Zitat von sfxellenwo ihrs grad von Mantaletten habt: ich hab schon ewig keine Schuhe mehr gekauft... bin ich krank?
...und ich hatte gedacht du wärst anders...
hmmm....
Zitat von sfxellenwo ihrs grad von Mantaletten habt: ich hab schon ewig keine Schuhe mehr gekauft... bin ich krank?
...und ich hatte gedacht du wärst anders...
hmmm....
das ist normal. du hast einen mini.
ich kauf neuerdings schuhe immer doppelt, in meiner größe sind die ansonsten grundsätzlich ausverkauft, wenn ich schon mal was passendes finde...
hmm...
letzte woche beim großen C:
"ich brauch das da."
"haben wir nicht, ich finde wir sollten das da haben, aber auf mich hört ja keiner."
"na gut, bestellen bringt nix, weil ich brauch das jetzt."
"da kann ich ihnen leider nicht helfen."
heute beim großen C:
"ich brauch das da."
*wuselt in einer großen kiste*
"einmal."
"zweimal."
ob sich manchmal bei den großen doch was bewegt?
hmm
highlindner jetzt offiziell kamikaze highlindner.
(zum glück ist der unsterblich.)
bei näherem eigentlich der einzige auf diesem planeten dem man das ruhigen gewissens vermachen kann. schon geil, so'n forum regelt einfach alles.
hat eigentlich irgendjemand damals im richtigen moment auf aufnahme gedrückt und einige folgen kamikaze für die ewigkeit konserviert?
der pat
Zitat von käptn patAlles anzeigendas ist normal. du hast einen mini.
ich kauf neuerdings schuhe immer doppelt, in meiner größe sind die ansonsten grundsätzlich ausverkauft, wenn ich schon mal was passendes finde...hmm...
letzte woche beim großen C:
"ich brauch das da."
"haben wir nicht, ich finde wir sollten das da haben, aber auf mich hört ja keiner."
"na gut, bestellen bringt nix, weil ich brauch das jetzt."
"da kann ich ihnen leider nicht helfen."heute beim großen C:
"ich brauch das da."
*wuselt in einer großen kiste*
"einmal."
"zweimal."ob sich manchmal bei den großen doch was bewegt?
hmm
highlindner jetzt offiziell kamikaze highlindner.
(zum glück ist der unsterblich.)
bei näherem eigentlich der einzige auf diesem planeten dem man das ruhigen gewissens vermachen kann. schon geil, so'n forum regelt einfach alles.hat eigentlich irgendjemand damals im richtigen moment auf aufnahme gedrückt und einige folgen kamikaze für die ewigkeit konserviert?
der pat
Ich bin halt einmalig .....und in einigen Belangen auch komplett SCHMERZFREI...;)
Ach Kinners, wenn ihr wüßtet, wie ich jeden Tag schon in Gedanken mit MEINEM Mini zur Arbeit düse....und mich über jede Kleinigkeit freue....jetzt hab ich schon Negativ Hinten, Felgen 7 x 13 fürn Sommer, Cooper-Grill, Alu-Gedöhnse, Stage One Kit, Karbon-Look Armaturenbrett, König-Sitze....aufs Dach kommen wohl Schwatte Karos (passen zum schwatten Heckdeckel)..
Verbreiterungen werden auch schwatt (Silverstone oder die, die der Sascha Rinne auf seinem BCT-Renner hat)...
hmmmmm...Mini ist echt eine Seuche....Kollege hat mich gerade angehauen..will auf seiner CNC-Fräse Teile aus Carbon für Minis herstellen..ich werd Tester..*grübel* da fällt mir bestimmt einiges ein...
Schon mal EBAY-Shop einrichten: "Lindy-Fuckel-Tuning" oder so
wo ist eigentlich die Frau Trullaschnipp?
Hier is so ruhig...
hmm - morgen ist erster Tag an der Uni:
9.00 Uhr Begrüßung
11.00 Uhr Erziehungswissenschaften
12.15 Uhr Grundlagenwahlfach
14.00 Uhr Haupt- Leit und Affines Fach....
bin mal gespannt....
hoffentlich sind da nicht so viele giggelnde, Bravo lesende Weiber...
so auch mal wieder reinschau
*depristimmungan*
Arbeit nervt irgendwie. zumal jetzt wieder die zeit kommt frühs dunkel wenn man hingeht, und abends dunkel wenn man rausgeht
*depristimmungaus*
..hmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm
ich bin auch irgendwie depri (mal wieder). In der letzten Zeit war ich eigentlich immer gut drauf... aber heute... ich weiß auch nicht... ist zwar nix weiter passiert, aber irgendwie komme ich mir vor, als hätte mich mal wieder jemand (ne höhere Macht oder so) auf den Boden der Tatsachen runtergeholt.
hhmmmm oder doch Psycho?
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
dann bin ich noch durch den Wald gerannt... naja - 25 Minuten... auf langsamster Schrittstufe... dabei hat mich ne Sportkatze überholt naja... was solls - heute ist eben nen blöder Tag
mensch herzchen,
von dir hört man aber fast nichts anderes. haste denn keinen Spaß und keine Hobbys, außer dem nächtlichen Waldkatzen lauf:D
*anmerk* Zumal Katzen immer sportlicher sind wie Kater
UNDDDD da du doch jetzt mit der Finanzkatze auf einer Etage haust. Is das net was???
