hmm #2

• hmmmm, in der company zu bleiben in der man gelernt hat, kann man auch nur durchstehen wenn man extremst tolerante, kollegiale kollegen hat oder masochistisch veranlagt ist, seh ich das richtig? :o

ansonsten - 3 jahre drauf und wech? (bin ja für "ausreichend skillz mitnehmen und wech" - jedenfalls definitiv WECH)

hmmmm
    :(

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

aaahhmm sicherste ist zu zweit zu laufen und dabei zu quatschen - so triffst du automatisch eine Belastung im aeroben Bereich mit Trainingseffekt für die Muskulatur und Herz-Kreislaufsystem.

laufen und quatschen .......................................... die mädchenmethode :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

Hübsch, gell?

au mann ... ich seh gerade was schlauchschellen WIRKLICH kosten ... :eek:
    100st (10-16mm) für 43€
    aber was soll ich mit 100st? :rolleyes:

hmm ... und wie kommt man als normalsterblicher an sachen ran?
    bin ja weder gewerblich noch würde ich 40€ zusammenkriegen.
    6m spritschlauch brauch ich ja ooch nich. :rolleyes:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

hmmmm, in der company zu bleiben in der man gelernt hat, kann man auch nur durchstehen wenn man extremst tolerante, kollegiale kollegen hat oder masochistisch veranlagt ist, seh ich das richtig?

16 Jahre geht auch - wei bei mir :eek:

Sinnvoll ist es aber, die Abteilung zu verlassen, wo man gelernt hat.
    Denn dort ist man immer der Azubi....

Zitat

au mann ... ich seh gerade was schlauchschellen WIRKLICH kosten ...
    100st (10-16mm) für 43€
    aber was soll ich mit 100st?

Merkste was? So ein Bauhaus lebt halt doch net vom drauflegen.... :rolleyes:

Frag doch den Achim, ob er 5m Restschlauch oder 41 Schellen braucht.... :rolleyes:
    Ansonsten PN @ meeeeeeeee :)

Hmm....

Zitat

andi: die cmons würdest du kennen, wenn du MTV anglotzen würdest. Da kommt immer so ne komische Werbung für die, weil da wohl irgendwann eine Sendung kommt. Ich finde die Oppelwerbung klasse

Aha... :soupson:
    Ja, ist vllt. ja schon ganz witzig. Aber der durchschnittliche Käufer eines Corsas ist jetzt nicht soooo ganz unbedingt der 16-Jährige MTV-User...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Aber der durchschnittliche Käufer eines Corsas ist jetzt nicht soooo ganz unbedingt der 16-Jährige MTV-User...

der durchschnittliche opel-kunde ist glaub eher 60 statt 16 und beurteilt das auto daran ob man auch einsteigen kann ohne den hut abzunehmen :D
    gibts vom neuen corsa eigentlich auch eine stufenheck-version ?
    *duck*

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

gibts vom neuen corsa eigentlich auch eine stufenheck-version ?

Bestimmt.... :soupson:

Zitat

der durchschnittliche opel-kunde ist glaub eher 60 statt 16 und beurteilt das auto daran ob man auch einsteigen kann ohne den hut abzunehmen

Ja, ist ja schon bisschen was dran.
    Den Corsa kaufen zu 52% Frauen und die sind dann meist irgendwo so 30-50...
    Kucken also eigentlich MTV nur, wenn sie ihre Gören von der Glotze wegzerren...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Merkste was? So ein Bauhaus lebt halt doch net vom drauflegen.... :rolleyes:

aber manche sachen sind halt echt zu krass....
    2m 4kantrohr - 9,98€ (im baumarkt)
    12m 4kantrohr - ~17€ (beim lokalen heavymetal dealer)

Zitat

Frag doch den Achim, ob er 5m Restschlauch oder 41 Schellen braucht.... :rolleyes:

klar, vorm umzug schleppt man dem noch klamotten ins haus.
    freut der sich bestimmt. :D

Zitat

Ansonsten PN @ meeeeeeeee :)

sowas käme wohl eher in frage. :)

