hmm #2

• Zitat von FG YB 52

: vielleicht hätte ich ja doch nich die mir eigene dezente Tour fahren sollen, sondern die "Hochlindnerische" Krawalltour... egal, is ja wurscht

hhhhhhmmmmmmmm

Keule??:D

Hättest Ihr nur deutlicher klar machen müssen, das sie jetzt gerade die einmalige Chance hätte mit einem so tollen Typen, wie Du es nun mal bist, ein Date zu haben...das wäre wie den Jackpot im Lotto abräumen *pruuuust*

Spaß beiseite: geb uns doch mal Details...was hast du gesagt und was hat sie dann geantwortet woraus du schließt, das du abgeblitzt bist...

Vllt hasse ja nur mal wieder was falsch verstanden..

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• [X] Anmeldung für Oehy :)

Hmmmmmm - *Grmbl*
    Den Motor hät Ich in Rekordtempo gestrippt, wenn mir nich die doofe Nuss fehlen würd 4 säh A-Plus-Schwungscheibensicherungsbolzensau... :o

.

• DU gibst zu schnell auf....die Tage nochmal die Tussi anquarken und ihr sagen: Du, ich hab das Gefühl, du hast da was falsch verstanden mit dem Kaffee...ich dachte es wäre besser und einfacher das so zu klären..bla bla bla... und ihr dann den Anschein geben, das du Null-Komma-Nix Interesse hast..entweder ist sie dann angestachelt, weil sie es ja nicht durchgehen lassen kann, das ein Mann kein Interesse hat...das gilt für die Luder....oder aber, die ist wirklich nicht interessiert und dann merkste das dann spätestens...

NO RISK, NO FUN..

und @ Rechtsrumfahrer: datt heißt: Company Fuck, bad luck! :D

hmmm.....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• @Frau Trullaschnipp:
    wir sind warscheinlich dabei - noch das endgültige ok von jan abwarten, aber bisher spricht mal nix gravierendes dagegen... ;)
    Mach mal Kostenansage... :)

ich hab grad nen neuen Farblaserdrucker mit Umschachtelung im Mini transportiert - Himmel, sind die Dinger sperrig... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• hmmm

ROOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR :mad:

ich bin ja wirklich mittlerweile besonnen im straßenverkehr; wirklich relativ ruhig, der mini hat die aufregung auch nich verdient..

ABER MANCHMA IS DANN AUCH MA GUT!

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmblfix*

und ich werd doch mal an nem herzkasper hinterm steuer sterben, weil ich mich so aufregen muss... :soupson:

dass wir stetig unterschätzt werden - ok.

dass man aber auf ner doofen strasse 2 autos überholen muss - wovon ich die vordere bin - und sich dann in die kombigrössen-lücke zu meinem vordermann reinquetschen muss mit der benzschleuder und ohne blinker - grr1

dass man dann anfängt auszubremsen und beim abbiegen an der gleichen stelle wieder auf die eisen tritt sowie es nicht für nötig befindet, zu blinken (für mich is das ne 90er-kurve, für den rest 60) - da gehts dann weiter.
    also hupe.

und was passiert? der HINTER mir gibt mir ne lichthupe.

vollspacken.

*rrrrrrrrrr*

UND DA KOMMT MIR N DICKER KATER AUFM TISCH GRAD RECHT

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

@Frau Trullaschnipp:
    wir sind warscheinlich dabei - noch das endgültige ok von jan abwarten, aber bisher spricht mal nix gravierendes dagegen... ;)
    Mach mal Kostenansage... :)

ich hab grad nen neuen Farblaserdrucker mit Umschachtelung im Mini transportiert - Himmel, sind die Dinger sperrig... :soupson:

*brodel*

fein, fein ;)

chat für alle interessenten heut abend uhmm achte.

