hmm #2

• Zitat von sfxellen

uiui - unser neuer, bissiger Hausmeister scheint ernst zu machen....

er verfasst nicht nur 'Drohbriefe', sondern macht auch was - nicht nur, dass der Innenhof plötzlich Müll- und Unkrautfrei, der Rasen gemäht, die Taubenfütterer und Müllsünder (Rattenproblem) eingekerkert und die gewünschte Bepflanzung zurechtgestutzt ist, nein, er hat jetzt auch die alten Betonsitzbänke mit neuem Holz beplanken lassen und unten stehen grad 2 übellaunige Bauarbeiter und tauschen den Sand im Sandkasten aus.
    Der Sandkasten wird übrigens (abgesehen von der Nachbarskatze) von genau einem Kind benutzt.... ;)

Bin mal gespannt, wann er die kaputte Glühbirne im Treppenhaus austauscht... :eek: :D
    (die Decke ist an der Stelle um die 4m hoch)

hmm....

Hmmm... klingt doch gut. Macht wenigstens was für sein Geld...
    Bei uns werden nur aller zwei Wochen die Treppe gewischt und die Mülltonnen auf die Straße gerollt... Hof mutiert langsam zum Müll-Unkraut-Biotop (Bioladen-Müll, also biologisch unbedenklich...), komischweise wächst sogar auf meinem Ölfleck-kontaminiertem Stellplatz Gras... :rolleyes:

btw: Was macht der dicke Finger?

• ja und weiter:confused: ich hab aber null damit zu tun,also auch kein Problem damit:D

hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

soso ! :headshk:

Hmm Metro

.... ich hasse die Dinger ! ..... nix halbes un nix ganzes !

Mußt sie ja nich anziehen... ;)

Ich finde die allerdings auch widerlich, genauso wie Radfahrerhosen für Männekens... :headshk:

hmmm

• Zitat von Veit

Übrigens: Ich find leggins gut, da sieht man(n) wenigstens was Frau hat:rolleyes: :cool:
    Spart Zeit und böse überaschungen.
    Ich hasse so dünne stachselige beinchen, die aussehgen wie ein Zahnstocher..... und die dicken wabbeligen, die, wenn man sie vordem Mittag anschuckt, nach der Pause immer noch wabbeln...:eek:

Dann zeig Dich doch mal in Leggins :D :p Man(n) darf mogeln und Leggins tragen heutzutage meistens gerade die Frauen bei denen es eher suboptimal aussieht...

Hmm... Wer hohe Ansprüche hat, sollte auch etwas dafür tun sie zu rechtfertigen...

Edit:

Zitat

Ich finde die allerdings auch widerlich, genauso wie Radfahrerhosen für Männekens...

Ich find's weniger widerlich nen Mann in Radfahrerhosen zu sehen, der damit auch tatsächlich Rad fährt (wer hätt's geglaubt, die Dinger haben einen Zweck), als Typen die sich nicht von der Couch bewegen in Trainingshosen zu sehen ;)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

...und Leggins tragen heutzutage meistens gerade die Frauen bei denen es eher suboptimal aussieht...

Da sind die Dinger aber meist auch so alt wie die Damen selbst... :eek:

hmmm

• Zitat von Jediette

Ich find's weniger widerlich nen Mann in Radfahrerhosen zu sehen, der damit auch tatsächlich Rad fährt (wer hätt's geglaubt, die Dinger haben einen Zweck), als Typen die sich nicht von der Couch bewegen in Trainingshosen zu sehen ;)

Zum Glück habe ich weder eine Couch noch diverse der genannten Hosen... ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Mußt sie ja nich anziehen... ;)

Ich finde die allerdings auch widerlich, genauso wie Radfahrerhosen für Männekens... :headshk:

hmmm

am besten sind die mit dem Kissen am Arxch.... :D

hmm.......

fingersche heilen gott sei dank recht fix - jetzt isses nur noch hellrot, etwas dick und fast ganz schmerzfrei (Härtetest kommt gleich: heisses Putzwasser :eek: :D )

Zitat von Veit

Das erinnert mich an jemanden, der mit nem Mini einen LKW auf der Hausstrecke überholen wollte...:rolleyes:

1:0 für dich.... :rolleyes: :cool:

Hahnenkampf? :D

*duck&flitz*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

am besten sind die mit dem Kissen am Arxch....

