hmm #2

• Zitat von Highlindner

Gucksu Posting....hab gerade schon gedacht du hättest Kleber geschnüffelt weils leere Postings machst :confused: :p

hmm

:D

hmm...

Zitat von Lindihasi

Ich frag mal unseren Kleber-Fritzen, ob der mir Reste geben kann. Hier werden ja Flügel usw. auch beklebt...allerdings nur rot/weiß/schwarz...aber der macht ja auch noch für andere Läden was. Welche Faben möchteste denn? Da geht was, bestimmt!

hmmm - das wäre klasse... das Bappszeuch müsste halt UV und Spritfest sein - bei meinem letzten Arbeitgeber wurden die Karren mit 3M beklebt - das war recht tauglich.... :) (ich kann mir halt vorstellen, dass eure Renner zu jedem Rennen neu beklebt werden und deswegen die Folien nicht lang halten müssen?)

Farben?

suchs dir aus... :D
    sie wird orange lackiert - das brauchts also nedd.... :)
    Im Prinzip reichen da Reststreifen - schmal dürfen sie sein, aber nicht zu kurz, soll ja symmetrisch werden....

hmmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von fanny81

Ja werdsch nachher machen. Der Herr aalt sich grad bei mir Zuhause und stellts bestimmt mit Muffin die Bude auffn Kopf, während ich hier sitze und arbeiten darf:rolleyes:

...hmmmm

dank dir :)
    ich hab mal ein Thema unter 'suche' aufgemacht... :D

haste wenigstens morgen frei...? :rolleyes:

der herr könig soll mit seinem schuppen hier runterziehen - dann gibbet wenigstens noch nen gscheiden schraubermeister in reichweite... :rolleyes: :D :cool:

hmm...

• Zitat von sfxellen

dank dir :)
    ich hab mal ein Thema unter 'suche' aufgemacht... :D

haste wenigstens morgen frei...? :rolleyes:

ja zum Glück.:D

Zitat von sfxellen

der herr könig soll mit seinem schuppen hier runterziehen - dann gibbet wenigstens noch nen gscheiden schraubermeister in reichweite... :rolleyes: :D :cool:

hmm...

ich werds mal vorschlagen;) :D
    .....

hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Ich bin erst A3 und A4 gefahren, ist aber doof wegens Heumar. Jetzt nehme ich Route 2. Ist am wenigsten los und geht recht flott.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich frag mal. Die Kisten werden nach jedem Rennen Lackiert und auch neu beklebt (wegen Steinschlag usw.). Da die Kisten aber richtig heiß werden und auch bei 350+ km/h nix flattern darf, hält das Zeug wie die Pest.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Ich frag mal. Die Kisten werden nach jedem Rennen Lackiert und auch neu beklebt (wegen Steinschlag usw.). Da die Kisten aber richtig heiß werden und auch bei 350+ km/h nix flattern darf, hält das Zeug wie die Pest.

hmmm

dann bringt das bestimmt ~10km/h mehr bei der Endgeschwindigkeit des Rollers.... :cool:

klasse :D mehrleistung durch Formel1 Teile.... :eek: :D

chris: watt gibste mir als provision, wennde die idee für deinen powershop nehmen darfst? :D ;)

hmmm

• Zitat von sfxellen

chris: watt gibste mir als provision, wennde die idee für deinen powershop nehmen darfst? :D ;)

eine flasche benzinadditiv aus geriebenen bibergenitalien und bisonpisse :D

alternativ drei gummibänder für die hochlandrinder im kofferraum

hmmmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmmmm *Gnaaahaaaaaa!!!!* :scream:

Warum haut die Lackierung beim Kühler NIE hinn!? :mad:
    Mit Dose ging`s nicht, und das Mattschwarz vom Pinsel is auch irgendwie komisch... Wenn man Messing nich lackieren könnte - ok!

Aber ab Werk war datt Dingen ja auch lackiert... Und teilweise hält die Dosenfarbe ja auch... Und trotzdem is der lack an Kühler irgendwie grundsätzlich scheiXe!! :soupson:

Hmmmmmmmmm... Wenigstens glänzt der Kühler nich mehr... :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmm *Gnaaahaaaaaa!!!!* :scream:

Warum haut die Lackierung beim Kühler NIE hinn!? :mad:
    Mit Dose ging`s nicht, und das Mattschwarz vom Pinsel is auch irgendwie komisch... Wenn man Messing nich lackieren könnte - ok!

Aber ab Werk war datt Dingen ja auch lackiert... Und teilweise hält die Dosenfarbe ja auch... Und trotzdem is der lack an Kühler irgendwie grundsätzlich scheiXe!! :soupson:

Hmmmmmmmmm... Wenigstens glänzt der Kühler nich mehr... :cool:

wenss dich beruhigt , bei nagelneuen kühlern platzt auch die farbe ab wenn man sie nur scharf anguckt .....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• so bin widda da:D
    herr papa hat mal geschwind n neues auto gekauft:rolleyes: zumal auch noch automatik, und der gutste hat immer die Kupplung getreten:rolleyes:
    *quuiiieeeeeeekkk* abba spassig wars

.hmmmm

• Zitat von chris

eine flasche benzinadditiv aus geriebenen bibergenitalien und bisonpisse :D

alternativ drei gummibänder für die hochlandrinder im kofferraum

hmmmmmmmmmmmmoin auch

ich nehm drei gummibärchen für den copiloten.... :D

• Zitat von sfxellen

ich nehm drei gummibärchen für den copiloten.... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D

• Eiferabend

dann allen schon mal ein schönes Wochenende:D

..hmmm

• Zitat von fanny81

Eiferabend

dann allen schon mal ein schönes Wochenende:D

..hmmm

Ebenso..und liebe grüße an den kleinen Großen :D

hmmm

• hhhmm

Ich hab grad ne 1 in Deutsch bekommen!
    Wie geil - wie man SOOOO abgehen kann!:D :D :D

Hmmmmm - soso! :D

Ich hab nur ne 2 :rolleyes: (Und das ganz sicher nicht aufgrund der Rechtschreibung :rolleyes::D Meine Stärken liegen eher im Inhalt! :p )

Hmm - Kühler soll kühlen... Mir doch egal, wie das Ding ausschaut *Beschlies*

.

• Hmmmmmmmmmm - So, Rucksack is gepackt, morgen früh geht`s nach Berlin!

Schöne Woche hier wünsch Ich euch! :D
    Ich geh ersma mich von den heute geendeten 2 Wochen sturmfrei erholen :rolleyes:

Hmmmmmmmm

.

• Man Beachte Die Saubere Lampe :d :d

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Hätte ich Dir eigentlich beim Mauer verputzen ne Banane druff legen sollen :D :D

als Anreiz :D :D

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!