hmm #2

• Zitat von Udo

Hhhmm,wenn´s so ist:
    In Stuggitown ist ein 4er Golf,der mich interessiert.Wenn Du mir den mitbringen könntest,wäre ich Dir sehr dankbar.Dann brauch ich da nicht runter zu kacheln.

koof doch lieber einen mätrö und komm innen glubb! :cool:

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

ne Tüte Walker Chips... :rolleyes: die gibts doch bei euch da unten im Laden zu koofen oder? :confused: ansonsten nüscht weiter

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

die gibts für teuer Geld im Piccadilly Shop in Stuttgart... :rolleyes:
    Wenns sein muss, bring ich welche mit, aber bestell den Kram doch lieber da http://www.walkers-crisps.de/ - is deutlich billiger und glaub versandfrei....

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von käptn pat

koof doch lieber einen mätrö und komm innen glubb! :cool:

hmm

der pat

Wönn isch dönn ma mim Mätrö lieschenbleib,holt mir dann dr Mätröclub den Mätrö inne Werkstatt?
    Oder müsch da zü Füss loofn?

Zitat von FG YB 52

boah, was is das denn für´n Schlappschwanz... :headshk:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :cool: :D

Eh,Aldda,
    Du beleidigst meine Zwillingsbruda!
    Isch mach Disch gleich Kung-Fu.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von üdo

Wönn isch dönn ma mim Mätrö lieschenbleib,holt mir dann dr Mätröclub den Mätrö inne Werkstatt?
    Oder müsch da zü Füss loofn?
    hhmm

der mätrö wiörd zur nächsten offiziellen ferdroogswerkstott geschebbt. alsö in deem foll immo züm ochim. egol wie weit des üs. :D

Zitat von üdo

Isch mach Disch gleich Kung-Fu.

forsüscht. nochher is sein güng-füü bessor als wie deins. ;)

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

mitm Mätro bleibste nie lieschn :cool:

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Stehn ooch nüscht?
    Donn hot er jo kabbudde Bremsn!
    Nö,donn nähm isch liebr dön Golf.
    Ün nü guudde Nocht!
    Isch froi misch uff Somstoch!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• MOin moin...

@Metro: das Treffen was du meinst, war nicht zufällig Schermbeck-Gahlen, oder? Das beim Ufo.....aber eh egal, da eh lang her...
    @ Elli : war nüscht mit Blasen..;) war zu müde...und Kamera ist bis jetzt auch nicht aufgetaucht...und dat Bild hab ich im Halbschlaf auch liegenlassen, genau wie meine Geldbörse und auch meine Firmen-ID-Karte :madgo:

Schein mal wieder einer dieser ganz besonderen Tage zu werden..:scream:
    Daher werd ich mich auch besser heute hier nicht all zu viel aufhalten, damit es nicht noch Theater gibt.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Stimmt ! ..... habs durcheinander gebracht :confused:

.... un bleib mal schön hier ! ..... so hab ich Dich besser unter Kontrolle !:D

Hmm Metro

..... wir müssen mal über die Rovers quatschen , wenns die nimmer brauchst , kann ja vielleicht jemand hier im Forum was mit anfangen .

Tja, wenn ich wüßte was ich nicht wüßte....wann z.B. meine Scheune mal so frei ist, das man da auch Autos reinpacken kann.
    Aber biete mal besser den Kram im Forum an, und wenns nicht weg geht übernehme ich es. Was meinste? Oder ist das doof?

Komm ja eh nicht dazu da was Gescheites draus zu basteln. Und wenn, dann möchte ich doch lieber wieder einen Runden.
    Ist denn von meinen Klamotten noch was da, wo man ggfs. was zusammenkriegen würde?

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Iss scho Weihnachten???:D

Wie jetzt? Nen 114 mit HIF6???:eek:

Ja ich weiß, die gab es auffe Insel, aber nee, ich habe nicht genügend Skills (in Form von Zeit und Lust) den Motorraum umzufriemeln und Rahmen zu schweißen.

hmm

• Zitat von Keziah

hmmm

zappzarapp

Hmmm....

Kadda,

weißt Du eigentlich was "zappzarapp" bedeutet....

by the way...
    Wo hast Du eigentlich die ganzen Autoradios her ;)

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Metroholics

..... der sollts sich de Barthaare mal lieber auffe kahle Stellen oben auffem Kopp kleben ! :D

Hmm Metro

...... mal Fanny nach de Pflaster fragen :D

wie das Pflaster war doch fürn Pat gedacht:D

..hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

Genau diesen Umbau !!

Rahmen schweißen machen wir nicht :headshk: ...... kommt die Vorderachse komplett aussem Rover rein ;) ..... dann passen auch die Allus vom Rover .

Hmm Metro

...... is weniger Zeit und Kohle als en Langstrecken A+ Motor zu bauen

Axo...Langstreckenmotor A+ dauert lange?? Nöööö, wieso...ach grad eh egal. Wenn du meinst, Großer, dann machen wir das so...Charlie ist ja quasi Nachbar, geht nicht, gibts da nicht! :D

Aber btw: was für ein Thirty ist das? Schick mal Pildchen.

Achim, das mit dem HIF6-114, das braucht doch wieder anderen Verteiler usw. das gibt Frickel ohne Ende...
    Dachte eher an A+ 1,4er, mit Metro-Schweißpunkt-Verteiler, mit HIF6, mit 3,21er EÜ, 4Gang, ggfs. SC/CR, mit Metro-Turbo Achsschenkel und Bremse und gut ist. Da musse nix Motorraum umverfriemeln.
    Das ist was, was ich mit meinen Skills auch händeln kann.

hmmm

• Zitat von Metroholics

..... der sollts sich de Barthaare mal lieber auffe kahle Stellen oben auffem Kopp kleben ! :D

Hmm Metro

...... mal Fanny nach de Pflaster fragen :D

*Grins*..hat der Mann eigentlich auch noch ein anderes T-Shirt?? Oder ist das Ostzonale Massenproduktion...*flitz*

hmmm

• *gähn*

hmmmoin.....
    erstmal kaffee und dann muss ich mal guggen, wo man in Stuttgart größere Mengen Kartoffeln beziehen kann und wie ich die gekocht kriege... :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

.... in Wasser ? ;)

Hmm Metro

das Wasser ist weniger das Problem - mir mangelt es eher an entsprechenden Gefäßen..... :rolleyes:

aber wird schon klappen - irgendwie.... :cool:

• Zitat von Metroholics

.... dann hasts was gscheites , ich helf Dir dabei ! ;)

wir helfen alle ... am samstach .. dann kann der highlindi damit sonntach nach hause fahren! :D

*fleeschfarbe-such*

hmm

Zitat von Mini-Martin

Steffens verwegener Blick....
    Frauen nehmt euch in acht!

danke! :D

ich erarbeite mir gerade die 'erstaunte'- und die 'verwirrte'-komponente dieses blickes. das photo ist ja stark aufreißerlastig. ich hab hier noch welche vom bertone-wochenende gefunden.

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Metroholics

Badewanne mit Tauchsieder ?

Hmm Metro :)

lach nich - der Gedanke kam mir auch schon... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!