hmm #2

• Hmm... Ich bezweifel gerade, ob das Equipment dann auch ans Leistungsgewicht angepasst wäre *flitz*

Nee, Klamotten sind dann wohl zu klein.
    Und das Board... Da geht's wohl wirklich weniger um Größe als um Gewicht... Würde glaub nicht passen (ohne Steffen zu nahe treten zu wollen, es passt dann einfach nicht).

Dann lieber vor Ort etwas wirklich Passendes ausleihen...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

(ohne Steffen zu nahe treten zu wollen, es passt dann einfach nicht).

Kannst ruhig sagen, daß er dick ist.... :p ;)

Ne, für so dimensionierte Menschen wie dem Veit passt das...aber für deutlich mehr Mensch ist es zu unterdimensioniert...... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm ... dem steffen kann man eigentlich gar nicht zu nahe treten. bin ihm schon mal stundenlang auf den keks gegangen. nix passiert. ergo:
    der binäre steffen ist ein ideales übungsobjekt für neue stammtischsprüche. :p

hmm ... wie sehr man sich doch immer so mit der zeit verschätzen tutet. ich bin ja schon gewohnt, daß:
    geschätzte zeit für aufgabe = 3x vom normalbürger geschätzte zeit
    schnelle gute arbeit = 5x vom normalbürger geschätzte zeit
    (also etwas weniger als das doppelt der realistischen pat schätzung)

aber was ich hier geade am friemeln bin ... so 'ne scheiXXe hätte ich das mal bloß gekooft. :D

der pat
    (macht gerade pause)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Asphalt

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33398

Nur Probleme mit der Mädchenbremse :D

habsch schon gesehen! :D

Zitat

Un so ne Aussage vom Ober-Verfriemler...? ich bin erstaunt! :D

ganz einfach. es gelten die grundgesetze der verfriemelung:
    1. macht friemeln macht individueller?
    2. macht friemeln etwas teures billig?
    3. macht friemeln spaß?

wenn du aber 2 von 3 fragen mit NEIN beantwortest (bezogen auf das aktuelle zu verfriemelnde objekt, dann ist es halt umsonst gefriemelt.

wenn allerdings:
    4. gibt es das überhaupt irgendwo zu kaufen ?

zu verneinen ist, dann muß man leider trotzdem durch. ist bei mir der fall. :o

formelsammlung:
    originalpreis > rohstoffe + mindesttariflohn*bauzeit (für positive verfriemelung)

der pat

...kein und dann...

• hmmmmm :D

isser nit süss? :D

zum thema bananen-klamotten - nu, sone runde handschuhe könnten aber vielleicht drin sein, oder? :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmahlzeit,

Sprinter für max. 9 Personen von Do. bis Mo. einschliesslich inkl. aller gefahrenen km: 800,-€.

Bevor jetzt alle vom Stuhl fallen, ich habe evtl. noch eine andere Möglichkeit, deutlich günstiger über einen Bekannten an so ein Fahrzeug zu gelangen, wollte Euch aber trotzdem mal über den 'worst case' informieren...

Bleibe am Ball:cool:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

Wären denn die erwähnten Mini's überhaupt schneetauglich.......? :)

Wäre denn die Schneepiste Minitauglich?? ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33404

nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind

hmmmmmmmmmmmmm:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmm - Oehy klingt ok! :)
    *Buchen, buchen, buchen* :D

Hmmmmmm - Ventile eingestellt, LiMa-Halter verfriemelt, Probefahrt - Herrlich!
    Muss nur noch`n ollen Motor in den Keller wuchten.
    Da aber die Sonne scheint, es warm ist - werde Ich den wohl in der Sonne zerlegen und in Teilen in dne Keller bringen :D:rolleyes:

Hmmmmm

.

• Zitat von chris

nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind

...heisst es nicht 'Ozelotmilz'?:rolleyes:

hmmmmm

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Oehy klingt ok! :)
    *Buchen, buchen, buchen* :D

hmmm, det is so'n richtiger vertrag - und wär schön rechtschaffen blöd, wenn ich darauf sitzen bleiben würde weilwegen "och nee, doch keine lust" und ähnlichem.. :rolleyes: :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Opelschrauber

Und ich hab Zeit, aber keine Chips... :D

EIERFARBEND !

