hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmmm

hab ne neue leitung gelegt bekommen, die nu neben dem lenkbaum angesiedelt is (so HÖR ichs auch immer schön knacken - im gleichen moment wie mir das gas hops geht)... :(

Und da noch nen 12V/10 Ampere Sicherungsautomat rein...

dann fliegts raus und Du drücktst ads Dings einfach nur wieder rein...wroooommmmm...

wie praktisch.....

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Udo

Abgefahrene Reifen,kaputte Radlager UND verschlissene Spurstangenköpfe?
    Ist das überhaupt Metrogangkonform?
    Ist das nicht ein bisschen zu viel "High Ultra Performance" am Metro?
    hm

reifen beide seiten, der rest nur links. der steffen kann halt nicht autofahren. könnte er es, wären beide seiten gleichmäßig klubkonform runtergeritten, aber so ... :headshk:

hmm

wegen high performance: "kotzrunde in der duo-stabi-metrolette buchen"
    (reinsetzen und angst kriegen :eek: )

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

Und da noch nen 12V/10 Ampere Sicherungsautomat rein...

dann fliegts raus und Du drücktst ads Dings einfach nur wieder rein...wroooommmmm...

*Neuen Punkt der Liste hinzufüg*

Hmmmmmm - Gute Idee! :D
    (Obwohl Ich erst zwei defekte Sicherungen hatte... Und jedesmal Scheibenwischer bei Gewittersturm :scream: )

Günstige Bezugsquelle!?
    Hab nur für 10€/Stück gefunden... Bis sich das amortisiert :rolleyes:

.

• Zitat von käptn pat

der steffen kann halt nicht autofahren. könnte er es, wären beide seiten gleichmäßig klubkonform runtergeritten, aber so ... :headshk:

hmm

wegen high performance: "kotzrunde in der duo-stabi-metrolette buchen"
    (reinsetzen und angst kriegen :eek: )

der pat

Der Steffen kann sehr wohl Autofahren!
    Schliesslich ist es sein "Alldayrunner".
    Da kann auch schon mal was kaputt gehen.
    Dein "Schneeflöckchen" wartet ja noch auf seinen Einsatz.Oder wird dieses "Schmuckstück" bis an Dein Lebensende geschont?:D
    Und was die Kotzrunde betrifft:
    Ich hab nen ziemlich resistenten Magen.Der kann einiges ab.
    Ausser Dein Geheule!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von wolle petri

Dein "Schneeflöckchen" wartet ja noch auf seinen Einsatz.Oder wird dieses "Schmuckstück" bis an Dein Lebensende geschont?:D

nö. das wird ein verschleißautomat in metro-dimensionen. :D

Zitat von wolle petri

Ich hab nen ziemlich resistenten Magen.Der kann einiges ab.
    Ausser Dein Geheule!

jaja. ich buch das morgen mal für dich. :p

hmm ... heia :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Juhuuuuuu :)

Ich hab gerade erfahren, dass ich morgen eine spezielle Schraube für die Hinterradbremse für den Blazer bekomme...hab ja auch nur zweieinhalb Wochen drauf gewartet, da in Deutschland z.Zt. nicht verfügbar...

Hmmmm...ein schöhöööner Tag... :D

Opelschrauber

• Zitat von Veit

"POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL"

Ich persönlich will endlich mal ein Auto, mit dem man(n) beim Gasgeben aufpassen muß und das man auch mit dem Gas lenken kann....

Bei dir ist das ja auch OK...du kennst den mini im Serine- und 'normal' getunten Zustand. Auch die 124PS sind noch unter normal zu bezeichnen...(Jedoch für einen 19-Jährigen weit über dem was er sich zutrauen sollte)

Zitat

Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, daß die Alpen glühn...

ICH HAB'S ZUERST ENTDECKT *NA-NANA-NA-NA* :p :D

Aber nach Usern gurgeln....muß ich mir merken.... :cool:

Aber auch in den anderen Foren macht der 2-3 Aufreisserthreads auf und dann liest man nie wieder was davon....von dem her...War ein kurzes aber nettes Gastspiel :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

chris
    was macht eigentlich das Pfeifen ?

pfeift

bin mittlerweile beim zahnarzt in behandlung deswegen, kommt (hoffentlich) vom kiefergelenk . hab ´ne aufbiss-schiene im mund , das ding soll die kieferstellung korrigieren und verwandelt jede aussprache in ein feuchtes nuscheln .
    und heut abend erster termin beim physiotherapeuten um die verspannungen zu lösen ......

hmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

pfeift

bin mittlerweile beim zahnarzt in behandlung deswegen, kommt (hoffentlich) vom kiefergelenk . hab ´ne aufbiss-schiene im mund , das ding soll die kieferstellung korrigieren und verwandelt jede aussprache in ein feuchtes nuscheln .
    und heut abend erster termin beim physiotherapeuten um die verspannungen zu lösen ......

hmmmmmmmmmmoin

selig sind die Privatpatienten.... :rolleyes:

bei mir wurde das (und die Tatsache, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche) auch schon als Ursache für Kopfweh und streikende Ohren vermutet aaaaber Zitat Arzt: "das kann in dem Bereich so viele Ursachen haben, dass es unwarscheinlich ist, das Problem wirklich zu finden - es dann zu beheben ist nochmal ein Problem in einer ganz anderen Dimension. Nehmen Sie lieber Aspirin."
    Diese Aussage gabs übrigens, nachdem ich 6 Wochen (!) auf einen Termin gewartet hatte.

hmmm.. nachher gehts nach Dräääsdn, ich hab noch viel zu tun und bin völlig komatös... *gähn*
    Erstmal Kaffee?

