hmm #2

• Boah...noch so ein Urlaubsvorbereitungstag und ich bleib in Zukunft @home... :scream:

Am Van war Bakterie leer.....(wer dran schuld ist sag ich nicht...jedenfalls hab ICH das Licht net brennen lassen).
    Anrollen lassen ging auch nicht mehr...
    Van stand dann irgendwann unten im Ort und lief trotzdem net. :scream:
    Naja, Ladegerät, intakte Bakterie und Überbrückungskabel liegt natürlich alles in der Halle -> 15km weit wech... :madgo:

Also direkt mit Einkaufen verbunden - alle Einwegflaschen eingesammelt und ab zum Supimarkt. supi! Gerät defekt, Andi mit Klickbox voller Flaschen wieder abgezottelt....

Dann zum freundlichen Autoersatzteilhändler. E-Teil gibbet nicht. Nur beim Hersteller (Opel) und da sagt der Händler, daß die Teile nicht mehr bei Opel gelistet sind, sondern über den Classicpartservice gehen...von wegen. Pustekuchen.... :scream:

Egal...kümmer ich mich nach dem Urlaub drum....

Ab in den nächsten Supermarkt. Whow....er tut sogar, frisst alle Flaschen, wirft aber keinen Bon aus.... :madgo:

Mal kucken, was noch alles passiert, bis wir endlich wech sind.... :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

.... war das net en Dachkaninchen ? :D

Hmm Metro

Dachhase ??? Karniggel???

Wenn der Pelz erst runter ist, kannste die Viecher eh nicht mehr unterscheiden...
    am Geschmack vielleicht, muß mal mit unserem Dino darüber konferieren, der hat da so seine Erfahrungen..(als 15 Jahre alter, diebischer und sehr erfahrener Kleintierjäger)

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von sfxellen

*YIPIIIEEEE*

:D

ich hab eben den Zulassungsbescheid von der Uni aus dem Briefkasten gefischt (eigentlich sollten die erst am Montag verschickt werden) und ich hab meinen Wunschplatz bekommen.... :D

Die Freude ist umso größer, da es vom NC her eigentlich nicht gereicht hat und ich über Wartesemester und 'besondere Eignung' reingerutscht bin.... :D

hmm.... *strahl* :)

Auch von mir Glückwunsch, Ellen! Ich hoffe, die erwähnte "besondere Eignung" bewährt sich später vor den "kleinen Biestern".

Habe letztens auffe ARD eine Doku über Realschullehrer gesehen, Realschule stand in Mannheim, irgendwie zieh ich doch den Hut vor denen... Obwohl ich das Klischee vom hemdsärmeligen, cordhosentragenden Mathelehrer irgendwie bestätigt fand... ;)
    Da war auch eine goldige Hauswirtschaftslehrerin, nun ja, ich gebe zu, meine Tochter hat dieses Profil auch besucht (weil ihre Mutter das wollte), trotzdem habe ich da gedacht, was die da lernen, haben mir früher meine Eltern beigebracht... Tischdecken, Abwaschen, Geschirr wegräumen, Wäsche aufhängen... :headshk:

hmmm

• Zitat

Ihr habt´s halt schee...

Könnteste auch haben.
    Einfach auf der LAndkarte nach Links und diener Kiste die Heimat zeigen...

Sagte ich schon, daß es heut gegen 11 hier 12,5 Grad hatte? :eek:

....und auch daß uns der (Hitze)Schlag in ca. 12h treffen wird? :cool:

Vorhersage sagt bis zu 30°C und immer schöööööönes Wetter. :D :D :D

Wir sind dann mal wech. Abfahrt gegen ~0-1 Uhr

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• viel spass !

wir hatten gestern den gegenteiligen effekt , los auf madeira bei 30°C und eitel sonnenschein, ankunft in frankfurt 4 stunden später bei 15°C und regen :scream:

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

Auch von mir Glückwunsch, Ellen! Ich hoffe, die erwähnte "besondere Eignung" bewährt sich später vor den "kleinen Biestern".

Habe letztens auffe ARD eine Doku über Realschullehrer gesehen, Realschule stand in Mannheim, irgendwie zieh ich doch den Hut vor denen... Obwohl ich das Klischee vom hemdsärmeligen, cordhosentragenden Mathelehrer irgendwie bestätigt fand... ;)
    Da war auch eine goldige Hauswirtschaftslehrerin, nun ja, ich gebe zu, meine Tochter hat dieses Profil auch besucht (weil ihre Mutter das wollte), trotzdem habe ich da gedacht, was die da lernen, haben mir früher meine Eltern beigebracht... Tischdecken, Abwaschen, Geschirr wegräumen, Wäsche aufhängen... :headshk:

hmmm

das kam jetzt am Mittwoch und ich habs auch gesehen...
    Naja, der Mathelehrer war noch der beste von allen, der macht seinen Job mit Leib und Seele und ist sicher hervorragend - wobei die blonde auch ganz nett war. Die dunkelhaarige jüngere wirkte irgendwie überfordert.... :rolleyes:

Und die Hauswirtschaftstante hat mich mehr an ne resolute Hausfrau als an ne Lehrerin erinnert..... :D allein schon bei dem Dialekt haben sich mir die Zehennägel hochgerollt.... :eek:

Tja, aber ansonsten ist Hauswirtschaft halt das Fach, wo man die Veränderung zwischen früher und heute am deutlichsten merkt....

