hmm sache ma...soll ich noch en Faß Nudelsalat mitbringen ?
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von strubix
Kadda, was brauchst den nu ???
Und bring dat Radiodings mit nach Tupperwal, dann werden wir uns schon einig....(Druckerhöhen!!!)strubix
hmmm, ich überlegs mir noch - wenn die auswahl so gross is..
kotflügel links, rostfrei (BRG *duck*)?
stoßstangen rund?
blinkergläser schraubbar, vorne, weiss?müsste denn auch mal überlegen, was ich wirklich wichtigens benötigen könnte... wobei - so ein kotflügel wäre nicht allzu schlecht..
TGIT - gleich ne ganze woche in diesaem irrenhaus hätt ich nich ertragen; erster tag da und schon gehts wieder rund; meinereine is genervt...
-
Zitat von ChriLu
hmm sache ma...soll ich noch en Faß Nudelsalat mitbringen ?
en Fass
ja abba das wär schon cool.:Dchris
ud wegen dem Fleisch, dann mach halt net soo viel (geht dir ja nun auch net so gut) und dann können wir ja eben noch würstls und pressfleisch/tofuwürstl aufn Grill schmeißen, oderIch seh schon kommen, dann könne wir am MO und Di in Wtal n Imbiss aufmachen und Reste verkaufen
hmmmm
-
-
hmmmm. dreiviertel bis middach... und die kennzeichenrecherche schreitet voran.. unglücklicherweise vergeben die keine einzelbuchstaben mit 3 ziffern oder aber doppelbuchstaben mit 2 ziffern, ergo wird dat schild wohl wieder länger (willkommen, neue löcher in der heckklappe - machts euch gemütlich mit den anderen vieren )
die einzig akzeptable 909 is die OF-MY 909, wobei mir das fast ein bisschen zu NM ist...
die nach wie vor favorisierte buchstabenkombi OF-UK bietet mir entweder eine 969 (wobei das im zusammenhang mit dem fu*k fast zu viel des guten is mit die 69 drin) oder aber auch die seit jeher gar nicht mal so ungeliebte 129...
hmmm, muss eh erstmal meinen brief schicken lassen...
hmmm, 5 kg fleisch werden wohl ausreichen, oder? gabs nich noch haxn als alternativprogramm?
-
Zitat von El Gazolino
dell ? waren das nicht die bei denen vor kurzem die Akkus den Laptop abgefackelt haben ? was vergessen ?
hmmmorgen
jepp, das haben diese drecksdinger vor allem seit min. 5 jahren immer wieder .
wir haben seit über 3 jahren keine dell - rechner mehr in der firma und zu unserer dell-zeit gabs da schon min. 2 rückrufaktionen an die ich mich erinnern kann. kommt seitdem auch min. 1 mal jährlich wieder , anscheinend verbauen die immer wieder den gleichen schrott .Zitathmmm, 5 kg fleisch werden wohl ausreichen, oder? gabs nich noch haxn als alternativprogramm?
ich denk auch , ich guck einfach ma was in den pott passt
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmmmmmmmmmmahlzeit......dann meld' ich mich auch mal wieder.
Wenig Zeit hab' ich viel, Arbeit, Führerschein machen und überhaupt.Hab' die Theorie ... (nach einmal durchrasseln - die können aber auch saublöde Fragen stellen )
Und im Moment fahr' ich das :
*lechz*sabber*
Traumhaft ! Paßt wie angegossen - kein Vergleich zu dem Chopper-Kackstuhl der Fahrschule (die Kawa wird stundenweise beim Händler gemietet) und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich die nicht gerade vom Fleck weg kaufe, muß mal fragen, ob da nicht irgendwas mit Finanzierung geht ...
........Handling.....Durchzug....einfach geil !
Auf meine blöde CM hab' ich jedenfalls keine Böcke mehr (und jetzt versteh' ich auch die Lästerei von wegen Softchopper... ...).
Hmmmmmmmmmm.........
-
also hmm
irgendwie wirds hier im Büro schon wieder unertäglich warm. 28,5 °.mal den Miefverteiler wieder rauskram
hmmm
-
Zitat von rechtslenker
Hihi.... isch abbe doch gar keine Platz hmmmärrSodele, vorhin kahmm n Anruf, da will einer ne Dax wechwerfen...
Also auf und hmmal schaun, was da noch für Brocken für hmmeine (eh schon viel zu große) Sahmmlung dabei sind...
Also da wäre ein 50er Hmmotor, n paar Brehmmszüge und n Rahmmen und weitere original Kleinteile, wie orischinaaal Werkzeugtasche ihmm orschinaal Sitzbänksche, incl. der Halteklahmmer, die eigentlich bei jeder Dax fehlt.
Oder annersruhmmm...
