hmm #2

• Zitat von Keziah

der kleine not-spi übrigens ist doch im prinzip ganz niedlich - also wenn man wieder normale rückleuchten und lenkrad pflanzt und diese anlage rauswerfen würde... :rolleyes: oder täusch ich mich da?

ich find das angebot net schlecht , wenn man nur wüsste wieviel kilohmmmeter der hat ? :confused:
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ich find das angebot net schlecht , wenn man nur wüsste wieviel kilohmmmeter der hat ? :confused:
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmbäääh :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

@Kadda... haste wieder mal Trennungsgelüste von deiner geilen Ruckelspritze?

hmmmnö, eigentlich wollt ich den Jan noch ein bisschen behalten :D

Zitat von Steffen

Das hst doch der OFUCK gar nich verdient, nach alldem, was Du mit dem schon durchgemacht hast...
    Ein Glück, die Kiste steht oben im Norden... :p da muss ich nich mit, die Kiste anglotzen und mir wieder mal so nen Rosthaufen geben :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm :cool:

hmmm, hab doch eh keine kohle :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

...................und die Kohle, die ich für´s ATW selber machen gespart habe, versaufe ich heute Abend :D :D :D

Hhhmm,dann haste ja nicht viel eingespart.
    Hast ja mal selber gesagt,dass Du nicht viel Alkohol verträgst.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

naja, den find ich jetzt .... naja ...... optisch sehr gewöhnungsbedürftig ..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm...wieder ausgrab: wolle 111er kaufe????:D Kriegste für konkret krasse Kiste Wasti...:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Hmmm...wieder ausgrab: wolle 111er kaufe????:D Kriegste für konkret krasse Kiste Wasti...:D

hmmm

ähhhh ...... nöö du lass hmma ;)

Zitat

Und wer's genau wissen will: http://muppet.wikia.com/

faszinierend ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

faszinierend

In der Tat, werter Kollege Hogthrob.... gleich mal den Fluxxionenkompensationsantrieb vom Swinetrek checken.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

..............................die Pisserei macht mich blöde. :madgo: das rumgegurke mit der abgewetzten Pelle vorn links ist einfach scheixxe.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Jetzt weisst Du endlich,was es bedeutet,im Verkehr "mitzuschwimmen".:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Metroholics

Bildsches für de Frau Schnippeldingsgedönsrat :

..... hmmm ! :madgo: imageshack funzt net ! :scream:

Hmm Metro

.... die restlichen dann später

Wass´n dass´n :confused:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Eine Schneerutschbrettbindung! :D:D

Hmmmm

Das hatte ich auch gedacht...aber ich dachte immer, da wären für beide Füße was dran :rolleyes: :eek: :confused: ..kenn mir mit so Schneegedöhns nix aus...und außerdem, warum pappt der blaue Schuh darunner? Datt bremst doch...:D

hmmmmm....

@Rechtslenker-Jan...nix Nordschleife..du musst zur Kadda, die möchte gerne noch länger mit dir Ruckelsprutzen :D ;) *pruuuust*

hmmm

• Hmmmmm *hihi* - Der Veit, der Aufklärer :D:D

Zitat

Alfalike ?

Schruhmmmpflack heist der glaub.
    hab mir auc hshcon überlegt, damit was zu lackieren.
    Ich wüsst nur nich, was genau :D:rolleyes:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!