hmm #2

• Zitat von FG YB 52

ich habe das leise Gefühl, dass eine kleine Portion Unsicherheit und/oder Neid in deinem Text mitschwingt :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmm und ich werde keine Gnade haben...näxte Ü30... ;) egal, ob dich jemand in Remscheid kennt

Mitnichten,mein lieber,mitnichten!
    Die Phase der "Wer hat den grösseren,längeren oder dickeren"-Schwanz-Vergleichsphase habe ich übergangen,weil ich mit Sicherheit eine solch männliche Attitüde nicht nötig habe.
    Ich weiss,was ich hab und was ich damit kann und das reicht mir.
    Auf Dicke Hose mit heisser Luft machen genug andere!
    So wie Du bei der nächsten Ü-30 Party.
    Dann bestell ich schon mal den Fotografen der lokalen Zeitung hier in RS.
    Für ne Lachnummer haben die immer ne Spalte frei.
    :D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ´n abend zusammen

*bürps*

man man , lernen geht tierisch auf n nerv. Kann Leut gar net verstehen die das noch freiwillig tun wollen , können , möchten:headshk:

:madgo:

...hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

´n abend zusammen

*bürps*

man man , lernen geht tierisch auf n nerv. Kann Leut gar net verstehen die das noch freiwillig tun wollen , können , möchten:headshk:

:madgo:

...hmmm

hmmm, bis zum hals in mistkramigen todos (zeitkritisch) zu stecken is ebenso kagge...

:scream:

hör ich jetz auf oder hmmach ich weiter?! *grübel*

erstma eine rauchen..

wenns die viecher nich hunger hätten, würd ich noch 2 stunden dranhängen... :rolleyes: je mehr ich los bin, desto weniger bleibt übrig... *grummel*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• steffen ?

so siehts aus , das BKV geraffel is was für zarte mädchentreter , auch mit pumps gut zu bedienen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm mach lieber weiter, das is besser. Geht zumindest mir so.

hmm und ich hör jetzt auf, hab keinen Bock mehr. Was muss ich mich in meinem Beruf mit Atom und sonstigem Gelump auseinandersetzen:scream: :eek:

@ FG
    immer frei nach dem Motto:
    " Bei dem Geruch hätt ich was größeres erwartet" :p

hmmm

..und warum flattern die schxxxx mücken immer in meinen Federweißer:confused: :madgo:

• hmmmm,

wohl eher so, Chris:

:D ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmm, ich mach dat jetz noch fertig (1/2 std), dann fahr ich heim, versorg die viechs, verzichte auf essen und drück mit n grosses und n kleines becks innen hals damit ich sofort schlafe.

morgen dann "früher vogel"-programm und vollgas.

verdammte scheixxe :madgo:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

sei froh, dass Du noch lernen darfst und nicht in einer Tretmühle ackern musst, umgeben von verblödeten Schleimscheixxern. Das kommt noch früh genug und wenn Du erstmal ne Weile inmitten von Arsxxkriechern und Leuten, die erwarten, dass du ihnen in den Arsxx kriechst verbracht hast, wirste dich an den heutigen Tag wehmütig erinnern ;)

hmmmm,

lass mich raten, Dein Chef und Deine Kollegen lesen hier nicht mit, oder?:scream:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von FG YB 52

sei froh, dass Du noch lernen darfst und nicht in einer Tretmühle ackern musst, umgeben von verblödeten Schleimscheixxern. Das kommt noch früh genug und wenn Du erstmal ne Weile inmitten von Arsxxkriechern und Leuten, die erwarten, dass du ihnen in den Arsxx kriechst verbracht hast, wirste dich an den heutigen Tag wehmütig erinnern ;)

Tja wenns nur so wäre, ich bin seit 6 Jahren fleisig am Arbeiten, muss aber niemand in den Arsxxx kriechen, und mache die weiterbildung noch nebenbei:scream: . also nix mit froh sein. sonder doppelt mist

