hmm #2

• Zitat von sfxellen

lach nich - der Gedanke kam mir auch schon... :rolleyes:

...hmmmm..nimm doch ein olles Ölfaß und dann den Tauchsieder....dann glänzen die Dinger schön und flutschen tuns auch gleich besser :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

..... es wäre nur der Verteiler den man besorgen müßte !

Ansonsten rechen mal hoch was son 1380er komplett kostet !!
    :eek:

Hmm Metro

@ Fanny : ..... oder wir pappen vom Pat was aufs FG Birne ! :D ..... müßte dann Jimmy Hendrix sehr ähnlich sein ! ;) :D *pruuuust*

Und wieviel Zeit soll das Anpassen/Umbauen usw. der Vorderachse kosten??? Und wo soll das geschehen? Im WW? In Würzburg und Co.?

hmmm...

@Pat...danke, komme ich gerne beim Matt-Schwarz lackieren drauf zurück..hasse ja Erfahrung drin

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ich war gestern noch bei einem (ehemaligen) Moppedhändler, der seinen Ruhestand geniest, weil ich Zugnüppels gebraucht hab - da gabs ne Royal Enfield 500 von 1997 mit ~3500 Meilen zu kaufen - 2000€ will er dafür...

Schade, dass ich keine Kohle hab... :-/

aber mir ist die Kiste eh fast zu groß - wenn sie aufm Hauptständer steht, komme ich nur ganz knapp mit den Zehenspitzen auf den Boden... :rolleyes:

vielleicht isses ja was für die Jessi? :D

Comments may contain traces of irony.

• hhmittach

wie das hier duftet.:rolleyes:

gibt gleich :gefüllte Paprika mit Pressfleisch und dazu Kartoffelbrei:D

hmmahlzeit

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat

vielleicht isses ja was für die Jessi?

Nix da....heut macht sie die erste Tour mit der XT :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Eben, da bekommste schon nen Hondamotor für....

Hmmmahlzeit !

Jooo..aber:

den 1380er steck ich mal eben so zusammen;
    dann steck ich den mal eben vorne darein und schließ den an: Sache von einem Tag;
    und dann stell ich den mal eben ein...

Beim 114 mussu erstmal Rahmen umbauen => jede Menge Anpassungsarbeit, dann Motor => jede Menge Anpassunasarbeit; und und und.....

für so ein Projekt brauch ich dann 2 Jahre oder länger...und da hab ich keinen Bock drauf....das wird dann so eine Never-ending-Baustelle...und die Zeit hat mir gezeigt, das es für so Projekte in meinem Leben nicht die genügende Zeit gibt..leider..ansonsten wäre das eine Herausforderung...aber man muß sich selbst und seine Möglichkeiten schon richtig einschätzen können.

Und Honda gibbet eh nicht.

hmmm

• Hmmmmal kurz zwischendurch...

hmmmomentan privat offline, O2 tauscht den Router demnäx...

Und ätt Firma sowieso nur ganz schlimm illegal hmmmal kurz online... (pssst, Kollege kommt wieder zurück an seinen Rechner... :eek:)

hmmmuß wech!!

• Wo bleibt denn das Pildchen vom Thirty? Hmmmm.....hassu noch meine Clubman-Teile für die Front?? Geh ja mal davon aus das Front incl. Dreiecksbleche, Schweller, Böden und hinterer Hira und Schürze minimum durch sind, oder?

hmmm

• Zitat von Metroholics

Nöö , so schlimm ist der nicht :headshk: ...... Bildchen geht grad net , Batterien sinds leer , hab so viel Fotos von Fanny gemacht :cool:

Hmm Metro

Muß die Front denn neu? Hmmmm...muß bestimmt Hutze für den HIF haben :eek:

• Zitat von Metroholics

Nööö , alles rettbar ! :cool:

..... such doch mal Bilders von K-Serie Minis , also Charly sagt daß das geht !

Hmm Metro

hmmmach ich mal..bis jetzt hab ich aber nur welche mit geändertem Rahmen gefunden..muß ich mal auffe Insel gucken.

• Mit 114er-Rahmen gibts aber Clubman-Nase, ansonsten päßt nicht wirklich gut. Ich mein, nicht das mich das jetzt im entferntesten stören würde :D , aber so einfach ist das ganze umgefiedeln nu doch nicht. Hab ich mich gedacht...hmmmm...und mit Vergaser hab ich ooch noch nix gefindet...aber habe ein paar gute Seiten zum gucken aufgetan.

hmmm

• Zitat von strubix

Hmmm....

