Zitatich brauch die nich abdrängeln... die rennen mir ja hinterher
bist so n richtiger Showhase :p ich brauch das nich - für mich zählt Performance statt Show
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p
Zitatich brauch die nich abdrängeln... die rennen mir ja hinterher
bist so n richtiger Showhase :p ich brauch das nich - für mich zählt Performance statt Show
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p
hmmm danke forse freischaltunk
hmmmmmm ein neuer beitrag im "suche"...
ZitatDas Knie tut deshalb weh, weil ich mir heute morgen beim Aussteigen aus der Metrowaffe das Bein verdreht habe.
Hmmmmmm Doch nich so performant, hmm? :D:D
Zitat von FG YB 52*wechrenn* :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmm, da muss ein programmierfehler vorliegen
zu hause - wurde gerade erstmal in beschlag genommen - eine runde watzekatze auf dem schoß: erst durchwalgen/streicheln, dann wurde sich geputzt, danach nochmal ordentlich gestreckt und dann fielen langsam die augen zu *quietsch* "wie niiiiiedlich"
hmmmm
herr metro - richtens frau fanny aus, sie soll sich nicht hetzen, is nich eilig - und lernen is wichtiger
*grmmmbl* gerade auf meinen Stundenzettel geguckt...heutiger Stand: 267 Überstunden so far....und noch 3 Monate to go..und die heiße Zeit kommt noch...hmmmm
Wass´n hier los?
Habt Ihr alle einen in der Krone??:D
hhmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Noch nich - bin noch auffe Arbeit.
Also im Keller?
*Plopp 1*
hhmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
hab schon ne Flasche Becks chilled orange und ne Pulle Radeberger drin - Frustbekämpfung
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Oioioioi,dat sind aber wieder Punkte,mein Freund!
So wird das nie was!
hm
hab schon ne Flasche Becks chilled orange und ne Pulle Radeberger drin - Frustbekämpfung
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
*Huuuuaaalpp!!!*
Hmmmmm - das muss wahrer Frust sein! :D
hmmmahlzeit,
also, ich finde Beck's chilled orange eigentlich ganz lecker (und uneigentlich auch).
Ersthmmal chat gucken...
Udo: haste gelesen, was ich heute zum Mittach hatte? Dagegen ist das Bier nen Klacks
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Ne.Was´n?
Zitat von FG YB 52- im Westen gibts ja ooch nüscht gescheits zu koofen
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Oarschkroampe!
Dein Ossibier gibbet hier ooch zu koofen!
Soll ich´s Foto nochmal hier einstellen?
hhmm
Zitatwieso? schmeckt doch lecker, die Plörre - okay ist kein Bibopp aber was solls - im Westen gibts ja ooch nüscht gescheits zu koofen
*Brrrrrr* - Hier gibts Altenmünster Brauerbier...
DAS is en Getränk... Nich so massenkonfektioniertes Großkonzern-Imperialisten Bier
Hmmmmmmm
ZitatSelbst mein neuer Kollege, gerade mal 5 Monate hier und kommt von der HWA => AMG-DTM), ist mittlerweile dermaßen gefrustet über die Art und Weise wie wir hier arbeiten müssen ..ich habe da ja wenigstens bißcken länger für gebraucht...aber damals war es noch nicht ganz so schlimm..
Dann soll der mal zu uns kommen.
Hmm....
Zitat von Nörgel-UdoJetzt geht diese Kommunismus-Scheixxe wieder los.
Sind Waldorfschüler immer gegen alles?;) :p
hhmm
Wenn`s net gut schmeckt.... Ja! :D:D:p
Hmmmm
Zitat von FG YB 52hast doch keene Ahnung :p sieht man ja ooch an deiner verfriemelten Karre :p
hhhhhmmmmmmmm
Sagt einer, der behauptet, ein Clubman hätte Heckantrieb! :D:D
Hmmmmmm
Zitat von FG YB 52hast doch keene Ahnung :p sieht man ja ooch an deiner verfriemelten Karre :p
hhhhhmmmmmmmm
Na,komm,der Muffair hat was.
Genau wie Dein Performantes Fortbewegungsmittel.
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!