hmm #2

• Zitat

Das TDI und Cdi verschiedene Bezeichnungen/Markennamen sind, juckt mir nich!

Eben nicht und zwar ganz und gar nicht. :p

Ausserdem ist das D nicht Diesel, sondern direct :p

Richtig heisst das nämlich Turbocharged Direct Injection :p :D

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Turbocharged_Direct_Injection

Andi - hat grundsätzlich immer Recht :p
    Und wenn der Steffen - oder der Chris - Recht haben sollte, sind wir im Grunde einer Meinung, auch wenn es sich anders anhört oder es gibt einfach 2-3 richtige Lösungsmöglichkeiten ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Andi, ju häf mehl

Ei häff schon geanswered :)

Hmm....

Ja, und im direkten 'subjektiven' Vergleich ist der VW-TDI PD (100PS) ein sehr unkultivierter Motor mit kleinem nutzbaren Drehzahlband. Effektiv ist 1500-3000rpm sinnvoll nutzbar. Alles andere ist unmotiviertes Rumgequäle.

Knapp über Leerlauf ist das Ding nicht fahrbar. Da muß man Angst haben, daß die Kiste aus geht (was sie bei mir grundsätzlich tut, weil ich gewohnt bin, bei niederen Drehzahlen einzukuppeln. Mit Benziner geht das halt).

Da ist der Daimler CDI deutlich besser. Zieht schön aus dem Drehzahlkeller bis in den roten Bereich. Und ganz ohne Kopfnickersyndrom beim spontanen Angasen.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

chris: 2 Genies 1 Gedanke.

Beweist meinen Grundsatz von oben. Wir haben IMMER Recht :D

.... und der chris is schneller :D:p

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

Und was sagt deine Frau dazu? *g*

ERSTER! :D

Hmm...

wann bekommt eine frau eigentlich ihren orgasmus ?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

hmmmmir doch wurst :D

• Zitat von J&A

Und was sagt deine Frau dazu? *g*

ERSTER! :D

Hmm...

Du hast was vergessen, das geht so:

ERSTER...Nacht.....
    und am nächsten morgen:

Und? Hasse noch lange gemacht??:D

hmmmm.......

Vorspiel, Nachspiel, kuscheln....sowas von unnötig! Zielstrebig das Ganze angehen und aufs Wesentliche konzentrieren..:D

Gut das meine Perle hier nicht liest...das gäbe bestimmt 3 Wochen Würstchen-Versteck-Verbot....:eek: :soupson: ...aber der Klamotten-Juppe, der sollte mal besser den Ball flach halten....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

...aber der Klamotten-Juppe, der sollte mal besser den Ball flach halten....

Hab's gelesen :soupson:

Hmmm :p

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Hab's gelesen :soupson:

Hmmm :p

He.he.he...ich sach nur: ZZ (zelbst zuld)...na ja, kann der Gute Andi sich ja umso besser ums Schweißen usw. kümmern...;)

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

hmm....

hier sind diese woche 3Leute im Büro - ich rast gleich aus...
    Da haste keine Ruhe zum Schaffen...
    überall Laber laber laber eyh....

Du weißt nicht was es heißt mit einem Haufen Hausfrauen zu arbeiten :rolleyes:
    Hühnerstall-Feeling :scream:

Aber dafür sind wir ja umgezogen. Alle Hühner in Reichweite, aber jetzt können wir auch alle ausschließen :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Veit

Dem Andy sein Kombi ist in der neuen Mini-Szene.....

welcher andy ?
    und welcher kohmmmmbi ?

• Zitat von sfxellen

chris: wo ich grad dein Sauerbratenrezept lese - hast du spasseshalber statt des Obstessigs schonmal Balsamico genommen?

hmm....

Hmmm..... Lekker

Sauerbraten mit Balsamico ist eine gute alternative...
    Hab ich schon ausprobiert, schmeckt echt gut.

Noch besser ist der Sauerbraten mit "Searson`s Malt vinegar"
    da geht nix drüber !!!

Aber welchen Essig man für den Sauerbraten nimmt, bitte niemals Brantweinessig oder gar Essigessenz, bääääh.
    Damit bitte auschließlich Kaffemaschinen entkalken oder Fliesen putzen !!!!

