hmm #2

• Zitat von Veit

Hmm...

Hab jetzt bestimmt schon 20 mal bei dem Drecks Abenteuer Auto von Kabel Meins angerufen

Hmmm kein WUNDER WIRD DAS AUTO NIE FERTIGGGGGGG :D :D :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat

Klugshceißmode on:

Nach dem Essen kannste das Laufen vergessen.

... nicht immer - Karamalz und Banana 1/4 Stunde vor dem Ausdauersport ist bei
    hmmmmmir der echte Treibsatz ... als Ottonormalsportler verbrennste eh nur leicht
    verfügbare Kalorien und nix Fettverbrennung, die setzt nämlich je nach Typ
    eh erst nach 60 - 90 Minuten ein .... muss immer grinsen, wenn ich die armen
    Schwachmaten auf den Spinningmaschinen in der lokalen Mukkibudde sehe
    (ich laufe immer dran vorbei :D ) und der Möchtegerntrainer mit so einem
    Pseudoamislang die Anweisungen gibt ... :eek: :D

So jetzt eine Stunde auf den Heimtrainer .... ;)

• Zitat

Und auf`m Rückweg noch dieses Foto geknipst:

Ach....die waren vor 2 Wochen bei uns...und ich stand mit'm Van neben dem Trailer auf'm Real-Parkplatz.... Also von weitem sehen die Monster-Kisten irgendwie größer aus.... :headshk:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ach....die waren vor 2 Wochen bei uns...und ich stand mit'm Van neben dem Trailer auf'm Real-Parkplatz.... Also von weitem sehen die Monster-Kisten irgendwie größer aus.... :headshk:

Hmm....

Witzig... War in Sinzheim - und auch ein Real-Parkplatz :cool:
    Und ja... Die sehen eigentlich größer aus, als sie sind!!

Hmmmmmm - Im Vergleich zum Mini dennoch gewaltig! :D

Familienvater: "Ahh, Größenvergleich, hmm!?" - "Joa, Ich glaub Ich hab gewonnen..." :p

.

• ^Des stimmt fei gar net :soupson:

Kill Bill is super. Versuch noch immer ein HAAAAAAAAATTORI HAAANZOOOOO aufzutreiben :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• moin zusammen

GÄÄHHHNNN

..hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• hmmmoin,

schon den zahnarzt hinter mich gebracht - traumhafte 2 "defekte" zu vermelden :soupson:

ansonsten - schicken tach allen nicht-brückentaglern :p

ersthmmal sonen kaffee...

edit @ steffen - haste schon die luftschlangen und lüllebons rausgeholt? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

ansonsten - schicken tach allen nicht-brückentaglern :p

:scream: Danke...

Ich leg mich gleich unter'n Schreibtisch und schlaf noch ne Runde. Ist ja eh nix los. Und nachher kommt dann wieder alles auf einmal.
    Chef hat Projektabschlußkonferenz und Vorstellungsgespräch auf dieselbe Uhrzeit gelegt. Ich darf schonmal raten wer dann die Konferenz leiten darf :rolleyes:

Hmmm....

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Opelschrauber

Hmmmoin.

Bleibe ich heute alleine im Büro? Die meisten Kollegen haben Urlaub...

Es wird auf jeden fall ruuuuuhig. :D

Opelschrauber

ja, so siehts hier auch aus , hab um halb neun noch direkt vorm eingang geparkt :D
    is mir ganz recht , kann ich endlich mal ein paar liegengebliebene sachen erledigen

hmmmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Urlaub rockt &rulez!!!

Yeeeeaaaaahhh!

Zitat von FG YB 52

keen wunder dasses mit Fxxd bergab geht, wenn der fähigste Mitarbeiter einfach so Urlaub machen tut

:p :D :p

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Urlaub saugt... da muss man viel zu viel daheeme machen... so, mit Schüppengehen, kann man sich darum drücken.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Danke FG,das Du das wenigstens erkennst.
    Nutzt mir aber auf der Schüppe ooch nichts.
    Bist ja in der falschen 4ma.:rolleyes:
    Sag das doch mal meinem Abteilungsgedönsrat.
    Oder noch besser:Der Personalverwaltung!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Metroholics

*zustimm !*

Hmm Metro

..... :D :) :D :) :D :)

*grummel*
    ..los tu was :D :p

...hmm

• Zitat von Metroholics

..... ich darf doch nix machen ! :confused: ..... hasts mir ja alles Lustige verboten ! :(

Hmm Metro

..... wo issen der Bohrhammer ? :rolleyes:

Putzeimer, und Schrubber ist unter der Treppe zu finden. und Kochutensilien in der Küche. Mehr brauchste net...:p

..hmm

• Zitat von Metroholics

..... soll ich auch de Wäsch schonmal waschen ? :rolleyes:

NEINNNN DANKE :scream:

Zitat von Metroholics

..... .... i geh getzt ersma auffe Couch mittem Hund ! :D

wehe der fusselteppich liegt auf der Couch, dann wird der geschoren!!!!!!!:soupson:
    solang der keine Miete zahlen kann, bleibt der am Boden!

..hmmm

• hmmmm .... bin grad ziemlich unschlüssig was ich automässig so anstellen soll
    rennkombi weg und was anderes her ?
    eigentlich würd ich die kiste ja am liebsten weiterfahren , schnell/bequem/zuverlässig , eigentlich der ideale kilometerfresser für jeden tag ..... wäre da nicht der sechsender unter der haube der net so wirklich zu spritpreisen von 1,30€ / L passt :rolleyes:
    die alternative wäre autogas , aber bis die umbaukosten von ~2500€ eingefahren sind das dauert und lohnt net wirklich.
    also einen kaufen der schon umgebaut ist (oder ´ne vergaserkarre kaufen die sich günstig umrüsten lässt) oder alternativ was kleines sparsameres kaufen.

klein und sparsam aber trotzdem mit druck wären seat cupra, MG ZR oder clio 2.0 16V interressant .
    pro: recht sparsam , flott
    contra : langweilige allerweltskisten , teure versicherung

kiste mit autogas kaufen wäre dann was ähnliches wie meiner , sechs oder achtzülinda nur schon mit gas
    pro : ordentlich power mit den spritkosten von ´nem diesel
    contra: zuviel elektronikschrott

oder (mein momentaner favorit) , ein alltagsklassiker (volvo amazon, DB /8 oder W123,....)
    pro : klassisches auto , günstig auf autogas umzubauen , günstige steuer/versicherung mit h-kennzeichen , geile kiste , keine elektronik, kann man alles selbst dran schrauben
    contra : in den meisten fällen keine power , keine klimaanlage (irgendwie gewöhnt man sich ja doch an den modernen schnickschnack und die leistung zum schnellen überholen)

und nu ?

hmmmmmm ...... ratlos :confused:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!