hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Der Hund sitzt unter dem Schreibtisch - furzt - und haut ab.
Und ich sitz hier in der "Wolke".
Nee klar...im Zweifelsfalle auf den Wuff schieben, der kann sich ja hier nicht zu Wort melden...wirsse wohl selber gewesen sein, in deinem Alter klappt das schon mal mit dem Einhalten nicht mehr so dolle...isse Schließmuskel wahrscheinlich ein wenig ausgeleiert...:D
hmmm
-
Zitat
Der Hund sitzt unter dem Schreibtisch - furzt - und haut ab.
DAS kann unserer auch - das FERKEL!
Liegt im Körbchen. Steht plötzlich auf, dackelt zu uns ans Sofa, setzt sich hin. Dackelt wieder weg ins Körbchen und bei uns stinkt's kurz danach.
Und Hundefürze sind jetzt wirklich nix besonders Erträgliches *würg*Von wegen Viecher können nicht planen oder gar hinterlistig sein...neeee ach was....die sind ja soooo Strohdoof....
Hmm....
-
Zitat von Asphalt
Willste damit sagen, der Muffair hat kein Stil!? :D:D:D
Hmmmmm :p *Pah!*
Hhhmmm ,macht doch watt ihr wollt.
Püh!!:)Zitat von Highlindner, in deinem Alter klappt das schon mal mit dem Einhalten nicht mehr so dolle...isse Schließmuskel wahrscheinlich ein wenig ausgeleiert...:D
hmmm
Du musst grad von Alter reden,äh,schreiben.
Soweit liegt ihr 2 ja nun auch nicht auseinander.
Und jetzt schieb´s nicht auf den früheren Namen.
hhmm -
Zitat
Watt fürn Thema.
Das beschixxene scheixx Thema is grad für'n A*sch
Hmm....
-
Zitat
Von wegen Viecher können nicht planen oder gar hinterlistig sein...neeee ach was....die sind ja soooo Strohdoof....
Wer...was....IIIIIIIIICHH!!?!?!?!?!?!?
Würd ich doch gar niemals nicht tun.....
Hmmmwuff....
-
-
Zitat von Veit
Jo - aber wenn jemand nen Joke reißt und man nicht weiß um was es geht, nervt das, erst recht, wenn man nicht weiß wer derjennige ist usw uwf... ich Blicks im Chat eh nur selten, wer da jetzt alles unter welchen alias alias Namen drin ist...
hmmFinde es auch nicht besonders gut,das man nicht weiss,wer wer ist.
Desdawegen bin ich da so gut wie nie mit bei.
hhmm -
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmmmmm
hmmmm ..... soll ich ?
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
"Wofür arbeitet man denn - Tag für Tag?
Wenn nicht jetzt, wann denn dann?
Der hat schon Sicherheitsgurte und Kopfstützen.
Der ist VOLL alltagstauglich.
Scheibenbremsen vorne.
Sehr sicheres Auto.
Der ist billig in Versicherung und Steuern.
Der hat keinen Wertverlust.
Der braucht nicht mehr als unser Alltagsauto.
Der ist innen leiser als der Mini und hoppelt nicht so.
Die Lenkung geht ganz leicht - da kannste auch mit fahren.
Der Kofferraum ist so schön groß.
Hinten passt prima ein Kindersitz rein.
Kinder sollten im Klassiker aufwachsen - das werden dann bessere Menschen."
....
.....
.....
......
.....und das wichtigste:
Auf die Frage:"Wo willste damit hinfahren?" die glasklare Antwort:
"ICH WILL DEN NUR HABEN!"
Viel Glück!
hmmm ......bis vor wenigen sekunden hatte ich noch zweifel
danke für die lückenlose argumentationskette
-
Zitat
Udo: haste gelesen, was ich heute zum Mittach hatte? Dagegen ist das Bier nen Klacks
Ähem... Genau da haben wir den Grund warum dein WW-Zeugs nicht so klappt wie Du das gerne hättest.
Einfachster Weg abzunehmen war schon immer viel Bewegung und KEIN Alkohol. Der programmiert deinen Körper nämlich so das jedes Fett erstmal eingelagert wird und nicht verbrannt.Aber KEIN Alkohol scheint in unserer heutigen Gesellschaft out zu sein, bzw. so gar nicht akzeptabel
Hmmm...
Edit ruft: Und wenn ich so lese was es mittags in der Fxxd-Kantine zu essen gibt, dann wurde das WW-Konzept wirklich nicht verstanden und kann so auch nicht funktionieren.
-
Bewegung machts!
