hmm #2

• Zitat

Ähmm... Ich wills genau haben!

Wer's braucht..... :rolleyes:

Zitat

Apropos Leerlauf:
    Die ollen HS4 mit nicht-versenkter Leerlaufschraube sind genial!

Der gute Alfa 2,5V6 hat die Drosselklappe inkl. Verstellschrauben und Leerlaufschalter direkt vor der Nase. Man muß sich zum einstellen netmal richtig bücken :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm, katzengras stinkt wie hulle, irgendwer hat meinen parkplatztrick entdeckt und steht jetzt mit nem ausgewachsenen familienschiffvan halb aufm parkplatz, halb vor unserem tor (is eben n mini-stellplatz :rolleyes: -oder GAR KEIN zweiter).

sollte wohl was tun, hier im haushalt und mit den katzis - aber n bissle couching gönn ich mir - bevor ich zu ausgedehntem couching übergehe... :rolleyes: :D

hmmm

arbeit macht momentan irschendwie keinen spass... :headshk: is nix schlimmes passiert, ich hab nur einfach keine lust irschendwie... *seufz*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Veit: silber sieht am kuhlsten aus :cool:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmm

rischdiiiiiisch

gelb und rot is für prolls (glatt in die fauweh-polo/corsa-pimper-kiste damit); det blau wird nix mit rot - und silber is kompatibel zu allem, was du künftig noch anstellst.. ;) ansonsten biste auch wieder gezwungen, die gurte farblich anzupassen - und meines (holden weiblichen) ästhetik-empfindens nach hält silber sich zurück ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

gelb und rot is für prolls (glatt in die fauweh-polo/corsa-pimper-kiste damit); det blau wird nix mit rot - und silber is kompatibel zu allem, was du künftig noch anstellst.. ansonsten biste auch wieder gezwungen, die gurte farblich anzupassen - und meines (holden weiblichen) ästhetik-empfindens nach hält silber sich zurück

Absolut rischdisch!! ;)
    Silber/Schwarz passt zu jeder anderen Farbe auch dazu!
    Passt zu Weiss/Rot - und noch besser zu Mattschwarz.

Hmmmmmm - Da hat frau Trullaschnipp einfach recht! ;):D

@Metro: machste Video dann vom Jogging-Steffen!? :D:D:D

{EDIT}

Zitat

So gerade bestellt:

2x Recaro Speed Perlonvelours schwarz / Ziernaht silber
    + Laufschienen dazu

Hmmmm - Guter Wal!

.

• Zitat von FG YB 52

aber irgendwie ist da was wahres dran... seitdem ich immer jogge, ist mein Marktwert höher :rolleyes: aber auch geduscht usw. also auch auffer Schüppe... :confused:

hmmm

*pruuuuuuuuuuuuuuuuust* :D

also duschen soll ja tatsächlich schon öfter mal geholfen haben :eek: - aber ob der joggingauswirkungen "seitdem ich IMMER jogge" wär ich skeptisch - watt is heute? tag #3? *kicher* :rolleyes: :D

@ veit - jute entscheidung ;)

und der herr metro is also schon ab der kommenden saison im frankenländle zu finden? :) dann is der transportweg der bierkiste auch nimmer so weit..

ampopo...

FAAAAAAAAAAAAAANNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

flow-bildärs! büdde. :) wenns net zu gestresst san...

edit@ austin - also ich könnt mittlerweile nen luxusgrill unterbringen :D *duck*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

2x Recaro Speed Perlonvelours schwarz / Ziernaht silber
    + Laufschienen dazu

Gute Wahl. Entweder Silber oder Rot.

Lässt du dir da auch was Persönliches reinsticken?

Hmm...

Zitat

"seitdem ich IMMER jogge"

Nene, er meint: "Die Leute immer Schocke" nicht "joggen"...und deswegen duscht er jetzt regelmäßig ;)

Hmm...geht's eigentlich noch?!?!:soupson:

Ich sitz hier im T-Shirt und Jessi wickelt sich in 'ne Decke ein....
    WAS MACHT DIE ERST IM WINTER???? :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hmm...geht's eigentlich noch?!?!:soupson:

Ich sitz hier im T-Shirt und Jessi wickelt sich in 'ne Decke ein....
    WAS MACHT DIE ERST IM WINTER???? :scream:

hmmm du, das liegt daran dass es KALT is - am fußindikator abzulesen... :scream:

hab hier auch meine decke um mich - und für den winter gibts immer noch DICKERE oder WÄRMERE socken und pullis :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Kalte Füße am Oschdyhasili wärmen!?

