hmm #2

• Zitat

yo, Katzen sind eigentlich cool. Die machen was sie wollen und hängen nich so an ihrem Besitzer und nerven, wie manche Hunde.

Siehste...ich würde eher sagen, daß Katzen einrfach nur teilnahmslos und desinteressiert am Menschen sind. Das hat auch nix mit Intelligenz des Viechs zu tun. Katzen und Hunde sind gleich doof - nur jedes Tierchen auf seine eigene Weise.

Ich brauch kein Viech, wenn ich ausser Kraulen nix damit anfangen kann ausser zu kucken, daß es dem Viech gut geht...
    Deswegen Hund - der hat wenigstens Interesse an seinen Besitzern.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmahlzeit.

Was´n hier los?

Hund, Katze, Maus Diskussion?

Opelschrauber

Katze? Nein danke... :D
    Die Nachbarschaft ist voll davon und Abends ist immer Treffen in meinem Garten... :madgo:

• Zitat von J&A

Siehste...ich würde eher sagen, daß Katzen einrfach nur teilnahmslos und desinteressiert am Menschen sind. Das hat auch nix mit Intelligenz des Viechs zu tun. Katzen und Hunde sind gleich doof - nur jedes Tierchen auf seine eigene Weise.

Ich brauch kein Viech, wenn ich ausser Kraulen nix damit anfangen kann ausser zu kucken, daß es dem Viech gut geht...
    Deswegen Hund - der hat wenigstens Interesse an seinen Besitzern.

hmm....

hmmm, eine sache ähnlich der glaubensfrage "welches öl"

ich meinerseits habe kein interesse an einem stinkenden, sabbernden tier, das mir wie blöd hinterherhechelt und dem ich erstmal beibringen muss, wer der herr im haus ist ;) das "interesse" ist variabel interpretierbar; im endeffekt gehts doch den einen wie den anderen (viechern) darum, wer die dose aufmacht.. :rolleyes: katzen schleimen sich dafür eben nicht so hingebungsvoll ein.. und können sich mit sich selbst (ww. der matratze und co ;) ) beschäftigen - und nehmen nicht ständig den menschen in anspruch.

ich hab nix gegen hundetiere, hatte ja selbst mal einen mit dem werten exfreund - aber selbst zulegen würde ich mir nie einen; viel zu viel stress - abgesehen von der aufsteherei fürs gassigehen, was den hauptgrund ausmacht.. :D

und wenn schon köter, dann sowas wie chucky - ein beagle, dusselig, treudoof, bockig.
    also doch wieder ne halbe katze :D

hmmm

edit: die ständige mitschlepperei hab ich vergessen zu erwähnen; dat würd mir auch auf den keks gehen.
    hmmm, bin eben n unabhängische mensch - dann brauch ich auch selbständige viechs. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

Pat: tja, so ist das eben. :rolleyes: :D Entweder du hälst die Viecher übern Tag wach (also immer schön mit Streichelattacken nerven :D ), dann pennen die auch nachts oder du lässt die über nacht raus... oder dürfen die nicht raus?

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Mach das Pat,lass Sie raus,lass Sie raus!
    Die kommen nicht mehr wieder,Wetten?
    Dann hast Du Ruhe und kannst die Schuld auf den FG schieben.
    Mach et,Pat!!!
    Los,Mann oder Memme!?
    hhmm;) :p

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Nööö...nix Ronda 216 GTI..wenn nur K-Serie, weissu doch :D
    Das mit dem Rahmen bauen hat doch damit zu tun, das, wenn ich mich recht entsinne, die Tüv-ung einfacher war, wenn man einen vorhandenen Rahmen nimmt und den mozifidiert, anstatt einen Rahmen zu nehmen, der arg umgebaut ist, sowie der bei Custom-Mini, oder? Hab ich das doch richtig verstanden, gelle? Der Gedanke war ja auch, die Querlenker usw. vom 114er zu übernehmen, da wesentlich haltbarer...
    Aber da ja noch gaaaanz am Anfang des Projektes, noch very variabel

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Wenn Du den Mini hinten auch entsrpechend breit machst, passts ja wieder...

