Jepp,
war ein richtig schöner Tag gestern!
Der Sauerbraten:Ein Gedicht!
Die Knödel:Sagenhaft!
Der Rotkohl:Lecker!
Ich krieg schon wieder Hunger!
hhhhmmmmmjamjam
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Hmmmmoin.
Schade das wir nicht kommen konnten, scheint ja gute Stimmung gewesen zu sein...
Aber wir haben unseren Blazer verkooft
Jetzt gibt es was schönes neuesOpelschrauber
-
Zitat
NIE MEHR VW!!!
Hör halt in Zukunft auf den FG-Steffen und mich :p
Hmm....Yamato war schon net schlecht....die hatten eine Trommel mit ca. 1,5m Durchmesser
Wenn der da mit 'nem großen Knüppel draufgekloppt hat, hat's Andili 50m weiter mitgewummert
Hmm....
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm Opelschrauber: deine Bierkiste steht in Tupperwal. Ich krich von Dir 15 Öhre (hab die Kiste bezahlt, weil Matthias die Kohle brauchte).
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Habt ihr das Ding wenigstens leer gemacht und einen auf mich getrunken?
Schick mir mal ne PN mit den Daten Deines Schweizer Bankkontos.
Hmmmm...
Opelschrauber
-
-
Hui...dann muss ich demnächst wohl zum Bier holen nach Tupperwal fahren...
Ich hatte doch die Wetter verloren und das war mein Einsatz...
An diesem Kommunikationsproblem müssen wir aber noch arbeitenhmmmmanamana
Opelschrauber
-
Zitat von FG YB 52
wenn ich 16-8 netto hätte, wie diverse Mitarbeiter von Fxxd, hätte ich sogar noch´n Konto auffen Cayman-Islands :p
Ich hätte bei 16-8 Netto nicht nur ein Konto auf den Cayman-Inseln,sondern ich würde auch nen Cayman S fahren!
hm -
so, auch wieder daheim .
sind drei stunden gefahren, ging recht flottund gestern wars wieder superklasse , ein haufen sehr netter leute mit genau der richtigen meise
hmmmmmmmmmmm
-
-
radloacher!
:phmmoin!
udo, haste schon mittagessen aus deinem salat gebastelt?
der pat
-
-
Zitat von chris
hmmmmm ...... gesehen nicht .......
das waren nämlich meisenknödel
Echt?
Hat man nicht rausgeschmeckt.
Auweia,wenn das die Ellen liest.Dann gibbet Ärger vom Feinsten!Zitat von käptn patudo, haste schon mittagessen aus deinem salat gebastelt?
der patNö Du,heute haben wir ein wenig abgechillt und gehen gleich mit ein paar Freunden Essen.
Der Salat steht noch im Kühlschrank.Vielleicht als Mitternachtssnack?:D
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
Ich glaub ich hätte ein Konto auf der Exige-Insel.
Gibbet die überhaupt?
hhmm -
-
-
Zitat
Ich glaub ich hätte ein Konto auf der Exige-Insel.
Gibbet die überhaupt?
Eine Europa-S-Insel wär auch net schlecht....
Ist die 'alltagstaugliche' (pruuust)Version der Elise
Hmm....
-
Zitat
hhhmmmm ich weiß auch nich... seitdem Lotus Toyotamotoren verwendet,
Von wegenlein :p
Da ist ein guter GM-Motor drin. Ein 200PS Motor. Wie der Ziehlünderkopf aussieht, isses der 2,0 Liter (mit Turbo) aus'm Astra.
Zitat=Leichtbau ohne Kompromiss und immer die technisch beste Lösung finden)
Dieses Ziel gibt aber auch nur in der Elise/Exige/Super Se7en/ ...alle anderen Modelle haben auch 'unnötigen Luxus'.
Hmm...und der Toyotamotor ist sicher nicht schlecht...warum soll man eine K-Serie auf Hochleistung trimmen, wenn es das im Fernöstlichen Lager schon in bewährter Serie gibt? Ist halt am ende die gleiche Diskussion wie Hondamotor im Mini....
-
Zitat von J&A
Von wegenlein :p
Da ist ein guter GM-Motor drin. Ein 200PS Motor. Wie der Ziehlünderkopf aussieht, isses der 2,0 Liter (mit Turbo) aus'm Astra.
Ebent!
Da kannst Du Dir auch einen goilen Opel Speester koofen...
Hmmmm....
Nächsten Samstag den Nachfolger vom Blazer anschauen:
Ob da mein Mini hinten drauf passt?
Opelschrauber
-
Es gibt eine einzige Zeit im Jahr hier, während der man alles penibelst aufräumen muss, im Carport.
Sperrmüll!! Und das ist seit gestern...
Jetzt juckeln wieder hunderte verrostete, stinkende polnische Sprinter durch`s Dorf und nehmen alles mit, was nich bombenfest im Boden verankert ist oder nich in den Sprinter passt...
Ich wunder mich eigentlich, warum die noch keine ganzen Häuser demontiert haben...Heut Mittag lag die RC40 im Hof, weil Ich Platz zum schrauben brauchte.
Kommt so`n Pole an und frägt "Is Auspuff kaputt?" - "Ne, ise nix kaputt! Brauch Ich noch " - denk mir nix weiter, krabbel wieder unter den Mini und seh grad noch, wie der seine dreckigen Grapscher an den Auspuff legt...
Also wieder hervor gekrabbelt und: "NIX MITNEHME!!!"Also sowas dreistes... Meine Fresse!!
Hmmmmmmm - Mal gespannt, wie das morgen hier aussieht...
-
Zitat
Da kannst Du Dir auch einen goilen Opel Speester koofen...
Ja schon...
Aber is dann ja auch nur 'n Obbel...ZitatHmmmmmmm - Mal gespannt, wie das morgen hier aussieht...
Leg mal zur Sicherheit den Mini an die Kette....
Ich wunder mich eh, daß es sich lohnt, >1000Km von Po-Land hier her zu kommen, den Schrott aufzusammeln, diesen evtl. noch aufzubereiten und dann noch gewinnbringend da drüben zu verkaufen, wo man ja eh kein Geld hat...
Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!