Member of Mini'a'Tour

• Feststellung des Tages: Studieren ist teuer!
    Ich darf nicht nur ab nächstem Semester 500€ Studiengebühren berappen, sondern auch noch mindestens 3 Monate englischsprachiges Ausland und mindestens eine große Exkursion in Geographie, was mal eben um 1000€ ohne Taschengeld kosten wird.
    Mal ganz von den Büchern abgesehen... *seufz*

Bin mal gespannt, was die Uni mit den 4 Millionen macht, die sie in Zukunft pro Semester zusätzlich einstreicht.
    Da könnte man z.B. viele neue Profs für Geschichte und Geographie einstellen - da gibts auf ~500 Studenten pro Fach je nur 2 Profs und die, die mit den Fächern anfangen wollten, haben schlicht die Arschkarte gezogen.

• interesse -> tschätt
    kein interesse -> nix tschätt.

hmmmm

immernochbrodel

oar*chkrompn, bleede

edit@ ellen - wirste jobben?

Member of Mini'a'Tour

• @kadda: weiß ich noch nedd - *eigentlich* wollte ich ohne durchkommen - wegen Zeit sparen. Ich werd in 3 Jahren (oder 6 Semestern ;) ) 27 - dann gibbet kein Kindergeld und keine Halbwaisenrente mehr. Sind über 300€ weniger im Monat. Das 7. Semester wird also schon haarig genug ( 7 Semester = Regelstudienzeit) - wenn ich dann noch signifikant länger brauche, wirds schmerzhaft.
    Wenn ich aber merke, dass es vom Aufwand her drin ist, wird gejobbt. Aber erst zum 2. Semester....

hmm...

• Zitat von FG YB 52

das beantwortet aber meine Frage nicht :p wenn man doch Interesse hat und doch nich mit im Tschätt ist... was ist dann?

hhhhhhhmmmmmmmm

Tod durch aufhängen an den Eierchen - was sonst?! :rolleyes: :p :D

• Zitat von FG YB 52

das beantwortet aber meine Frage nicht :p wenn man doch Interesse hat und doch nich mit im Tschätt ist... was ist dann?

hhhhhhhmmmmmmmm

krichste nix beantwortet und findest dich ohne mitspracherecht mit den bedingungen ab.

hmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

okay, und wenn bei mir nu doch was dazwischen kommt, dann im Dezember? Bin ich eben nich mit dabei, oder was :confused:
    Ich find mich eh immer mit allem ab :rolleyes:

naja, ich werd dann mal innen Tschätt gehen, um achte

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

STEFFEN! :mad:

wenn dir was dazwischen kommt - wie willste dann dabei sein?!
    der termin wird nimmer verlegt, sollte das die hoffnung sein.

bis später, ich mache sport mit den viechs - kontra speckbauch.

hmm!

Member of Mini'a'Tour

• trink lieber nen Kamillentee - is gut für die Nerven... :rolleyes:

• Zitat von sfxellen

trink lieber nen Kamillentee - is gut für die Nerven... :rolleyes:

kann keinen tee mehr sehen - zwei grosse kannen heute *buärgs*

is trotzdem schon watt besser mit die stihmmelung :)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

Tod durch aufhängen an den Eierchen - was sonst?! :rolleyes: :p :D

Du bist mir ein kleines richtig verdorbenes Mädchen...ne ne ne...hätt ich nie gedacht...:eek: ;)

Weiter so...:D

hmmmm

• isch komm' nedd innen chat rein - es erzählt mir, dass *** No Ident response

• Zitat von 16Veit

Dem Andy sein Kombi ist in der neuen Mini-Szene.....

Zitat von Herzallerliebsterlieblings16Veit

chris

ich meinte VAN.....

Wie? Was? Wo?
    Scannen und ins Geschäft schicken bitte :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Buchen Sie jetzt bei Trullaschnipp-Tours :cool:
    Garatierter Spass und völlige Erschöpfung und anschließende Urlaubsreife im Preis inclusive... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!