hmm #2

• Zitat von sfxellen

Buchen Sie jetzt bei Trullaschnipp-Tours :cool:
    Garatierter Spass und völlige Erschöpfung und anschließende Urlaubsreife im Preis inclusive... :D

hmmm, mir is grad aufgefallen - wir sind nur acht?! :eek: das ginge auch besser... eigentlich... hmmmmmmmmmmmmmmmmm....

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm genau. kleinkreis.
    christopher is angeschrieben, der war gestern noch ein bisschen interessiert.

andererseits befinden wir uns an der menschentransport-grenze von 9. :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm genau. kleinkreis.
    christopher is angeschrieben, der war gestern noch ein bisschen interessiert.

andererseits befinden wir uns an der menschentransport-grenze von 9. :rolleyes:

wir könnten auch selbst runtereimern - is vielleicht bisserl doof, wenn ihr von Fra über die A6 // A81 nach Stuggi müsst, nur um dann wieder die A8 (is momentan eine große Baustelle) bis KA zu nehmen...

Wir könnten uns ja am Rasthof Baden-Baden oder so treffen und dann Kolönnchen machen?

edit: ups - ich hab ja den anderen Beitrag gekillt... :confused: wie ging das jetzt?!

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

wir könnten auch selbst runtereimern - is vielleicht bisserl doof, wenn ihr von Fra über die A6 // A81 nach Stuggi müsst, nur um dann wieder die A8 (is momentan eine große Baustelle) bis KA zu nehmen...

Wir könnten uns ja am Rasthof Baden-Baden oder so treffen und dann Kolönnchen machen?

hmmmpuuuuuuuuhhhhhhh....

lass mich erstmal die einkaufsliste verdauen *information overload* - aber eigentlich sollte es nich soooooooooooo das prob sein, oder? :confused: darum gings mir auch nich... aber je weniger desto teuer

Member of Mini'a'Tour

• ja, wollten wir zu dem Zweck nen Sprinter oder so mieten?
    ich hab das vorhin nicht ganz verfolgen können...

• Zitat von sfxellen

ja, wollten wir zu dem Zweck nen Sprinter oder so mieten?
    ich hab das vorhin nicht ganz verfolgen können...

hmmmjopp, nen 9sitzer, start ab schubser.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmjopp, nen 9sitzer, start ab schubser.

aso - in dem Fall lassen wir uns chauffieren... :D ;)

• Zitat

Zitat von 16Veit
    Dem Andy sein Kombi ist in der neuen Mini-Szene.....

........aber isch habe kgar keine Kombi.........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hmmoin.

kenne da zwei viecher, die an ihren beiden hinternverlängerungen an lampen aufgehängt gehören - für nächtliche rumheulerei, -nerverei und verfressenheit. *grmpf*

jetz is die tür zu und ich bin wach.

und nen hals hab ich - nen dicken, tatsächlichen. inklusive verklebtem auge und lecker bronchialhusten. geiöl alles. ein schöner friday, schon jetzt.

hmmm :rolleyes: *hust*

Member of Mini'a'Tour

• hmmoin!

Zitat von Keziah

kenne da zwei viecher, die an ihren beiden hinternverlängerungen an lampen aufgehängt gehören - für nächtliche rumheulerei, -nerverei und verfressenheit. *grmpf*

"kater was machst du da? es ist 4 uhr morgens und jetz ist feierabend mit tunnelbau nach china."
    kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes: :D

Zitat von steffen

naja, ich hab meinen Frust deswegen an der Metrowaffe ausgelassen... ist schon geil, mit digitaler Gasstellung...

na super... :headshk:
    holen sie sich bitte eine packung beim vorsitzenden ab. *PATSCH*
    eine vom drehmoment-großmeister. *PATSCH*
    und eine vom friemelkapitän. *PATSCH*
    so, und den rest des tages denkst du drüber nacht, was du gemacht hast.

dann kannste dir morgen noch eine packung abholen und drüber nachdenken,
    warum man manche sachen lieber für sich behalten sollte. ;)

wenn du damit fertig bist, kommste zur freiwilligen endkontrolle. :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Veit

im Hals hab ich´s die halbe Woche schon, aber meine Augen sind nicht zugeklebt....
    gut Besserung !

