hmm #2

• Zitat von Asphalt

Das ist so unlogisch!! Als könte der verwi**ste Packetbote nich das packet gleich, nahc Ende der Tour durchs Dörfle an der Postfiliale abgeben, das man`s am Abend abholen kann...!? :mad::o

Ich mein, wie viele Leute arbeiten um die Uhrzeit, in der die Packete ausgeliefert werden!?
    Und wo wäre das Problem, diese für`n SELBEN Abend noch bereitzustellen!?!?
    Die kommen doch dann so oder so in die bek**kte Filiale... :scream:

bis vor ungefähr einem jahr ging das bei hier uns, da konnte man das paket am gleichen tag ab 15:00 uhr in der filliale im nachbarort abholen. aber dank ständiger serviceverbesserung der post geht das hier auch erst am nächsten tag da der kram erst mal in einem logistikzentrum ausserhalb zwischengelagert wird . danach muss ich am nächsten tag ~20min. durch die stadt gurken zur mittlerweile einzigen poststelle mitten in der stadt :madgo:

Zitat

hat eine freundin von mir noch besser hingekriegt: das für sie bestimmte paket wurde (laut unterlagen) irgendwem bei einer hausnummer in der straße in die hand gedrückt, die nicht mal existiert.

ich hab vor 2 jahren mal ein paket im vorgarten gefunden .....

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ich hab vor 2 jahren mal ein paket im vorgarten gefunden .....

stand da ANNA drauf? ;)

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

stand da ANNA drauf? ;)

hmm

der pat

nein , und es hat auch nicht geschrieen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von käptn pat

aber das konzept wäre insgesamt schon genial: der revenge metro
    - checkmate motorblock
    - dbilas weberkit
    - 10" weller
    - mpi ledersitze (hinten ladefläche)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

der pat

sieht cool aus pat! hmmmmmmmmmm

... und was issn checkmate - block? - der aus meinem checkmate, den ihr für paul zerfriemelt habt??

hmm ... chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von christopher

sieht cool aus pat! hmmmmmmmmmm

... und was issn checkmate - block? - der aus meinem checkmate, den ihr für paul zerfriemelt habt??

cool schaut's aus. du solltest mal sehen, wo der sattel von der bremse ist ...:eek:
    ich weiß gar nich, warum die 10" fahrer die ganze bremsen-scheiXXe immer mit gewalt in die felge stoppen müssen. daneben ist doch viel mehr platz. leider vergessen photo zu machen. :o

nee, is der block aus meinem checkmate. quasi mein erster eigener block, aus meinem ersten mini. quasi 998-racing historie. :D

@ anderer chris
    war wenigstens was drin was man gebrauchen kann? 1380er omegas, geradverzahnte zwischenräder, aktuelle foXus ausgabe? :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

@ anderer chris
    war wenigstens was drin was man gebrauchen kann? 1380er omegas, geradverzahnte zwischenräder, aktuelle foXus ausgabe? :D

da war ein tankrucksack fürs hmmmopped drin , also nicht der aktuelle playboy mit fakten! fakten! fakten! :D

• Zitat von chris

da war ein tankrucksack fürs hmmmopped drin , also nicht der aktuelle playboy mit fakten! fakten! fakten! :D

hmmmmm (für vorhin)

tankrucksack .... mit kartenfach oben drauf ... für'n foXus? :cool:

hmmmmmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

tankrucksack .... mit kartenfach oben drauf ... für'n foXus? :cool:

hmmmmm ...... mit kartenfach aber ohne foxus , da könnt ich mich ja net aufs herbrennen konzentrieren und werd am ende noch überholt ;)

• Zitat von chris

hmmmmm ...... mit kartenfach aber ohne foxus , da könnt ich mich ja net aufs herbrennen konzentrieren und werd am ende noch überholt ;)

stimmt. wie würde man das auch der rennleitung erklären können, im falle einer kontrolle ... :rolleyes:

war schon so, als ich's gekauft hab.
    keine ahnung, wie das da rein gekommen ist.
    hab ich im vorgarten gefunden.

keine chance! :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat

das sieht so geil aus, ich würde das auch so lassen. nur wären wir da wieder beim reifenproblem ... ... und a032 kannsch mir nich leisten.

Optik geht vor!! :D:D
    Du weist doch: das Falken-Profil is viiel schöner ;):p

Hmmmmm - es gab ja mal das gerücht, die Metro-Turbo Bremse würde mit 6x10" Weller passen ;)

.

