hmm #2

• Zitat von J&A

Ja schon... :rolleyes:
    Aber is dann ja auch nur 'n Obbel...

und wer will schon opel fahren ....... :D

diese typen gehn mir auch gewaltig auffen sack , letztens hab ich auch einen vom hof gejagt . die typen werden ja schon rabiat wenn man , während sie im müll wühlen , etwa dazustellt was ihnen im weg steht . da wird man noch angepöbelt. und dann wird der ganze kram beim wühlen rumgeworfen und fliegt auf der strasse rum .........

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Mach doch das Carporttor zu :D :P

Hmm ist der Carport so nah an der Straße ?
    Sieht man doch, das da geschraubt wird...

Haha... Hat ja nichmal`n Tor! :soupson:

Zur Straße ca. 2 Meter.
    Und ja, man sieht, das da geschraubt wird. ;)

Zitat von J&A

Leg mal zur Sicherheit den Mini an die Kette.... :soupson:

Ich wunder mich eh, daß es sich lohnt, >1000Km von Po-Land hier her zu kommen, den Schrott aufzusammeln, diesen evtl. noch aufzubereiten und dann noch gewinnbringend da drüben zu verkaufen, wo man ja eh kein Geld hat... :confused:

Hmm...

Es scheint sich zu lohnen! Sonst wären es nicht so viele, wie jemals zuvor :eek:
    Dieses Jahr sind sogar geschätzte 40% deutsche dabei, viele sogar mit Firmenwägen... "Schrottverwertung Blablabla".

Wenn man sich anschaut, was die Chinesen an Stahl verbrauchen, könnte man fast versucht sein, zu glauben, das diese zahlen nach unten korrigiert sind.
    Sonst würden die doch nicht so weit mit solch riesen Anhängern fahren und jedes Fitzelchen Metal aufklauben...!?

Hmmmmmmm... Hoffentlich nehmen die nich den ollen Bonbon-Motor mit :rolleyes:
    Der steht da nämlitsch noch... Ich könnt den Wauzi drannbinden :D (Aber der würd sich wahrscheinlich eher dahinter verstecken, als zu beschützen :soupson: )

.

• sooo - mittlerweile auch wieder zuhause.... :rolleyes:

prima wars - lustisch wie hulle, kugelrund sind wir auch geworden ( chris: schickste mir mal das Rezept?) und lauter liebe Menschen warn da... :)

hmmm...

Knödelrezept gibbet morgen oder so, hab jetzt keine Lust mehr, das abzutippslen... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

( chris: schickste mir mal das Rezept?)

gibts gleich , knödelrezept hätte ich dann gerne im austausch ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

mit der bratpfanne in der hand sah sie ja schon gefährlich aus *duck*

nee, spass beiseite , die knödel waren saulecker

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm...

Dem kann ich nur zustimmen, das waren die besten Kartoffelknödel die ich je gegessen habe...

Ähmmm Ellen...

Ich kann schweigen wie ein Grab, krieg ich vielleicht doch das strengeheime Knödel-Familen-Rezept....?
    Ich mach auch wieder die Gemüsebeilage bei der Scheunen-warming-Party im schönen Frankenland, und gebe (gute!?) Tips beim Häschenbraten...ährlich..!!!

strubix

Schöne Grüße an den Rest des Hmmm... war ein schönes Treffen...mehr davon !!!

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• morgen zusammen

Montag nervt.....

...hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von FG YB 52

bayrischer Schwinger... das klingt irgendwie... :rolleyes: ... irgendwie... naja... versaut irgendwie *flitz* :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Viele Boxer im Verein?

Schwinger Club

Hmmmm....:p

Opelschrauber

• Zitat

PAH!

Hmmm...
    Opelschrauber

Na wenn du die Wahl zwischen Speedster und Elise hättest, wäre das eigentlcih keine Wahl :rolleyes: . Wobei der Speedster ja ein sehr preisgünstiger Einstieg in die Welt des Purismus' ist... und der neue GT wird bestimmt auch geil :cool:

Thema Ostblockautos.... Naja, uns hat in Frankreich ein Cayenne mit sehr sehr weit über 200 Sachen überholt, daß es den Van vom Luftzug fast umgeschmissen hätt'. Der hatte Tschechisches Kennzeichen.... :eek: --> Geld spielt da auch keine Rolle nicht.

Hmm....hier ist grad mittlere Weltuntergangsstimmung....also vom Wetter her.... :eek:

----------

Und jetzt etwas gaaaanz ganz trauriges:

http://www.handelsblatt.com/news/Journal/V…erde-gehen.html

Endlich!!! :D :D :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Back from 2 Tage Auszeit...Wohnungsübergabe erledigt..bis auf..mein Rover 35 und der MR2 stehen noch da...weil Weibchen Schlüssel in irgendeinen Karton gepackt hat (einen von den 150 ungefähr) und nicht mehr weiß in wlechen :scream: :madgo: :soupson:

FRAUEN!!!!!!