Kadda,

weißt Du eigentlich was "zappzarapp" bedeutet....

hmmm, ich kenn meine interpretation?! :D

Zitat von strubix

by the way...
    Wo hast Du eigentlich die ganzen Autoradios her ;)
    strubix

na, die kommen alle noch aus meiner kleinkriminellen-phase... ;)
    natürliche steigerung in leistung, klang und funktion - und nie irgendeins weggegeben oder -geworfen.. ;)

hmmmm, der kleine hat jetzt offiziell ein neues schild - und seinem namen ohne weitere umschweife alle ehre gemacht. damit ist er nun von mir getauft.

sein name:

OHFUCK!(kurz: OF-UK)

hat mich gleich nach erfolgreichem neuen beschildern mit totstellen beglückt, was dann schlussendlich an der einen oder anderen sicherung (u.a. die der benzinpumpe) gelegen hat... :rolleyes:

rechtslenker-express-engel hats mal wieder gefundet... :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• woher kenn' ich das nur...? :rolleyes:

guter Tip von einer, die das Spielchen schon bei über 30° im Verkehrsstau auf einer englischen Autobahn mitgemacht hat: immer passende Ersatzsicherung dabei haben - das wird dir noch öfters passieren - und zwar immer im unpassendensten Moment.... :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmmmmm - Cooles Kennzeichen! ;):D

So, nu stehts fest:
    Es gheht ohne Mini nach Tupperwal. Mal wieder... :rolleyes::headshk:
    TÜV (Werkstatt-TÜV...) ist erst wieder am Montag.

Dafür stand sowas geiles in der Werkstatt:

4 Liter Sechsender... Ein Klang - Unbeschreiblich!! :D:cool:

Hmm - Englische Autos sind doch einfach geil!!
    Gan im Gegensatz zu deutschen... z.B. Smart...

Meine Mutter hat sich jetzt ein Smart Cabrio geholt... TDi und Automatik.
    Also sowas beknacktes!!
    Schaltzeiten, dasde eingehst. Also drückt man automatsich aufs Gas, weil man denkt, der is irgendwie kaputt.
    Dann schlatet die verblödete Automatik endlich - und *BAMM!* knallts dich in den Sitz! :scream:

Sehr gewöhnungsbedürftig... Schiebt aber, wenn er nich schaltet, ordentlichst an! :eek:
    War richtig erstaunt über den Vortrieb, den dieser Micro-Motor liefert! :)

Trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig... Und unübersichtlich!!!

Ich mein - das Ding ist kleiner als ein Mini... Aber sehen tuste trotzdem nix!!

.

• Ne ne ne, datt isset nich...hmmm

• Zitat

hhhhmmmmm yeah, der Jag ist ja mal geil. So n Smart ist genau das Gegenteil einer geilen Karre. Naja, Fortschritt im Automobilbau gab es seit 25 Jahren nicht mehr... was solls

Der is nich nur mal geil, das ist die Geilheit auf vier Rädern! :D
    24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365(366) Tage im Jahr is der geil!! :D:p

Hmmmmmmmm - Smart is aber echt voll für`n ArXch! :D

.

• Zitat von Highlindner

Wo bleibt denn das Pildchen vom Thirty? Hmmmm.....hassu noch meine Clubman-Teile für die Front?? Geh ja mal davon aus das Front incl. Dreiecksbleche, Schweller, Böden und hinterer Hira und Schürze minimum durch sind, oder?

hmmm

Hmmm...

Hier in Wesel wartet auch noch ne rollende (fast?)rostfreie Karosse...
    Wenn Du die nicht brauchst, sag bitte Bescheid.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von strubix

Hmmm...

Hier in Wesel wartet auch noch ne rollende (fast?)rostfreie Karosse...
    Wenn Du die nicht brauchst, sag bitte Bescheid.

strubix

Ja..mach ich doch....der Achim hat mir den ja quasi heute geschenkt...das ist ganz neu...hmmmeld mir, wenns konkret was zu melden gibt.

• Zitat von Keziah

na, die kommen alle noch aus meiner kleinkriminellen-phase... ;)
    natürliche steigerung in leistung, klang und funktion - und nie irgendeins weggegeben oder -geworfen.. ;)

... :D

Hmmm...

etwa auch Jäger- und Sammlerin...?

Dann wird die neue Wohnung auch bald zu klein ;)

strubix
    (ein verwandter Geist)

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!