hmm #2

• Zitat von Udo

Wir bringen Tortellinisalat mit.
    Lekka!
    hhmm

Ich kippe bei der Abfahrt einfach nen Zentner Mais in hmmeinen Innenraum, bei meinem Fahrwerk und eingeschalteter Heizung haben wir eine Menge Popcorn, wenn ich in Wuppertal ankomme...;) :rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von steffen

--> ich erzähle es Dir aber nich *flitz*

dat is doch nix!
    ich hab erst nach dem 4. versuch gemerkt, warum der eine zusatzbolzen vom kopf an der stelle eine schraube ist .... es hört auf zu suppen wenn die mutter unten plan ist, bzw man eine kupferscheibe unterlegt. :rolleyes:

Zitat von steffen

ich will auch keine Suppe mitbringen müssen. Erstens will die eh niemand essen, wenn ich die gefriemelt habe (siehe meine Nudelrezepte :rolleyes: )...

du sagt immer du kannst nich kochen, deine zutatenvorschläge klingen doch eigentlich immer ganz vernünftig. setzt gefälligst mal was durch statt dich zurück zu halten und zu jammern!

Zitat von steffen

...zweitens muss die dann eh aus der Metro-Kiste rausgelöffelt werden

wenn wir vorher noch einen hahn an die reserveradwanne schweißen ist das mit dem essen viel einfacher..... :D

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

aber das ist doch was anspruchsvolles! :rolleyes: nich so profan, wie das Thermostat-dingen! :D

ich hab das thermostat 4 mal gemacht, weil ich dachte es wäre undicht. statt dessen suppte es DANEBEN raus..... :rolleyes:

Zitat

lies die Nudelsoße vom letzten Mal nochmal gaannz genau - und daaaannn... :D entscheide, ob Du da was von essen willst :D Die hat ja noch nichmal mir geschmeckt :eek:

die andere soße an die ich mich erinner klang aber vernünftig. :)

Zitat

ich bring am beste Würschte zum verkokeln mit... aber verkokeln tu ich die selber! :cool: :D

*gastgrillzange-für-fgsteffen-reservier*

Zitat

ich hab auch den Kofferraum schön mit Valvoline Racing 20w50 "gestrichen" - also ist die Suppe dann auch lecker gewürzt

das hatte ich doch schon verdrängt, mußt du mich wieder daran erinnern..... :D

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• hmmmmm

hab eben mit erschrecken festgestellt, dass unsere skihütte in der schweiz schon wieder so gut wie ausgebuchert ist für die ersten beiden monate nächstes jahr... schnell den einzig möglichen termin im januar angefragt (nich dass wir wieder in so nem papsche-schnee wie dieses jahr herumeiern müssen - im märz)....

und dann gehts wieder los - lustige sportliche ertüchtigung im kreise der (zumeist erträglichen) kollegen bei minusgraden im fluffigen schnee der schweizer berge... :D

juppidei :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, amPopo Mopped - ich hab heute ne Kawaski Zephyr gesehen - is die hier schonmal jemand gefahren? Hat zwar 4 Zylinder, sieht aber nett aus.
    Is das was für kleine Mädchen? Oder soll ich doch lieber bei einer Monster bleiben? :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

hmmm, amPopo Mopped - ich hab heute ne Kawaski Zephyr gesehen - is die hier schonmal jemand gefahren? Hat zwar 4 Zylinder, sieht aber nett aus.
    Is das was für kleine Mädchen? Oder soll ich doch lieber bei einer Monster bleiben? :D

Die 750er Zephyr ist ein klasse Mopped für Mädchen und Einsteiger...aber besser paßt zu dir natürlich eine "Monster" *flitz*

..ich meine ja wegens Bella Italia : Vepschen und Inno...;)

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• wenn das Duc-Geraffel nedd so deuer wär... *seufz*

jedenfalls gibbet nette, unfallfreie 750er zephyr schon ab ~2000€ -- das liegt zumindest halbwegs im budget...
    Alternative wäre ne Kawa ER 5, ne Bandita (wenns nix anneres gibt) oder ne Susi SV (deuer :( )

ich wollt heut mal gscheide Moppedhandschuhe kaufen - was ein Rotz.
    kleiner als Größe 7 gabs nedd, da sind aber die Fingers zu lang.
    Bei den (schrottigen) Damenhandschuhen hab ich einen gefunden, wo die Fingers gepasst haben, der war aber am Handrücken zu eng... :scream:

Jessi, was hast du an den Pfoten?

