So viel zu "performant" :D:D
Hmmmm *flitz* :p
So viel zu "performant" :D:D
Hmmmm *flitz* :p
Zitat von JedietteNa dann geh doch zu Nordic Walking über, da werden die Sportkatzen begeistert sein
Hmmm...
ja genau mit Skistöcken für 130 € und mehr....
Dann gehört er aber auch zu den "Schöpfungsverlierern"
Schöner Text dazu...:D
hmm
Martin
Steffen: ...und einfach mal nen Salat statt warm zu mittag?
Hmmm....
aus dem Urlaub zurück....
Wir haben reichlich vom lekkeren Frankenwein genascht und auch das eine oder andere Fläschchen für zuhause eingepackt.........
Ist was besonderes los gewesen ???
strubix
ab sofort wird wieder mitgelesen.....
hmmoin!
Zitat von AsphaltThema Allolo:
Seit Ich Führerschein und Mini habe, bin Ich auch immer öfter abstinent.
Es macht einfach mehr Spaß, 1. einem völlig besoffenen Haufen zuzusehen und zu wissen "so doof bin Ich nich" und 2. die Möglichkeit zu haben, vorzeitig die Segel streichen zu können. Hinnzu kommt 3: Minifahren macht einfach höllisch viel Spaß!
genau. und du sparst dreifach:
1. den alkohol
2. das taxi
3. den kater
Zitat von asphaltHmmmmmmmmm... kennt Ihr das, wenn ihr euch immer wieder auf`s neue wundert, wie klein das Auto doch ist!?
"boah was 'ne kiste. is das 'n minivan .... is vw ... ach du scheiXXe, dat is 'nen golf!"
und anscheinend verlernen es die bediener großer fahrzeuge mal beim linksabbiegen den eimer bis links an die linie ranzufahren, damit kleine autos weiterhin einfach rechts dran vorbeifahren können. gut, die meisten modernen karren würden da nicht noch durchpassen, aber warum muß ich jetzt warten? ... weil DEIN auto so modern ist?
so, auspuffgummis von oXel gekauft, nächste woche mal puffhalter deluxe evo2 bauen. für die performance heule.
btw: der schöne mayfair ist schon haltertechnisch und pufftechnisch verfriemelt ... mit 'ner maniflöte!
und bei aXu war ich ooch noch und hab 'nen frostschutzprüfer (1,99€) geholt, damit ich mein gefiltertes und recyceltes kühlwasser wieder ordentlich auf den korrekten minusgrad nacheichen kann.
Zitat von ellenSteffen: ...und einfach mal nen Salat statt warm zu mittag?
ein salat ist vom männlichen standpunkt aus gesehen KEIN mittagessen. der salat gehört zur kategorie beilage oder snack, ersetzt jedoch niemals ein vollwertiges mittagessen, macht somit auch nicht glücklich und auch nicht satt. lieber weniger von was ECHTEM essen und die lücke mit salat stopfen. dann ist man glücklich und satt.
der pat
Zitat von käptn patein salat ist vom männlichen standpunkt aus gesehen KEIN mittagessen. der salat gehört zur kategorie beilage oder snack, ersetzt jedoch niemals ein vollwertiges mittagessen, macht somit auch nicht glücklich und auch nicht satt. lieber weniger von was ECHTEM essen und die lücke mit salat stopfen. dann ist man glücklich und satt.
der pat
ach, und der Steffen fällt unter die Kategorie 'Mann'? :D
*duck&flitz*
hmm.... muss ja kein naggicher Salat sein - bisserl gebratenes Huhn dazu und frisches Brot - legga...
Zitat von sfxellenach, und der Steffen fällt unter die Kategorie 'Mann'? :D
*duck&flitz*
...leider...
:p
*doppelduck*
*doppelflitz*
Zitat von ellenhmm.... muss ja kein naggicher Salat sein - bisserl gebratenes Huhn dazu und frisches Brot - legga...
legga schon, macht aber halt nicht stundenlang glücklich ...
hmm
Zitat von steffenIch kann irgendwie keinen Motor bis zur Vergasung prügeln ohne ende. So zwischendurch, manchmal ja - aber nicht so n ganzes Rennen lang... naja, und dann die Kurvenheizerei... alleine ja, aber nicht mit 10 anneren auffer Strecke.
sach ich doch. nicht klubkonformer fahrstil. wie willste denn mit uns zum nürburgring kommen? da mußte 5 stunden an muttis heckdeckel dranbeleiben, da haben wir keine zeit andauernd pausen zu machen weil du heulen mußt. :p
der pat
hmmm
asphahaaaaalt
kennse den hier? kollegin hat auf dem weg in den urlaub dieses kleinod für mich fotografiert...
kennsu? hmm?