Zitat

Ja, ist vllt. ja schon ganz witzig. Aber der durchschnittliche Käufer eines Corsas ist jetzt nicht soooo ganz unbedingt der 16-Jährige MTV-User...

aber der gebrauchtwagenkäufer von morgen! :rolleyes:

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von J&A

16 Jahre geht auch - wei bei mir :eek:

Sinnvoll ist es aber, die Abteilung zu verlassen, wo man gelernt hat.
    Denn dort ist man immer der Azubi....

hmmmm

abteilung verlassen hieße ab nach essen - denn durch kellerbach bin ich vollständig durchgewandert in der zeit..

die machen mich einfach alle...

ne andere branche als spedition/transport wär wohl auch angebracht, is so ziemlich das schlechteste, was man gehaltsmäßig erwischen kann.. :(

mäh...

danke für immerhin 2 antworten.

:(

nacht.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Bestimmt.... :soupson:

man erinnere sich an diese geschmackliche entgleisung

metro mit stufenheck :D

Zitat

Ja, ist ja schon bisschen was dran.
    Den Corsa kaufen zu 52% Frauen und die sind dann meist irgendwo so 30-50...
    Kucken also eigentlich MTV nur, wenn sie ihre Gören von der Glotze wegzerren...

Hmm...

wie sollte dann die zielgruppenorientierte werbung aussehen ?
    stricknadelhalter und riesen kofferraum der in der form tupperschüssel- und klappbox-optimiert ist ? :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von käptn pat

au mann ... ich seh gerade was schlauchschellen WIRKLICH kosten ... :eek:
    100st (10-16mm) für 43€
    aber was soll ich mit 100st? :rolleyes:

hmm ... und wie kommt man als normalsterblicher an sachen ran?
    bin ja weder gewerblich noch würde ich 40€ zusammenkriegen.
    6m spritschlauch brauch ich ja ooch nich. :rolleyes:

der pat

Hmmmmmmmmm - Sie haben PN! ;)

Anti-Brösel-Schlauch braucht auch der Muffair! :scream:

.

• Hmmmmoin.

Grüße vom heimschen PC. Ich hab schon Wochenende :D

Gleich geht´s zum Frisör. Mal wieder Zucht und Ordnung in die Haarpracht bringen.

Opelschrauber

• hmmorgenstund hat gold im mund, hab ich mir mal sagen lassen..

und auf geht's...

@ veit: mag ja sein, dass die branche derzeit nicht gut wegkommt - aber glaub mir - im transportwesen isses unterste kanone weilwegen bewertung nach transport, nixe IT, woscht wasde machst. ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

...... da isser ! ...... der Fanny Racer !!!:eek:
    Hmm Metro

Ist dat der Ex-"wegen-doofem-Schwager"-Balmoral? Ich frag, wegen der geilen Innenausstattung... meiner Meinung nach das geilste an Stoff-Ausstattung, die es gibt...

shorty... hmm

P.S. der itg bringt in jedem Fall Lärm... mir hat der beim spi nicht gefallen... zu laut...

Mini - it`s a state of mind...

• full ack. , erst suchen (und das dauert sicherlich) und vorsichtig auswählen .
    ich hab die suche vorerst aufgegeben , bin im moment ganz zufrieden . einen job mit 2km arbeitsweg find ich hier in der provinz eh nicht mehr und das is ein riesenvorteil .
    der markt ist im moment ziemlich abgegrast , wobei es in der region frankfurt da sicherlich noch wesentlich besser aussieht als hier

hmmmmmoin auch

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

..... gestern Abend letzte Kippe geraucht ! ...... nu ist wieder Schluß damit ! :) :cool:

ein weiser entschluss !

schön geworden der fanny ruckler , gute fahrt !

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

wie sollte dann die zielgruppenorientierte werbung aussehen ?
    stricknadelhalter und riesen kofferraum der in der form tupperschüssel- und klappbox-optimiert ist ?

Klar soll der Corsa ein junges Publikum ansprechen...
    Aber wer von uns hat die Cmons vorher schon gekannt?
    Ich jedenfalls nicht.
    Vermutlich werden die Stoffviecher der Brüller in den Trendsettern London (wo der Corsa vorgestellt wurde) und Barcelona sein....