hmm

moin again,

habs auch schon seit ner woche - inklusive ohrenbubu und co (sich-verbreitender-klops-im-hals halt), aber leider waren 2 tage bett nich genuch... :headshk:

nuja, heut abend muss ich ins theater und morgen gehts auf die zweitschüppe, ebenso wie sonntag - bis sonntag abend seh ich sicher einem zombie ähnlich... *röllröll*

hmm pat - wie schauts eigentlich mit brettrutschen bei dir und frau sku?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm :p :D jepp, der Kiste hab ich es mal richtig gegeben :D

auffer AB-Auffahrt hab ich nen Drecks-TDI-Audi ausbeschleunigt... und auffer Strasse Richtung Schüppe (in Longerich) nen Mopped beim Abbiegen anner Ampel überholt... so was nervt mich, wenn diese Idioten volle Möhre durch die 30er Zone eiern, aber anner Ampel nich ausm Quark kommen

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes: :D :cool:

DU bist ein HELD....:eek: :headshk:

HOffentlich erbarmt sich bald irgendeine Tucke, damit du mal wieder runterkommst....dann hat vielleicht das ewige Genöhle auch mal ein Ende...

Ansonsten mach ich Sammel-Thread auf, damit wir dir einen Besuch im PASCHA spendieren können...

hmmmm;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von sfxellen

ich hab grad nen neuen Farblaserdrucker mit Umschachtelung im Mini transportiert - Himmel, sind die Dinger sperrig... :soupson:

wat hasse denn für einen gekauft ?

Zitat

Wie? Was? Wo?
    Scannen und ins Geschäft schicken bitte

selber kaufen :p

Zitat

Ansonsten mach ich Sammel-Thread auf, damit wir dir einen Besuch im PASCHA spendieren können...

titel des threads : freischuss für steffen :D

hmmmmmmmmmmmmmoin auch

TGIF !

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

titel des threads : freischuss für steffen :D

He he he..wenn datt man nicht ein SCHLAPPSCHUß wird.*pruuust*

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

He he he..wenn datt man nicht ein SCHLAPPSCHUß wird.*pruuust*

hmm

oder ein schnellschuss ............................. erster , fertig ! :D
    willste ´nen quicky oder die vollen 30 sekunden ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

hmm pat - wie schauts eigentlich mit brettrutschen bei dir und frau sku?

hmm ... ich fahrt höchsten treppenbob(tm) ... im pappkarton die kellertreppe runter. da ist das verletzungsrisiko wahrscheinlich geringer als bei der alpinen version. :D
    die sportart würde ich auch gerne mal dem kater zeigen, aber mein schatz läßt mich nicht. wobei der kater es LIEBT im pappkarton herumgetragen zu werden. tragen kann man ihn generell nur in rückenlage mit dem kopf nach unten hängend, alles andere endet in herumspringen und kralleneinsatz ... :rolleyes: ... da ist definitiv im hirn einiges nicht richtig verlinkt ... :p

frau sku kann ich gerade nicht fragen, werde die frage aber der vollständigkeit weiterleiten. :)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• chris: keine ahnung - isn Geschenk für Jans Mutter - deren Drücker is neulich auch gestorben... :rolleyes: (Samsung CLP 510 - steht auffer Schachtel)

hab aber ernsthaft überlegt, die 300 Öcken auch zu investieren... *seufz* hier druckt nämlich immernoch niggese... :soupson: (Gott sei Dank hab ichs erstmal nedd gemacht - 2 von den Monstern hätten im Leben nicht in nen Mini gepasst...)

Frau Trullaschnipp - gehen Sie zum Arzt!
    Das klingt überaus beschissen und ich sitze hier schon mit Mundschutz vorm Rechner, weil das Internedd ja bekanntlich Viren und Bazillen überträgt! :scream:

:D

hmm, erstmal Kaffee, dann Küche aufräumen und dann in die Stadt schrullern, 3 Mal Duden kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!