Jessi:
was bitte willst du mit einem Wok im Winter?!
Die Bobbahn runtersemmeln?
Raab lässt grüßen - ich besuch dich dann im Krankenhaus... :p
hab übrigens Glennkill gelesen - süß!
Jessi:
was bitte willst du mit einem Wok im Winter?!
Die Bobbahn runtersemmeln?
Raab lässt grüßen - ich besuch dich dann im Krankenhaus... :p
hab übrigens Glennkill gelesen - süß!
Zitat von JedietteDanke für die lieben Glückwünsche
Und den Blumenstrauß kann der Oschdyhasili vergessen, das Geschenk heute morgen ist viiiel besser
Hab endlich einen Woooook... Die Wintersaison kann kommenHmmm
Heißt das nicht "war"??? Ach nee, dann wäre es ja nimmer nicht mehr da und deshalb heißt es "ist"
Toll...kriegst ein Geschenk um das Hasilein dann auch noch zu bekochen, danach dann noch alles selbst saubermachen mußt und dich dann noch beschimpfen lassen, weil du dafür sorgst, das ER immer fetter wird...:D ..klasse Geschenke kann der Klamotten-Jupp machen...hmmmm;)
Zitat von Highlindner
Toll...kriegst ein Geschenk um das Hasilein dann auch noch zu bekochen, danach dann noch alles selbst saubermachen mußt und dich dann noch beschimpfen lassen, weil du dafür sorgst, das ER immer fetter wird...:D ..klasse Geschenke kann der Klamotten-Jupp machen...hmmmm;)
deswegen kaufen wir Küchengerätschaften ausserhalb der Geschenkesaison....
Zitat von sfxellendeswegen kaufen wir Küchengerätschaften ausserhalb der Geschenkesaison....
Die Betonung lag jetzt wohl eindeutig auf WIR...:D he he he...so so....ahst deinen Burschen gut erzogen *flitz* hmm
ZitatToll...kriegst ein Geschenk um das Hasilein dann auch noch zu bekochen,
Zitatdeswegen kaufen wir Küchengerätschaften ausserhalb der Geschenkesaison....
Siehste. Man(n) denkt da anders:
In Laden rennen, Wok's ankucken, passenden raussuchen und mit Wok rauslatschen. T= 10min. inkl. Wokstand suchen. Gesparte Zeit = 110min.
Ja normalerweise gibt es auch von mir nix für die Küche...aber der Termin kam so plötzlich und unvorbereitet...
Ausserdem gab's vom Hund ja noch was anderes (also jetzt nicht den feuchten Hundekuss, den es eh gibt....) und nicht für die Küche.
Hmm...
Wenn's was wirklich Begehrtes für die Küche ist, darf's auch ruhig mal zum Burzeltach geschenkt werden.
Jetzt ist der Oschdyhasili allerdings gezwungen das Haus mit dementsprechend großer Küche nachzuliefern, da ich keinen Plan habe wo ich den Wok sonst unterbringen soll
Hmm
Herzlichen Glückwunsch auch vom Opelschrauber!
Zitat von JedietteWenn's was wirklich Begehrtes für die Küche ist, darf's auch ruhig mal zum Burzeltach geschenkt werden.
Jetzt ist der Oschdyhasili allerdings gezwungen das Haus mit dementsprechend großer Küche nachzuliefern, da ich keinen Plan habe wo ich den Wok sonst unterbringen soll
Hmm
Wie war das nochmal mit dem kleinen Finger und der Hand...
Hmmm...
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
hmmmmmmmmm un wech
ZitatWie war das nochmal mit dem kleinen Finger und der Hand...
Heut morgen ging der Rolladen auf und ich wurde gefragt, wo der Haflinger sei.... soviel zum Thema Hand....
Hmm....
Oh,Mademoiselle Jediette hat Geburtstag?
Dann auch von mir aus dem bergischen Land unbekannterweise die allerherzlichsten Glückwünsche an Madame!!!!!!!!!!
Lass Dich reich beschenken und feier doll und lang!
Aber geb dem Klamottenjupp nix vom Essen aus dem Wok ab!:D :p
hhmm
Danke, danke, danke
Mir wurde dann heute morgen ja erklärt, daß der Haffi am kleinen Citrusbaum angebunden war, aber anscheinend über Nacht davongelaufen ist.
Werden wir wohl den ganzen Abend suchen müssen. Weiß auch schon wo: im Nachbardorf stehen mehrere so komische Ponies rum
Na ja, ich werde wahrscheinlich wirklich darauf beharren müssen den Wok erst in Betrieb zu nehmen wenn ich weiß wo ich ihn danach abstellen kann
Hmm...
.........alles Gute zum Burzeltag!:)
Hmmmiddach,
@ JetteJessi: Alles Liebe zum Geburtstag!
@ Ellen: braaaaaaaav, Glennkill is niedlich, gelle?
@ all: es war einmal eine Verlagsfeier... Und ein kranker Tag danach, da diese Festivität sinnigerweise im FREIEN stattfand - UND irgendwann das Wasser aus war, dafür nach wie vor ausreichend Wein vorhanden war... :o Erstma n bissken Hühnersuppe organifizieren tuten gehn - damit's kranke Hascherl mal was Gutes kricht...
hmmm - und wieder wech...
Hmmmmmm -ALLES GUTE ZUM PURTZELTAG JESSI!!
Hmmmm - Jetzt hats mich endgültig flachgelegt.
Krieg Ich auch bissl was Hänchensubbe ab...? *Schnief, schnodder*
Ich leg mich mal demnächst wieder in die Koje....
Zitat von Keziah
@ all: es war einmal eine Verlagsfeier... Und ein kranker Tag danach, da diese Festivität sinnigerweise im FREIEN stattfand - UND irgendwann das Wasser aus war, dafür nach wie vor ausreichend Wein vorhanden war... :o Erstma n bissken Hühnersuppe organifizieren tuten gehn - damit's kranke Hascherl mal was Gutes kricht...
hmmm - und wieder wech...
Gute Besserung dem Hascherl=rechtslenker!!!!!!!!!!!!
Zitat von Asphalt
Hmmmm - Jetzt hats mich endgültig flachgelegt.
Krieg Ich auch bissl was Hänchensubbe ab...? *Schnief, schnodder*
Ich leg mich mal demnächst wieder in die Koje....
Auch Dir Gute Besserung!!!!!!!!!!
Und ab ins Bett mit Dir!
hhmm
Nur noch Kranke hier......................:D
hmm
Wieso? Ein wenig Recht hat er schon...
Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!