Das is ja jetzt schon im Programm inbegriffen...inklusive WINTERDECKE.... :scream:

Zitat

Naja - hätte ich schon machen können, vielleicht, aber zu viel Aufwand und Theater, die dürfen normalerweiße einen pro Jahr/MA kaufen....
    wenn ich dann mit 2mal Minilogo komme....

Wär halt schon cool irgendwie... :cool:

Hmm...

-----Edit--------

Zitat

und für den winter gibts immer noch DICKERE oder WÄRMERE socken und pullis

Das hat mir das Wollschaf drüben auf'm Sofa auch grad gesagt... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Das hat mir das Wollschaf drüben auf'm Sofa auch grad gesagt... :soupson:

hmmm, wir haben eben ne andere haut- und fett- und muskelschicht als ihr :p

ampopo wollschaf - frags mal, ob's schon "Glennkill" gelesen hat.
    MUSS! ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von udo

Oder stehste in den 9 KM Stau bei Dortmund,die sie eben im Radio durchgegeben haben?

autobahn ... PAH! da geht es geradeaus, das ist was für 19jährige geradeausraserprofis ... der käptn schnippelt die bahn höchstens mal kurz an, um aus'm ballungsraum rauszukommen, dann geht's herbede runter und dann direkt mal bergauf um mit 7-ein-halb erstmal die ganze bande wachzuhämmern. dann zwischenstück mit kurven (auf dem auch ein linienbus fährt), kurzes topspeed kurven stück und dann zwischenetappe richtung moppedfahrerfrustecke, da müßte man das mopped flach hinlegen um dranzubleiben, geht aber nicht, weil's bei denen schleift. dann die autobahn kreuzen und den rest von der bande auch noch wachmachen. kurzes entspannungsstück und dann noch einmal super überholperformancegerade mit schockeffekt und dann bei achim auff'n hof. so sieht eine gescheite tour aus. die strecke ist natürlich variabel, damit sich bei ständiger wiederholung keine kenn-ich-schon-fehler einschleichen.

Zitat von udo

Tödlicher Unfall auf der A2 bei Dortmund

der mann hat in geophologie aufgepaßt. wozu brauch man a2, wenn man von do nach tupperwal fährt? wobei die a2 generell gut ist, weil sie 50% mehr spuren hat als eine ruhrgebietsdurchschnittsautobahn. das entschärft etwas das linke-spur-problem. (siehe hierzu auch '19jährige geradeausraserprofis' und 'lichthupe').
    schließlich wird ja gelichthupt weil ich einen mini fahre, nicht weil 150 zu langsam ist.... :rolleyes:

Asphalt
    lampe die blitzt reicht. boschblitze mit drehregler und °-anzeige ist cool, aber nicht unbedingt nötig. die ot makierung muß ja nicht bei ot sein und der rest der genauigkeit ist damit dahin. aussagekräftig beim motoreinstellen: das ohr, die nase, die anfaßability des abgasrückstands und der arsXh (der kann fahrgefühl erfassen).
    läßt sich durch meßinstrumente ergänzen, aber mir trau ich grundsätzlich mehr als jeder lambda sonde. ;)

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Pat

lampe die blitzt reicht. boschblitze mit drehregler und °-anzeige ist cool, aber nicht unbedingt nötig. die ot makierung muß ja nicht bei ot sein und der rest der genauigkeit ist damit dahin. aussagekräftig beim motoreinstellen: das ohr, die nase, die anfaßability des abgasrückstands und der arsXh (der kann fahrgefühl erfassen).
    läßt sich durch meßinstrumente ergänzen, aber mir trau ich grundsätzlich mehr als jeder lambda sonde.

Hmm... Eigentlich habt Ihr ja recht... Low-tech Auto = low-tech Strobrolampe :cool:

Meine Messinstrumente sagen mir ja, "stimmt so" - Aber überprüfen is dann doch sicher! :)
    Der Mensch is ja keine Maschine die (fast) immer das selbe tut und nix empfindet ;)

Hmm - btw: Ich konnte gerade auf einer Strecke, die mit low-power maximal einen Überholvorgeng erlaubt, 3mal Überholen :cool:
    Bei etwa vergelichbarem Verkehrsaufkommen :)

Drückt mächtig gut, das neue Maschenka :D
    Und das selbst im Schongang :D

Ich seh`s schon kommen: Irgendwann brauch Ich noch mehr Power :rolleyes:

.