Kann mittlerweile essen was ich will und die Waage zeigt trotzdem immer weniger an. Krieg schon die Schokolade und den Kuche "zugeteilt"...:D
Hatte vor 3 Jahren auch mal mit joggen angefangen, ist aber echt langweilig!! Setze mich lieber ein paar Stunden aufs Rad und fahre durch den Harz.(versuche mind. 180 km die Woche zu schaffen, wird aber oft mehr)
Außerdem kann man wunderbar an Rädern schrauben und sein Geld sinnlos vernichten, muss ja immer leichter werden...:DKein Suff hilft natürlich beim abnehmen. Ich vertrag das Zeugs schon gar nicht mehr und hab schon nach ner halben Flasche Rotwein früh nen Kopp...(Das sah auch mal anders aus:D)
Deswegen Konsum fast vollständig eingestellt!
Hmm
Martin
-
Zitat von Metroholics
Udo : Ford is Kaxxe !
Hmm MetroStimmt!
Haste Recht.
Ernährt aber ganz gut.(wie man sehen kann!)
hhmmMoin @ all!!!!!!!!
So,heute ist wieder "Bob,der Baumeister"-Aktion dran.
-Tisch in Küche an Wand befestigen,
-gestern abgeholte und in Überlänge angefertigte Rollo´s im WZ anbringen,
-neu erworbenen Amp für´s Auto tauschen.
Mal sehen,was Edit danach noch so alles einfällt.
Bis später
hhmm -
-
hach - mein Mini tutet wieder tun....
fehlt nur noch hinten ne Stoßstange, dann isses wieder (fast ) ganz der alte....
(hat jemand in Stuttgart ne Spi-Stange (hat nur 3 Bolzen) für hinten über...? *dumdidum* oder wäre eine kurze PN mit der Koch'schen Hotline möglich? Hab die Nummer verbaselt... )hmmm....
jetzt: Kaffeechris: KAUFEN!
-
Du könntest ja mit dem Rad die Sportkatzen verfolgen! Dann kommst du wenigstens hinterher und kannst sie dir länger als 2 sek angucken...:D Aber wenn ich in Lev wohnen würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht Rad fahren! sondern mir den Strick nehmen
Auf Suff hab ich keinen Bock mehr. Vor allem wegen den Kopfschmerzen danach... Kann auch ohne Alkohol lustig sein. oder auch nicht
Schrauben macht auch nicht mehr so einen Spaß, dank deiner Karre. Man bekommt fast nur noch Kernschrott vor die Nase gesetzt. Ich mach nur noch meinen Mini! Das ist wenigstens was genaues.:D Außerdem hab ich zu mehr kaum Zeit...
Aber du machst das schon!
chris
so einen Volvo kann man ruhig schon mal sein Eigen nennen...:DMartin
-
Zitat
hhhmmmm @Kadda: da ist wieder nen neues Gesuch... 800 öhre für nen Mayfair in top zustand...
Was nichts unrealistisches ist!
Hmmmmmmmmmmmmmmoin!
Scheint ein schöner Tag zu werden, mit blauem Himmel und Sonnenschein!
Muss sich nur noch der blöde Nebel verziehen...Hmm - Es wird Herbst... Und morgen is Weinfest!! :D:D:D
Thema Allolo:
Seit Ich Führerschein und Mini habe, bin Ich auch immer öfter abstinent.
Es macht einfach mehr Spaß, 1. einem völlig besoffenen Haufen zuzusehen und zu wissen "so doof bin Ich nich" und 2. die Möglichkeit zu haben, vorzeitig die Segel streichen zu können. Hinnzu kommt 3: Minifahren macht einfach höllisch viel Spaß!(Und Weinfest... Nuja, einmal im Jahr darf man sich ja mal gehen lassen :D;-D)
Hmmmmmmmmm... kennt Ihr das, wenn ihr euch immer wieder auf`s neue wundert, wie klein das Auto doch ist!?
chris: K-A-U-F-E-N-!-! ;):D
-
Sicher stehen in Leipzig noch schlimmere Karren rum. Ich würde die alle aus der Halle jagen. Uwe steckt so ein haufen Arbeit die diese Kisten, eigentlich fast für umsonst. Es muss immer alles billig sein, am besten nix kosten. Und die Besitzer sind nicht mal in der Lage ihr Auto zu waschen, geschweige denn andere, simple Sache zu machen. Nöö nöö nöö, ohne mich!
Deine Karre raubt mir den letzten Nerv!! Ich hab keine Ahnung was es sein könnte. Die Kupplung wars nicht!! Die ist jetzt dafür vollkommen abgeraucht. Da ist nix mehr auf der Scheibe. Da haben die Jungs ordentlich gezogen... Hätte ja klappen können. Der Motor muss wieder raus. Am besten du verwendest ihn als Anker, sah ja eh schon so aus. Das Getriebe funktioniert aber einwandfrei...:D
Ich hab kein Bock mehr drauf!Wegen dem Getriebe vom "Schwestermini". Was ist denn damit? Wenn jemand den Antrieb aus und wieder einbaut könnt ich mich eventuell durchringen. Da muss ich die Karre nicht sehen...:D:D
Bis denne
Martin
edit schiebt nen hmm hinterher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!