Zitat von Metroholics..... kannst anschauen wennse Post holts !
Hmm Metro
Juuut, dann werde ich wohl morgen oder übermorgen im Rahmen stehen..ich klingel aber vorher durch...
hmmm
Zitat von Metroholics..... kannst anschauen wennse Post holts !
Hmm Metro
Juuut, dann werde ich wohl morgen oder übermorgen im Rahmen stehen..ich klingel aber vorher durch...
hmmm
Zitat von HighlindnerElli: ja aber mit dem Exenter mussu ja spätestens beim Einstellen merken, oder? Das merk ich ja nicht erst beim TÜV. Und da die Bremse ansonsten ja richtig geht, wird es ja daran wohl nicht leigen tun.
hmmm
einstellen? wer macht denn sowas?
wir habens daran gemerkt, dass die Bremse links einfach komplett fest war und dauergebremst hat...
kommt davon, wenn man *eigentlich* fast nie die Handbremse benutzt....
@Herr Steffen:
ich gehe nicht, ich fahre mit der Karre rum, wenn sie denn fährt. Was sie meistens tut. Zumindest solange, wie man den Jan davon abhält, ständig Bauteile zu bemängeln, die doch noch tun...
Zitatich gehe nicht, ich fahre mit der Karre rum, wenn sie denn fährt. Was sie meistens tut. Zumindest solange, wie man den Jan davon abhält, ständig Bauteile zu bemängeln, die doch noch tun...
Da kenn ich auch so eine Jemandine....
hmm....
Richtig Arschkriechen
Der Weg zum Herzen eines Chefs führt immer durch seinen *****.
Besonders willenschwache, charakterlose Firmeninhaber sind zugänglich für
verlogene Anbiederung und schleimige Komplimente.
Loben Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Aussehen Ihres Chefs,
die Zartheit seiner Haut, die Fülle seines Haars, die Sinnlichkeit seiner
Lippen. Sollten Sie einmal zusammen mit ihm an der Pinkelrinne stehen,
nutzen Sie die Gelegenheiten , lauthals die Größe und Pracht seines Geschlechteszu preisen.
Mit kleinen Aufmerksamkeiten (ein paar selbstgepflückte Blümchen,
ein selbstverfasstes Gedicht am Schwarzen Brett, eine Schachtel Konfekt)
versichern Sie die Zuneigung Ihres Vorgesetzten. Zeigen Sie sich bei Konferenzen
maßlos beeindruckt von der Schärfe seiner Argumentation, unterstützen Sie seine
Meinung mit hysterischen Beifallsbekundungen, entzünden Sie eine Wunderkerze
oder schwenken Sie ein Feuerzeug.
Sollte Ihr Chef allerdings eine integre, autonome und autoritäre Persönlichkeit
sein, dann fotografieren Sie ihn beim Vögeln mit der Sekretärin und erpressen
das Kapitalistenschwein, bis es schwarz wird.
hmmmm:D
Zitat von sfxellenden Eindruck hatte ich auch schon - nachdem man sogar ficken schreiben darf, ohne dass der Monitor explodiert.....
hmmm, aber dass ein auto wieder **** (im sinne von gesund) ist, das ging die ganze zeit nicht.
Zitatich weiss garnedd, was ihr immer habt.
Ich auch nicht....
hmm....
Sowas hat auch jemand in einem Pflanzkübel in Tübingen angebaut....an Geländer auf der Hauptverkehrsbrücke
hmm...
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Mich stören die Großen um mich auch nicht...
Mein Arbeitsweg teilt sich auch auf ungefähr 50% Landstraße und 50 % AB auf...die 50% AB sind zwar weitest gehend ohne Tempo-Beschränkung (zumindest auf der A3, ansonsten Tempo 120), aber wegen Verkehrsdichte kann man eh nur 130-140 max fahren. Landstraße geht allerdings fast genauso schnell.
Von daher genau auf den Mini abgestimmt...:D
hmmm
und da soll hmman keine anfälle bekommen...
ich hab gerade für meinen heimweg inkl umweg über den baumarkt ganze 5 sicherungen verbraten.
kotzen könnt ich da doch.
aber die analyse ist vorangeschritten - ich hab dem hochfrequenten gesumse der pumpe mal zugehört - der ton verändert sich ständig, läuft unruhig. und der ton hört wenige (mili?-)sekunden komplett auf, bevor die sicherung knallt. bis dahin habe ich dann bereits mein beutelchen in der hand (heute auf dem schoß mitgefahren), den warnblinker eingeschaltet - und bis der motor aus is hab ich dat sicherungsdingen in der hand. wegknallen, wechsel und wieder an ohne weiteres in einer ampelphase möglich.
weitere erkenntnisse: nach dem starten am besten einfach ne halbe minute im leerlauf lassen und ne kippe anzünden - bis das passiert ist, ist die erste sicherung schon durch. wenn man losfährt, dauerts eben ein paar hundert meter.
watt bin ich froh, dass ich ab morgen bis ende der woche homeoffice machen kann und hoffentlich nicht fahren muss.
nach der zweiten heute abend hats mal nen guten moment lang ordentlich verkokelt gerochen, verzog sich aber wieder.
wenn das die pumpe ist - warum hält die das so lange aus und is nich längst mit hops gegangen?
drecks*******knödelkagges, echt!
aber der mini kann ja nix dafür.
Zitat von Keziah
wenn das die pumpe ist - warum hält die das so lange aus und is nich längst mit hops gegangen?
irgendwie muss sich der horrende Preis ja rechtfertigen....
@Wettbüro: ich glaube nicht, dass es die Pumpe ist. Einsatz: ein Schokokuchen.
Wenn die Frau Schnippelsicherungsdingenskillerin allerdings die Pumpe als Folgeschaden killt, bin ich raus.... :p
Wer hält dagegen?
Mein persönlicher Tip ist immernoch die Entlüftung....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!