Zitat von sfxellen
aber vielleicht gibts irgendwo in Dräääsdn Indernedd...
hmmmm
aber nur vielleicht
Zitat von sfxellen
hmmmm
aber nur vielleicht
Zitat von sfxellenkeine Angst, dein **********-Dichtsatz findet schon noch den Weg zu dir.... :p
Steffen: zu spät - da sind wir schon wech...
Hhhmm,das zu wissen beruhigt ungemein!!:D
Nette Inder gibt´s bestimmt in Leipzig.;)
Gute Erholung im Osten wünsche ich Euch!!
hhmm
ZitatHmm - Aber Kindergarten war doch ne schöne, lustige und einfach geile Zeit!!
Für die Kinder schon (hier: Mein Chef) ...aber für die Kindergartentante (hier: Ich und meine Kollegen)?
Zur Zeit nervt der uns mit 2 neuen Sachen.
Zuerst mit einem Pneumatikschaltplan.
In der Theorie macht das Sinn, wenn man eine reine Pneumatikschaltung baut. In der Praxis bauen wir aber elektronisch gesteuerte Anlagen.
D.h. ein Pneumatikzylinder wird nur an ein Ventil angeschlossen und vom Ventil geht dann nur ein Kabel in die Steuerung. Und das zu bewerkstelligen kann ich von einem Monteur durchaus auch OHNE Schaltplan erwarten.
Und dann braucht er noch ein sog. Weg-Schrittdiagramm.
Das ist eine grafische Darstellung, wann sich im Zyklus welcher Zylinder, Motor o.ä. bewegen soll. Macht bei extrem komplexen Abläufen durchaus Sinn, damit der Stromer weiß, wie er was zu programmieren hat.
Aber nicht, wenn ich 3 Aktoren habe, die eine grob sinnlich wahrnehmbare Reihenfolge einhalten müssen, um zu funktionieren....
Wir bringen den Laden schon noch klein....
Hmmm....
hmmmmm
@ ellen: viel vergnügen drüben im dunklen - und schön bilder machen
hmmmiddach... hmmm... erstmal die fritzbox anpiddeln und sehen, ob heute, wie verkündet, endlich wieder die connection da is... (dann kann ich nämlich endlich mal aus meinem bett raus!)
da isses doch dunkel - ohne Licht nix Bilders, Frau kadda...
der Jan nimmt seinen Analogkram mit - Bilder wirds also geben, nur ob die in endlicher Zeit den Weg in den Rechner finden ist fraglich - wir haben hier noch ungescannte Bilder vom Englandurlaub August 2005...
hmmmm, nixe dsl bisher..
hüngerchen...
brötchen, knödelreste oder kartoffelpü? *grübel*
die knödelreste sind flexibel
*kneten und in den Ofen = Brötchen
*bisserl Milch drunter und im Topf erwärmt = Püh
*einfach anbraten = Meisenknödel
Ich nehme an, deine sind auch zusammengefallen beim braten?
Gehört normalerweise nicht so - mir sind in Wuppertal ganz schön die Gesichtszüge entgleist. Vermutlich warns zu wenig Eier... *seufz*
Zitat von sfxellendie knödelreste sind flexibel
*kneten und in den Ofen = Brötchen
*bisserl Milch drunter und im Topf erwärmt = Püh
*einfach anbraten = MeisenknödelIch nehme an, deine sind auch zusammengefallen beim braten?
Gehört normalerweise nicht so - mir sind in Wuppertal ganz schön die Gesichtszüge entgleist. Vermutlich warns zu wenig Eier... *seufz*
hmmmjoa, es glich eher einem püh - nur eben ohne milch - nach dem kochen.. - mit soße wurds dann zur kartoffeljägersuppe - aber gschmeckt hats trotzdem..
der nächste versuch ist dann in scheiben anbraten, da is die hoffnung, dass sie halbwegs knödelteile bleiben, recht hoch..
eier - scheint so als wärens zu wenig gewesen, ja...
EIER, wir brauchen EIER!
Zitat von rechtslenkerstihmme ich voll und ganz zu....
Nachher krieg ich was, sinn abba keine Eier :p :o
Ne Dose Felix Ente und Huhn??
Zitat von rechtslenker
Ps: Die Silberbüxx hat ganz ohne Problehmme vorhin bis knapp 4.000 rpm gedreht, ich weiß nicht hmmehr genau waruhmm ich dahmmals nen belüfteten und nen unbelüfteten Tankdeckel gebraucht hab, abba nachher hmmach ich den hmmal warm und dann gibbet Bodenblech - und wehe der ruckelt dann *gg*
Wie schön. Sollte auch mal ne Probefahrt machen - aber dazu müsst ich mich ja so richtig anziehen und so...
Hmmmm, erstmal watt futtern und dann jaaanz ruhisch angehen lassen...