Klar, die brauch man auch nicht wenn man mit dem Rad max. zum einkaufen fährt.;)

Ich seh geil aus in Radlerhose:D :D :D :D
    Aber das Beste ist, sie erfüllen ihren Zweck;)

hmm
    Martin

Edit:
    Die mit Polster sind aber auch für die Couch-Sitzer perfekt. Gibt keine doofen Druckstellen wenn man zu regungslos da sitzt.;) Wenn man keine Couch hat wird es dadurch auch weicher;)

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Veit

Na doch - Du bist doch der DTP-Lochkartennachleger - steht so in Deinem Profil ;)

ja ja du hast Recht und ich meine Ruhe ok:rolleyes: :D

........hmmmmmittach rum
    *gab Tomate-Mozarella* *burps*

• ui - hier geht grad die Welt unter... :eek:
    Platzregen, Graupel, starker Wind, Blitz und Donner...
    und es kommt diesmal nicht aus der üblichen Richung - heute könnte ich Scheibenwischer an den Fenstern brauchen....

Bin mal gespannt, ob die Fenster in der Wohnung dicht sind - im Treppenhaus sind sie es nicht....

zu Hülf!

Edit:
    ich stell mir grad dringend die Frage, ob ich eigentlich gegen Hagelschäden versichert bin.... :scream:
    daumennageldick kommts hier grad vom Himmel....
    und voll gegen unsere dünnen Fensterscheiben - wenn das mal gut geht....
    (vom Mini, der auf der Straße steht, mal ganz abgesehen.... :( )

• Es sollte verhmmmieterlicherseits eine Gebäudeversicherung geben, die sollte das abdecken...

(grad Dreideutigkeit des Wortes "abdecken" entdeckt... Versicherungsschaden abdecken, Pferd abdecken, Dach abdecken... Zwei was Gutes, ein Schlechtes...)

• Zitat von Minifahrer

Es sollte verhmmmieterlicherseits eine Gebäudeversicherung geben, die sollte das abdecken...

(grad Dreideutigkeit des Wortes "abdecken" entdeckt... Versicherungsschaden abdecken, Pferd abdecken, Dach abdecken... Zwei was Gutes, ein Schlechtes...)

klar - die Scheiben sind versichert, das ist mir auch ehrlichgesagt scheixegal... :rolleyes:

aber was ist mit meinem armen kleinen Mini?! :eek: :scream: :headshk:

da unten liegen jetzt bestimmt ~3cm hoch die Hagelkörner auffer Straße......

hmm....

just hats wieder aufgehört.....

• Zitat von Minifahrer

Teilkasko? Dann ist das gut.

hmmm

jupp, hab ich und zwar ohne SB..... :rolleyes: trägt die Hagelschäden? *seufz*

hmm...
    wenns wieder trocken ist, gehe ich gleich mal guggen..... :soupson:

• Zitat von sfxellen

jupp, hab ich und zwar ohne SB..... :rolleyes: trägt die Hagelschäden? *seufz*

hmm...
    wenns wieder trocken ist, gehe ich gleich mal guggen..... :soupson:

Ja, macht sie. Auch Sturmschäden etc. (Ziegel, Äste und was sonst noch alles von oben kommen kann..., wobei, bei Jumbo-Jets und anderen toten Vögeln weiß ich nicht so recht...)

hmm

• hab mal nen Blick ausm Fenster riskiert:
    den Mini sehe ich zwar nicht, aber Nachbars Golf - der sieht noch heile aus... :)

*puh*
    Wenn der Sturzbach abgelaufen ist, muss ich eh einkaufen, dann schau ich nochmal genauer....

Was ein scheixwetter....

• Zitat

am besten sind die mit dem Kissen am Arxch....

Die bringen aber auch was und haben durchaus ihre Berechtigung :D
    Auch wenn´s scheiXe aussieht! :D:D:D

Hagelschäden:
    Neulich beim Verwerter stand`n Ford Mondeo... fausgroße Löcher in den Scheiben und entsprechende Dellen im 5cm Abstand im Blech!!! :eek::eek::eek:

Sowas krasses hab Ich noch nienich gesehen zuvor... Sah aus wie`n langezogener, roter Golfball...

Hmmmmmmm - Käffschen und Kippschen :cool: - hab Ich mir jetzt verdient! :rolleyes:

.

• hhmmal Hilfe brauch.
    Nachbarin hats Mirabellen gebracht.:D
    Hat viel. wer n gutes Rezept für n Mirabellenkuchen?? aus dem Rest wird Likör gemacht

hmmmm

• Zitat von Metroholics

..... ja ja ...... der Allolo ! :D

Hmm Metro

Bowle ? ...... Punsch ?

NEINNN likörsche:D
    ´s muttchen hat schon de Schnaps für die einpackt:D

Das liegt in der Gene, da kann ich nix für *schnapsbrenneronkelhat*

hmmmmm:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!