Comments may contain traces of irony.

• hmmmooooin

arbeiten vom bett aus regelt (solange die rückenschmerzen nicht einsetzen)...

glühende alpen? gleich mal lunsen gehn *harhar*

die pelztiere und wir haben unsere erste gemeinsame nacht hinter uns - das mädel will sich noch nicht so wirklich mit dem gedanken ihres neuen zuhauses anfreunden (lautstarkes geplärre ab 04:00) - dafür is der dicke kater umso cooler.. :D

sind beide ohne umschweife aus der box raus und haben die umgebung erkundet, sich ihre künftigen lieblingsliegeplätze ausgesucht usw. - klo kennen sie, futterstelle auch; wie man schubladen und küchenschranktüren öffnet wissen sie ebenfalls - und ansonsten sind sie einfach ganzschön - dick. da müssemer was dran tun. bewegung fürs katzenvolk!

@ strubix: sicherungsaustauschgranaade?
    hmmmal abwarten, was das fahren mit belüftetem tankdeckel so bringt... :rolleyes: eigentlich hatt ich ja nicht mehr vor, zu fahren - aber wat mutt, da mutt..

war noch was?

hmm, sollte mal in meine calls schauen... :rolleyes:

edit@ellen: ich nehm auch einen *gähn*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm, nen echten bitte :D

und zur fitness hab ich mir erstmal diese beiden potentiellen kreislaufanschieber hier zugelegt:

hast ja jetzt die Bodum... :D *gnhhihi*

soso, die Miezen dürfen springen, während Frau Schippenwhiskasdingens das Stöckchen schwingt.... :soupson: :rolleyes: :D
    nimm sie doch mit zum joggen oder so..... :p

hmm - Küche turbogereinigt, jetzt noch Bad und Klamotten suchen...

• Zitat von sfxellen

hast ja jetzt die Bodum... :D *gnhhihi*

soso, die Miezen dürfen springen, während Frau Schippenwhiskasdingens das Stöckchen schwingt.... :soupson: :rolleyes: :D
    nimm sie doch mit zum joggen oder so..... :p

hmm - Küche turbogereinigt, jetzt noch Bad und Klamotten suchen...

hmmm - häh? wohin? :confused: :eek:

:D

angel find ich gut.. :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Udo

Wie lange seit´s Ihr in Drääsdn?
    hm?

ich glaub, bis Freitag abend, danach wollten wir noch woanders hin...

jan hat da fortbildungszeuch am mittwoch und freitag... hab schon überlegt, ob ich mir mittwoch das auto kralle, nach leeeptisch düse und dem Herrn Minifahrer ne Stadtbesichtigung aus dem Kreuz leiere - aber der hat ja grad kein Indernedd und in Wupperstal habsch vergessen... :rolleyes:

• Zitat von sfxellen

ich glaub, bis Freitag abend, danach wollten wir noch woanders hin...

jan hat da fortbildungszeuch am mittwoch und freitag... hab schon überlegt, ob ich mir mittwoch das auto kralle, nach leeeptisch düse und dem Herrn Minifahrer ne Stadtbesichtigung aus dem Kreuz leiere - aber der hat ja grad kein Indernedd und in Wupperstal habsch vergessen... :rolleyes:

Aber nächste Woche seit Ihr wieder da,oder?:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

oder warum gehen mir immer wieder die selben Typen auffen Sack?

Vielleicht weil du von immer wieder den selben Typen umgeben bist? :rolleyes:

Momentan bin ich auch auf dem Trip, meinen Chef zu ärgern. Wenn er das mit mir kann, kann ich das auch....und zwar einfach, indem ich ihm seine Versäumnisse (die zwar keine sind, sondern es sind schlicht mir vorenthaltene wichtige Informationen) klar und deutlich schildere und die entsprechenden Mehrkosten seiner Versäumnisse darlege. Anders kriegt man die Junx net... :p

Wie schon vor ca. 50 Seiten geschrieben: Man braucht nur einen Schuldigen. und wenn er mir den Schwarzen Peter schon zuspielen will, dann kriegt der den postwendend zurück.

Ich weiß, wie im Kindergarten. Aber ist halt so....

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Aber nächste Woche seit Ihr wieder da,oder?:rolleyes:
    hhmm

keine Angst, dein **********-Dichtsatz findet schon noch den Weg zu dir.... ;) :D :p

Steffen: zu spät - da sind wir schon wech...
    aber vielleicht gibts irgendwo in Dräääsdn Indernedd... :confused: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!