Mal schauen was ich jetzt mache um die Karren da weg zu kriegen......

@Metro: nix CLubman-Plaste..entweder Blech oder gar nix...ich sag doch..Männer wie wir = 1,4!!! Und damit meine ich nicht Promille!

Ich würde vorschlagen, Mini erstmal mit 1,0er oder 1,3er Standard fahren und nebenbei bau ich mir 1,4er Brummfitz-Langstrecken-Spaß-Mach-Brummse.
    Watt meinse?

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... wozu nu ? :confused: ..... zu Dein Schlüsselproblem ...... oder Mini ? :D

Hmm Metro

..... einmal richtich , als dreimal halb ! ;)

Merke: überhöhter Protein-Verlust schlägt eindeutig aufs Hirn..:D

Ich meinte natürlich den Mini und nicht meine Schlüssel....

Für mich ist das einmal richtig!
    Einmal Mini richtig vom Fahrwerk,Bremse, Karosse und Elektricks und dann richtigen Motor und dann gut ist!

Beim 114er Rahmen brauchste dann vorne Coilover-Fahrwerk, dann paßt die hintere Spurweite nicht einhundertprozentig zur Vorderachse, dann kannste wegens der Bremse wieder fuckeln, da der 114 nur einfach Scheiben hat und nicht belüftet, dann passen die hinteren RBZ nicht zum Rest, dann haste vorne dicke Radbolzen, hinten dünne (?), usw. usw. Da hab ich definitv keinen Bock drauf...

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmmooin

und sicherung #5 seit mittwoch hat die biege gemacht... :rolleyes: :scream:

edit: oder #3 seit gestern - nach der "reparatur"

:D

sorry.... :rolleyes:
    ich sach doch: leg dir ne größere Menge ins Handschuhfach - das ist die einzig wahre Reparatur.... ;):p

strubix, chris und wer wollte noch knödelrezept?
    isch mach mal käffsche und dann tippsel ich mal.... :rolleyes:

• Zitat von sfxellen

:D

sorry.... :rolleyes:
    ich sach doch: leg dir ne größere Menge ins Handschuhfach - das ist die einzig wahre Reparatur.... ;):p

hmmmm, hab ich ja, frau ellen - hab ich ja...

da ich gestern shnellschen dienst verrichten durfte, sprang mir ein kästchen voller 10er-sicherungen ins auge - hab mir erstmal zehn stück eingepackt (und davon sind jetze 2 hinüber)...

hab den zugehörigen fred gefunden; also: filter, pumpe selbst oder ventil, hmm?

es nervt jedenfalls. so lange es nicht in sehr ungünstigen bereichen des straßenverkehrs geschieht - meinetwegen; aber lässt sich ja nur so schlecht kontrollieren..

hrmmmpf

dafür werd ich heute mama :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Und watt sacht der Verkehrt-Gesteuerte dazu *flitz*

hmm

• Zitat von Highlindner

Und watt sacht der Verkehrt-Gesteuerte dazu *flitz*

hmm

der hat den zugehörigen kratzbaum zusammengepfuscht *duckunflitz* :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm, hab ich ja, frau ellen - hab ich ja...

da ich gestern shnellschen dienst verrichten durfte, sprang mir ein kästchen voller 10er-sicherungen ins auge - hab mir erstmal zehn stück eingepackt (und davon sind jetze 2 hinüber)...

hab den zugehörigen fred gefunden; also: filter, pumpe selbst oder ventil, hmm?

es nervt jedenfalls. so lange es nicht in sehr ungünstigen bereichen des straßenverkehrs geschieht - meinetwegen; aber lässt sich ja nur so schlecht kontrollieren..

sicher, dass da original 10A reingehören? Ich mein, bei mir sinds 15A - ich kann aber grad nedd nachguggen, weil der Spi nicht hier ist und mit ihm auch sämtliche zuverlässige Quellen..... :rolleyes:

Ich würde erstmal den Filter wechseln - das scheint mir das billigste zu sein und man kommt glaub recht gut von unten dran.
    Wenns weder der Filter noch das Ventil ist, wirds spassig. Halt mal die Augen nach nem kompletten SPI Tank offen. Die Spritpumpe einzeln willst du nicht neu kaufen. :soupson: :scream:
    Ich glaube, da gibts auch noch ein Relais - kann das so reagieren, wenns den Geist aufgibt?

Zitat von Keziah

oha - und? Teppich ordungsgemäß festgetackert? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!