• *juchuuu*
    die vespa is feddich - morgen krieg ich sie wieder... :D

*froi*

bin schon gespannt wie ein flitzebogen...

hmm...

• Zitat von sfxellen

*juchuuu*
    die vespa is feddich - morgen krieg ich sie wieder... :D

*froi*

bin schon gespannt wie ein flitzebogen...

hmm...

Und wenn die Uffklebbär-Schlampe mal sein Hirn nicht zu sehr mit Reisdorfer betäubt, gibbet bald auch Klebär-Rest-Streifen/Schnippsel...wennse die noch brauchst...

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ´nabend zusammen

hmmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• *plopp*

so, kurz vorm Regen mit allem fertig geworden:D
    Fleisisch Rase gehhmmmäääht (natürlich alles unter Aufsicht meiner lieben Nachbarin )
    und schon Küsche aufgeräumt

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Und wenn die Uffklebbär-Schlampe mal sein Hirn nicht zu sehr mit Reisdorfer betäubt, gibbet bald auch Klebär-Rest-Streifen/Schnippsel...wennse die noch brauchst...

hmm

ma guggen, wie der Lack geworden ist.... ;) :D

jetzt gleich wirds wohl nedd gebäppt, das gibt ein Winterprojekt... :cool:

Aber trotzdem mal sammeln - das wäre lieb.... :)

hier gibbet gleich Gewitter... :eek: s rumpelt schon ne ganze Weile laut und vernehmlich.... :rolleyes:

@fanny: sind vegetarier gemeldet? wenn ja, würde ich noch nudelz machen, ansonsten geb ich mir den stress nedd....

• Zitat

Jessi, was hast du an den Pfoten?

Levior Maedchenhandschuhe in Schwatt bei uns hier aus dem Baumarkt... :rolleyes:
    ...und dann noch Crosserhandschuhe vom Louis...von Madhead Crazy Enough

@Rocker-Thomas:

Das da rockt noch mehr.... :cool:

Hmm....glaub ich wander nach Afrika aus und werde Regengott :scream:
    Seit gestern gibbet hier keine Sonne aber trotzdem ca. 25-30 Grad und Nebel...
    Dabei hat es hier anscheinend nur 2x im Jahr Nebel - komischerweise immer dann, wenn ich hier bin :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ja hier grollts auch schon, abba dafür hat bis vor 15 min. die Sonne geschienen:D

wegen veggis: ne das kann ich schon machen. Denk hast mit die Knödelz genug zu tun.
    Will ja auch was dazu beigetragen haben.:rolleyes:
    Abba wenns dann auch noch veganer gibt, dann werf ichs Handtuch:eek:

..hhmmmmm

• Zitat von J&A

Hmm....glaub ich wander nach Afrika aus und werde Regengott :scream:
    Seit gestern gibbet hier keine Sonne aber trotzdem ca. 25-30 Grad und Nebel...
    Dabei hat es hier anscheinend nur 2x im Jahr Nebel - komischerweise immer dann, wenn ich hier bin :soupson:

hmmm,

habe ich auch schon in Erwägung gezogen, ich nehme einfach mein Auto mit und fange an, es zu waschen, schon fallen die ersten Tropfen, garantiert.:rolleyes:
    Problematisch ist es nur, wenn sich kein Erfolg einstellen sollte, dann wird man geopfert...:scream:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• GIng mir bei meiner Exkursion nach Tunesien auch so: 40 Jahre hatte es nicht mehr im Juli/August dort geregenet, bis...ja bis Lindie kam :mad:

Na ja, war dann aber dann nur ein Tag lang..aber ihmmerhin...

• bin dann weg, krieg Besuch:D :D :D :D

...hmmmm

• Zitat von fanny81

wegen veggis: ne das kann ich schon machen. Denk hast mit die Knödelz genug zu tun.
    Will ja auch was dazu beigetragen haben.:rolleyes:
    Abba wenns dann auch noch veganer gibt, dann werf ichs Handtuch:eek:

..hhmmmmm

isch mach die kommende Woche eh noch welche - meine Mutter hat auch bestellt... (*grummel* - bin ich 'Essen auf Rädern'?! :soupson: )

dann würde ich einfach eine Menge X mehr machen - musses halt wissen, ob überhaupt welche kommen...

aber wenn du machen magst - isch schlag mich auch nedd drum... :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!