Zitat von FG YB 52

wie? noch größer? :D :p

15 % Männer wissen ihr Schwanz ist zu kurz! 85 % Männer denken das mit dem Lineal was nicht stimmt!
    und ich kann dir genau sagen, zu welcher sorte du zählst:D

..hmm

• Zitat von käptn pat

hmm ... wie is das eigentlich: da kauf ich schlauch, is nicht billig, kostet normal und der ist innerhalb von einem jahr porös. kauf ich woanders welchen, anderer hersteller, die gleiche scheiXXe. :madgo:
    ist das normal, daß heutzutage die gummischläuche nix mehr taugen, habt ihr auch solche probleme, oder ist das mal wieder eine verschleißmaschinenerscheinung?

ich hab jetzt etliche sorten benzinschlauch durch. nein, die werden nicht am krümmer porös, sondern an anderen stellen. am längsten hat bis jetzt der billigste schlauch gehalten, der in der heizung verbaut ist. die benzinschläuche sind alle irgendwie undicht geworden.

hmm

der pat

Hmmmmmm - Kenn Ich!! :madgo:
    Der Schlauch von AT* hat gerademal stolze 8 Monate gehalten. Klasse!

.

• Veit
    geh ich am besten mal meinen spritdealer verkloppen, was der mir da immer für alte plörre verkauft.... :scream: :D

der steffen ist binär:
    es gibt nur scheiXXe/obergeil
    spiel/spielfrei
    waffe/unperformante karre

da ist nie was zwischen, der ist immer nur im extrem.
    aber so geht das nicht weiter. nehm mal deine umwelt differenzierter war so wie ich: am limit, mehr am limit, noch limittiger ..... am limittigsten :p

PS: so fühlt sich eben eine trommelbremse rundrum an, das hat der achim gemeint.
    wolle 10" felgen koofn? :p

hmmmmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von J&A

Wie kann man nur 2 große Fehler an einem Tag machen????
    (Wobei Golf I Cabrio der letzten Serie schon ganz chic aussieht....)

Hmmm?

Eventuell 3 Fehler?

Hab gerade für´s Cabrio noch ein Radio bestellt --> Pioneer DEH-P55BT :D

Ach ja...und nen Benzinschlauch kaufe ich auch nicht beim Freundlichen...

Mahlzeit!

Opelschrauber

• Zitat

andi
    ptfe-schlauch (8mm innendurchmesser) wäre ja dann bis 6bar druckfest. krass. der preis wäre besser als hier im laden. :)

'kraftstoffschlauch' brauch nur bis 80° halten und ist gar nicht druckfest .... :eek:

silikonschlauch (8mm innendurchmesser) hat einen feinen preis, nur steht da nix über die druckfestigkeit. :confused:

hmm, mal gucken üb ich noch welche mit gewebe finde.

der pat

Jepp. Das muß aber dann auch reichen, die 6 bar... :D
    Ne, sind halt ganz normale industrieschläuche. Also so Gummizeugs.

Zitat

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm aber irgendwie tut mir wieder das Knie weh

Vielleicht einfach doch nur überlastet? Also Sehnen etc.
    Klar, wenn du das Knie an den Metro schlägst tut das sicherlich kurzfristig weh, aber wenn dann kein Bluterguß, dann kommt das Aua eher nicht von dem Stoß....

Zitat

La settimana prossima cercherò in una regione, che non ha avuta mai sale sulla strada.

Si si prego....

Zitat

Der Schlauch von AT* hat gerademal stolze 8 Monate gehalten. Klasse!

Und wie lang war dein Muffair ausser Betrieb? 8 Monate??? :D

Zitat

Hab gerade für´s Cabrio noch ein Radio bestellt --> Pioneer DEH-P55BT

Ne, kann man ja nicht allzuviel falsch machen.....ein Radio ist ein Radio ist ein Radio....äh...

Zitat

Ach ja...und nen Benzinschlauch kaufe ich auch nicht beim Freundlichen...

