hmm #2

• Zitat von fanny81

bin dann weg, krieg Besuch:D :D :D :D

...hmmmm

achim is in bayern?! :eek:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

isch mach die kommende Woche eh noch welche - meine Mutter hat auch bestellt... (*grummel* - bin ich 'Essen auf Rädern'?! :soupson: )

dann würde ich einfach eine Menge X mehr machen - musses halt wissen, ob überhaupt welche kommen...

aber wenn du machen magst - isch schlag mich auch nedd drum... :D :p

na drum schlagen tu ich mich auch net:rolleyes: :D
    Tja ob welche kommen, da müsst ich mal mitm Meister reden:rolleyes:
    ich sag dir am samstag nochmal Bescheid (pn) und bis dahin kannst dir ja überlegen, ob du Essen auf Rädern machst oder net:D ;)

..und weg

hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• hmmmotorrad ist ja ganz schön und gut, aber sowas hier täte mir auch sehr gut gefallen:;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von sfxellen

achim is in bayern?! :eek:

:D :D :D :D :D :D :D
    der is eben da, wo man am besten Ausspannen kann:p

..nu aber

hmmm

• Zitat von baumschubser

hmmmotorrad ist ja ganz schön und gut, aber sowas hier täte mir auch sehr gut gefallen:;)

ja also, wenn das so is, muss ich doch nochmal n Senf loswerden.
    Ich hab so Teil zu verkaufen..........

Müsst mal Papiere etc. rauskramen falls interesse bestünde:eek:

hmmm

• Zitat von baumschubser

hmmmotorrad ist ja ganz schön und gut, aber sowas hier täte mir auch sehr gut gefallen:;)

was willste denn mit so ´nem frisierten aufsitzmäher ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von fanny81

ja also, wenn das so is, muss ich doch nochmal n Senf loswerden.
    Ich hab so Teil zu verkaufen..........

Müsst mal Papiere etc. rauskramen falls interesse bestünde:eek:

hmmm

hmmm,

eine Yamaha Raptor mit offener Leistung (sabber)?

edit sagt zum Chrisseggl: aufsitzmähen natürlich

• Zitat von fanny81

:D :D :D :D :D :D :D
    der is eben da, wo man am besten Ausspannen kann:p

..nu aber

hmmm

ola - dann grüß den ollen mal lieb von mir! :)

nen schönen abend, dem jungen Glück! :D

• Zitat von chris

was willste denn mit so ´nem frisierten aufsitzmäher ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmm

Bäume schubbsen, Rasen mächen, Schafe hüten... :rolleyes: :D

• Zitat von sfxellen

Bäume schubbsen, Rasen mächen, Schafe hüten... :rolleyes: :D

pflügen , schnee schieben , hasen jagen , .... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

pflügen , schnee schieben , hasen jagen , .... ;)

hmmm,

wilde Tiere beobachten, einkaufen, mal kein Vernunftsfahrzeug bewegen...:p

• Zitat von sfxellen

ola - dann grüß den ollen mal lieb von mir! :)

nen schönen abend, dem jungen Glück! :D

Von mich auch....hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von rechtslenker

Hmmmm VIELLEICHT ???

neee neee, da hasste was falsch verstanden *gg*

*kicher* :D

Zitat von rechtslenker

Die CB dahinter - bzw. auf dehmm Bild davor - hab ich nur hmmeinem Vater geschenkt, weil ich Ihmm dahmmit was richtig gutes angetan hab und sein Grinsen war nach der ersten Probefahrt unbezahlbar, sonst trenn ich hmmich nicht von hmmeinen Tollkühnen Kisten ;)

Stolz wie Bolle und zur Zeit im Blaumann anzutreffen :D

Zitat von rechtslenker

Die Dax wurd mir heute selber geschenkt - hab hmmal die Zündung angehmmacht und n kleinen Test gehmmacht...
    Der Vergaser hmmuß nur hmmal kurz zu nehmm Kuhmmpel und seiner Ultraschallbüxxe und die Ventile brauchen ewas justage - frisches Öl und evtl ne Batterie rein und dann feuer ich den kleinen 10 Zöller hmmmal durch die Gegend bevor se doch noch ihmm Wohnzimmer landet...

Oder im (geräumigen, sicheren, geradezu abgeschiedenen) Hof einer gewissen Frau Schnippendings... :D Farblich übrigens fast passend zur Europalette :D :D *gnihi*

Hab hmmich grad erschreckt - mein Telefon hat in der neuen Wohnung das erste Mal geklingelt - vor Aufregung und Hektik (der weite Weg, der weite Weg) hab ich doch glatt dat *fump* umgeworfen... Auf den ollen Teppich :rolleyes:

hmmmm

Frau Ellen - wann beginnt eigentlich dat Studium? Nicht balddemnächst?