Zitat von JedietteNa dann geh doch zu Nordic Walking über, da werden die Sportkatzen begeistert sein
Hmmm...
hhmmm... das was ich so an Mensch sehe, die Nordic-Walking betreiben, gehört definitiv NICHT in die Kategorie Sportkatze... aber wenn ich das so richtig mitgelesen habe, hat Kadda ja auch zwei Sportkatzen zuhause rumliegen... wir haben auch zwei von dieser Sorte.. nicht zu dick, nur zu klein für das Gewicht :o)
Shorty, der nordic walking UND rad fahren UND schwimmen als zu langweilig empfindet.... alles andere tut dem Rücken und den Knien nicht gut... meint der Orthopäde....
Fussball bzw. Teamsport rulet....
Zitat von käptn pathmmoin!
genau. und du sparst dreifach:
1. den alkohol
2. das taxi
3. den kater
Das kommt noch dazu! Nur noch 1,10 für ne Flasch Cola, und der Abend is trotzdem witziger!
Zitatund anscheinend verlernen es die bediener großer fahrzeuge mal beim linksabbiegen den eimer bis links an die linie ranzufahren, damit kleine autos weiterhin einfach rechts dran vorbeifahren können. gut, die meisten modernen karren würden da nicht noch durchpassen, aber warum muß ich jetzt warten? ... weil DEIN auto so modern ist?
Erst gestern:
Sprinter mit Anhänger versperrt kleine Nebenstrasse.
Zwischen Sprinter und am Rand geparkten Suzuki HauMichTot ca. 1,60m Platz.
Also über einen flach Gepflasterten Gehsteig rechts ma Sprinter vorbei... Kommt der Sprinterfahrer angehetzt "Wart, Ich fahr kurz zurück" ich: "Is nich nötig!" Und *Flupp* is der kleine Muffair samt Jan zwischen Sprinter und Suzuki HauMichTot verschwunden
Neben dem Sprinter verblieb nur ein völlig verblüffter Sprinterfahrer und sein Gesprächspartner :D:D
Aber ansonsten ist man eigentlich nur 1. Wahl beim Kleinwagen-jagen
Zitat
ein salat ist vom männlichen standpunkt aus gesehen KEIN mittagessen. der salat gehört zur kategorie beilage oder snack, ersetzt jedoch niemals ein vollwertiges mittagessen, macht somit auch nicht glücklich und auch nicht satt. lieber weniger von was ECHTEM essen und die lücke mit salat stopfen. dann ist man glücklich und satt.
Absolut richtig!!
Und Brotbelag muss mindestens die Stärke der unetren Scheibe Brot haben
Hmmmmmmm
Zitat von Keziahhmmm
asphahaaaaalt
kennse den hier? kollegin hat auf dem weg in den urlaub dieses kleinod für mich fotografiert...
kennsu? hmm?
Jaaaaaaa, watt denn!?
Nee! Kenn Ich nich!
Aber OG is auch Kennzeichen für nen ziemlich großen Kreis hier...
Hübsches gespann!!
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm
asphahaaaaalt
kennsu? hmm?
bin zwar nich der Asphalt, die Karre kenn' ich auch nedd -- aber wenn ich es nedd besser wüsste, würde ich sagen, das ist dem Johannes... der wäre dazu fähig, mit sowas durch die Lande zu jockeln....
hmm....
Zitat von Shortyaber wenn ich das so richtig mitgelesen habe, hat Kadda ja auch zwei Sportkatzen zuhause rumliegen... wir haben auch zwei von dieser Sorte.. nicht zu dick, nur zu klein für das Gewicht :o)
Shorty, der nordic walking UND rad fahren UND schwimmen als zu langweilig empfindet.... alles andere tut dem Rücken und den Knien nicht gut... meint der Orthopäde....
Fussball bzw. Teamsport rulet....
hmmm - und boarden natürlich noch...
zum thema (hmm-) sportkatze:
JAHAAAAAAN - kenne die auto?
edit: auf der heckklappe steht übrigens:
"Im Mini auf Tour ist Orgasmus pur!"