Nur sind die Achsaufnahmen dann auch nicht mehr originoal, wobei das ja evtl. trotzdem Tüvbar ist.

Hmmmalzeit - Kollegin ist heute ganz in weiß *rrrrrrr*

Die Achsaufnahmen vorne wären ja 114er und somit die ganze Einheit (Rahmen/Achse/Motor/Getriebe) als solches mit allen Gewichten mehr oder weniger 1:1 übernommen. Hinten wären nur die Radbolzen als solches anders, ansonsten sind die Radnaben identisch mit dem Mini (bis auf die Breite, die man aber eh über Distansplatten ausgleichen müßte (so oder so). Ich werde da mal alsbald Infos zusammentragen und dann den Charly kontaktieren. Der ist ja quasi nu mein Nachbar :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Die Achsaufnahmen vorne wären ja 114er und somit die ganze Einheit (Rahmen/Achse/Motor/Getriebe) als solches mit allen Gewichten mehr oder weniger 1:1 übernommen. Hinten wären nur die Radbolzen als solches anders, ansonsten sind die Radnaben identisch mit dem Mini (bis auf die Breite, die man aber eh über Distansplatten ausgleichen müßte (so oder so). Ich werde da mal alsbald Infos zusammentragen und dann den Charly kontaktieren. Der ist ja quasi nu mein Nachbar :D

hmmm

oh man, hast du nix zu tun? hmmmmmmmmmmmm
    in england gibbet schon jemand, der diesen weg gegangen ist... und ...das sieht total krank aus - aber gut wenn ein 114 wie ein mini aussehen muss...

oli

:eek:

• Zitat von mtoli

oh man, hast du nix zu tun? hmmmmmmmmmmmm
    in england gibbet schon jemand, der diesen weg gegangen ist... und ...das sieht total krank aus - aber gut wenn ein 114 wie ein mini aussehen muss...

oli

EH...ich weiss wo deine Auto parkt, weissu? Komm isch krass konkret zu deine schwule Auto vorbei, mach isch krasse Dönner-Bude raus, weissu?

Es geht doch hier um die diversen Möglichkeiten und das ist eine davon, die übrigens von deinem klubkonformen Kollega stammt. Weißt schon, der kleine Dicke...hmmmmm

• Zitat von Highlindner

EH...ich weiss wo deine Auto parkt, weissu? Komm isch krass konkret zu deine schwule Auto vorbei, mach isch krasse Dönner-Bude raus, weissu?

Es geht doch hier um die diversen Möglichkeiten und das ist eine davon, die übrigens von deinem klubkonformen Kollega stammt. Weißt schon, der kleine Dicke...hmmmmm

ja jaaaaaaaa

macht die idee nicht besser *duck* hmmmmmmm

:eek:

• Hmmmm... keine Lust mehr!! :mad:

Jetzt stimmt endlich die Mechanik, jetzt spinnt die Elektrik.
    Es is doch einfach zum junge Hunde kotzen... :soupson:

Es is alles wie vorher, nur der Motor ist anders.
    Und das es nur an einer anderen Zündspule + Verteiler liegt, schliese Ich mal aus....

*Klack* macht der (externe) Magnetschalter, nur der Anlasser, der macht nix.
    Ansonsten geht alles!! (Masse is jetzt auch da, an dem lag´s wohl doch nicht... :rolleyes: )

Alter Anlasser mit Magnetschalter an der Spritzwand.

Wenn der Magnetschalter kaputt wäre, würds ja nicht mehr klacken, richtig?
    Da hats einmal nämlich gefunkt... Mit Schlüssel ranngekommen :rolleyes:

Irgendwelche Lösungsansätze? Elektrik is absolut nich mein Ding :headshk:

Ersmal ne Kippe...

.

• Kann es sein, daß der Magnetschalter durch dein "Überbrücken" nu innerlich geschossen ist und daher nicht mehr richtig durchschaltet?? Die Dinger können nicht wirklich viel ab...oder der hat nicht wirklich Kontakt zur Spritzwand, über die er glaub ich Masse holt..frag das mal explizit den Achim..bin nämlich in Sachen Elecktricks nicht sonderlich fit..beruht jetzt nur auf einmaligen Erlebnissen..die natürlich auch nur zufällig gewesen sein können.

hmmm

• Zitat

Elektrik is absolut nich mein Ding

Liegt vermutlich am Strom... :p

...

