hmm #2

• Hmmmmm... :D:p

Alles provisorisch ;)
    Da kommt wieder der Wohnwagen hinn... Und Ich bin wieder zum Ohne-Dach-Schrauben verdonnert... :scream:

Hmmm - ITler! :rolleyes:
    Ihr findet aber auch alles ;) - Ich dachte, das wär´ noch im Rahmen, ohne Verbreiterungen...?

Hmmmmmmmmmmoin!

.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmmmm moin... gestern die Houseparty war ooch nüscht :D also noch inne annere Disse, da ging es so...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

boah, ist die Muffär-Karre verfriemelt :eek: kein Wunder dass da nix mehr dran funzt und die Performance den Bach runtergeht *flitz* :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Komisch,auf der Hausparty haste aber Spass gehabt,wie man sehen kann:

:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

naja, aber nur, weil da "Raumpatroullie Orion" auffer Leinwand lief :D und ich geile Westgeld-Bons gekricht hab :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

boah, das Foto ist ja so mies, dasses schon wieder geil ist... :rolleyes: ;) :D

Hhmm,und die "Raumpatroullie Orion"-Folge haste Dir 2 mal hintereinander angesehen und trotzdem den Sinn nicht verstanden,weil........................
    Kein Ton!
    Und im Lippenablesen biste halt ganz schlecht!
    Das Foto ist ja auch mit nem primitiven Handy geschossen worden.Hab ja nicht so ein gutes wie Du!!
    Und Dank Combjuderweichware kann man aus den beschixxenen Bildern noch einen Steffen hervorzaubern.:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

nee nee nee ... das waren zwei verschiedene Folgen von Raumpatroulie Orion: einmal: "Kampf um die Sonne" und das andere war "Planet außer Kurs" oder so.

und ich habe alles mitbekommen. Bloß den Bügeleisen-Steuerknüppel hab ich nur einmal gesehen :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm und dann ringsum hab ich auch alles mitgekricht. Ich bin eben Multitasking-fähig :cool: :p :D

Um das drumherum mitzukriegen muss Mann nicht Multitaskingfähig sein.
    Das "sticht" einem regelrecht ins Auge!
    Oder wie der Schlosser sagt:Immer auf der Suche nach einer losen Mutter.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm war aber nix richtiges am Start... das was da abschleppbar gewesen wäre... *schüttel und schauder* :soupson: bei den optischen "Eindrücken" hätte ich mir lieber auch mit irgendwas ins Auge gestochen...

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Naja,wir 2 waren aber auch nicht grad die schärfsten Messer in der Schublade!
    Desdawegen muss man sich doch nicht ins Auge stechen.
    So,bin dann mal wech zum Geburtstag des Neffen.
    Adios Amigos!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

so jetzt erstma joggen gehen... mal sehen, ob ich mich wieder im Wald verlaufe und von diversen Sportkatzen mitleidig belächelt werde... :rolleyes: :D

hhhhhhmmmmmmmmm

Nicht belächeln lassen,Sie sollen Dich Jagen.
    Bis Dir die Lunge aus dem Hals hängt!
    Und denk ans warm machen vor dem Laufen.
    Und Kölner joggen schon mal gerne in LEV-Wäldern!
    Aufpassen!
    hhmm

Member of CoMiC

• wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaa! :D

habts ihr mich vermisst? :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaa! :D

habts ihr mich vermisst? :D

warste weg ? :confused::rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• oder:
    Sachsn für Wessie.... ;)

Dresden war toll - aber die "Altstadt" kann man (abgesehen von den Museen) vergessen. Dort gibts sonst nur Plattenbaukram. In der "Neustadt" gibts herrliche alte Häuser, unten mit wirklich coolen Läden und Kneipen, hinten mit idyllischen Hinterhöfen und Gärten und oben mit schönen, Stuck- und vermutlich auch Holzbodenausgestatteten Altbauwohnungen.
    Sehr, sehr schön und (scheinbar) auch finanzierbar.

Logisch - da gibts auch Trödelhändler und ich hab zugeschlagen.... :D

Beute:

eine alte Bahnhofsuhr (?) ich schätze mal, ~1930 rum. Jedenfalls hat sie hinten ein Steckerweibchen unbekannter Art für Strom und innendrin ein mechanisches Uhrwerk. Sie soll als Küchenuhr wieder Dienst tun - mal schaun, ob sich rausfinden lässt, was das Uhrwerk an Strom will und ob sich das mit Batterien realisieren lässt.
    Alternativ kommt ein modernes Uhrwerk rein... :confused:

Wenn jemand Infos dazu hat: immer her damit - s'goggele und die Junghanspage spucken leider nichts dazu aus....

Emaille und weniger Rost als es auf dem Bild scheint...

die gabs statt 5€ Wechselgeld - da kommt ne flache Schale und eine runterhängende Pflanze // Küchenkraut drauf. Schade, dass das Schild zerbröselt ist, funktionieren tut sie noch und sie hat sogar ne Tara-Schraube....

Ausserdem gabs noch ein altes Holz-Fotostativ aus dem ich zusammen mit einem Bosch Landmaschinenscheinwerfer ne Stehlampe basteln will...

