Zitat von Metroholics.... na Wind ist nich gerade der richtige Ausdruck .....
aber Party findet statt !!!!!!!!!
Hmm Metro
Goil,da freun wir uns aber!
hhmm
N8 Bande!;)
Zitat von Metroholics.... na Wind ist nich gerade der richtige Ausdruck .....
aber Party findet statt !!!!!!!!!
Hmm Metro
Goil,da freun wir uns aber!
hhmm
N8 Bande!;)
Zitat.... anne Pulle natürlich !
.. oder anner Praktikantin .... :p
hmmm
n'abend mädels!
hmm
und damit der achim was zum heulen hat:
- hab einen dachgepäckträger gefriemelt
- auspuffhalter für die maniflöte gebruzzelt
- die flöte lackiert
und nachfahrende fremdfahrzeugbesitzer bestätigen der roten 998 eine überraschende performanz.
der pat
hmm ... ja wenn du uns alleine läßt kommen wir doch nur auf doofe ideen.
hmm ... is glänzend schwarz ... die farbe hält gut ... und sieht auch elegant aus.
der pat
das war doch hier pn, oder?
hmm
also matt wär blöd, weil feuerfest sollte es ja schon sein.
der pat
Zitat von MetroholicsJa Pat ! .... das ist hier PN ! :
da bin ich beruhigt.
Zitat..... reden wir eigentlich vom selben Thema ?
"und wo?"
*pruuuuuuuuuust*
und daaaaann?
da qualmt übrigens nix. aber so ein halbes bett auf dem dachgepäckträger macht sich im topspeed bemerkbar. glaubt man gar nicht, bei dem angeblich so spärlichen cw-werk von der korre.
der pat
Zitat von MetroholicsSach ma ? ...... nimmst Drogen ?
kann natürlich sein, daß die flöte nich dicht is ...
hmm
der pat
Zitat von FG YB 52hhhhhhmmmmmmmm
moin @all... ich hab heute verdammt gute Laune...
hoffentlich hat der Achim nich meine Frickelaktion gelesen
hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Hhhhmmmoin @ all!
*Gähn*
Und ob der dat liest!!!:D
hm
hmmoin zusammen
..hmm
Zitat von FG YB 52hhhhhhhmmmmmmmm nöööö :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm na warte Udo... das krichste wieder auffer AWP... hhhmmmm obwohl jetzt stehts ja 1:1 wegen dem vergessenen Bier...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Stimmt,da haste Recht.
Irgendwas war da doch noch.................................;) :p
hhmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm naja, obwohl: der Matthias muss ja für meine Fehler geradestehen der bringt ja das Bier mit.
Also nix mit 1:1 :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Von wegen!
Das entscheidet der Mattscher am Samstag.
So einfach kommste nicht davon.
hhmm
Hmmmoin!
ZitatDas ist einfach deshalb, weil die Schraube an dem Platz eben am billigsten ist.
...jedoch in der Gesamtheit betrachtet teurer und sinnloser ist.
Weil die Einzellosgrößes der unterschiedichen Schrauben wieder gering ist.
(Wenn ich von der Automatisierung her schon dran denke, krieg ich schon Plaque...jede Schraube braucht einen separaten Schrauber, eine separate Zuführung....wenn eines der automatisierten Geräte kaputt geht, steht im Zweifel die ganze Linie, weil man ja nicht jeden Schrauber auf Lager legen kann...wäre alles mit einer Schraubengröße, müsste man hier nur ein Ersatzgerät auf Lager legen und gut ist. -> think simple -> und deswegen sind die Japaner uns im Fahrzeugbau Meilenweit voraus. Und das zu recht.)
Wie schon gesagt, man kriegt einen CRX mit einer 10er-Nuß sehr weit zerlegt.
hmm....
Hellö, bäck from Haus ausräumen und wieder anne Schippe.
@Straßenbelag: nein ich wolle nix tausche...und wenn dann nur gegen TDI.
@FG-Gedöhns: Kopf zu, sonst Beule!
Ich kanns gar nicht fassen, ich muß tatsächlich nochmal einen 7,5 to. LKW besorgen um Westerwald-Tour Nr. 6 zu fahren
Ansonsten tun mir echt alle, aber wirklich alle Knochen weh....und die Drecks Untermieter haben meine Foto-Kartons als Schlafstätte benutzt und entsprechend Unheil angerichtet...
hmm
Zitatder hatte sogar nen Ventildeckel aus Magnesium das hat nur ungläubiges Kopfschütteln bei den Fxxd-Inschenören hervorgerufen. Weil Plastik regelt ja
Das ist ja das, was ich meine. Wir hirnen hier an belanglosen Dingen rum, was anders billiger und einfacher geht...und dann werden grundlegende Verfahren komplett ignoriert:
Zitatwie z.B. das Überfräsen des gesamten Motorblocks an der seitlichen Dichtfläche (die direkt an die Kopf-Dichtfläche angrenzt) erst nachdem die Kopfdichtfläche geschliffen wurde usw...
Warum braucht man zB. aufwändige Plastikabdeckungen für Zylinderköpfe (wie an VW/BMW/Mercedes zu sehen)?
Ein anständig -ansehnlich- hergestellter Zylinderkopf macht deutlich mehr her.
Hmm...
das komische ist nur, dass der Focus 40% mehr kostet als vor 5 Jahren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAABER .. wer fährt mhhford
Und ich steh auf meine Plastikabdeckung und Haubenlifter
Haubenlift ist ja noch OK, weils effektiv nicht wesentlich mehr kostet als eine Stange reinzuschrauben und hat sogar noch den Vorteil der Unfallverhütung wenn der Besitzer beim Ölnachfüllen an die natürlich nicht verriegelte Stange kommt und der Deckel dann auf'n Detz - alternativ Fingerchen- knallt...
Hmmmmahlzeit!
Zitatnein ich wolle nix tausche...und wenn dann nur gegen TDI.
Hmmmmmmmmmm - Schade! :D;)
Hmm - Tupperwupper-Party klappt bei mir nur wahrscheinhmmlich, muss erst den Muffair über`n TÜV eimern, sollte aber eigentlich klappern.
Nur wenn nicht...
Hmmmmmmmmmm - Heeme gehts aus`m Osten zurück in den goldenen Westen
Wusste gar net, daß du eine Glatze hast....
Zitataußerdem: wayne interessiert der Kunde/ Besitzer? Wenn der zu doof ist, hat er pech gehabt
Tja, das ist westlich geprägtes Denken.
Zitathhhhmmmmm doch... nen Haubenlift kostet mehr. Sonst hätte der Focus ja keine Stange selbst wenn der nur 1cent mehr kostet, ist das bei jährlich 250.000 verkooften Autos ne dicke Stange Kohle. So wird das gerechnet.
Bei uns hier gibt es einen inoffiziellen Leitsatz:
"Sparen, egal was es kostet."
Hmm....
Zitatder Kunde ist doof und hat es nicht anders verdient. Oder?
Das stimmt allerdings....womit wir wieder beim Marktpreis sind.
Ein Auto der unteren Mittelklasse darf nunmal nicht weniger als 15.000 Euro kosten, weil das ja dann eh nur Schrott sein kann.
Beispiel Dacia Logan. Bevor man für den Neuwagen Geld ausgibt, kauft man sich lieber einen gebrauchten Golf (auch wenn es eine vollkommen falsche Entscheidung ist, denn der Dacia ist sicherlich besser als ein älterer Golf...)
Hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!