hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Hmmmmmm - mal wieder den ganzen Tag Mini gefahren :D:D:D
Ehrlich herlich!
Insbesondere, wenn man Power unter der Haube hat!Und auf`m Rückweg noch dieses Foto geknipst:
:D:D
-
Zitat
Klugshceißmode on:
Nach dem Essen kannste das Laufen vergessen.
... nicht immer - Karamalz und Banana 1/4 Stunde vor dem Ausdauersport ist bei
hmmmmmir der echte Treibsatz ... als Ottonormalsportler verbrennste eh nur leicht
verfügbare Kalorien und nix Fettverbrennung, die setzt nämlich je nach Typ
eh erst nach 60 - 90 Minuten ein .... muss immer grinsen, wenn ich die armen
Schwachmaten auf den Spinningmaschinen in der lokalen Mukkibudde sehe
(ich laufe immer dran vorbei ) und der Möchtegerntrainer mit so einem
Pseudoamislang die Anweisungen gibt ...So jetzt eine Stunde auf den Heimtrainer ....
-
Zitat
Und auf`m Rückweg noch dieses Foto geknipst:
Ach....die waren vor 2 Wochen bei uns...und ich stand mit'm Van neben dem Trailer auf'm Real-Parkplatz.... Also von weitem sehen die Monster-Kisten irgendwie größer aus....
Hmm....
-
Zitat von J&A
Ach....die waren vor 2 Wochen bei uns...und ich stand mit'm Van neben dem Trailer auf'm Real-Parkplatz.... Also von weitem sehen die Monster-Kisten irgendwie größer aus....
Hmm....
Witzig... War in Sinzheim - und auch ein Real-Parkplatz
Und ja... Die sehen eigentlich größer aus, als sie sind!!Hmmmmmm - Im Vergleich zum Mini dennoch gewaltig!
Familienvater: "Ahh, Größenvergleich, hmm!?" - "Joa, Ich glaub Ich hab gewonnen..." :p
-
Hmm, schon wieder keiner da.
*knips*
-
^Des stimmt fei gar net
Kill Bill is super. Versuch noch immer ein HAAAAAAAAATTORI HAAANZOOOOO aufzutreiben
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
..... Urlaub rockt !
Hmm Metro
..... leg ich mich nochmal ins warme Bettsche ?
Wie Urlaub?
Gibt´s ja wohl net!;)
Moin @ all
hmm -
Hmmmoin.
Bleibe ich heute alleine im Büro? Die meisten Kollegen haben Urlaub...
Es wird auf jeden fall ruuuuuhig.
Opelschrauber
-
moin zusammen
GÄÄHHHNNN
..hmmmm
-
hmmmoin,
schon den zahnarzt hinter mich gebracht - traumhafte 2 "defekte" zu vermelden
ansonsten - schicken tach allen nicht-brückentaglern :p
ersthmmal sonen kaffee...
edit @ steffen - haste schon die luftschlangen und lüllebons rausgeholt?
-
Zitat von Keziah
ansonsten - schicken tach allen nicht-brückentaglern :p
Danke...
Ich leg mich gleich unter'n Schreibtisch und schlaf noch ne Runde. Ist ja eh nix los. Und nachher kommt dann wieder alles auf einmal.
Chef hat Projektabschlußkonferenz und Vorstellungsgespräch auf dieselbe Uhrzeit gelegt. Ich darf schonmal raten wer dann die Konferenz leiten darfHmmm....
-
Zitat von Opelschrauber
Hmmmoin.
Bleibe ich heute alleine im Büro? Die meisten Kollegen haben Urlaub...
Es wird auf jeden fall ruuuuuhig.
Opelschrauber
ja, so siehts hier auch aus , hab um halb neun noch direkt vorm eingang geparkt
is mir ganz recht , kann ich endlich mal ein paar liegengebliebene sachen erledigenhmmmmmmmmmmmmoin auch
-
-
Zitat von Veit
Urlaub rockt &rulez!!!
Yeeeeaaaaahhh!
Zitat von FG YB 52keen wunder dasses mit Fxxd bergab geht, wenn der fähigste Mitarbeiter einfach so Urlaub machen tut
:p :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
Urlaub saugt... da muss man viel zu viel daheeme machen... so, mit Schüppengehen, kann man sich darum drücken.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Danke FG,das Du das wenigstens erkennst.
Nutzt mir aber auf der Schüppe ooch nichts.
Bist ja in der falschen 4ma.
Sag das doch mal meinem Abteilungsgedönsrat.
Oder noch besser:Der Personalverwaltung!
hhmm -
Zitat von Metroholics
*zustimm !*
Hmm Metro
.....
*grummel*
..los tu was :p...hmm
-
Zitat von Metroholics
..... ich darf doch nix machen ! ..... hasts mir ja alles Lustige verboten !
Hmm Metro
..... wo issen der Bohrhammer ?
Putzeimer, und Schrubber ist unter der Treppe zu finden. und Kochutensilien in der Küche. Mehr brauchste net...:p..hmm
-
Zitat von Metroholics
..... soll ich auch de Wäsch schonmal waschen ?
NEINNNN DANKEZitat von Metroholics..... .... i geh getzt ersma auffe Couch mittem Hund !
wehe der fusselteppich liegt auf der Couch, dann wird der geschoren!!!!!!!
solang der keine Miete zahlen kann, bleibt der am Boden!..hmmm
-
hmmmm .... bin grad ziemlich unschlüssig was ich automässig so anstellen soll
rennkombi weg und was anderes her ?
eigentlich würd ich die kiste ja am liebsten weiterfahren , schnell/bequem/zuverlässig , eigentlich der ideale kilometerfresser für jeden tag ..... wäre da nicht der sechsender unter der haube der net so wirklich zu spritpreisen von 1,30€ / L passt
die alternative wäre autogas , aber bis die umbaukosten von ~2500€ eingefahren sind das dauert und lohnt net wirklich.
also einen kaufen der schon umgebaut ist (oder ´ne vergaserkarre kaufen die sich günstig umrüsten lässt) oder alternativ was kleines sparsameres kaufen.klein und sparsam aber trotzdem mit druck wären seat cupra, MG ZR oder clio 2.0 16V interressant .
pro: recht sparsam , flott
contra : langweilige allerweltskisten , teure versicherungkiste mit autogas kaufen wäre dann was ähnliches wie meiner , sechs oder achtzülinda nur schon mit gas
pro : ordentlich power mit den spritkosten von ´nem diesel
contra: zuviel elektronikschrottoder (mein momentaner favorit) , ein alltagsklassiker (volvo amazon, DB /8 oder W123,....)
pro : klassisches auto , günstig auf autogas umzubauen , günstige steuer/versicherung mit h-kennzeichen , geile kiste , keine elektronik, kann man alles selbst dran schrauben
contra : in den meisten fällen keine power , keine klimaanlage (irgendwie gewöhnt man sich ja doch an den modernen schnickschnack und die leistung zum schnellen überholen)und nu ?
hmmmmmm ...... ratlos
-
Zitat von Metroholics
*zustimm !*
Hmm Metro
.....
ABER SOWAS VON ZUSTIMM!!! :D:D:D
Hmmmmmmoin! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!