Da fällt mir grad ein - Mom weiss noch gar nicht, dass ich umgezogen bin... :rolleyes: Aber genaugenommen hat sie mir das letzte Mal auch erst nach 1 1/2 Monaten ihre neue Nummer geschickt :rolleyes: Nächste Woche MI isses so weit - dann isses nich mehr zu leugnen... Ich werde Offenbacherin... Und muss mich von meinem "Hausfreund" aufziehen und auf der Straße nötigen lassen deswegen (hrmpf).. :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmm Jo die Ellenvespe is fertig ! Besser als ich gedacht hab :)

hier mal 2 schlechte handy pics :)

http://img482.imageshack.us/my.php?image=ellensvespa2ct7.gif

• :eek: :eek: :eek:

*öffz*

ich fürchte, bisher hatte ich glaube ich kaum einen eindruck von "fluglärm" - wenn ich sehe - vor allem HÖRE, was hier grad los ist :eek:

hmmmm @ veit: weita, weita, je schneller und mehr du erledigst, desto schneller lässt sichs über das fertige ergebnis freuen ;)

Member of Mini'a'Tour

• Back vom Stammtisch...

Ich glaub, wir bekommen die (ich erzählte damals) SPI-Grotte am Samstag wieder los... :)

Und ich eß auch Pferd, ich kenn da keine Skrupel. Bin ja Ossi, und da wir früher immer hungern mußten, essen wir auch alles, was man braten kann... ;)

Hmmmorgen muß ich minimotorsport anrufen, im großen Paket fehlte was: ein Kugelkopf (Knuckledingers) für vorn. Ansonsten schöne original Rover-Bleche inside...

hmmm

@Kadda: biste nu fertig umgezogen? Habe nich alles nachgelesen...

• Zitat von rechtslenker

Tja, der Apfel fällt nicht weit vohmmm Birnbauhmm:D Hmmmm....

Ihr Beiden seid definitiv Kinder Eurer Eltern, nicht zu leugnen :D

Zitat von rechtslenker

Doch nicht "Der" gute Teppich, der schon Jahrelang liegt und der immer noch nicht an den Kanten komplett geschnittene ohne Fußbodenleisten..

Hmmm, natürlich genau der ;) - und siehste, geht doch ohne Leisten :p - übrigens hab ich diverse Schnippel selbst gecuttet, sollte es Ihnen nicht aufgefallen sein :p

(Wünschte, sie würden einem Austausch und zum. halber Finanzierung zu meinem Neuen zustimmen, wäre mir den wieder-Ausräum-Stress wert :rolleyes:)

Zitat von rechtslenker

Hmmach das, wenn dir danach ist... Nahmmenschild(er) schon hmmontiert?

Bei Gelegenheit (spätestens Oktober); Name montiert, Telekom wie immer inkognito

Zitat von rechtslenker

Noch haste 6 Tage..... Oder 5.32 *duck*

*grmpf*

;)

Die Fufeufe sind ääächt - *öhm* imposant... :rolleyes:

Edit@ Matthias: "Fertig" is relativ, genaugenommen hängt keine Lampe (nur Birnen und eine kaputte Lampe), Küche, Wohn- und Schlafzimmer haben noch nicht den "Style" ;) den sie haben sollen (sind nicht so gestrichen) - aber alle relevanten Kisten sind ausgepackt und eingeräumt und das Bett steht seit gestern. Somit: Fertig umgezogen. ;) DSL fehlt noch, aber es hat ja einen Nachbarn one MAC-Filter und mit eingeschaltetem DHCP *verständnisloskopfschüttel*..

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Edit@ Matthias: "Fertig" is relativ, DSL fehlt noch, ...

Hmmm... wenn's danach ginge, würde ich noch nie irgendwo fertig eingezogen sein... ;) Und das "neue" O2-UMTS ruckelt ohne Ende, wenn der finale Check am WE. (mit Testgerät vom Schwesterlein) nicht funzt, brennt am Montag bei den Heinis die Bude. :mad:

Aber klingt doch schon ganz optimistisch bei dir, freu mich für dich! Und den Rest... krichste auch noch hin. :)

Habe heute den Bioladen-Besitzer nett, aber nachdrücklich auf seine Biotonnensauerei im Hof hingewiesen... da läuft ökologisch bedenklich Fäulnisbrühe über den Hof, das es jegliches Aasgetier erfreuen mag... :madgo:

hmmm und weg in de Kiste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!