Zitat von TrullaschnippJAHAAAAAAN - kenne die auto?
Guggse Du obe ;):D
Hmmmmmm
Zitat von sfxellenbin zwar nich der Asphalt, die Karre kenn' ich auch nedd -- aber wenn ich es nedd besser wüsste, würde ich sagen, das ist dem Johannes... der wäre dazu fähig, mit sowas durch die Lande zu jockeln....
hmm....
Hmmm - Ne, der Johannes würde dazu sein rotes Feuerwehrauto benutzen! :D;)
Zitat von AsphaltHmmm - Ne, der Johannes würde dazu sein rotes Feuerwehrauto benutzen! :D;)
(Für unwissende: Opel Blitz)
schtimmt - mit drei Teppichkrabblern, dem Monsterhund und der Holden ist da etwas mehr Platz....
aber wenn er die Krabbler nedd hätte, wäre es sicher so ein Gespann - nur mit Moggele oder Cabrio oder Hölleninno vornedran...
//kommste eigentlich zur Veterama nach Monnem?
Wir kommen auch und knöpfen dem Herrn Feuerwehrmann ne Stoßstange ab...
Zitat von sfxellen//kommste eigentlich zur Veterama nach Monnem?
Wir kommen auch und knöpfen dem Herrn Feuerwehrmann ne Stoßstange ab...
na klaaaaaar, wir kommen gerne - wenn wir schon so gefragt werden :o :p
hmmm
vorausgesetzt ich nixe muss abbeide...
Zitat von Shortyhhmmm... das was ich so an Mensch sehe, die Nordic-Walking betreiben, gehört definitiv NICHT in die Kategorie Sportkatze...
nee, eher in die kategorie zellulitiskatze
Zitatbene -abba nixxö hmmache winteruhre drauz...
nee ..... soll wenn es klappt ´ne ganzjahreshure werden
hmmmmma am wochenende angucken fahren, is ja net weit von hier . ansonsten werd ich mich ma auffer veterama umsehen
Zitat von veitvielleicht hätt ich dann doch was Minimäßiges sticken lassen sollen, liegen ja scheinbar nicht auf Lager, sondern werden noch gefertigt.... *Hmm.....*
antwort, was zu sticken wäre, ist schon in der bemerkung enthalten:
HMM...
Zitat von FG YB 52Im Fall der Metrowaffe hab ich schon paarmal vom Achim gesacht gekricht, dass ich nich so ballern soll. Daran halte ich mich auch, aber ich bin trotzdem schnell.
ich glaub der achim meint autobahn ballern. damit macht man die a-serie in arsXh. sinnloses, schnelles und monotones autobahngehämmer. vom hochdrehen und variabler spocht-benutzung geht weniger kaputt als vom geradeausbleifußfahren.
na gut, weniger ist wie immer relativ.
btw: friemel-pat friemelt gerade einstellbare kupplingsanlenkung. damit man die verratzten teile noch weitere 50.000km über die verschleißbedingte maximalhaltbarkeit hinaus verschleißen kann. muß noch passende m8 schraube finden. die sache mit der 8er-nuß ist mir zu unperformant. außerdem ist die 8er nuß auch schon wieder zu kurz ....
der pat
Zitat von Frau Trullaschnippna klaaaaaar, wir kommen gerne - wenn wir schon so gefragt werden
hmmm
vorausgesetzt ich nixe muss abbeide...
gern - wir freuen uns jetzt schon...
Zitat von Herr AsphaltglüherHmmmmmal schauen! Johannes hat mir schon vorgeschwärmt von dieser Veranstalltung
kannst dich ja beim Johannes ins Feuerwehrauto zu den Miniteilen setzen - falls der Muffair mal wieder die Segel streicht.... :p
sööödele - ich bin dann mal wech, Landstraße nach Heidelberg räubern...
Wenn sich jemand in die Katakomben verirren sollte: ich brauch ne Stoßstange hinten für den SPI (hat 3 Befestigungsbolzen, rund, chrom) guter Zustand & preiswert bitte.
Ich erreiche bei Kochs keinen - Katakombennummer is angeblich nicht vergeben?! und das Händy is aus....
Wäre liebenswert, wenn da jemand mal für mich fragen könnte...
lg,
Ellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!