Trainingsstunde Dicktiere steht auch noch an - die pennen schon die ganze Zeit ganz friedlich...
@RL-Jan: *Tststs*
Naja, an einer Wand ist das auch relativ egal, solange es nur Bilder oder ähnlich leichte Sachen sind...da kannste auch 'n Nagel reinschlagen. Das hebt (fast) genauso gut (--> Querzug).
Willste aber 'ne Hängematte oder Schränke dran hängen, dann sollte das gescheit gemacht werden. Und in der Decke sowieso. Vom Lampenschirm erschlagen zu werden muß ja net sein.
Und immer schön dran denken, daß man durch die Putzschicht durch muß. Denn die hebt nix. :p
Hmm...
hmmm
ne gute und ne schleche nachricht...
erst die gute:
det dsl-lämpsche leuchtet, sollte also geschaltet sein (wird gleich getestert)
die schlechte:
anderer benzindeckel nutzt nöschts; auf dem weg zu feinkost albrecht war noch alles gut, auf dem rückweg - auf dem parkplatz *knack*, an der ampel 300m weiter vom parkplatz *knack* und bei erstsichtung der parklücke vor dem haus grad nochmal *knack*
eine strecke von max 2 km.
hmmöpf.
Zitat von rechtslenkerHmmm nee nee.. sind alles grade noch "leichtgewichte", Nagel dürfte sogar besser halten, weil der (fürn Bilderrahmmen) ja eh leicht "Schepp" reinhmmuß...
Wird aber dehmmächst neu gehmmacht, wenn ich den Katzenbauhmm befestige, die Hmmadahmme wiegt schon etwas hmmehr (iss zwar kleiner, als hmmein exKahmmpfkater, dürfte aber hmmindesten wenn nicht hmmehr wiegen)
@ Frl. LL DSLkirchens...Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Gibbet Licht Ihmm Hof? Ich schau nachher hmmal nach dehmm Ventil......
hmmm, ich kann dir ne taschenlampe halten, wenn du eine mitbringst?
keene ahnung ob wir licht im hof haben; denk mal nicht...
machens mal die dax fit - wenigstens ein garantiertes erfolgserlebnis
Zitat von MetroholicsPat hats die Pumpe eben zur Post gebracht !
Hmm Metro
...... scheixx SPI s !
hmmm, dank dir/euch :o
Zitat von rechtslenker
Hmmm werd abba erst hmmorgen odda so was hmmachen, hab noch keinen Anruf daher weder "paarBiere" noch ZündungSchalüssel...
Hmmmkay
Zitat von rechtslenker
Ab in die Liegendaufnahmme der Klinischen Abteilung zwecks Öl inkontinenz - würd ich heute lieber hmmachen würden täten wollen schlagenvor....
Hmmm, dann sach det mal meinem Konto, wenn Du's siehst
Hmmmmmmm... Heizung is online!
(Hoffentlich gibt datt keine Kloppe vom Pat... :D *flitz*)
Zum Zündfest fehlt: Ein popeliger Gaszug!
Ich hab einfach keine mehr... Nix mehr!!
ZitatWatt denn, kein Fahrradhändler in der Gegend?
Oder Fahrrad im Keller ??
Gangzug, ahmm besten mit Teflongedöns, flutscht Prima.
Morgen ja, aber heut nixe mehr hmmmit Händler...
Fahrräder sind alle mit Todesstrafe-bei-Berührung belegt
Hmmm... Egal, der Tag mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr
Zitat von MetroholicsPat hats die Pumpe eben zur Post gebracht !
Hmm Metro
...... scheixx SPI s !
benzinpumpe einpacken mit paranoiker-pat:
"aber da is doch bestimmt noch sprit drin."
"die wickel ich inne tüte und kleb die zu."
"hmm ... dann wenigstens noch blauen lappen rein, der saugt im zweifelsfall was auf."
"ich hol mal den chipssack."
???
(achim stoppt minispeed-füllmaterial in den karton - reißwolfpapierstreifen)
"ach so. wenn sich einer bei der post 'ne kippe ansteckt und der karton hochgeht, dann fliegt wenigstens noch schönes konfetti durch die luft. das ist nett."
hmm
so morgen mal das 10"-kaXXfass vom freund vorderachstechnisch überholen:
- neuer hub rechts
- beide radlager
- alle traggelenke
- manschette atw außen
- simmerringe atw
- simmerring schaltung
(und eigentlich müßte auch die komplette lenkung, aber ein passendes gebrauchtteil ist noch nicht aufgetrieben)
....von 13" geht das fahrwerk in arsXh ... jaja ... bei 10" muß man doch die radkästen nicht ausschneiden ... jaja ... komplett klubkonform zerritten .
und fährt natürlich falken, weil das profil hübscher ist ....
hmm ... so, nu könnte der jan ja mal anrufen ... *wart*
der 13" pat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!