Häätest dir lieber mal nen Megane als Cabrio geholt ! 2.0 Liter mit 136 PS da gehen die 200 schneller als bei der Daimler Krücke ! Und mehr spaß macht der auch !
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
cabrio????
Da hört ja dann jeder dass ich WDR4 höre.....
hmmmm
Franzosen sind nicht so mein Ding. Und die 10 PS machen den Braten dann auch nicht fett. Hätt mir ja auch nen C200 kaufen können. Einen Unterschied merkt man in der Beschleunigung nicht.
Vielleicht muss ich einfach mal öfter schalten.Versicherung hat gerade angerufen.....
Beide Benz CLK mit VK und C mit TK kosten zusammen im Jahr 1057€. Wobei CLK mit VK so teuer ist wie C mit TK.
hmmmini
-
http://www.art-fabrik-hotel.de/
meinst du die Seite, Veit?
Da kost' das Hotel aber um die 50€ die Nacht. Ich nehme an, wir hatten das letzte mal langfristiger gebucht und / oder die sind dieses mal voller - deshalb is teurer... :-/hmmmoin übrigens
-
Zitat von Metroholics
.... die kennen Euch noch !!
Hmm Metro
dachte ich auch schon....
-
Zitat von sfxellen
*finger heb*
Ich will das Künstlerzimmer haben, habts ihr mal die geniale Badewanne dadrinne gesehenHABEN WILL:D
...hmmm
-
Zitat von Veit
JaNe - die Seite kenne ich.
Aber wir hatten das letztes mal irgendwo gebucht, wo man weniger zahlte, und wo es ohne Kreditkarte ging......also ich hatte letztes mal direkt über die seite http://www.art-fabrik-hotel.de/ gebucht und das war auch deutlich billiger als jetzt
hmmmmoin auch
kann ma jemand da oben bescheid geben dass august is ? hier hats momentan 10°C
-
Zitat
kann ma jemand da oben bescheid geben dass august is ? hier hats momentan 10°C
Ich hab gard die Heizung eingeschaltet...
Hmmmmmm - Endlich wieder die Bude frei!
-
-
Zitat von Veit
Die Wohnung läuft Euch nicht davon !!!
Immer mitnehmen, was geht...
Uih - beinahe wäre ich nass geworden, hier gewitterts...
Dachte das gibt´s im Sommer ?hmmmmmm
hier fliegt die kuh - clusterabnahme olé, alles rennt schief. *grmpf*
wegenweil tupperwupper hats noch 2 aspekte - die felligen adoptivkinder sollten in der zeit einziehen - und sonntag um 1400 is shell angesagt.... wenn wäre die möglichkeit, die viechs dann erst sonntag abend zu holen (nach der schaff) und sonntag relativ früh aus tupper wieder loszufahren, damit dat mit die arbeit noch klappt... könnte u.U. auch mal sehen, ob ich die schicht irgendwie tauschen kann...
-
-
-
ihr habt doch nen schatten...
dabei wollte ich euch gerade den link zu der seite geben aber wenn das so ist, das hier alles was ich schreib lustig gemacht wird lass ich das eben...
ich weiß schon warum ich hier nix mehr schreibe
-
-
Zitat von suki
ihr habt doch nen schatten...
dabei wollte ich euch gerade den link zu der seite geben aber wenn das so ist, das hier alles was ich schreib lustig gemacht wird lass ich das eben...
ich weiß schon warum ich hier nix mehr schreibe
hmmmm...suki...Du bist aber ganz schön empfindlich...
geradezu
Mädchenhaft... :p
Opelschrauber
-
Hmmmmm!?
-
-
-
-
Fett is Plicht
Der andere Link war http://www.hrs.de
Veit: "tach herr wachtmeister" wirste gesacht ham wa ?
mhh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!