hmm #2

• Zitat von Minifahrer

Hmmm... wenn's danach ginge, würde ich noch nie irgendwo fertig eingezogen sein... ;) Und das "neue" O2-UMTS ruckelt ohne Ende, wenn der finale Check am WE. (mit Testgerät vom Schwesterlein) nicht funzt, brennt am Montag bei den Heinis die Bude. :mad:

Det hätt ich halt auch eh gelassen *duck* - so ein Mobilfunknetz is anders aufgebaut als ein Kabelnetz - und UMTS ist sehr davon abhängig, wie viele sich gerade zu welchen Raten in Deiner Zelle bewegen - det is einfach noch nich ausgereift genug, um ordentliche Leistung zu liefern... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Aber klingt doch schon ganz optimistisch bei dir, freu mich für dich! Und den Rest... krichste auch noch hin. :)

Ja, ich bin nur ungeduldig ;)

Zitat von Minifahrer

Habe heute den Bioladen-Besitzer nett, aber nachdrücklich auf seine Biotonnensauerei im Hof hingewiesen... da läuft ökologisch bedenklich Fäulnisbrühe über den Hof, das es jegliches Aasgetier erfreuen mag... :madgo:

hmmmmja, klingt auch sehr unangenehm :rolleyes: *burgs*

bin auch gleich mal wech... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmoin

*gähn*

wunderbares Wetter, und WOCHENENDE, in genau: 4 Std. und 36 Min. :D :D :D :D :D

....hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Veit

Wetter geht hier so :(

Und Wochenende ist erst in 8,5Stunden in sicht....
    Und hier hat jemand schon wieder ne Laune, da sag ich besser nix...
    Erst ma Urlaubsantrag ausfüllen, für die erste Oktoberwoche, hab noch 10 Tage und an Weihnachten muß ich arbeiten....

Na nur nich anstecken lassen, von der schlechten Laune anderer.

Urlaub hätt ich auch gern, abba is für das Jahr erledigt:headshk: und arbeiten darf ich auch an Weihnachten. Aber ich seh das locker, weil die meisten Kunden alle Urlaub haben und ich somit dann meine Ruhe.

hmmm

• hmmmoin

is das geil , hab heute nach zum ersten mal wieder richtig geschlafen . nicht nur ´ne halbe stunde sondern seit gestern abend 20:00 uhr bis heute morgen durchgepennt .

heut morgen infusion nr.4 , seh langsam aus wie ein fixer ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hach, was ist die Vespa orange geworden..... :D

bin ja mal schwerst gespannt, wie sie live ist.... :D :D
    gleich mal Kamera mitnehmen und bessere Bilder produzieren..... ;)

@Frau Schnippendingens: Studium geht am 11.10. mit Eröffnungs*blah* los - isch freu misch schon ... :D
    wann gibbet Bilders von der bezogenen Bude und den Miezekatzen? :D

hmm - erstmal früüüüühstück, dann den Paul überfallen....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

hach, was ist die Vespa orange geworden..... :D

bin ja mal schwerst gespannt, wie sie live ist....
    gleich mal Kamera mitnehmen und bessere Bilder produzieren.....

Glückwunsch :D Und: Posten! ;)

Zitat von Ellen

@Frau Schnippendingens: Studium geht am 11.10. mit Eröffnungs*blah* los - isch freu misch schon ... :D
    wann gibbet Bilders von der bezogenen Bude und den Miezekatzen?

hmm - erstmal früüüüühstück, dann den Paul überfallen....

Hmmmm joa, klingt ansteckend mit der Freude - is aber auch schön, dass DU die Fächer bekommen hast, die Du wolltest ;) Also haste noch nen Monat Urlaub - siehste mal, so schnell gehts vorbei ;)

Bilder von bezogener Bude und den Pelztieren?
    Nun, die Pelztiere sind ja noch lange nicht eingezogen - das sollte eigentlich am Wupperwochenende stattfinden, aber wir "müssen" ja jetzt wohl kommen... Ergo - Einzugstermin ne Woche später; ich muss eh noch nen Kratzbaum, Näpfe und Überwürfe kaufen.. :rolleyes:

Und die bezogene Wohnung - dauert noch ein wenig, bis sie vorzeigbar ist... :cool:

Hmmm - wer ist eigentlich PAUL? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Hmmm - wer ist eigentlich PAUL? :D

komisch - das wurde ich schon ständig gefragt, als ich noch meinen Hund namens Paul hatte... :rolleyes:
    Dabei hab ich die Werbung nie gesehen.... :scream:

in dem Fall is Paul übrigens el Gazolino - der Typ mit den vielen bunten Farben.... :cool: ;) :D

Bilders mach ich - is ja logisch... :D

• Zitat von sfxellen

Das ist die sogenannte O-Woche für Ersties...

