Zitat von Shortyschwatt war der Schwager vielleicht (kenn den ja nicht..) aber der Balmoral, der von ZS180 gekauft wurde (ohne Schwager aber mit 13" Felgen) war wohl auch ein anderer und ging nicht an winzig-langsam...
Shorty,
der mal die Edith bemühen muss: So schlecht ist SAP nicht.... zumindest nicht, von meiner Seite aus... muss ja nicht direkt damit arbeiten - nur dafür sorgen, dass andere es können... oder nicht
Also Quasi ein Krisensicherer Job Dir wird niemals die Arbeit ausgehen ...schön für dich..leider nicht so schön für die andere Seite
Ich habs dann doch wieder irgendwie geschafft, die Klamotte auf den Weg zu bringen......wenn ich das vergleiche: Sauber arbeitet auch mit SAP, aber mit einer auf Sauber zugeschnittenen Version...und bei uns gibbet bis auf wenige Anwendungen SAP-Standard.....ein Tool, was auf Betriebe abgestimmt ist, die z.B. 100.000 Teile/Autos gleicher Natur im Jahr bearbeiten...da mag das ja halbwegs funzen....aber bei teilweise Einzelanfertigung ist das Drecks-Tool viel zu komplizös....95% der Anwendungen die zur Verfügung stehen braucht hier kein Schwein....weniger wäre MEHR gewesen....aber wem sag ich das....hier sind die Chefs auf dem Ohr taub....
Paradebeispiel McLaren : SAP als Sponsor...aber wird bei McLAren gar nicht eingesetzt im Betrieb, die wissen schon warum....oder Verkettung unglücklicher Umstände. Bei Illmor (Mercedes-Motorschmiede) wird SAP 2004/2005 eingeführt...und schon gingen reihenweise die Sterne in weißen Rauch auf
hmmmmmmmm