Ja, normalerweise schon. Aber finde mal einen Gewebeschlauch mit 7mm innen (noch kein soooo großes Problem) und mit Hydraulikverschraubung konfektioniert weil der alte Schlauch ja bis zur Verschraubung Risse hatte. *werry toll*
    Und das Gewinde war M12x1,25 statt M12x1,5, mit 12x1,5 hätte man sogar im Baumarkt einen Wasserschlauch für Küchen-/Badarmaturen im 1000er-Pack bekommen können....

Hmm....

Zitat

Tja wenns nur so wäre, ich bin seit 6 Jahren fleisig am Arbeiten, muss aber niemand in den Arsxxx kriechen, und mache die weiterbildung noch nebenbei . also nix mit froh sein. sonder doppelt mist

So ist's halt....aber es lohnt sich im Regelfall.
    Ampopo....Jessi quengelt und will wissen, was du nebenher machst...
    (Neugieriges Weibsvolk ist anwesend... :scream: )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

und was mach ich jetzt? trotzdem morgen nochmal laufen gehen?

Nein, nicht zu schwer (OK, vielleicht auch...*g*). Klassischer Anfängerfehler. Von 0 auf 42 in Nullkommagarnix wollen. Geht halt nicht. Ist also nur ungewohnte Belastung und zu schwache Muskulatur. Und ja, trotzdem laufen gehen, nicht joggen. Laufen...im Sinne von schnell gehen bzw. Walking. Deine Muskulatur und die Sehnen müssen sich erst an die ungewohnte Stoß-Belastung des Joggens gewöhnen.
    Das dauert nunmal am Anfang und kostet auch Schmerz (je nach Schmerzschwelle mehr oder weniger) und Überwindung (je nach Willenskraft) . Wirst anfangs auch die Lunge aus dem Leib k*tzen, Muskelkater haben, am nächsten morgen lieber tot sein als aufstehen.... etc.

Und ien ernstzunehmendes Training, das Fett abbauen soll, beginnt erst frühestens nach 30min. Dauerbelastung. Vorher wird nur aus dem Magen versorgt.

Ich hab auch so einen Kumpel, mit dem wir MTBiken gehen. Auf einer Strecke von 50km (ca. 3h im Gelände) vertilgt der ca. 5-10 Müsliriegel (!) und ist danach auf'm Hungerast (obwohl er auch nach Puls fährt).
    Meiner einer futtert in der Zeit nix, weil ich nicht so unbedingt Hunger habe und es für den Körper da auch lange nicht nötig ist. Wichtiger ist es, Wasser o.ä. reinzukippen (was ich Depp wieder gerne vernachlässige... :rolleyes: ).

Und ja, wie der Veit sagt. Du wirst beim Training erstmal Zunehmen.
    Denn der Körper kann rel. schnell Muskelgewebe aufbauen (besonders wenn es schonmal da war). Aber die Fettreserven anzugreifen muß der Körper erst lernen....also don't panic. :)

Hmm....

---------------

Ach übrigens...der Stoiber-Bua hat ja heut Geburtstag und wir kennen ja alle die Rede von ihm, wo man nur Bahnhof und Flughafen versteht...hier gratuliert der (echte) Trittin ihm zum 65. :D

http://www.swr3.de/listen.php?type=audio&id=124714

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Das dauert nunmal am Anfang und kostet auch Schmerz (je nach Schmerzschwelle mehr oder weniger) und Überwindung (je nach Willenskraft) . Wirst anfangs auch die Lunge aus dem Leib k*tzen, Muskelkater haben, am nächsten morgen lieber tot sein als aufstehen.... etc.

hmmm ...... nö
    wenn man langsam genug anfängt und ein bisschen auf die signale seines körpers achtet geht es ohne muskelkater und erbrechen .
    ich hab ja auch von 0 angefangen mit ~100kg und grad aufgehört zu rauchen und hatte eigentlich nie muskelkater . wichtig ist ganz langsam anzufangen mit pulskontrolle , der körper zeigt einem was ihm gefällt .
    muskelkater ist ein zeichen von übertreibungen , solange man nur im aeroben bereich läuft sollte das nicht passieren

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

so lange ich kann/ durchhalte und zwischendurch immer ne langsam-geh-Pause, aber nicht anhalten.
    Insgesamt habe ich das immer so um 1/2 Stunde ausgehalten, bis es keinen Spaß mehr gemacht hat und ich fertig war.