..hmmmmm *bürps*
Zitat von FG YB 52hhmmm bin abgeblitzt, bei der Finanz-Sportkatze war aber zu erwarten... das ist auch nich der Grund, warum/weshalb/wieso das heute irgendwie alles nich so das wahre ist. Richtig scheixxe isses ja auch nich...
Hobbys... gute Idee... entweder ne Runde Ballern, oder mal schnell in den Osten düsen und an/in der Schrauberhöhle was machen... Aber mitten in der Woche? Da habsch ooch keen Bockhhhhhhhhmmmmmmmmm erstma paar Bemmen schmieren...
uups sorry das wusst ich net, naja wie sagt frau mama immer, annere müttere hams au hübsche töchter *blabla*
war aber zu erwarten??? hallo, wie wärs mal mit n bissl mehr Selbstbewusstsein
hhmm was könnste denn sonst treiben??
Viel. a neues schneggle ins Visier nehmen
..hmmm
@ FG
naja abba mal net nach dem Motto, in der Not frisst der Teufel Fliegen
gut Ding will weile haben:D
*grummel*
hmmmach ich nu eierfarbend oder tu ich noch was
kann viel. wer meine wäsche daheim machen?!
...hhhhmmmmm
Zitat von FG YB 52nö, das wäre auch nicht "Fliegen in der Not essen". Die Transit-Getriebe-Tussi ist auch ziemlich nett usw. Ich denke sogar, dass da eher was gehen könnte als mit der Finanztussi... warum das bisher nich so geklappt hat weiß ich aber auch nich.
Natürlich will gut Ding Weile haben.hhhhhhhmmmmmmmmm nee, du machst jetzt noch was!! :p Eierfabend kannste ooch heute Nacht machen :p
hhhhhhhmmmmmm
feierabend? heut nacht ?*grübel*
hmmmm ich sag besser jetzt nix mehr zu:D
tapfer weiterarbeit *Stützederdeutschennationbin*
chris: wo ich grad dein Sauerbratenrezept lese - hast du spasseshalber statt des Obstessigs schonmal Balsamico genommen?
hmm....
Zitat von Metroholics.... soll ich ?
Hmm Metro
och hmm ,also , knör, nein danke besser net.
..hmmm
Hmmmm bin auch mal wieder da, und gleich wieder weg, IHR musst ja ein paar Sorgen haben, ist aber gut zu lesen und ach Steffen steck Deine Ziele einfach nicht zu hoch, Frauen sind auch nur Menschen(u. das nicht zu knapp) Wenn Du Dich austoooben willst, in der Halle giebt es noch genug zu tun
Zitatwo ihrs grad von Mantaletten habt: ich hab schon ewig keine Schuhe mehr gekauft... bin ich krank?
eine frau die keine schuhe kauft ist pleite oder krank
Ohkeh....dann is meine Topfit und bei allerbester Gesundheit
Hmm...so, Karosseriearbeiten am BO sind seit heute abgeschlossen....
(2x Schweller aussen, 2x Schweller innen, Bodenblech, Scheixxschwinge, Front, und natürlich alles so sackdoof oxidiert, daß nichtmal Kaufbleche funktioniert hätten. Also alles selber frickeln...ich kann den Schweiß-O-Maten und die Blechzangen schon nicht mehr sehen.... )
War schon bissle was 2 do...
Diese Woche kommt jetzt endlich die Technik dran...schließlich muß ich dieses Jahr UNBEDINGT noch 13" fahren....
BTW SPI-Problem: :
Da gibbet oben beim Scheibenkleistermotor bei der 53-PS Variante nur 1 Relais. Der 63er hat aber 2 Relais. Weiß jmd. zu was das 2. ist?
Bzw. passt der Motorkabelbaum problemlos von der 53PS-Karosse auf den 63PS-Motor? Wäre nämlich nicht ganz uncool...
Hmm...
Zitat von sfxellenchris: wo ich grad dein Sauerbratenrezept lese - hast du spasseshalber statt des Obstessigs schonmal Balsamico genommen?
hmm....
äh , nö ........................... kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen dass das schmmmeckt
Zitat von J&ADer 63er hat aber 2 Relais. Weiß jmd. zu was das 2. ist?
Mönsch! Für die Bisonpisse-Injektion ab 4000rpm natürlich!
Hmmmm
Steffen und Anton:
Ihr hattet recht!
Mit 1,9bar vorne und 1,8bar hinten klebt das Luder wie`n Kaugummi auf der Strasse... Also... WÜRDE wie ein Kaugummi auf der Strasse kleben wenn da nich diese fuc... furchtbaren Falken wären... :o
Abend.....
hhmmmm
So wie es aussieht ja
Zwar Nicht Mim Mini, aber dafür mim Mädel *lach*
Andy hatte mir geschrieben und Gefragt
Muss nur erst noch Auto abklären, aber ich denke 85 % ja
Zitat von redcooper85So wie es aussieht ja
Zwar Nicht Mim Mini, aber dafür mim Mädel *lach*
Andy hatte mir geschrieben und Gefragt
Muss nur erst noch Auto abklären, aber ich denke 85 % ja
Hmmmm - cool!
Mach das mal klar, dann fahrn wir Kolonne dahinn!
Wären dann bis zu 4 Minis und 1-2 Fremdfahrzeuge.
Is ja aber auch völlig egal, hauptsache kommen!
Automarke is ja eher sekundär
Hmmmmmmmm - Dumdidum - Heute Abend bin Ich eine Woche rauchfrei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!