hmm #2

• Zitat von baumschubser

...mein Favorit ist immer Tintenfisch, aber nicht diese frittierten Ringe.:headshk:

jepp, diese frittierten dichtungsringe die man meist bei uns bekommt haben wirklich nix mit tintenfisch zu tun

Zitat

achja, edit sagt zum Chris:

'trapped today, trapped tomorrow,
    trapped in love and trapped in sorrow,
    sorry, my train
    won't stop at your station...'

und der chris sagt zur edit

Zitat

( BEND OVER HERE COMES THE GLOVE )

first came the glove followed by laughter then someone offered me the cigarette after they showed me a sign that said no smoking then came the glove again not joking

:D

hmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

Ich frag mich bloß, wann dieser verblödete Reis endlich fertich ist :soupson:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

In der Microwelle in 2 Minuten.
    Vorausgesetzt,Du hast Microwellenfähigen Reis gekooft.Aber als armer Dipl.Ing.machst Du es wahrscheinlich auf Oldskoolmässige Weise.So mit Wasser und Kochbeutel und so.
    Guten Appetit!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

thanks! :D hhhmmm ja, man müsste nen reicher Bandarbeiter sein... :rolleyes: :p :D dann könnte man sich mal was leisten... :rolleyes: :D

nö, ich mach das alles oldschool, ohne Kochbeutel. Weil: wenn ich den ganzen Tag an Maschinen frickele, die dazu dienen, die Umwelt zu zerstören, muss ich was für mein Gewissen tun und Bio-Reis essen. Also Bio-Reis gekooft (Vollkorn...) und den im Topf gekocht... naja, dauert ewig... jetzt isser halbwegs essbar (knirscht aber immer noch, ist aber besser als zu labberig)

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: ;) :D

Naja,als einfacher "Bandarbeiter",der ja nur das "praktisch" umsetzt,was hochbezahlte Ingenieure "theoretisch" planen,kann ich halt nicht auf so hohem Niveau jammern und meckern wie Du.
    Hab ja nicht studifiziert.Leider!
    Deshalb:
    Warum kompliziert,wenn´s auch einfach geht!!:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat

glaub mir, wenn Du die hochlindnerische Karre siehst, willst DU nicht mehr tauschen

Hmmmmmm.... Och, Mattschwarz druff und gut :D:D
    Bekommt der 1.8er eh noch ;)

Und Totenkopf mit gekreuzten Flaggen statt VW-Logo.
    Oder so... Hmmm... Zu wenig Krach macht der irgendwie mit dichem Kat auch.
    Mal gugen, ob`s da was bei Auto Tuning Unger gibt :D;)

Dann noch Achsen und Motor aus dem Sechszylinder Synchro (oder wie der Allrad auch immer hies)... :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmm... Aber zuerst muss der Mini über`n TÖF.

.

• Zitat

Ich war grad auf dem Klo.
    Ansonsten nix neues, den ganzen Tag am Steuergerät vom Kumpel seinem Mini verbracht, ich denke das Teil ist defekt, oder wiederspricht jeder Logik.
    Unter Dos hab ich Signale von den Eingängen her, z.B. Drezahl Drosselklappenstellung...
    Aber ich kann nix ins Steuergerät speichern und auch nichts aus dem Steuergerät auslesen.
    Unter der Windows Software, dabei egal ob Win 98SE oder XP, kann ich im Prinzip gar nichts machen, aber eine Verbindung ist angelich trotzdem da...
    hmmm

....hmmmit welchem Testgerät, das AVON Teil oder Testbook oder .... :rolleyes:

• YESS !

grad zwei karten für die jungs da am 27.11. in stuttgart bestellt

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

YESS !

grad zwei karten für die jungs da am 27.11. in stuttgart bestellt

... öh, das ist doch aber ganichd YES sondern die Red Hot Chilli Popper :D :p ...

... waren doch erst vor ein paar Jahren hier im wilden Süden und haben dann nach
    irgendwas 60 hmmmMinuten die Bühne geräumt .... di solled amole zum Daimler zum Schaffa ganga ... :D :p

• Markus: wie ist das jetzt mit dir und deinem blonden käfer?
    wupperstal & fahrgemeinschaft?

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Moin,

speziell an Ellen, weil Du grad auch hier rumließt ;)

einen wunderschönen guten morgen - speziell an den Veitiehasen... :D

Zitat von Veit

Eigentlich könnte ich mich auch mal wieder auf nicht unsichtbar stellen..*Hmm...*

wegen mir? :headshk: :p

hmmmm....

blöder drücker - macht aus bildern code... :soupson:

