hmm #2

• hmmm
    *sabber*

Eis mit Rumtopf is einfach legggäääärrrrrrr:D

*bürps*

......hmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

Also ich häts hier noch en paar Klamotten die weg müßten :rolleyes:

.... brauch ja Kohle fürs ..... äh .... fürn Umzug ! :eek:

Hmm Metro

73,5 er Omegas
    6x10 Weller
    Inno Armaturen
    Turbo Teile
    usw usw :rolleyes:

Hallo, die Omegas und die Weller möcht ich dann gerne...:D

Hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von J&A

@Kölner Klüngel.... genug ausgek*tzt? :soupson:

Hmm...

ICH??? Nö, wieso? Könntest ja mal deinem Job als Admin fröhnen und der pubertierenden Göre mal mit nem Verweis auf die Nettiquette mal Manieren beibringen...oder muß ich mich erst an den MINI35 wenden?

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

...... oh man , nix kann se richtig :headshk:

*zickmodus an*
    musst dich ja net mit mir abgeben
    *zickmodusaus*

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

*zickmodus an*
    musst dich ja net mit mir abgeben
    *zickmodusaus*

..hmmm

Na wenigstens mal ne Frau, die den Ausschalter für den Modus findet.....:D

hmm

• Zitat von Highlindner

ICH??? Nö, wieso? Könntest ja mal deinem Job als Admin fröhnen und der pubertierenden Göre mal mit nem Verweis auf die Nettiquette mal Manieren beibringen...oder muß ich mich erst an den MINI35 wenden?

hmmm

Gleich heißt zwar wieder, ich verteidige ja nur den J&A, aber ich vertrete nachfolgende Meinung aus einem einzigen Grund: Ich bin selber Moderator in einem Forum.

Es ist wirklich einfach den freiwilligen Mods/Admins die Zeit und Geld investieren um vielen Leuten (natürlich mitunter auch sich selbst) Spaß zu bereiten blöd zu kommen.

Es ist noch viel einfacher sich mit irgendwelchen Situationen zu identifizieren und da andere Leute nunmal andere Situationen erlebt haben, kommt man sich da halt auch mal in die Haare, nur sollte man das nicht persönlich werden lassen.

Und es ist auch wirklich einfach den Mods/Admins durch "nicht ignorieren" ziemlich viel Arbeit zu bescheren.

Das erlebt man immer wieder auf jeglichen Foren. Seid mal so nett und verkneift euch die Debatte wenn ihr doch sowieso genau wisst worauf es rausläuft...

Hmm, letzter Kommentar an den Papi: Das will ich sehen, wie du deine irgendwann pubertierende Tochter 100%ig davon abhalten kannst mit einem betrunkenen Kumpel mitzufahren :soupson:

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hmmmm, dank langer mittagspause muss ich laut timesheet bis 18:20 bleiben... :rolleyes: willichabanich. kohmm ich lieber morgen früher aus meinem halbtags-ichwerdoffenbacher-urlaub wieda...

Jette: ich will die linde nicht verteidigen, aber viell. jemand anderen (der das auch nicht wollen würde) - die truppe haut derzeit mit pns rein, dass einem die ohren (ww. augen) schlackern - und ich denke, das kommt dann auf den, im öffentlichen gewonnenen, eindruck noch mit drauf.. vllt auch daher die hochgekochten emotionen... aber sehen wir es so - die eine seite ignorierts/lässt sich nicht grossartig drauf ein und die andere seite beisst um sich, aber ins leere. damit erledigt sich das doch auch schnell wieder.

und jetzt habt euch wieder lieb. :o

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Herzchen, ich bemüh hier normalerdings niemanden. Und ich weiß mir auch sehr gut selber zu helfen. Ich kann auch gerne und intensiv diskutieren, auch wenn es mal härter zu geht. Aber der Ton muß in gewissem Rahmen bleiben.

Und du hast Recht...irgendwann kann ich das nicht mehr, aber zur Zeit (und darum ging es der Dame ja auch) kann ich das wohl.
    Aber laßt mal gut sein, ich habe mich ja schon wieder beruhigt.
    Ich meine nur, das hier ganz andere Leute wegen gemäßigterem Ton rausgeflogen sind..und das geht nicht an.

hmm

------------------

(Falls sich jmd. über die angezeigte Änderung wundert....ich wollte nur meinen Beitrag editieren. Der vom Lindi ist wieder auf Original geändert - Andreas)

• Zitat

1. In PNs rumstöbern ist nicht unsere Sache.
    2. Noch hat sich meines Wissens keiner der Parteien (Du/Sie) per PN an uns zwecks Schlichtung gewendet.
    3. Nur weil jemand Streß mit dem Anderen hat, sind wir keine Babysitter. Eigentlich seid ihr alt genug (beide Parteien), das selbst in den Griff zu bekommen.

Dazu ein kurzer Abriss:

Zitat von highlindner

Und wenn du besser auf dein Kind achten würdest, würde es nicht bei jemand Besoffenem im Auto sitzen..

Zitat von Schlumpfine

Ohne jedes fünklein hintergrund wissen Dummes Unverschämtes Zeug zu schreiben.

