hmm #2

• Zitat

tolle wurst , seit heut morgen tini-tussts noch mehr
    beim doc gewesen
    die nächsten fünf tage häng ich an der nadel mit leckeren infusionen

hab grad sowatt von die faxen dicke ...

Ah... erster Ehestreit und dir is das Trommelfell geplatzt? ;)?

hmm...

Zitat

Wie bei mir zu Hause...ich darfs ja eigentlich keinem erzählen, weil das eh keiner glaubt, aber ich habe bereits 5 (in Worten: FÜNF) Ladungen 7,5 to. LKW in den Westerwald gebracht
    Meine bessere (?) Hälfte kann sich auch von nix trennen..

Also bei meiner ging alles kpl. in einen Mini + 1 Europalette als Nachlieferung :rolleyes:

Hmm...

Uebrigens kann man mit einem Mini ca. 3h nachts auf der AB brettern, ohne dass die Lima funktioniert... :scream:
    Aber dann geht danach nichtmal mehr der Blinker.... :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Gestern morgen vor`m Balkon:

Hmmm :rolleyes:

So eine Dose :D steht jeden Tag bei uns in der Straße. Wird von irgendeiner Studentin gefahren... Bis zum letzten Winter hatte Sie noch einen richtigen Red Bull Mini. Plötzlich war er weg und sie hatte einen NM :confused:

Hmmmal Fussball gucken gehen.

Mahlzeit.

Opelschrauber

• Zitat von sfxellen

mach halt kleinere Sauerbraten - ich hab hier auch noch nen guten Bräter, den kann ich mitbringen....

...oder brauchst du die Bräter schon zum einlegen? Dann müsste man mal guggen, wie man den Bräter zu dir kriegt.... :confused:
    Blöd - Andy is grad auffer Insel, sonst hätte man ihn Mutti besuchen schicken können... :D

mehrere kleine is eh klar , zum einlegen langt ´ne schüssel mit deckel .
    wir müssten also nicht den andy-express nach muttistan bemühen ;)

was sollte man denn mengenmässig für 25 personen rechnen, 5kg ?
    dann leg ich hmmmorgen mal ein

ampopo, is heut abend chat ?
    hat ma noch jemand die zugangsdaten ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• nimm definitiv das ibm ! kann nix negatives zu IBM sagen ! ACer naja keine eigenen Erfahrungen. schau mal unter http://www.ibm4students.de gleicher link wie deiner !http://www.notebooksandmore.net/xtcommerce/index.php?cPath=58_71

• Bei Arlt (ich weiß net wo der nächste von Dir aus ist) gibts Acer immer wieder recht günstig. Siemens hat in Augsburg nen Werksverkauf, da gibts auch immer wieder Schnäppchen. Ansonsten stehe ich auf gebrauchte Geräte, meist Leasing-Rückläufer. Die Akkus sind fast immer tot, aber sonst kann man für 200-300€ und 1 Jahr Garantie nicht meckern. Ich hole die Gebrauchten immer in Königsbrunn (bei Augsburg) - kannst Dich ja melden, wenn Du eine Adresse brauchst.

Hast Du mir ein Plätzle im Auto nach Tupperwal aufgehoben?

Grüße
    Chris

PS Chat hat sich vor wenigen Minuten aufgelöst

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Hmmm Abend...

Danke erstmal für die zahlreichen Opelwaffenanlassertipps! :) Mal gucken, ob's hülft.

Ich weiß jetzt auch, das ich keine Bank ausrauben muß, Frau Staranwältin nimmt das in die Hand... ;)

Und noch? Autoradios? Hmmmm... Ach nee, wenn der Mini fertig ist, kriegt der ein NEUES Mp3-Dingens spendiert... ;)

Habe heute großes Paket vom Teile-Dealer bekommen, paßt gar net in den Mini (Kotflügel, Schweller, Achsteile, Gummiballons, Wischergestänge...)