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm bis jetzt noch nix... was isn AWP? :confused: Allgemeine Wissenschafts Prognose? :D

hhhhmmmmm

Nö,AfterWorkParty.
    Ist in Dormagen im Feierabendhaus.Muss noch nachfragen,ob das wirklich nächsten Freitag da stattfindet.War mal im Februar da.Ein sehr netter Abend ist das gewesen!;)
    Ist ´ne ehemalige Kantine von den BaXer-Werken.Das Ding soll schon seit zwei Jahren geschlossen und abgerissen werden.
    Aber immer wieder wird der Termin dafür verschoben.
    Ist praktisch für Dich.Musste nicht so weit fahren.
    Ich meld mich,wenn ich mehr weiss.Okay?
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

wann geht´n das so im allgemeinen los? Man muss ja immer noch bedenken, dass ich keine geregelten Arbeitszeiten wie z.B. ein Bandarbeite habe :D :p :D also freitags kann es auch mal länger als bis 15.30Uhr gehen :rolleyes:

*wechrenn*

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :p :D

Du Spassvogel,das ist ne NachderArbeitParty!
    Die geht bestimmt nicht um 15Uhr35 los.
    Wir sind im Februar da erst um ca. 22Uhr30 eingeflogen und da steppte ganz schön der Bär.
    Wenn ich genaueres weiss,gebe ich Dir Bescheid.
    Und im übrigen:
    Ich bin kein Bandarbeiter!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von El Gazolino

ja und strauß schmeckt auch irgendwie nach rind !
    was aber echt net so der hit ist ist Krokodil. Schmeckt wie ein HaiHünchen nach fisch und Gevögel

Ja, mit Sicherheit sogar. Ich hatte mal Känguruh und es hat exakt nach 08/15 -Wildfleisch geschmeckt.

Und angeblich schmecken Froschschenkel nach Hühnchen...sagt die Franzosine hier...

Zitat

das hält aber nich lange außerdem gibt es viele, die über so ne Tunerei immer "Gähn" sagen, weil nämlich nen Motor basteln, der Leistung hat und lange hält, viel schwieriger ist.

Natürlich, aber der 50ccm-Motor mit 21PS auch net... :p

Auf der Heimfahrt is mir dazu noch was eingefallen....

Honda-S2000: 120PS/Liter bei 8300 rpm
    Tunen wir den (theoretisch) auf F1-Niveau:

Hubraum auf 3 Liter: =360PS
    Drehzahl auf 19920 rpm erhöhen: =2,4*360PS= 864PS...

Derzeitige F1-Karren haben auch etwa diese Leistung bei etwa dieser Drehzahl... :cool:
    Heisst also (eigentlich) nur, daß der S2K-Motor Drehzahlfest gemacht werden müsste....was aber natürlich der ganze Reiz an der F1-Motortechnik ist.

Achja...wir sind wieder da *hmm....* *wo is der Kotzsmilie.... :scream: *
    Aber auf der Rückfahrt zwischen Lyon und Besancon haben uns 7 (!!!!!) Lotus Elise überholt *sabbergeifergierhabenwill* Röhren schön, die Dinger. :cool: (Besser als der Ferrari Modena) Aber alles Schweizer :soupson:

Ach, und hab heut dann noch bei 'nem MTB Marathon mitgemacht...mit 4 Stunden Schlaf :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhhmm
    chris
    Sehr gute Entscheidung - ich war im Juni in Dortmund bei RHCP.:p Der Frutschikante ist live besonders sehenswert :)

ja, ich freu mich auch schon wie bolle . habs die letzten beiden male als sie in der nähe waren verpasst und mich richtig geärgert

shit, der fernseher hat grad das zeitliche gesegnet , habe gemacht *bzzzt* , ganse bild dunkel :scream:

andererseits hab ich jetzt endlich ´nen grund mir ´nen flatscreen zu kaufen :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• @alter Mann: ne, das ist Müllwagen-Orange... :rolleyes:
    Vespa hat es "919" getauft.... :D

hmm...
    bin schon recht weit mit dem zusammenbauen - brauch nur noch ein paar Teile, die unvorhergesehen puttich warn...

• Zitat

Mal so prinzipiell: irgendwie finde ich das Hochloben der Hondamotoren nicht so wahnsinnig toll. Klar, die Dinger haben Power und drehen wie´s böse... aber die Typen bei Honda kochen auch nur mit Wasser. Wenn man mal ins Detail geht, gibt es an einem Hondamotor so viele Dinge, die einfach nur billig und scheixxe sind... die Dinger könnten noch hhmmmuch hmmore power haben, wenn das nicht wäre. Und das stört mich.

Jepp. Die Japsenmotoren sind saubillig -also primitiv- gemacht. Ohne Zweifel.
    Nur halten die mal so eben 300.000km ohne Probleme (wie in diversen Hondaforen zu sehen), können auch locker im roten Bereich gefahren werden, gehen ab wie Schmitz' Katze, Verbrauchen nix, halten die Abgasnormen genauso ein, selbst scheixxbillige Daihatsu und Subaru 3-Zylinder von vor 1990 halten weit über 200.000km (und das ist tatsächliche meine Erfahrung)...also alles Tugenden, die die deutsche Konkurrenz so nicht ohne weiteres hinbekommen. Wir brauch hier ein Torxschräubchen, dort ein Inbus, da einen Deckel und ein Käblechen und hier und da ein Pimpenörkel.
    Bei den Japsen ist einfach nur Motor und fertig.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!