Hmmmm.
    Opelschrauber

......hab chips, Zeit und Eierfabend.......:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von baumschubser

...heisst es nicht 'Ozelotmilz'?:rolleyes:

hmmmmm

das glaube ich nicht tim :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Keziah

hmmm, det is so'n richtiger vertrag - und wär schön rechtschaffen blöd, wenn ich darauf sitzen bleiben würde weilwegen "och nee, doch keine lust" und ähnlichem.. :rolleyes: :soupson:

hmmm,

funktioniert nur, wenn die Kohle von ALLEN Beteiligten zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem 'Sammelkonto' ist, ich bin leider schon oft genug hinter Leuten hinterhergelaufen, die sich an Geburtstagsgeschenken o.ä. 'beteiligt' haben und hinterher was zu hmmmäkeln hatten...:soupson:

bin DEFINITIV dabei:D

• Zitat von chris

das glaube ich nicht tim :D

hast du es vorher (aus)probiert? :D

hmm ... habt ihr schon mal geschafft euch selbst zu beschenken?

ich beschenk mich regelmäßig mit meinem nachbau dreXel aus'm alXi. erst mindestens 1h mit 'ner feile rumschruppen, bis einem wieder der dreXel einfällt.
    herrlich. so macht verfriemeln wieder spaß! :D
    angeblich kann man ja 1000 sachen damit machen. mir fällt nur nie ein, dat ding zu benutzen. :madgo:

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

hast du es vorher (aus)probiert? :D

ich hab es ein wenig aufgehmmmotzt :D

• Zitat von FG YB 52

- Meeting mit der Finanztussi (unter Abgeblitzt-Bedingungen) :rolleyes:

wie haste das "abgeblitzt" eigentlich gefangen? hmm? :confused:

Zitat von Steffen

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

also mit dem Skifahren... ich weeß ooch nich... geil wäre es ja. Ich weiß bloß nicht, ob ich dann noch bei meinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt bin (kann sich jeden Monat ändern - bin gerade in der heißen Phase...) und ob ich dann entweder genug Ü-Stunden zusammenkrich oder Urlaub machen kann (wenn neu angefangen ist das immer schlecht...)

Mitmachen tät ich ja, obwohl ich keine Erfahrung und kein Equipment besitze. Equipment kann man ja beschaffen... Erfahrung kriege ich dort.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hmmm, das is ja aber nunmal auch irgendwie so... wir könnten jetz sämtliche eventülls einplanen und stehen dann im zweifel am ende mit der hälfte der crew da.
    oder wir lassen euch raus und die chance is vertan.

bisher sinds 3 "reservationen" wie oehy beliebt sich auszudrücken, die unsicher sind. chewie, ellen, du.

ich denke, damit können wir noch leben. :D

und wer weiss - vllt haste im vllt-neuen-job ja auch die möglichkeit zu sagen "hey, ich hab nen urlaub gebucht für die zeit" - wegen 3 tagen wird sich schon keiner derartig bepinkeln dass er dich a) deswegen nicht nimmt oder b) dich nicht lässt... ;) also - hoffentlich... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

tja, wie habe ich das "abgeblitzt" gefangen... beim Versuch, da so ein bißchen Job + privates zu verbinden und das ganze so ein bißchen mehr auf die menschlich-private Schiene zu lenken... :confused: vielleicht hätte ich ja doch nich die mir eigene dezente Tour fahren sollen, sondern die "Hochlindnerische" Krawalltour... egal, is ja wurscht

isses nich, sonst hätt ich nich gefragt ;) :p

Zitat von Steffen

hhhhhhmmmmmmmm

also ich habe näxt wiek am Mittwoch mein Interview bei einer anderen Bude. Wenn das gut läuft, werde ich ja wohl bald bescheid wissen, ob ich nen neuen Job habe. Wenn es nicht gut läuft, weiß ich es sofort.
    Kann man denn nich noch bis dahin mit einer entgültigen Entscheidung warten, bis ich da bescheid weiß?
    Ist scheixxe, wegen der Bucherei, oder?

Buchen werd ich jetzt so oder so, es wirkt sich eben auf die Kosten aus, wie dicke wir belegt sind.

Zitat von Steffen

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm naja, wenn ich den anderen Job in der Getnix-Bude krich, bleibt ja eh alles beim alten... das dauert eh noch... aber eben wegen dem Ding da in Fulda näxt wiek tät ich lieber mal noch abwarten...

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

:rolleyes: Dann wart halt ab

Bei se wäi - da es ja auch uhmmm echte Moneten geht, bin ich für selektierte Mitfahrer bei denen ich/wir uns auch sicher sein können, dass die Kohle kommt usw..

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!