• Zitat von Asphalt

es gab ja mal das gerücht, die Metro-Turbo Bremse würde mit 6x10" Weller passen ;)

passen ist relativ. im radhaus eines metros verschwindet sowas. an einem mini fährt das konstrukt nebenher. :rolleyes:

hmm

performance ist alles! :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

stimmt. wie würde man das auch der rennleitung erklären können, im falle einer kontrolle ... :rolleyes:

war schon so, als ich's gekauft hab.
    keine ahnung, wie das da rein gekommen ist.
    hab ich im vorgarten gefunden.

keine chance! :D

der pat

naja, wenn anstatt des tankucksacks dort mal wieder die kamera befestigt ist möcht ich das der rennleitung auch net erklären ...... vor allem net warum ich grad verzweifelt den löschknopf suche :rolleyes::D

Zitat

Performance!? Praktisch musses sein:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cadil...spagenameZWDVW

und dann noch ein bisschen umlackieren

und den da jagen

;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Moin!

Zitat von chris

und dann noch ein bisschen umlackieren

und den da jagen

;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jahaaaa!! :D
    Das Ectomobil is aber ein 59er. Der bei eBay ein 60er :p:D

Hmmmmm... Einfach nur GROß

.

• Zitat

käptn pat
    Letzte Aktivität: Heute 16:16
    Liest ein Thema Gasanlenkung SPI | Drosselklappen-Anlenkgestänge @ 16:16

Hmmmm - Ohoh, wenn datt mal nich gleich Haue gibt! :D:eek: *schon mal warmlauf*

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Ohoh, wenn datt mal nich gleich Haue gibt! :D:eek: *schon mal warmlauf*

du kannst locker bleiben. selbiges würde ich mir gerne an meinen weber basteln, weil da als anlenkung zur zeit alu-4kant-stab krumgebogen und ein stück hs2 dran sind. wäre mit dem teil wesentlich eleganter. eine gute wahl also. :cool:

btw: mehl gekriegt? :D

hmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

du kannst locker bleiben. selbiges würde ich mir gerne an meinen weber basteln, weil da als anlenkung zur zeit alu-4kant-stab krumgebogen und ein stück hs2 dran sind. wäre mit dem teil wesentlich eleganter. eine gute wahl also. :cool:

btw: mehl gekriegt? :D

hmm

der pat

Ich dachte nur, wegen eventuell RUCKELIN-Verseuchten Teilen am Vergaser ;):D
    Aber wenn der käptn datt für gut befindet - kanns Verfriemeln ja guten Gewissens weiter gehn! :cool:

Mehl habsch gekriegt! :)
    Nur noch gebeantwortet. Aber schööön!! ;)

Hmmmmm - Gibt`s eigentlich wirklich kein Heilmittel gegen RUCKELIN!? :confused:

Zitat

kann das sein, dass du bei dem Kofferraumbild noch was dazu retuschiert hast?

Dazu-Retuschieren!? Darf man das sagen!? :confused:

.

• Zitat von Asphalt

Ich dachte nur, wegen eventuell RUCKELIN-Verseuchten Teilen am Vergaser ;):D
    Aber wenn der käptn datt für gut befindet - kanns Verfriemeln ja guten Gewissens weiter gehn! :cool:

wir haben das schon getestet. das gestänge scheint ruckelin(tm)-resistent zu sein. eine horde wissenschaftler wurde schon daran gesetzt. keiner konnte bis jetzt sagen warum das gestänge resistent ist. :confused:

Zitat

Hmmmmm - Gibt`s eigentlich wirklich kein Heilmittel gegen RUCKELIN!? :confused:

doch eine gibt's. da mußt du nochmal genau den chris fragen. auf jedenfall brauchst du einen alten indianerfriedhof, ein testbook und einen vergasermini. und noch einige andere zutaten. :D
    ach guck an, der steffen weiß wie's geht.

Zitat

Dazu-Retuschieren!? Darf man das sagen!? :confused:

geht.
    siehe photoshoppen im duden.

Steffen
    ich könnte ja mal dem jan ein photo vom inhalt deines kofferraums schicken. :p

hmmmmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

wir haben das schon getestet. das gestänge scheint ruckelin(tm)-resistent zu sein. eine horde wissenschaftler wurde schon daran gesetzt. keiner konnte bis jetzt sagen warum das gestänge resistent ist. :confused:

*Puh!* - Dann kann Ich das Huhn ja wieder in nachbars Garten zurückbringen :D:D:D

Zitat von Pat

geht.
    siehe photoshoppen im duden.

Hmmmmm... "Rettet dem Deutsch!" :soupson:

Zitat

Steffen
    ich könnte ja mal dem jan ein photo vom inhalt deines kofferraums schicken. :p

hmmmmm

Bitte keinen Schweinkram schicken!! :D:D:eek:

Hmmmmm

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!