hmm #2

• Hmmm...Keziah

Mitbringsel fürs CD-Radio...?

War am Wochende in der Chaos-Mini-Scheune...

Mini-Blechteile sieht schlecht aus....!

Was ab ist, ist schlecht und sollte auch nicht wieder ran (warten auf den Container)...
    Was noch gut ist, ist noch dran am Mini und muß da auch bleiben....

Ich hätte da wohl noch nen Klemmspiegel mit Patina im Angebot, aber als Tauschobjekt für ein Radio bist Du wohl die falsche Empfängerin.......

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• @ Pat
    wie recht du hast. Ich nenne es etwas anders : Vorsicht und Rücksicht.
    Leider sind unsere Ansichten ziemlich selten. Die Leute verlassen sich auf ihren elektronischen schnickschnack wie ABS, ESP und wie das alles heisst und... der deutsche Autofahrer hat seine regeln. Wenn er Vorfahrt hat bestehter auch drauf, wenn andere Fehler machen, so hält er eben drauf, er ist ja im Recht. Schade eigentlich.
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• strubix: mhm - Radio hab ich keins, würde aber gern den Klemmspiegel nehmen....
    was hättest denn gern dafür...? :D

hmmm

Comments may contain traces of irony.

• mhm - haste ne aktuelle Tetanusimpfung?
    Aber das wird dich die Fanny auch schon gefragt haben... ;)

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    :eek: :soupson: :headshk:
    Haste dem Halter wenigstens Bescheid gesagt?

Die Deppen sind sich nie einer Schuld bewusst.
    Wenn mir ein Hund an der Leine begegnet, dann muss ich meinen Hund auch anleinen!

Haben auch ab und an so einen Stress mit unserer Tammy :eek:

Manche Leute sollten sich erst mal ein Buch über Hunde anschaffen und lesen, bevor der Hund gekauft wird :scream: :madgo:

• Zitat

Manche Leute sollten sich erst mal ein Buch über Hunde anschaffen und lesen, bevor der Hund gekauft wird

Mit den Viechern ist es wie mit den Kindern....die Menschen die keine Kinder oder Tiere haben sollten, haben die meisten... :madgo:
    Ich mein, man muß ja das Viech nicht wirklich so erziehen, daß es Hunderte von Befehlen versteht und befolgt....aber grundlegende Dinge -wie zB. daß der Hund weiß, WO er in der Rangfolge steht (nämlich ganz unten) sind absolut nötig. Sobald unsere Töle spinnt und dominierend wird, liegt der auf'm Rücken oder bekommt einen unmissverständlichen Platzverweis.... (ohne Schlagen, Treten oder sonstwas)
    Nur das können die meisten Besitzer ihrem ach so lieben Tierchen nicht antun...lieber lässt man (vor allem von Rüden) sich von der Töle auf der Nase rumtanzen...

Zitat

komischer Weise tuts net weh , selbst wenn man draufdrückt

Macht nix...ist normal....ab nächste Woche wird der Arm Schwarz, dann stinkt er bisschen bis er abfällt.... aber sonst ist nix.... ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ach Veit mach doch alles anständig, also auch alle verschleißteile neu wenn du schon dabei bist. Sonst ist es doch danach gleich wieder, dass du ran musst und das ist doch immer am ärgerlichsten - wenn schon denn schon richtig.

hmmm ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...Veit schon klar dass du für viel geld neuteile gekauft hast, wer nciht, der einen wieder aufbaut, modifiziert oder was auch immer - aber eben an die Dinger kommst du jetzt am leichtesten.

Wegen Flipfront könnte ich die vielleicht recht einfach deine passend machen, falls du sie doch verbauen willst. Mehr dazu kann cih dir am Mittwoch abend sagen.

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hhmoin zusammen

bin fit und ausgeschlafen.....

...und... hmm. naja, habs gestern n Teil vom Metro verloren

*alles gelumpe*

hmmmal kaffee holen ...

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Hmmmoin.

Hier ist noch Totenstille...bin der erste.

Morgen geht´s mal wieder auf die Automechanika nach Frankfurt. Mal schauen was für Innovationen diesmal Präsentiert werden. :)

Opelschrauber

• Zitat von fanny81

hhmoin zusammen

bin fit und ausgeschlafen.....

...und... hmm. naja, habs gestern n Teil vom Metro verloren

*alles gelumpe*

hmmmal kaffee holen ...

Macht nix. Aber pass auf den Motor auf, das ist das wertvollste. :p

Opelschrauber

• Zitat von Metroholics

ne Spritze ? ? ? :eek: :eek: :eek:

...... neee will ich net ! :headshk: ..... dat gibt Löchers inne Haut ! :eek:

Hmm Metro

..... werds heut mal früh inne Heija hüppen , morgen TÜV und Schüppe ohne Ende

Kannste ja froh sein, das Muffin ein wenig kleiner ist als SAM...sonst wäre das nicht so glimpflich abgegangen..ne ne ne..ich bin froh das ich keinen Hund mehr habe...:headshk:

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

...... ich helf Dir gleich ! ...... Gelumpe ? ....... hattest net erzählt das ein kleines Mäuerchen im Weg rum stand ? :D :eek:

Metro

...... Hmmoin Hmmädelz !

..hmmm

• wie?
    Fanny hat mit dem blauen Metro ne Mauer umgefahren?! Hatse das gründlich gemacht?

ICH NEHM DEN MOTOR!

:D

hmm....

• Zitat von FG YB 52

ich nehm den Janspeed Auspuff!! :D *Hände reib* :D

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

also machen wir am Samstag keine Ruienenauszugsparty sondern ein Metroschlachtfest? :D :eek: :cool: :D

• hmm *räusper*

es ist lediglich das Teil hier

abgefault

also , ich denke kein Grund um mir mein *BierholPferdegeraffelvollschmeiß*-Mobil auszuschlachten. Muss ich euch leider enttäuschen. Der bleibt bei mir.

:D :D

..hmm

• Zitat von Metroholics

Da muß der ganze Vorderwagen neu lackiert werden ! :D ...... un wahrscheilich hat er dadurch auch noch Rost hinten gkriegt ;)

Hmm Metro

..... da behalts ich doch besser den Mini ersma hier :D

NEINNNNN :madgo: der kommt wieder mit nach Hause, der arme hat sicherlich schon Heimweh. Und die Luft da oben, ne da geht der bestimmt kaputt von.

Soll ich dir Rost vom Metro machen und neu lackieren????:D Camouflage Rosa:cool:

:D
    ..hmmm

• hmmmmm

die sveni-geschichte is ja auch derb... :headshk:

ansonsten scheint mir heute ein tag zum früher heimgehen wegen kopfschmerz o.ä.; was schon sch... begann (tag an sich) kann wohl kaum noch gut werden.. :rolleyes:

und la secreteuse war nicht etwa schon die ganze letzte woche krank und überhaupt immer mal wieder 1-2 tage, nein, heute is se wieder nich da.

da fragt frau sich doch: wieso nicht selbst auch so unverschämt, zumal mich hier eh grad alles ankaggert... :soupson:

hmmmmbruhmmmel

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!