Ne vollständich kohmplette unverbastelte 50er Dax, ohne Schrahmmen und ganz wenig Flugrost..
Gekostet hat das ganze:
ne Stunde schieben und ca. .33 Liter Flüssigkeitsverlust incl. Hmmuskelkater ihmm Grinsebackenbereich
Boah datt hmmußt ich hmmal loswerden....
Ich weiß jetzt schon, das ich erhöhten Erklärungsbedarf hab und das ich die orischinaal lass, und wennse nur 35 Klahmmoten fährt und ich dahmmit ne Stunde zur Linkslenkerin brauch - die bleibt so
*heut kann hmmir nix hmmehr aufn Keks gehen, nicht hmmal der Schnarchsack *hihi*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
wusstest du, dass ich bis fuffzicher fahren darf?
also - entweder die oder der andere zwerg *hähä* *duck*
-
-
Zitat von Opelschrauber
Willkommen bei Königs Metroburger.
Ihre Bestellung bitte...wenn überhaupt:
CHINEEESE FOOOOOD...
...kann ich ihnen helfen?hmm ... und dann?
also, ich hatte vielleicht ganz vergessen zu sagen, daß die herrschaften mich aus der +30%-pat-zuschlag-sauerbratenrechnung rausnehmen sollten, falls es sich bei dem verwendeten fleisch um pferd handeln sollte. dat eß ich nämlich nich. und ich ess auch keine hunde und keine katzen.
der pat
-
Zitat von käptn pat
also, ich hatte vielleicht ganz vergessen zu sagen, daß die herrschaften mich aus der +30%-pat-zuschlag-sauerbratenrechnung rausnehmen sollten, falls es sich bei dem verwendeten fleisch um pferd handeln sollte. dat eß ich nämlich nich. und ich ess auch keine hunde und keine katzen.
der pat
hmmm, wenn man mal so überlegt, was ein stück pferd so kosten könnte in der menge - würd ich fast vermuten, dass es rind gibt...
müsst ich übrigens auch nit unbedingt haben -also hottehüh...
-
-
Zitat von FG YB 52
gerade eben ne Metrowaffen-Bastelaktion gehabt ich fahr so, auf einmal geht die Temp-Anzeige auf null... nachgeglotzt... ist der Steckerkontakt vom Temperaturfühler wechoxidiert
naja - da habsch gleich noch den Winterthermostat reingemacht, wenn schon die Kühlzoppe rausplätschertsoll ich jetzt stolz sein, weil du dir neuerdings selber helfen kannst,
oder muß ich angst haben, weil du wieder die korre verfriemelst? :phmm
der pat
-
Zitat von FG YB 52
gibts was dazwischen? Sowas wie sorgenvollen Stolz?
anscheinend besteht für die formulierung eine steffen-notwendige existenzberechtigung.hmm
der pat
-
Zitat von cooper16
Hmmmmmmmmmmmmahlzeit......dann meld' ich mich auch mal wieder.
Wenig Zeit hab' ich viel, Arbeit, Führerschein machen und überhaupt.Hab' die Theorie ... (nach einmal durchrasseln - die können aber auch saublöde Fragen stellen )
Und im Moment fahr' ich das :
*lechz*sabber*
Traumhaft ! Paßt wie angegossen - kein Vergleich zu dem Chopper-Kackstuhl der Fahrschule (die Kawa wird stundenweise beim Händler gemietet) und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich die nicht gerade vom Fleck weg kaufe, muß mal fragen, ob da nicht irgendwas mit Finanzierung geht ...
........Handling.....Durchzug....einfach geil !
Auf meine blöde CM hab' ich jedenfalls keine Böcke mehr (und jetzt versteh' ich auch die Lästerei von wegen Softchopper... ...).
Hmmmmmmmmmm.........
Kinders ... tststs .... *kopfschüttel*
PS: probier doch noch die Suzuki SV650 aus - oder fahr doch besser einfach Mini
-
hmmmeld', gibt es eigentlich noch irgendwas, was ich zum roll... äähhh, zur Abrissparty mitbringen kann?
Ich möchte nicht mit leeren Händen kommen. -
Zitat von FG YB 52
gutes Stichwort... ich weiß auch nich, was ich mitbringen soll
hhhhhhhmmmmmmmmm
ja dann wartet mal, werd am we mal mitm achim reden (wenn er dann mal Kopp frei hat ) und dann sehen wir ja ob noch was fehlt.eiferabend........
hmmm:D
-
Zitat von FG YB 52
okay - sagste dann bescheid, was ich mitbringen soll?
hmmmir bitte auch Bescheid geben, aber bitte keine Süppée (das heisst 'Suppe'), die verträgt sich nicht mit meinem Fahrstil.
-
Wir bringen Tortellinisalat mit.
Lekka!
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!