...bis du fertig warst...das ist ja schon überanstrengt.

Zitat

Kann sein, dass noch zu wenig Power in den Muskeln ist und deshalb das Knie rumspinnt. Fühlt sich auch nicht so an, wie n Knochenprob sondern anders, irgendwie.

Also bis das Kniegelenk den Fisch macht, sitzt du lieber freiwillig in den Rollstuhl... Kollege wollte die Transalp-Challenge (MTB-Marathon 1x quer durch die Alpen) machen und hat dafür schon im Januar mit Training angefangen...Quittung: Schleimbeutelentzündung im Knie, wo er schon monatelang dran rumlaboriert und mit Krücken rumläuft und hat natürlich nicht bei der Challenge mitgemacht hat.
    Und der Bub ist ansonsten extrem fit. Bei einem offiziellen Marathon letztes Jahr brauche der keine 3h, wo ich 4h gebraucht hab...und ich hatte zuvor ja auch trainiert.... :scream:

Normalerweise müssten auch die Fußsehnen und der Lendenwirbelbereich schmerzen, weil Joggen nunmal eine extreme Sprungbelastung für den Körper ist und mangels Sehnen/Muskeln geht das alles bis jetzt auf die Knochengelenke...

Weswegen ich auch nciht Jogge, da mir danach auch immer die Gelenke weh tun, obwohl ich ja nicht ganz sooo unfit bin.

Hmm....

chris: Kommt natürlich auf die anfängliche Grundkondition an.... Muskelkater ist ja nur eine Übersäuerung des Gewebes, was durch anaerobes Training entsteht. Wenn man aber anfangs überhaupt gar keine Kondition hat, ist Treppensteigen schon anaerob....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von steffen

Entweder Stillstand oder Vollgas

aha. das erklärt woher der reifenverschleiß kommt.

hast du mal 'days of thunder' gesehen, da wird ziemlich gut erklärt, warum dein reifenverschleiß ein problem darstellt. :D

hmm

*in-andis-schlauchwaren-katalog-blätter*

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von J&A

chris: Kommt natürlich auf die anfängliche Grundkondition an.... Muskelkater ist ja nur eine Übersäuerung des Gewebes, was durch anaerobes Training entsteht. Wenn man aber anfangs überhaupt gar keine Kondition hat, ist Treppensteigen schon anaerob....

stimmt voll und ganz , die grundkondition hatte ich aber anfänglich auch net . das beispiel mit dem treppensteigen passt auch, wenn ich in der firma in den dritten stock gelaufen bin war ich oben ausser atem und hab fast teerklumpen gehustet .
    deswegen sag ich ja, langsam anfangen. mein anfang war 1min. laufen / 2min. gehen im wechsel 30min. lang und dann ganz langsam von woche zu woche gesteigert.
    extrem langsam aber so ging es von anfang an ohne muskelkater und folgendem frust

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

*in-andis-schlauchwaren-katalog-blätter*

Hübsch, gell?

Ach nochwas, wenn ich schon am verlinken bin.

Könnt ihr mit der neuen Corsa-Werbung auch nix anfangen?
    Also ich versteh da nur Bahnhof mit dem komischen Stoffpuppen....

Aber hier die Auflösung: http://www.thecmons.co.uk/index-de.html?.=.

Ist wohl so eine Muppets-Truppe für Arme, die in D. noch nicht so bekannt ist. Waren die Werbefuzzies mal wieder etwas zu abgehoben für die Welt.... :soupson:

Zitat

hhhhhhhmmmmmmmmmm also: für mich sieht es so aus, als wäre alles im grünen Bereich und ich mache weiter.

Musst dich halt Anfangs beobachten. Und lieber einmal zuviel vom Arzt 'n frisches TÜV-Siegel bekommen,
    als mit Problemen im Wald zu liegen....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!