hmm #2

• Zitat von Opelschrauber

Bist Du gut versichert? Speziell Brandschäden?

is doch inXel. geht aus bevor's brennt. habsch getestet. ;)
    anders als in den frühen jahren von aXd... :rolleyes:

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Hmmmoin.

Ich bin gerade diesem Herrn fast über die Füße gefahren. Er stand ganz entspannt mit seinem Kaffee mitten auf der Straße :eek:

Es wird mal wieder fleissig "Wilsberg" in Münster gedreht...

Hmmmm...

Opelschrauber

• Zitat

Meinste ich bin Plöt oder was?!

Och..... :rolleyes: ;) :D

Zitat

Ich bin gerade diesem Herrn fast über die Füße gefahren. Er stand ganz entspannt mit seinem Kaffee mitten auf der Straße

Wegen mir hätt'stes können....
    Hätt vor paar Jahren mal den da mit'm MTB im Wald über'n Haufen gefahren und nichtmal weiters beachtet. Is ja auch nur ein Mensch, der im Weg rumstand :p

Wohnt hier nämlich in der Gegend. Na und?!

Zitat

Vergaser-Synchrontester testen doch nur auf Vacuum, oder?

Ja, fast. Nur bisschen weniger als Vakuum. --> Unterdruckmessung :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Promi,s

Ein etwas derber MA von mir würde dazu sagen:
    Promi na und......
    zum Sheixxen gehn die auch in die Knie....

• Zitat

Bei dehmmmmm hätte ich garantiert drauf gehalten

Hab ich doch!!! Aber der ist dann auf die Seite gehüpft *grummel* ;)

Ne, der Typ ist hier sportlich sehr engagiert. Macht zB. bei Langlaufrennen sehr erfolgreich mit. So wie der Grieche können das die meisten Eingeborenen nicht. :eek:

Zitat

Promi na und......

Wo er auch Recht hat....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von howlowcanyougo

Promi,s

Promi na und......

hmmmoin

denke, das sagen die promis sogar selbst... ein herr soll mal in meiner ex-tanke aufgetaucht und um autogramme gebeten worden sein, als:

er ein wenig unleidlich wurde und den anwesenden verkündete, er kiffe und kacke auch nur wie jeder andere hier auch.
    dann ging er - ohne seine schüpps zu zahlen... ;)

hmmmm
    koppweh... kränkel... krächz...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Jetzt hatte ich 4min Fußmarsch vom Parkplatz aus *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRR*

wärste halt mit dem Fahrrädle gefahren oder mit der Bahn
    *Retourkutsche-auf-Scheffparkplatz-stell*

Zitat

er ein wenig unleidlich wurde und den anwesenden verkündete, er kiffe und kacke auch nur wie jeder andere hier auch.

Heee...Ja?! Nur weil er meint, daß seiner einer welcher kiffenderweise den Pfad der Erleuchtung sucht, heisst das nicht, daß das jeder macht....

Andi - kriegt Plaque bei dem seinen Heulgesang :madgo:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• boah - ich hätt jetzt sooo gern nen Kaffee.
    Nachdem ich gestern über 2 Stunden für die 15km von Roßwälden nach Esslingen gebraucht hab (eledes italienisches Mistdings :scream: ), hab ich einfach nur noch scheixe Muskelkater überall... :D

und um den Bogen zurück zum Kaffee zu kriegen: die Milch ist alle!

Das nenn' ich mal jammern auf höchstem Niveau, da könnte sich der 4 Minuten Veit mal ne Scheibe abschneiden... :D ;)

Comments may contain traces of irony.

• vor ein paar minuten macht es *bonk* an meinem bürofenster , vogel nr.1 hat es grad noch geschafft abzudrehen , nr.2 nicht . is mit voller wucht gegen die scheibe gedonnert .
    als ich aus dem fenster geguckt hab lag er reglos am boden :(
    kurz drauf kommt ein grösserer vogel im sturzflug, greift sich den kleinen und verschwindet mit seiner beute

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

vor ein paar minuten macht es *bonk* an meinem bürofenster , vogel nr.1 hat es grad noch geschafft abzudrehen , nr.2 nicht . is mit voller wucht gegen die scheibe gedonnert .
    als ich aus dem fenster geguckt hab lag er reglos am boden :(
    kurz drauf kommt ein grösserer vogel im sturzflug, greift sich den kleinen und verschwindet mit seiner beute

hmmmmmmmmmmmmmmm

Und? Jetzt bisse sickich weil dir dein Mittagessen entgangen ist?? :D *flitz*

Das ist doch der ganz normale Lauf der Dinge....