Bei und in BaWü ist das kein 'Zug' sondern Pflichtprogramm an Haupt- und Realschulen (man kann stattdessen auch Technik wählen) und ich hab das auch mitgemacht (aber nur weil ich in technik ne 1 stehen hatte...) - es hat vor 10 Jahren schon Staunen verursacht, als die Damen Leerkörper rausfanden, dass ich tatsächlich nähen und kochen zuhause gelernt hatte und widerborstig wurde, wenn die mir was anderes eintrichtern wollten.... :scream:

hmmm....

Jessi & Andi & Mopstöle: viel Spass im Urlaub! :)

Comments may contain traces of irony.

• ... so heute in einer Regenpause den MPI flott gemacht und in die eigene
    Garage umgezogen ... ein MPI kann tatsächlich nach fast 12 Monaten ohne
    Murren anspringen und fahrtechnisch richtig Spaß machen ...

Tja da wünschen wir dem Achim seiner neuen Flamme mal alles Gute zum Geburtstag ;) ....

• Boah, watt is Miami Vice nen scheiXfilm...

ich hab ja net viel erwartet aber:

****** Kameraführung z.t. (wackelig / hektisch)
    die weiber kann man vergessen
    die typen, naja die Serie (Don Johnson) passte besser
    viel zuviel unwichtige körperkontaktszenen
    zuwenig action, für das was angekündigt war
    viel zu langatmig, 90 min hätten für den selben inhalt vermutlich auch gereicht
    dann war das ende so, das es ohne probleme nen 2 Teil geben könnte (alles nur net das)

gut war:
    die Musik (sehr gelungen)
    einige aufnahmen, so von den lichtverhältnissen her

fazit: hat sich nicht gelohnt, kauf ich mir nicht auf DVD und wenn doch, nicht für mehr als 5€

:headshk: :headshk:

eben noch ne ehemalige klassenkameradin auf der straße getroffen (nein net reeperbahn ;) hier zuhause, eine freundin von ihr wohnt 2 häuser weiter...

• Zitat von Mr. Grease

...Tja da wünschen wir dem Achim seiner neuen Flamme mal alles Gute zum Geburtstag ;) ....

Der Herr Schmierfink... ähh...fett hat seine Augen wirklich überall...
    Aber Recht hat er.

Auch von mir dem Fräulein Fanny alles Gute zum Geburtstag!

Allen anderen eine Guten Morgen und ein schönes Wochenend!

hmmm

Ellen: Stimmt, die Hauswirtschaftslehrerin war wirklich eher eine resolute Hausfrau... Paßte damit aber ungemein zu dieser "Fachrichtung". ;)
    Und der Dialekt war doch aber Schwäbisch? Kommt doch somit aus eurer Ecke? :confused:
    Übrigens weiß ich aber jetzt, wie Spätzle innen Topp kommen... :D

• Zitat von Minifahrer

Ellen: Stimmt, die Hauswirtschaftslehrerin war wirklich eher eine resolute Hausfrau... Paßte damit aber ungemein zu dieser "Fachrichtung". ;)
    Und der Dialekt war doch aber Schwäbisch? Kommt doch somit aus eurer Ecke? :confused:
    Übrigens weiß ich aber jetzt, wie Spätzle innen Topp kommen... :D

eiverbibbsch - bist du vom Blitz getroffen?

1. ich bin kein Schwabe!:soupson:
    2. Das war Mannheimer Dialekt - Kurpfalz und schlimmer! :scream:
    Jedem Badener rollen sich da die Zehennägel hoch.....

ach, und zum Thema Spätzle:
    da gibts noch ungefähr 17 andere Methoden, die artgerecht in den Topf zu kriegen - da könnte man schaben, den Spätzleschwoab verwenden, die Spätzlereibe (wobei man damit besser Knöpfle machen kann...), tropfen kann man sie auch, ..., ... :D

hmm...

Liebe Fanny - auch von uns beiden alles, alles liebe und gute zum Geburtstag... :)

Comments may contain traces of irony.

• hmmmoin, kann man schon wach sein?

Ellen als HW Lehrerin - hmmmm ... gut, dass ich schon ein weilchen aus der Schule bin :D

@ Fanny: wurde eh schon alles gesagt, also auch noch alles Gute und das übliche - s.o.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmmnö, hab ihn auch mal per Mail angetickert, aber keine Antwort - hmmm?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmm

glückwunsch an sören und fanny! ;) purzeltach am samstag is eigentlich meistens das beste.. :D

hmmaraton der interessenten überstanden; eine trabte gleich mit schwester und papa an - und papa kannte zufällig meinen vermieter, wie sich herausstellte... wenn die kleine madame die wohnung also möchte, würde ich fast wetten wollen, dass sie sie auch bekommt... :rolleyes: ansonsten: ein ostzonaler jüngling, der in erfurt 105qm zum gleichen preis hatte :rolleyes: und ein japaner, der eigentlich so gut wie gar nicht sprach und von dem ich auch noch nicht weiss, ob er will.. die letzten bescheide ergehen dann morgen.

hmmm

hoffentlich wird dat auch watt... :rolleyes:

später nochma ne fuhre zeuch rüberbringen und um 16:00 dann ab inne tanke (i mog net)

schönen samsdach allerseits ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmmmmmm - Gerade in einem spontanen Anfall an -äh - Putzwahn die Bude aufgeräumt und saubär gemacht :rolleyes:

Ich glaub, Ich sollt mal zum Onkel Doc mit der Couch! :D:D:D
    Is mir ja noch nie passiert :D

Hmmmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!