Zitat von Highlindner

Dafür danke ich dir...vielmals....mehr hätte ich auch nicht ertragen

Auch ohne Hintergrundwissen..

Edit flüstert mir gerade noch ins Ohr, das man mit dem Begriff Freund/Freundschaft heutzutage seeeehr leichtfertig umgeht....bei mir hats viele Bekannte..aber nur ganz wenige echte Freunde..Und bei denen kann ich mir sicher sein, das sie nicht so einen Schwachsinn in öffentlichen Foren posten...so long

Und da wunderst du dich über herbe Reaktionen, vor allem, weil auch hier im hmm.... jeder mitliest?

Eigentlich gehören beide User gesperrt...denn die Situation hat sich einfach aus einem lapidaren Halbsatz aufgeschaukelt.

Hmm....

Edit sagt noch folgendes:

Zitat:
    Ich meine nur, das hier ganz andere Leute wegen gemäßigterem Ton rausgeflogen sind..und das geht nicht an.

Das ist leider vollkommen falsch. Der Gesamteindruck im Forum dieser einen Person war leider der krasse negative Gegensatz zum real kennengelernten Menschen. Und wenn es mal um mehrfache Bedrohung/Beschimpfung/Gewaltandrohung etc. gegen diverse User und Admins geht, ist es leider einfach zuviel. Da war dein netter PN-Austausch mit Schlumpfine bestenfalls Sandkastengeplärre...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Herzchen, ich bemüh hier normalerdings niemanden. .... Aber der Ton muß in gewissem Rahmen bleiben.

Thema Ton meinerseits der letzte Kommentar zu der Geschichte:

Man redet auch nicht einfach die weiblichen Teilnehmer des Forums mit Herzchen an ;) Weil der Ton, nämlich meist (und meist gewollt) genau dies aussagt: Ach du liebes, naives, aber doch ein bisschen blödes weibliches Dings...

Hmmm, ich hab heute noch genug zu arbeiten und ab morgen werd ich sowieso mehr als genug zu tun haben. Ich wünsch Euch viel Spaß und bis demnächst mal.

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Die Äußerung kamen erst nach der PN, und damit muß es dann auch gut sein.
    Und wenn du richtig liest, siehst du da doch schon einen kleinen Unterschied.
    Aber ist eh egal.

hmmm

• Zitat von Jediette

Thema Ton meinerseits der letzte Kommentar zu der Geschichte:

Man redet auch nicht einfach die weiblichen Teilnehmer des Forums mit Herzchen an ;) Weil der Ton, nämlich meist (und meist gewollt) genau dies aussagt: Ach du liebes, naives, aber doch ein bisschen blödes weibliches Dings...

Hmmm, ich hab heute noch genug zu arbeiten und ab morgen werd ich sowieso mehr als genug zu tun haben. Ich wünsch Euch viel Spaß und bis demnächst mal.

Schön das du so viel zu tun hast, gut so is.
    Du weißt schon das das mit dem Herzchen nicht so gemeint war, wie du das gerne raushören möchtest, oder? Sind doch noch im Hmmm hier oder? Aber laß mal stecken, ich denke ich seh das ganz einfach falsch.
    Asche auf mein Haupt, ich schalt dann mal zwei bis fünf Gänge retour.

Hmmm

• Hä? Watt für Sorten? Ich habe hier nach wie vor keinen mehr oder weniger lieb wie noch heute morgen...
    So habe diverse Meetings noch...und dann muß ich schnell nach Hause, weil nämlich meiner einer aufpassen muß, datt die Kleinen nicht wieder mit dem besoffenen Nachbarn rumdüsen :D

Nice Greetings vom grob fahrlässigen Jägerzaun-Jagdgeschwader;)

PS: wir könnten doch mal aus Jux beim nächsten Mini-Meeting Sonntags am Ausgang jeden Abreisenden mal ins Röhrchen blasen lassen....nur so mal...für die ganzen Klugscheixxer und Wichtigtuer, die ihr Leben so toll im Griff haben und alle anderen ja sooo blöd sind....und Montags dann mal die High-Score-Liste hier im Forum veröffentlichen...na, gute idee?

hmmm

• ooh.....ooooohhhhh

ist die Luft hier aber grad elektrisch geladen....

mehr sach ich dazu nicht, ned, nein auf keinen Fall garnicht ....

geht mich nüscht, null, nix nicht an.

Sind alle selber groß.......ist doch öffentlich das ganze....oder?

sodele... Senftube wieder zuschraub.

ssssslllllllooooooooowwwww dooooooooooowwwwwn guys...

• Ist doch schon wieder gut...war doch schon längst erledigt.
    Oder meinste mein letztes Posting?? Kann da nun wirklich (außer dem Begriff Klugscheixxer, der hier aber bestimmt mehrmals am Tage fällt) nichts finden. Und das mit dem Test mein ich ernst, wär doch mal ehrlich eine gute Einrichtung.
    Ich kann mich ans IMM in Hagen errinnern, wo Schwedische Kollegen ein paar hundert Meter vom Treffensplatz entfernt in eine Kontrolle gekommen sind und zu viele Promille hatten.