• Zitat

hmmm, wir haben eben ne andere haut- und fett- und muskelschicht als ihr

Ja, dicker..also besser isolierend, also eigentlich mit besserem Wärmehaushalt.

Aber rate mal wer nachts ohne Decke pennt und wer dafür Zwiebelringe um sich schichtet? Unfassbar.... :soupson:

Zitat

ampopo wollschaf - frags mal, ob's schon "Glennkill" gelesen hat.

Geht grad nicht...Wollschaf pennt....:scream:
    Aber hab's aufgeschrieben...

Zitat

Hmm - btw: Ich konnte gerade auf einer Strecke, die mit low-power maximal einen Überholvorgeng erlaubt, 3mal Überholen

Uffpasse....net, daß nochmal 'n Falkenreifen samt Felge dran glauiben muß... :soupson:

Aber: Immer noch 1000er-Freak? :p :D

Zitat

Ich seh`s schon kommen: Irgendwann brauch Ich noch mehr Power

Willkommen beim Veit'schen Hmmmorepowersyndrom :D

Ist halt schon angenehm, wenn man ohne zu schalten im 3. von 60 auf 140 beschleunigen kann und trotzdem keine Angst zu haben, daß es nicht langt...
    (Nicht Mini, sondern zB. mein Alfa/Astra)
    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, daß man mit leistungsstärkeren Fahrzeugen entspannter unterwegs ist...nur sind die Konsequenzen bei Übertreibung halt auch bissle heftiger.... :eek:
    Deswegen isses vollkommen richtig, erstmal mit 40-50PS fahren (& driften) zu lernen.... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, daß man mit leistungsstärkeren Fahrzeugen entspannter unterwegs ist...nur sind die Konsequenzen bei Übertreibung halt auch bissle heftiger.... :eek:
    Deswegen isses vollkommen richtig, erstmal mit 40-50PS fahren (& driften) zu lernen.... :)

exactement! :D
    hmmehr power = kürzere zeit wieder auf topspeed zu kommen
    damit ist es problemloser mal eben zu bremsen ... die situation entspannt passieren zu lassen ... und dann wieder gas zu geben. man ist ja ruckzuck wieder flott, und das aufregen entfällt. ;)
    merk ich auch regelmäßig im außenspiegel: die fahrer von fahrzeugen mit 50% mehr schub unterm deckel nerven im nacken, fahrer mit noch mehr schub geben dann halt einfach wieder gas und gut ist.

und erstmal fahren lernen und die erste 'ich bin sicher phase' durchleben. dann nochmal ein paar jahre nachlegen und wenn dann verantwortung, erfahrung, wissen um die folgen und vor allem ruhe da ist ... darf es mehr sein. :)

hmm

Jan
    locker er bleiben sollte. lernen mit der macht umzugehen deine bestimmung ist.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

merk ich auch regelmäßig im außenspiegel: die fahrer von fahrzeugen mit 50% mehr schub unterm deckel nerven im nacken, fahrer mit noch mehr schub geben dann halt einfach wieder gas und gut ist.

volle zustimmung :)

hmmm puuuuh, gerade ca. 3 std beste-freundin-konferenz (erste seit nahezu monaten - entsprechend)...

habt ihr das auch so manches mal, dass ihr die euch nahestehenden einfach nur gegen die wand klatschen könntet für den unsinn, in den sie sich beziehungsmäßig reinreiten? unglaublich, echt... ihmmerhin is weder gewalt noch vergleichbares im spiel - aber sowas unreifes, arrogantes (er selbstvertürlich)... :rolleyes:
    naja, SIE wollte ihn... dass sie sich dann aber so die schuhe anziehen lässt und jahre in der entwicklung zurückwandert um da mitzumachen *neenee*

manschma ich nix versteh... aber das kommt wohl vor... :rolleyes:

edit: immerhin darf ich mich in meiner funktion nach 2 stunden dauergespräch auch mal frei und subjektiv dazu äussern, ohne dass ich meinerseits gegen die wand gebatscht werde :D - qualitätsmerkmal einer freundschaft ;)

edit2: sorry, persönlich aber musste raus.. :o

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

selber Laberkopp :p was kann ich dafür, dasses das im Westen ooch gibt. :p umso besser - da brauch ich wenigstens keine Wessi-Plörre mehr koofen :cool:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Nix da!
    Du trinkst erstmal nur noch Wessiplörre!
    Wir saufen Euer Ossizeuchs wech,damit wir Euch 1:1 kopieren können um dann mit Euch auf gleichem Niveau jammern zu können.:cool:
    N8 Ihr lieben!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!