hmm #2

• Zitat von strubix

Hmmm..... Lekker

Sauerbraten mit Balsamico ist eine gute alternative...
    Hab ich schon ausprobiert, schmeckt echt gut.

Teste ich dann mal... :)

Zitat von strubix

Noch besser ist der Sauerbraten mit "Searson`s Malt vinegar"
    da geht nix drüber !!!

da hab ich noch ne Flasche vom letzten Englandurlaub - wird bevorzugt getestet.
    Wenns von der Menge her nicht reicht: mit Balsamico oder mit Obstessig strecken?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Ich hab es geschafft, in dem Wirrwarr meinen Stundenplan zu basteln: 11 Semesterwochenstunden Uni (man soll zwischen 10 und 12 im ersten Semester haben), 2 Semesterwochenstunden Praktikum und Montag und Freitag bisher komplett frei. :D Fängt schonmal gut an....:cool:
    Ich hab den Modulkram so gelegt, dass ich nach dem 1. Semester gleich mal Zwischenprüfung in Deutsch und Englisch machen kann und das damit von der Pelle habe.

hmm, hehre ziele? :eek: respekt. :)

Zitat von sfxellen

Morgen is noch Einführung in Geographie, den Internetkrams wollte ich noch abkaspern und dann ist bis Dienstag, 9.15 Uhr erstmal wieder Faiherahmd.... :p

olles studentenpack :p

Zitat von sfxellen

hmm - jetzt bin ich erstmal ziemlich alle - war doch recht viel Gelaber auf einmal....

haste eigentlich ne schultüte gekricht?

Zitat von sfxellen

Ich glaub, ich hab auch schon nen leicht unpraktisch veranlagten Schatten am Hals... *seufz* nett isse ja, aaaaber bisserl ein Püppchen und etwas begriffsstutzig... :soupson:

hmmm, vielleicht hat auch diese noch ihre vorteile ;)
    GLUCKEN-ALAAAAAAAAAARM :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Servus,

Ellen:

Kein Thema. Ich hab zu danken. Hattest sicher genug Ärger mit dem Zeug. Bin schon auf heut Abend gespannt, der ist sicher nen bisschen verwirrt.:p Hab ihm doch gesagt das er nen paar Kleinteile bei dir abholen soll.:D Den bring ich mit den Ausmaßen von dem Hobby immer wieder zum wundern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan

• yoar, den Schatten erhalte ich mir mal - die is wenigstens in meinem Alter und hat vorher mal ne Ausbildung gemacht... :rolleyes:
    Wenn sie mir zu viel gackert, kriegt sie nen Maulkorb... :D

Hat Frau Trullaschnipp überhaupt zu Kenntnis genommen, dass ich nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag studifiziere...? :D :p
    Freitag und Montag gehört jetzt zum Wochenende.... *hihi*

Schultüte gabs keine - is ja Uni und nicht Schule. Wenns Referendariat losgeht, bestehe ich aber drauf... ;) :D

hmm, mal Jan anrufen - ich hab HUNGER!

Mensa is übrigens halbwegs tauglich und mit 2,30€ für Schniposa auch finanzierbar. Getränke sind teurer - mindestens 1€ für 0,5l.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm naja, wenn die euch mal richtig rannehmen, dann wird der Montag und der Freitag auch schnell mal zum studifizier-Tag :p also freu dich nicht zu früh :p

hhhhhhmmmmmmmmm

is ja nur für dieses Semester so - und das, obwohl ich schon ziemlich an der Oberkante bin. Ich muss ja für jedes dieser 11 "Fächer" am Ende des Semesters nen Leistungsnachweis bringen... :eek:
    Dienstags ist von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr Programm - die anderen beiden Tage haben 90 Minuten weniger, einmal ist der erste Block leer, einmal der letzte.

• Zitat von Veit

Mußte nach den Resten von gestern fragen, da sparste was !

ich werde die schwäbische Mentalität wohl nie verstehen... :rolleyes:

• hmmm, schon die äusserst bescheuerten unterhaltungen, ausdünstungen und dreistigkeiten der mitfahrer bedacht? abgesehen davon die tatsache, dass es jetzedle auch winter wird und man da verdammt kalte öhrchen bekommen kann, morgens um wasweissich?

nehm nen mp3-player und starke nerven mit...

kadda, die vor dem mini 2 jahre lang vierradlos war... :soupson:

Ellen - klaaar hab ich das gesehen :D - wirst schon sehen, was du davon hast :p

edit: tschätt is ganz leeer, kein wildes durcheinander - mag nich doch mal wer reinkommen? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Und wenn ich an die netten Mädels denke, die einen morgens verträumt im Zug anschauen-.....;)

*gnarhar* das meinst DU. hast du nen flughafen aufm weg? dann hätteste wenigstens die chance auf ein paar grell geschminkte, arrogante saftdüsen... :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

ich war ja schonmal da unten wo der Veit wohnt :D da ist nix. Nix außer Wildnis und ne Bimmelbahn :D und von Mädelz ist da ooch nix zu sehen... außer n paar dreizehnjährige, die inne Hauptschule eimern

hhhhhhhmmmmmmmmmm :p :D

wie funzt denn das gleich nochmal, mit dem Tschätt? Habs vergessen :confused:

hmmmm

och steffen... :rolleyes:

http://www.webchat-network.de/nuetzliches/demochat.php

verbinden

dann /join #mini

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm sorry... :rolleyes: bin drin. und wo seid ihr?