Naja, mirdochegal....

-------------------

So, jetzt werd' ich ersma dem KVP ein Beinchen stellen *hrhrhr*
    Mein Chef schmeißt Maschinen raus, weil der Platz ja Geld kostet...
    Die Maschine brauchte ca. 1qm Platz....bei ca. 1.000qm der Halle ist das ja Peanuts.

Ich schlage jetzt vor, unsere diversen Lager als Hochregallager umzubauen.
    Da hat man dann nachher ca. 100qm Lager auf ca. 5qm komprimiert (denn Höhe kostet ja nix).
    Der Vorschlag wird zwar abgelehnt (weil sowas Investition kostet), aber dann braucht der mir nicht nochmal kommen, daß Hallenplatz Geld kostet.

Tüdeldüüüü...... :rolleyes: :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von rechtslenker

neee neee, datt Schwagahmmobil iss doch ne {schwatte?} Balhmmoral, datt iss wohl datt Fannyhmmobil (MSP) = Hmmainspessart - odda abkürzung von kleinschnell *duck*

Nöööö auch nicht ganz richtig. Schwagermobil war schob grün, aber ist nicht das Fanny-Mobil. Richtig ist aber, das die Innenausstattung aus dem Schwager-Mobil ist.

hmmm

PS: könnt kotzen..gestern ganzen Tag bei Lieferant im WW. Heute Chaos pur und zwei Kollegas nicht da...*grmmmbl*
    Muß ich machen Spritpumpe schicken zur Konvertierung und rewürg. Ist in SAP wegens der Bucherei nicht gaaanz so einfach. Also alte Bestellung von Kollega auf eine Schirm, neue Bestellung von Lindy auf andere Schirm und dann eins zu eins übertragen, was Kollega schon mal erfolgreich abgewickelt hat...und was kommt beim abschicken??? FEHLERMELDUNG!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Dieses **** ***** ************** SAP.
    Software aus Polen..ich hasse es :mad: :scream: :madgo:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Dieses **** ***** ************** SAP.
    Software aus Polen..ich hasse es

Jepp. Wo soll ich unterschreiben? :madgo:
    Dreckstool!

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von rechtslenker

neee neee, datt Schwagahmmobil iss doch ne {schwatte?} Balhmmoral, datt iss wohl datt Fannyhmmobil (MSP) = Hmmainspessart - odda abkürzung von kleinschnell *duck*

schwatt war der Schwager vielleicht (kenn den ja nicht..) aber der Balmoral, der von ZS180 gekauft wurde (ohne Schwager aber mit 13" Felgen) war wohl auch ein anderer und ging nicht an winzig-langsam... :D

Shorty,

der mal die Edith bemühen muss: So schlecht ist SAP nicht.... zumindest nicht, von meiner Seite aus... muss ja nicht direkt damit arbeiten - nur dafür sorgen, dass andere es können... oder nicht ;)

• Zitat von Highlindner

...

Also alte Bestellung von Kollega auf eine Schirm, neue Bestellung von Lindy auf andere Schirm und dann eins zu eins übertragen, was Kollega schon mal erfolgreich abgewickelt hat...und was kommt beim abschicken??? FEHLERMELDUNG!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Dieses **** ***** ************** SAP.
    Software aus Polen..ich hasse es :mad: :scream: :madgo:

Wahrscheinlich, weil Du die Bestellung mit dem User Deines Kollegen noch im Zugriff hattest und die Bestellung einen Sperrvermerk gesetzt bekommen hat, damit ihr nicht beide gleichzeitig auf den Bestell-Knopp hämmert und plötzlich zwei Plörre-Pumpen losgeschickt werden und es dann wieder keiner gewesen sein will... tipp mal die sm12 ein uns such nach dem Namen des Kollegen ( :D solltest du nicht dürfen...) oder beende den Vorgang mit dem Kollegen-User-Bestellung ...

hhhmmm, Shorty... der immer dachte, die Software kommt aus Pakistan :D Polen ist viel zu teuer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!