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• hmmm ... post von der rennleitung bekommen

121 statt 100km/h , 40€ier und ein pünktchen :rolleyes:
    120 km/h wären 10€ billiger gekommen

• Hmmmmmmmmmm - ScheiX Falken & Rentner-Fords! :scream::eek:

Jan eimert mit ~55 durch die Ortschaft, auf der rechte Seite Fahradfahrer und geparkter LKW, Fahradfahrer bald am-LKW.
    Jan will auchdrann vorbei fahren, also extra-großen Bogen wegen Fahradfahrer... Auf höhe LKW is nur jetzt ne Einfahrt, die man nich sieht und aus der man auch nich heraussieht.

Also steht dem Jan plötzlich ein Ford Focus im Weg herum.

Also zackiges Ausweichmanöver gefahren... Und *Flupp, quitsch* - Heck macht den Fish.
    Un dann schön im "fishtail-move" weiter... *Schwitz*

Habs aber aufgefangen bekommen... Puh!

Wär ich nich so perplex gewesen, wär Ich dem Focus hinterher! :scream:
    Scheist da einfach aus ner VÖLLIG uneinsehbaren Nebenstrasse, mit LKW vor der Fresse und ohne die geringste Spur von Vorfahrt auf die Hauptstrasse! :madgo:

Hmmmmmm - Genug aufgeregt für heute :D

Achne, ich war ja danach noch bei der Post.
    5 Minuten hats gedauert, bis Ich das packet mitnehmen durfte.

Und Ich war der einzigste Kunde in dem Laden :madgo::mad::scream:

So, jetzt aber genug. Hmm!!

.

• Zitat von Udo

Und geben auch keinen Punkt!

si

Zitat

Warste wieder mit Deinem Renntnerkombi unterwegs?
    hhmm

gottseidank net, mit dem sechsender bin ich da hmmmeist schneller :scream:

• jaja, eins nachm andern... ;) :D
    bin scho am tippseln....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

hmm, ansonsten - bin ich mal gespannt auf ellens bericht "mein erster tag an der uni"

grad noch die letzte Lieferung aus Tupperwuppersdorf abgevespert - Flasche Weißwein kassiert ( Stephan: wenn du das liest: Danke an der Stelle nochmal ) und nen ratlosen Papa mit vollem Kofferaum und nem Haufen überaus öligem Motorkrams hinterlassen... :rolleyes:

Erster Tag an der Uni:

Kurzes Resümee - dafür, dass man den ganzen Tag von allen Seiten komplizierten Kram auf mich eingeredet hat, wars eigentlich ganz erfolgreich.... :)

Es gibt zwar unendlich viele Weiber (70% Frauenanteil in dem Schuppen :eek: :scream: ) und eine überaus lästige Gleichstellungsbeauftragte ("falls Sie schwanger werden, haben wir..." // "extra Büchereiteil für Frauen" // "...und wenn sie ein Kind haben, dann..." // "nutzen Sie den Hochschulkindergarten..." // "...Spielzimmer..." // "...Vorlesungen nur für Frauen..." etc. *Kotzsmilie* ) aber es gibt erstaunlich wenige, giggelnde Bravotanten. Die meisten sind sehr nett.

Ich hab es geschafft, in dem Wirrwarr meinen Stundenplan zu basteln: 11 Semesterwochenstunden Uni (man soll zwischen 10 und 12 im ersten Semester haben), 2 Semesterwochenstunden Praktikum und Montag und Freitag bisher komplett frei. :D Fängt schonmal gut an....:cool:
    Ich hab den Modulkram so gelegt, dass ich nach dem 1. Semester gleich mal Zwischenprüfung in Deutsch und Englisch machen kann und das damit von der Pelle habe.

Morgen is noch Einführung in Geographie, den Internetkrams wollte ich noch abkaspern und dann ist bis Dienstag, 9.15 Uhr erstmal wieder Faiherahmd.... :p :D

hmm - jetzt bin ich erstmal ziemlich alle - war doch recht viel Gelaber auf einmal....
    Ich glaub, ich hab auch schon nen leicht unpraktisch veranlagten Schatten am Hals... *seufz* nett isse ja, aaaaber bisserl ein Püppchen und etwas begriffsstutzig... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!