hhmmmm

hmmmachst du erst "verbinden" , gehst du dann wenn verbunden unten in die zeile und gibst

/join #mini

ein.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hab ich doch :confused: ich habs gleich reinkopiert... von deinem Post, Kadda. Oder muss man das reintippen? Ist doch egal oder?

hhhhhhhmmmmmmmmm

hmmmm

selbst ein steffen hats geschafft... ich habe hoffnung für die zukunft :rolleyes: :p ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

He.he.he...ich sach nur: ZZ (zelbst zuld)...na ja, kann der Gute Andi sich ja umso besser ums Schweißen usw. kümmern...;)

hmmmm

Ja super........ :soupson:

Ach, Chris. Du wirst verlangt :D
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…ed=1#post389073

Zitat

Sind ja nur ~1,8-2Monatsgehälter weniger, als versprochen war "das ist dann auch so, das es zu erreichen ist"...Nur werd ich nicht einzeln provisioniert, die Abteilung rockt auch noch, aber da is so anderer Kram mit dabei, den ich gar nicht beeinflussen kann, und der versagt schon wieder.

Ist bei mir ähnlich...Die Provision wurde dieses Jahr eingeführt zur Motivation *harhar*
    Da sie 1. zu über 70% von Faktoren abhängt, auf die ich keinen Einfluss habe oder von der Willkür des Abteilungsleiters abhängen, hab ich die Prov. schon von Anfang an ad Acta gelegt....wären eh nur ~300 Euro Netto p.A.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Oh kommse grad vom schweißen und datt Jogurette iss schon am poofen :D
    Na ja, vielleicht haste ja Glück und die schläft fest und auf dem Bauch ;)

Kennt man ja den Ausspruch: "Wenn meine Frau nicht ab und an mit offenem Mund schlafen würd, hätt ich gar keinen Sex mehr..." :D

Das mit dem Bonus ist cool, gell? Heißt bei uns hier anders. Man legt ein Ziel vor, das heißt HOSHIN. Wenn man das erreicht, gibbet watt.
    So ist das mit unserem Bonus auch....letztes Jahr gabs ab dem 6ten Platz immer Kohle. Dieses Jahr gibbet nur watt, wenn wir Gesamt 4te werden, so und so viel 2te, 3te und besser Plätze haben...UND..wenn wir 5 Prozent Budget einsparen...also, wenn das erste schon nicht einhaltbar war, dann spätestens bei Punkt 2 hat sich das erledigt. Auch von dem Einzelnen so eigentlich nicht beeinflußbar, da wir ja alle nur kleine Rädchen im Getriebe sind und die, die da was beeinflussen könnten, sowieso von dieser Regelung ausgenommen sind...:rolleyes: :soupson: :madgo:

Who cares?

hmmmm...vielleicht erreichen wir ja wenigstens unser Abteilungs-Hoshin, dann gibbet 2500 Euronen brutto...

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmm, schönes vorhaben gebastelt... ;)

ich sach nur KSEW (Kommittee für sportliche Ertüchtigung im Winter)

wer mag, kann ja schonmal nachsehen, was er so ab donnerstag bis montag nach niggelaus vorhat... ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

Teste ich dann mal... :)

da hab ich noch ne Flasche vom letzten Englandurlaub - wird bevorzugt getestet.
    Wenns von der Menge her nicht reicht: mit Balsamico oder mit Obstessig strecken?

Hmmmmmm

Ist wie mit Motoroel...
    Mit besserem verlängern, schad nix!

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hmmoin @all. :D

Ich bin heute schon wieder total gut drauf....kann dass ein Hormonproblem sein? :)

@FG: Fahr mal den Blutdruck wieder runter und stell Dir die doofen Kollegen einfach in Unterhose vor. Dann kommt wieder ein Lächeln auf Dein Gesicht. Das Funktioniert einwandfrei. :D

Unser Cabrio steht heute beim Sattler und bekommt endlich eine Heckscheibe. Hoffentlich setzt er das Skalpell richtig an... :rolleyes:

Hmmmmm....lecker Käffchen

Opelschrauber

• hmmm

und, schon den kalender gecheckt? :D

moin mitanand.

@ steffen - brauchst klamotten - ne skihose oder sowas (wasserdicht + dick), das gleiche am besten nochmal in jackenform, dicke socken - und den rest kannst du eigentlich leihen.. ;)

und schmerzen? wirst du haben, das gleicht sich aber mit freude aus.
    hast du nicht irgendnen ostzonalen kollegen, der dir klamöttkes leihen könnte?

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm

brabel :rolleyes: handschuhe und klamotten, sonst nüschts. spezifikationen von boards, bindungen und schuhen bringen ihn doch nur durcheinander :scream: :p ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!