• nimm das ibm , was besseres gibts net .
    hab seit > 3 jahren nur ibm notebooks in der firma am start und hatte noch nie weniger hardwareprobleme .
    acer is halt billig, leider in jeglicher beziehung

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

hab seit > 3 jahren nur ibm notebooks in der firma am start und hatte noch nie weniger hardwareprobleme

... bekomme demnächst hmmmmeinen vierten Laptop von Big Blue - innerhalb
    eines Jahres :eek: ... die haben massivste Probleme mit dem Interface
    Laptop zur Dockingstation und Restart vom Standby-Modus ... Hardware
    Update vom Motherboard soll irgendwann mal kommen ... :rolleyes:

• Zitat von Mr. Grease

... bekomme demnächst hmmmmeinen vierten Laptop von Big Blue - innerhalb
    eines Jahres :eek: ... die haben massivste Probleme mit dem Interface
    Laptop zur Dockingstation und Restart vom Standby-Modus ... Hardware
    Update vom Motherboard soll irgendwann mal kommen ... :rolleyes:

hmmm ... komisch , solche probleme hatten wir noch nicht , haben aber auch fast auschliesslich R50/51 modelle und wenige T-serie im einsatz und ausser ganz selten mal ´ne platte platte bisher nada .

• Zitat

und wenige T-serie im einsatz

... T40 ist bei uns Standard ... :headshk:

hmmm

• was hat das jetzt mit test zu tun ???

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Keziah

hmmmm

was hastn da? :D

ich glaube, an innenleben benötige ich eigentlich nichts (bis auf die beiden simmerringe, aber :headshk: ) ...

bei dem radio ist dann ansonsten leider nichts dabei - die kabel kann ich den einzelnen nicht mehr zuordnen (alles durcheinander) und alugehäuse - ist nur ein schiefes vorhanden..

ps: das blaupunkt ist blau, die beiden tapes schwarz und das mp3 silber mit roter schrift

Hmmm...was hab ich da...laß mal überlegen ???

Eine 100m2 Scheune voll Minitrödel aus 17 Jahren Minifahren, Minischlachten und Minisammeln,
    vom Goldstaub bis zum Kernschrott....

und noch ne verdrängte 70m2 "Halle", aus einem früheren Leben, in der Hansestadt,
    auch voll Minikrams und Umzugskartons(seit Jahren ungeöffnet)...
    Wenn ich da mal aufräumen müßte...Grusel!!! (die Erben wirds freuen)
    2-3 Container kämen schon zusammen.
    War halt ein Sammler..., habe jahrelang jedes bewegliche fremde Habe gesammelt...

Kadda, was brauchst den nu ???
    Und bring dat Radiodings mit nach Tupperwal, dann werden wir uns schon einig....(Druckerhöhen!!!)

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Highlindner

strubix: :D ich habe meine Jugend und Sturm-und Drang-Zeit auch im Oberbergischen auf diversen Dörfern verbracht..das kenn ich alles..incl. dem Sprung vom Balkon mit den Anziehklamotten übern Arm, in Unterhose, weil Mama und Papa vorne in die Wohnung rein. Von der Maibaum-Wache bis zum Schützenfest..alles mitgemacht...aber deshalb bin ich wirklich nicht aufs Land gezogen..ehrlich ;)

hmmmm

Biste denn schon im Schützenverein ? und in der freiwilligen Feuerwehr ?? und die bessere Hälfte bei den Landfrauen ???

Besser ist das, wenn man auf dem Dorf überleben will !!!

Wer hinter die sieben Berge zieht, sollte mit den Wölfen heulen können !!! ;)

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hmmmorgähn.

Dell Latitute kann ich auch unterstützen, haben wir auch. Im harten studentischen Einsatz ist das Teil optimal.

Wer hat das Schützenfest gestern gesehen? :D

Opelschrauber

• hmoin zusammen

*haarspitzenkatar hab*:rolleyes:

dann willsch mal fleißig sein,

damit morgen um 12e der hammer fällt:D :D

..hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• täst.... :rolleyes:

hmm, chris: keine Ahnung, ob 5kg Fleisch reichen...

&tschüss....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!