18 € !!!
dat is noch erträglich oder ? Frach et Funny...die hat ne tolle Badewanne
hmm
18 € !!!
dat is noch erträglich oder ? Frach et Funny...die hat ne tolle Badewanne
hmm
Zitatist doch soooo geil der Laden.
Der ist echt sooooo geiii-iilll!! *pruuuust!* :D:D
Hmmm - Insider... Fiel mir nur grad wieder ein *wechwerf* :D:p
Verflucht!! Die A-Serien Kiste bekomm Ich bis zum 16.9. nich hinn...
Bin ab Donnerstag morgen in Berlin.
Mindestens bis zum 12.9. - Ok, Ich könnt reinhauen... Aber... das kalppt eh nie so, wie man will... newwar, 16veit!? :D
Vorallem muss Ich den Passat auch noch über`n TÜV jagen... Und der fängt just jetzt an zu tropefen... Dumme sau!!
Hmmmm
Zitatdu meinst DIESE ????
... das Teil kann die Fanny bald für umme auf Kassenkosten kriegen ...
ZitatWassergeburt:
Für Wassergeburten haben wir 1998 ein ganzes Zimmer nach unseren Vorstellungen umgebaut, denn wir wollten sowohl eine moderne Gebärwanne mit großem Fassungsvermögen, als auch reichlich Platz drum herum für uns Hebammen und die Begleitpersonen der gebärenden Frau. Und bei aller Funktionalität sollte der neue Wasserraum natürlich auch behaglich sein. Diese Mischung ist uns gelungen. Nicht nur wir sind begeistert, sondern auch die Frauen steigen gerne in die Wanne. Fast die Hälfte unserer Geburtshauskinder kommen inzwischen im Wasser zur Welt. Tendenz steigend.In einem persönlichen Beratungsgespräch oder im Rahmen unseres monatlichen Vortrages "Im Wasser geboren" geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zu Wassergeburten und ihren medizinischen Voraussetzungen.
nur feinstes Kupferfett verwenden !!!!
hmm reibt aber vlt. bissi
ZitatAber nicht übertreiben, so das die Kupplung geschmiert wird...
Hmmm... Ne! Nie wieder Kupplungs-Schmierung wegen Nachbauteilen!
Hmmmmmm... Kupferfett, soso
Da hab Ich noch wo ne große Tube rumstehen
Dankeschön!
auch... pfff
Du hast die Wahl der Waffen Jan
freu mich auf Wuppatal hmm gibet da Zäpfle ?
Zitat von ChriLuauch... pfff
Du hast die Wahl der Waffen Jan
freu mich auf Wuppatal hmm gibet da Zäpfle ?
Flutschen muss es! :D
Zäpfle?? Ich hab doch kein Fieber! :p
(Zäpfle mit Kupferfett?? :D???)
Altenmünster Brauer-Bier!! *Jam-jam!*
Hmmmmmm - Ich leg mich! Bin seit Mittwoch nich mehr vor 3 ins Bett gekommen... Gn8!
Hmmmm...
Bin wieder da. Gab's was Neues?
*knips*
hmmmmmmm
***knips***
Hmmmmoin ihr Längschläfer.
Noch warten bis Madame fertig ist, dann ab zur Arbeit.
Opelschrauber
Zitat von Mr. Grease... das Teil kann die Fanny bald für umme auf Kassenkosten kriegen ...
Ja is doch genial, da freu ich mich dann schon drauf,:D Hab auch Platz dafür im Bad:p und dann können mein Schatz und ich das Seepferdchen in der Wanne machen.:D
Und das auf Kassenkosten, na besser gehts nicht.:D
..hmmmmm
edit
hmmoin übrigens
Zitat von Veit@work hat irgendwer so n komischen Kaffee eingekauft *bäh*
Der Kaffeeverbrauch wird sinken, bis der weg ist...
Das haben wir hier schon seit geraumer Zeit. Ich werde mir für mein neues Büro (bin gestern endlich eingezogen) wohl eine private Senseo leisten... hmmmmmooooore leckeren Kaffee only for Opelschrauber
Wo stell ich denn nur meinen 1:18 Mini hin? Hab auch noch keinen Platz gefunden...
Opelschrauber
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenCool ! ..... wennse meinst ..... ich wär allerdings mehr für die Hengstnummer !
Hmm Metro
..... fast vergessen ! Hmmoin Hmmädelz !
...... was bitte schön ist eine Seepferdchennummer ?
Keine Ahnung..was ist SEX??
Back from Umzugs-Renovierungs-Streß. Noch nicht ganz fertig....aber es wird langsam...
Kann mir mal einer eine kleine Zusammenfassung der letzten 2 Wochen liefern, dann brauch ich nicht so viel lesen...
Hmmm
Zitat von Metroholics
...... was bitte schön ist eine Seepferdchennummer ?
Hmmmm?
Sowatt!
Hüüüüaaaah alter Gaul!
Opelschrauber
Zitat von MetroholicsKann mir vielleicht jemand noch den Flyer für den 2.September in Wiesbaden mailen ? ..... ich finds den nimmer
Hmm Metro
guckst Du :
Zitat von MetroholicsKann mir vielleicht jemand noch den Flyer für den 2.September in Wiesbaden mailen ? ..... ich finds den nimmer
Hmm Metro
du hast post;)
Hmmmmm Billy Talent rockt!!
Hmmmmmmmmmmmoin auch!
keine Milch mehr da... *grmbl* ...aber schwarz schmeckt der Kaffee auch...
ZitatIch mach doch nicht an so was rum, ohne die aktiven Dinge nachher wieder so zu machen, wie sie waren...
Pfeifen !!!
Bewerb dich doch ;-D
Falls`s mehr Kohle gibt...? Ok, is wahrscheinlich auch stressiger..
Hmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!