...

--> Batterie hat genug Saft, oder?

Zitat

..... der kleine Dicke kommt Euch gleich mal auffem Kopp kloppen !

ersma soweit hoch kommen... ;) :D
    Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

..... der kleine Dicke kommt Euch gleich mal auffem Kopp kloppen ! :D

Hmm Metro

WIe war das noch, "der Genetiv ist dem Dativ sein Tod" :D

hmmmm... komm doch komm doch.....

• Zitat

Kann es sein, daß der Magnetschalter durch dein "Überbrücken" nu innerlich geschossen ist und daher nicht mehr richtig durchschaltet?? Die Dinger können nicht wirklich viel ab...oder der hat nicht wirklich Kontakt zur Spritzwand, über die er glaub ich Masse holt..frag das mal explizit den Achim..bin nämlich in Sachen Elecktricks nicht sonderlich fit..beruht jetzt nur auf einmaligen Erlebnissen..die natürlich auch nur zufällig gewesen sein können.

*Gnaaaah!* - Könnt schon sein... Aber Strom wird trotzdem ordentlich gezogen... (Licht dimmt ab etc.)

Zitat

--> Batterie hat genug Saft, oder?

Ich geh mal davon aus, da alles andere auch zur genüge funktioniert.
    Und dann würde der Anlasser ja wenigstens ein wenig wimmern, oder? Der dud aber nüschd... Goarnüschd!

.

• Zitat von FG YB 52

die kommen wieder ;) Katzen sind ja nicht blöd, die wissen, wo sie ihr Fressen kriegen und ihrem Besitzer auffen Keks gehen können :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

Bei einem "normalen" Besitzer würden die zurück kommen.
    Aber zum Pat zurück?
    Ist der überhaupt der Besitzer der Katzen?
    Oder nur Pfleger?
    hhmm:rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von rechtslenker

Hmmm biste dir sicher, das die Mechanik ok ist (stichwort die "langen" falschen Schrauben ahmm Anlasser dran?)

Bau den Anlasser mal aus, klemm den mit nehmm Überbrückungskabel profilaktororisch an und starte mal...(edith sagt, aber ordentlich festhmmachen den Lassanner)!!!!!!

(iss hmmir auch hmmal passiert, mit die langen Bolzen das Schwungrad blockiert)

Au ja... abba bittööö 8 hmmal, dann hab ich genügend Löcher, für nen 16V Kopp *gg*

Dann mach ich mich ein Loch in Kopf und find es wunnebaaar *träller*

@Straßenbelagix: mach mal wenn alles nicht klappt, zweites Masseband an Motor, vielleicht ist auch da was falsch. Aber ich bleib bei meinem Tip, Magnetschalter gefuckt.

hmmm

• Zitat von Udo

Bei einem "normalen" Besitzer würden die zurück kommen.
    Aber zum Pat zurück?
    Ist der überhaupt der Besitzer der Katzen?
    Oder nur Pfleger?
    hhmm:rolleyes:

besucher. zum glück. :rolleyes:

nee nix draußen-katzen. wir erinnern uns: kater gleichgewichtsproblem - 2. stock - unten boden - kater matsche - nix gut :headshk:

egal. die würd ich nich mal geschenkt nehmen, was für ein prädikat. :D

so, die 10" kaXXe ist schon wieder beim zusammenbauen. rechts guckt aus der lenkung der ganze lenkhebel raus. is nix mit manschette. nur offene ehrliche technik. :eek:

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

nur offene ehrliche technik.

War beim goldi auch. Im wirksamen Zammenspiel mit französischen Sand hatte man so eine Lenkradarretierung in jeder Position :eek:
    Freihändig Kreise fahren? Koi Broblehm! :scream:

@Basteljan: Bau man den Anlasser aus und kuck, ob der dann unter Strom losrennt. Evtl. Ausrückmechanik etc. putzen und kucken ob dann gut oder besser. War bei dem 1000er Anlasser jedenfalls so.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!