Ab da steigen wieder die ganzen Begrüßungsparties :D

Opelschrauber

Edit: Hmmmmmmm :D

• so
    ,ich mach dann mal Eiferabend

´n schönes Wochenende allen:D

..hmmm

• Oh wie schöööön.
    Ne..werd wohl nix mit K-Serie in Mini machen..auch wenns noch so verlockend und naheliegend ist...wird wohl doch ganz hausbackene A/A+ Serie mit 1400er oder mehr werden...da kann ich alles selber machen und brauch diese ganze Hick-Teck-Sensor-MMS-ECU-Gedöhnse-Kaxxe nicht. Da hab ich absolut mal keinen Plan von..und Achim ist dann auch zu weit weg....ne ne ne.
    Schuster bleib bei deinem Leisten....für nen A-Serie Motor mit SU-Vergaser kannste mich nachts aus dem Bett trommeln, den reparier ich blind und halb schlafend..alles andere wird schon eher zum Try-and-Error.
    Hat mir zu denken gegeben das Theater mit der Elektrik an meinem 114er...das muß/brauch/will ich nicht haben..

Neues aus Monza: da haben wir mal was halbwegs innovatives am Auto, was nu so keiner hat (zwar schon die ganze Saison) und watt is:

gerade Bild zugespielt bekommen, Großaufnahme im Detail bei T-Online.de
    Da haben die Deppen geschraubt und dann erstmal Pause gemacht ohne auch nur irgendwas abzudecken...da kann ich ja gleich die Zeichnungen an alle Teams schicken :mad: :madgo:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ja es wird Zeit für einen Mini..krieg jeden morgen Plack wenn ich mit dem Passat auf der Landstraße hinter drecks LKW und Co. herzuckeln muß. Oder noch besser, wenn ich unter ranziehen aller möglicher alter Rennfahrer-Tricks und Streckenkenntnis ich mich dann doch neben einen BMW/Mercedes/Audi etc. schieben kann und die mich dann gnadenlos und äußerst lebensbedrohlich auf der Überholspur verhungern lassen :mad:

Oder ich durchs Siegtal flitze, wo es ein Stück Strecke gibt, was am WE immer für Mopeds gesperrt ist und tatsächlich auf ca. 5 Km das Lenkrad nicht wirklich mal auf Geradeauskurs steht, sondern man sich von Kurve zu Kurve hetzt...der Passat hat zwar absolute geniale Straßenlage, ehrlich, mit den 195er Toyos und einem Standard Fahrwerk mit 242.000 km, aber die 72 Mörder-PS aus 1600 ccm, die dann noch 1,2 Tonnen bewegen sollen, das ist echt kaxxe.

Ja, ist wohl Schumi-Entscheidungs-WE. Aber was bei rumkommt, wer weiß?
    Feststeht auf jeden Fall, das Ricardo Zonta ab nächstem Jahr bei Renault als Testfahrer ist :madgo:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• soo, Vespa abgeholt - is überraschend orange geworden... :D

Bilders hab ich auch brav gemacht - nur liegt die Kamera noch beim Dödö in Roßwälden... :rolleyes: ...gibt also erst morgen Bilder.
    Soviel vorweg: es ist besser geworden als erwartet und war erschreckend preiswert... :eek:

hmm....

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm @hohe Linde: ich habs doch gewußt, dass Du irgendwann den Passat hassen wirst :p :D
    Hört denn der Schuhmmelschuhmmi nu auf oder nich? Weißte da mehr als andere?

Also ich Tippe mal, dass er aufhören wird und sich mit Corinna ein schönes Leben macht.

Iceman wird dann bei den springenden Pferden die Nr.1 und Massa muss weiter Schützenhilfe geben.

Ich wünsche mir dass zwar nicht, aber es wird am Sonntag bestimmt so verkündet... :o

Ich hab eventuell einen Interessenten für meinen Blazer :D
    Wenn das was wird gibt´s nen Dodge Pickup als Einkaufsauto...yeeeeha.

Hmmmmmorgen werd ich beim Mini mal ein bisschen die Schweller schweissen. Er hat letzten Winter mächtig gelitten :madgo:
    Diesen Winter gibt´s dann doch wohl eine Wintermöhre...

Opelschrauber

• Zitat von Veit

hmmm
    Ich glaub ich geh nen Gyros essen und schraub erst morgen.

Das gibt´s bei uns gleich auch...allerdings selbstgemacht (frisch vom Onkel Metzger)

Hmmmmahlzeit.

Opelschrauber

• Zitat von FG YB 52

die Fete ist doch erst näxt week :confused: wird das da nich gammelich, wenn es so lange rumliegt? :confused:

boah - wenn man keine Ahnug hat, Hase..... :scream: :rolleyes: :soupson: :p

isch freu mich schon auffen Sauerbraten - mir graut es nur davor, 10 Zwiebeln in mikroskopisch kleine Teile zu säbeln.... :eek: :scream:
    Ma guggen, ob ich irgendwo nen tauglichen Ziebelhäxler herkriege.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!