Hmmm

• Zitat von Highlindner

Ist doch schon wieder gut...war doch schon längst erledigt.
    Oder meinste mein letztes Posting?? Kann da nun wirklich (außer dem Begriff Klugscheixxer, der hier aber bestimmt mehrmals am Tage fällt) nichts finden. Und das mit dem Test mein ich ernst, wär doch mal ehrlich eine gute Einrichtung.
    Ich kann mich ans IMM in Hagen errinnern, wo Schwedische Kollegen ein paar hundert Meter vom Treffensplatz entfernt in eine Kontrolle gekommen sind und zu viele Promille hatten.

Hmmm

Hmmm...

Nur mal so als Tip..:

warum hole ich mir wohl überwiegend Freitags, wenn überhaupt, auf einem Minitreffen einen ordentlichen Brand ????
    Weil, Samstags fährt meine Frau ;-), und wenn nicht, bleibe ich auf dem Treffensplatz. Es sei denn, ich finde einen nüchternen Fahrer der mich chauffiert...
    Samstags habe ich dann meist noch einen gesunden Ekel vor der angebotenen Alkoholika.
    Sontags morgens kann und darf ich dann schon wieder fahren....

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von strubix

Hmmm...

Nur mal so als Tip..:

warum hole ich mir wohl überwiegend Freitags, wenn überhaupt, auf einem Minitreffen einen ordentlichen Brand ????
    Weil, Samstags fährt meine Frau ;-), und wenn nicht, bleibe ich auf dem Treffensplatz. Es sei denn, ich finde einen nüchternen Fahrer der mich chauffiert...
    Samstags habe ich dann meist noch einen gesunden Ekel vor der angebotenen Alkoholika.
    Sontags morgens kann und darf ich dann schon wieder fahren....

strubix

Du machst das so....aber mal ehrlich (und das schließt meine Person aber 100%ig ein): Nach den Jüchen Parties, die teils bis in die frühen Morgenstunden gingen, und mit mehr als reichlich Alk gelaufen sind (ich kann mich an eine Partie errinnern, da ging glaub ich sogar das Bier aus, oder?), wann war da am Sonntag der Platz leer??? Weitestgehend doch schon nach dem verspäteten Frühstück, und das war so gegen 12:00 Uhr.

Ich meins ja nur gut, ist eine Sache die ich aus meinem Kursus gelernt habe.

Ich bin, bis auf meine Dunkle Nacht, eigentlich immer mit dem Taxi nach der Disse nach Hause gefahren....und habe dann am nächsten Mittag schon meine Karre wieder abgeholt und bin brunchen gefahren. Sowas ist absolut blöde, und mir soll hier keiner erzählen, das wäre noch nie einem passiert.

Und deshalb meine ich , sollten die Leute (um es mal mit dem feinen Ton einer Lady zu halten) erstmal die Fresse halten ;) .
    Der Gute hätte genauso sich gestern einen brennen können und dann heute morgen sich um den Baum wickeln. Endeffekt der Gleiche.

Und dann mal eben noch so galant ein paar persönliche Details aus der Ecke zu holen, finde ich absolut daneben, ob gewollt oder nicht, soviel Hirn muß man ja wohl haben, das man sich sowas klemmt! Aber Hauptsache profilieren.
    Der Junge hat schon die Hose runtergelassen, da muß man nicht auch noch mit dem Finger darauf zeigen.

hmmm

• Hier ist aber nicht wirklich gelästert worden von daher kannste dir das eigentlich sparen. Haben hier unsere eigene allgemeine Diskussion abgehalten. Das wird ja wohl noch erlaubt sein.

hmmm

• Hmmm...

Jüchen...

hör mir auf damit...wir sind nie vor 17.00Uhr da weg gekommen, nach übler Maloche beim Platzaufräumen...
    Und dann mußte man hier im Forum noch lesen, das es ein ganz besonders mieses Treffen war.....
    Fals es jemanden interessiert: https://www.mini-forum.de/showthread.php…hlight=J%FCchen
    Man hat uns ja schon allerhand vorgeworfen, aber das bei einem der Jüchen-Treffen das Bier alle gewesen sein sollte, diese behauptung ist ja wohl die Höhe...!!! ;)

Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht, man tritt nicht auf jemanden der schon am Boden liegt.....
    Obwohl, solche Spielregeln gelten leider heute nicht mehr.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Endlich fertig mit der friemelei heute ;)

Hab gerade noch einen Agila mit ner AHK verschönert...jetzt kommt er gar nicht mehr aus dem Quark mit dem Zusatzgewicht :D
    Diese Dreizylinder hören sich an...tsss...alles am rappeln.

Wenn Frau Opelschrauber endlich mal die Dusche freimachen würde, könnte ich auch mal drunter und danach ein Häppchen essen.

Morgen geht´s dann zur Automechanika nach Frankfurt, ein bisschen gucken und Lieferanten vollquatschen :D

Opelschrauber

Edit, sach mal HMMMMMMMMMMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!