Am Samstag haben wir noch nen Flohmarkt irgendwo aufm platten Land unsicher gemacht - Beute:

Aquamarin in 585er Gold - Gravur: Heidi 27/3 38 (wer ist eigentlich Heidi?)
    passt an meinen kleinen Finger - vermutlich ein Kinderring...

ausserdem eine sehr schöne Milchkanne in tollem Zustand und ne Zuckerzange aus Silber ("fürn €uro könnse'se ham...")

tja, und das mit dem Baumschnitzel war so:
    wir warn essen (warum müssen Sachsn frische Waldpilze immerzu bis zur Unkenntlichkeit verkochen?!) und wir wurden nach dem Essen gefragt, ob wir ein "Baumschnitzel" (so mein Gehör) haben wollten, was ich dankend ablehnte, weil satt (mich wunderte nichts mehr, nachdem mir "Würzfleisch" als "Ragguhfääähn nür mit Huhn" beschrieben wurde) irgendwann wurde mir dann klar, dass es sich bei dem Baumschnitzel wohl um einen Verdauungsschnäpsle gehandelt hätte... :rolleyes: :D

hmm...

• Zitat von Veit

Und was ging bei Euch heute so?

Hmmm...

ausgeschlafen
    frühstück zur sendung mit der maus
    faul rumgelegen
    runde mini gefahren
    auffem kürbisfest gewesen *burps*
    faul rumgelegen
    gekocht
    gegessen *burps#2*
    faul rumgelegen

kurz : ein perfekter sonntag :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Fahr doch mit dem Ding zu Junghans oder in deren Uhrenmuseum. Ist ja beides in Furtwangen, also grad mal ein rechter Katzensprung von euch....
    Ausserdem wären die sicher froh, wieder was in der Sammlung zu haben, denn vor kurzem wurden denen im Museum deren teuersten Uhren geklaut...

Zitat

Erstmal ~50km durch den Hochschwarzwald gebiked....dabei einen eeeeendgeilen Singletrail entdeckt :cool:
    Ist ein ~20-30cm breiter Trampelpfad (Singletrail halt) über Stock&Stein und geht perfekt am Steilhang entlang... :cool:
    Sprich, einmal abrutschen und 20m weiter unten am Baum kleben....oder 30 oder 50m.... :eek:
    Aber dank ausreichender Skills und vertrausenerweckender Tools ischd des koi broblehm :)

Kumpel musste 2x absteigen...ich nur 1x *nä-nänä-nä-nä* :p

Alles in allem ein gelungener MTB-Saisonabschluß (vermutlich...)

Danach noch bissle Häuser angeschaut.... :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ ellen: das nächste Mal vorher fragen wo man in Drääässsden und Umland hingehen darf und wo nicht :D

Aber jetzt wird zuerst wieder der Alster fertiggemacht und kommt endlich wieder aus der Halle - gelle :)

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

@ ellen: das nächste Mal vorher fragen wo man in Drääässsden und Umland hingehen darf und wo nicht :D

och - es war wunderschön, da wo wir waren... ;)

Zitat von dodo_z

Aber jetzt wird zuerst wieder der Alster fertiggemacht und kommt endlich wieder aus der Halle - gelle :)

hmmm

klingt prima.. :D

hmm, morgen kümm ich und schräubsel Vespa - bist du in Ebersbach?

• Zitat von sfxellen

bist du in Ebersbach?

kloar, wann rollte der wieder? kannst du doch auch erst mal die noch fehlenden teile behandeln und zusammenschräubseln, wenns ums mutternanziehen geht, dann kannst damit ja bis jan kommt waretn oder mir bescheid sagen.

...denn jetzt muss der langsam wirklich raus.
    Mittwoch oder so sollte das am besten sein - kein Spass :/

hmmm?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Veit

Hmmm...

Aus dem Bett quälen
    Kupferwurm suchen...
    Kupferwurm weitersuchen
    Mittagessen
    Verbreiterungen befestigen
    Schwellerleiste fest amchen & Korrosionsvorsorge
    Mini waschen
    Mini polieren
    Mini saugen
    Mini in den Carport stellen
    Carport nicht-wirklich-aufräumen (:rolleyes: )
    "Die Purpurnen Flüsse 2" anglotzen
    Bissl Forum-Surfen
    Schreiben, was der tag so gebracht hat :D

Hmmmmmmm

.

• Zitat

Bau lieber den 16v fertig, bevor Du wieder n Haus baust...

Deswegen wird auch keins mehr gebaut. Einmal das Theater pro Leben langt (erstmal zumindest :rolleyes: )

Gestern dann noch so eine Hausbau-Soap ankucken müssen... :soupson:
    Und ich kann euch sagen: Das was die da erleben ist der ganz normale Wahnsinn bzw. nix besonderes beim Hausbau...und mit bisschen Grips vorher einschalten wären die gar nicht in solche Situationen gekommen.
    (zB. Stimmt bei einer Fam. der Lageplan nicht zur Realität - ich mein, 'n Bandmaß kann auch der dümmste Bauherr bedienen...)

Naja, egal....ausserdem wird die Immobilie danach ausgesucht, um das ganze Mobile Zeugs da zu haben, um schneller und effizienter dran rumschrauben zu können... :cool:

Hmmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Hmm irgendwie steht übrigens schon sehr viel von mir/uns im Internet.
    Wenn man bedenkt, dass das nie wieder gelöscht werden kann (Webarchiv,Google-cache usw) aber jeder in Jahrzehnten noch darauf zugreifen kann.....:rolleyes:

naja , gibt schlimmeres . dann kann eben in paar jahrzehnten jemand nachlesen dass ich heute nacht mal wieder net geschlafen hab

hmmmmoin auch

• Hmmmmoin!

Zitat von chris

naja , gibt schlimmeres . dann kann eben in paar jahrzehnten jemand nachlesen dass ich heute nacht mal wieder net geschlafen hab

hmmmmoin auch

Hmmmmm - Immer noch der Tinitus!? :(

Konnt heut nacht aber irgendwie auch nich pennen... *Gähn!*
    Werd dann mal unter die Dusche hüpfen und zum TÜV fahren *Brr*

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!