Btw: Projekt "Low-Budget"-Tuning läuft gut an...nen S-Grill und ein 10tlges Alu-Innen-Tür-Veredelungs-Kit liegen unter meinem Schreibtisch :D
    Na ja, das Alu-Kit hat nur 39,90 Euronen beim Minifreak gekostet, die Kurbeln, Zuzieher und Öffner sind soweit ok (also für Perfektionisten ist das nix), die Riegelblenden und Fensterkurbel-Abstandsringe sind billigster Plästik in verchromt...Marke Hong Kong-Schrott...aber egal...you only get what you pay for...und daher erst recht okay....Kleinschnell will für das Geraffel rund 110 Euronen und Minisport 49 Pfünder..also daher eher ein Schnäppscken....

Habe bei Minimotorspocht ein Spur/Sturz-Kit (MS73) für hinten entdeckt, das auch die Verzahnungsplatten hat (Bild im Online-Katalog ist falsch), das soll nur knapp 70 Euronen kosten :eek: Kennt das einer???

hmmm

• Zitat

Hmm....leichte Beute...

Zitat

Nachdem ich gestern über 2 Stunden für die 15km von Roßwälden nach Esslingen gebraucht hab (eledes italienisches Mistdings ),

:D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• aloha hmmädelz! :D

Zitat von highlindi

Habe bei Minimotorspocht ein Spur/Sturz-Kit (MS73) für hinten entdeckt, das auch die Verzahnungsplatten hat (Bild im Online-Katalog ist falsch), das soll nur knapp 70 Euronen kosten :eek: Kennt das einer???

also falls es sich um das teil handeln sollte, was ich einst bei minispares bestellt habe (und was seit dem nahezu original verpackt im keller liegt) ... kauf es nicht! :eek:
    ich hab hier was liegen ... da wird dir schlecht. da hatte sogar ich angst das auszuprobieren. hab dann was anderes gekauft, was zumindest äußerlich den anschein macht als könne es mindestens am aufgebockten fahrzeug das gewicht der schwinge halten. :rolleyes:
    das teil geht höchstens mit einbauen, einstellen, zusammenschweißen aber nicht mal dann hätte ich vertrauen dazu. ich zeig dir das mal. ;)

hmm ... was verfriemel ich denn heute? :confused:

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Highlindner

Und? Jetzt bisse sickich weil dir dein Mittagessen entgangen ist?? :D *flitz*

ja , hab mich schon so auf kohlmeise flambé gefreut ;)

Zitat

Na ja, das Alu-Kit hat nur 39,90 Euronen beim Minifreak gekostet, die Kurbeln, Zuzieher und Öffner sind soweit ok (also für Perfektionisten ist das nix), die Riegelblenden und Fensterkurbel-Abstandsringe sind billigster Plästik in verchromt...Marke Hong Kong-Schrott...aber egal...you only get what you pay for...und daher erst recht okay....Kleinschnell will für das Geraffel rund 110 Euronen und Minisport 49 Pfünder..also daher eher ein Schnäppscken....

das set hab ich auch (schwarze schachtel mit rotem samtimitat-imitat ausgeschlagen) , hab ich 45€ier für bezahlt und hält schon seit 2 oder 3 jahren ohne abplatzungen oder so .
    gefällt mir mit den türverkleidungen am besten

Zitat

würd mich auch interressieren, das ding hatte ich nämlich auch schon im auge .

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Hab ich doch!!! Aber der ist dann auf die Seite gehüpft *grummel*

Ne, der Typ ist hier sportlich sehr engagiert. Macht zB. bei Langlaufrennen sehr erfolgreich mit. So wie der Grieche können das die meisten Eingeborenen nicht.

... Yo, beim Costas da kostwas ... kann ich nur bestätigen, sehr aktiver Sportler in mehreren Disziplinen, war hmmmmal mein Nachbar, na er im badischen Teil vom Kniebis, ich im Württembergischen und der nächste Unterschied zwischen uns beiden , der hat schon den hier gemacht:

...aber ich glaube, seine Tochter ist nicht unscharf :eek: :p

• Zitat von chris

aus welchem hmmodell stammen eigentlich diese türpappen?

*wissenslücke-stopfen-will* :D

der pat

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!