hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB 52
ne Tüte Walker Chips... die gibts doch bei euch da unten im Laden zu koofen oder? ansonsten nüscht weiter
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
die gibts für teuer Geld im Piccadilly Shop in Stuttgart...
Wenns sein muss, bring ich welche mit, aber bestell den Kram doch lieber da http://www.walkers-crisps.de/ - is deutlich billiger und glaub versandfrei....hmm....
-
Zitat von käptn pat
koof doch lieber einen mätrö und komm innen glubb!
hmm
der pat
Wönn isch dönn ma mim Mätrö lieschenbleib,holt mir dann dr Mätröclub den Mätrö inne Werkstatt?
Oder müsch da zü Füss loofn?Zitat von FG YB 52boah, was is das denn für´n Schlappschwanz...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Eh,Aldda,
Du beleidigst meine Zwillingsbruda!
Isch mach Disch gleich Kung-Fu.
hhmm -
Zitat von üdo
Wönn isch dönn ma mim Mätrö lieschenbleib,holt mir dann dr Mätröclub den Mätrö inne Werkstatt?
Oder müsch da zü Füss loofn?
hhmm
der mätrö wiörd zur nächsten offiziellen ferdroogswerkstott geschebbt. alsö in deem foll immo züm ochim. egol wie weit des üs.Zitat von üdoIsch mach Disch gleich Kung-Fu.
forsüscht. nochher is sein güng-füü bessor als wie deins.der pat
-
Zitat von FG YB 52
mitm Mätro bleibste nie lieschn
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Stehn ooch nüscht?
Donn hot er jo kabbudde Bremsn!
Nö,donn nähm isch liebr dön Golf.
Ün nü guudde Nocht!
Isch froi misch uff Somstoch!
hhmm -
ich ooch!
hmmmmmmm
der pat
-
hmmm
zappzarapp
-
MOin moin...
@Metro: das Treffen was du meinst, war nicht zufällig Schermbeck-Gahlen, oder? Das beim Ufo.....aber eh egal, da eh lang her...
@ Elli : war nüscht mit Blasen..;) war zu müde...und Kamera ist bis jetzt auch nicht aufgetaucht...und dat Bild hab ich im Halbschlaf auch liegenlassen, genau wie meine Geldbörse und auch meine Firmen-ID-KarteSchein mal wieder einer dieser ganz besonderen Tage zu werden..
Daher werd ich mich auch besser heute hier nicht all zu viel aufhalten, damit es nicht noch Theater gibt.hmmmm
-
Zitat von Metroholics
Stimmt ! ..... habs durcheinander gebracht
.... un bleib mal schön hier ! ..... so hab ich Dich besser unter Kontrolle !:D
Hmm Metro
..... wir müssen mal über die Rovers quatschen , wenns die nimmer brauchst , kann ja vielleicht jemand hier im Forum was mit anfangen .
Tja, wenn ich wüßte was ich nicht wüßte....wann z.B. meine Scheune mal so frei ist, das man da auch Autos reinpacken kann.
Aber biete mal besser den Kram im Forum an, und wenns nicht weg geht übernehme ich es. Was meinste? Oder ist das doof?Komm ja eh nicht dazu da was Gescheites draus zu basteln. Und wenn, dann möchte ich doch lieber wieder einen Runden.
Ist denn von meinen Klamotten noch was da, wo man ggfs. was zusammenkriegen würde?hmmm
-
hmmmmoin auch
-
Zitat von Metroholics
.... irgendwas geht immer !
Hmm Metro
..... und weils en lieber Bruder bists schenk ich Dir jetzt en Mini !
Mini 30th , nicht ganz komplett aber mit guter Substanz .
..... un da friemelst den Motor aussem Mini35 rein , aber ohne Elektronik .
.... dann hasts was gscheites , ich helf Dir dabei !
Iss scho Weihnachten???:D
Wie jetzt? Nen 114 mit HIF6???
Ja ich weiß, die gab es auffe Insel, aber nee, ich habe nicht genügend Skills (in Form von Zeit und Lust) den Motorraum umzufriemeln und Rahmen zu schweißen.
hmm
-
Steffens verwegener Blick....
Frauen nehmt euch in acht!Martin
-
-
Zitat von Metroholics
..... der sollts sich de Barthaare mal lieber auffe kahle Stellen oben auffem Kopp kleben !
Hmm Metro
...... mal Fanny nach de Pflaster fragen
wie das Pflaster war doch fürn Pat gedacht:D..hmmmm
-
Zitat von Metroholics
Genau diesen Umbau !!
Rahmen schweißen machen wir nicht ...... kommt die Vorderachse komplett aussem Rover rein ..... dann passen auch die Allus vom Rover .
Hmm Metro
...... is weniger Zeit und Kohle als en Langstrecken A+ Motor zu bauen
Axo...Langstreckenmotor A+ dauert lange?? Nöööö, wieso...ach grad eh egal. Wenn du meinst, Großer, dann machen wir das so...Charlie ist ja quasi Nachbar, geht nicht, gibts da nicht!
Aber btw: was für ein Thirty ist das? Schick mal Pildchen.
Achim, das mit dem HIF6-114, das braucht doch wieder anderen Verteiler usw. das gibt Frickel ohne Ende...
Dachte eher an A+ 1,4er, mit Metro-Schweißpunkt-Verteiler, mit HIF6, mit 3,21er EÜ, 4Gang, ggfs. SC/CR, mit Metro-Turbo Achsschenkel und Bremse und gut ist. Da musse nix Motorraum umverfriemeln.
Das ist was, was ich mit meinen Skills auch händeln kann.hmmm
-
Zitat von Metroholics
..... der sollts sich de Barthaare mal lieber auffe kahle Stellen oben auffem Kopp kleben !
Hmm Metro
...... mal Fanny nach de Pflaster fragen
*Grins*..hat der Mann eigentlich auch noch ein anderes T-Shirt?? Oder ist das Ostzonale Massenproduktion...*flitz*hmmm
-
*gähn*
hmmmoin.....
erstmal kaffee und dann muss ich mal guggen, wo man in Stuttgart größere Mengen Kartoffeln beziehen kann und wie ich die gekocht kriege... -
Zitat von Metroholics
.... in Wasser ?
Hmm Metro
das Wasser ist weniger das Problem - mir mangelt es eher an entsprechenden Gefäßen.....
aber wird schon klappen - irgendwie....
-
Zitat von Metroholics
.... dann hasts was gscheites , ich helf Dir dabei !
wir helfen alle ... am samstach .. dann kann der highlindi damit sonntach nach hause fahren!*fleeschfarbe-such*
hmm
Zitat von Mini-MartinSteffens verwegener Blick....
Frauen nehmt euch in acht!
danke!ich erarbeite mir gerade die 'erstaunte'- und die 'verwirrte'-komponente dieses blickes. das photo ist ja stark aufreißerlastig. ich hab hier noch welche vom bertone-wochenende gefunden.
der pat
-
Zitat von Metroholics
Badewanne mit Tauchsieder ?
Hmm Metro
lach nich - der Gedanke kam mir auch schon...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!