hmm #2

• Hmmmmoin Mädels

Drei Tage krank und mein Schreibtisch im Büro sieht aus wie Scheixxe... :madgo:

Erstmal nen Kaffee und danach den Verantwortlichen ran holen :soupson:

Opelschrauber

• Zitat von Veit

Die Bifi-Open haben wir glaub gewonnen...

Hmm, die Bifi-Open laufen noch ganze zwei Wochen, da gibt's noch ne Menge mehr zu gewinnen.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man(n) keine Ahnung hat, auch mal Klappe halten. Und ja, ich bin grad zickig und ich stehe dazu *flitz*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

@Y&A
    Brauchst Dich gar net verteidigen, da waren genug nicht begrenzte Stücke dabei

Wie gesagt. Geradeaus bolzen kann jeder....und wer
    selbst das nicht kann, klebt am Baum. :soupson:

Wie einer meiner Jung-Kollegen (21 Jahre) ...naja inzwischen Ex-Kollege.
    Wollte nach der Spätschicht nur kurz zum Tanken...und weil er's bissle eilig hatte, kurz 'n Bus überholt.....Naja, der Baum steht noch, aber der Motor des Vectras lag ausserhalb des Autos. Der Rest ist für ihn Geschichte...

Zitat

Wobei viele der Tempobeschränkungen nicht wegen Gefahr für die fahrenden sondern wegen Lärmschutz für die Anwohnenden sind....

Deswegen fährt trotzdem ein Großteil 120-140....ich will dich sehen wenn du mit 200 angebolzt kommst und so eine Kappe schert vor dir raus.

Zitat

Hat aber mit der Serie wohl nix außer den Namen gemeinsam....

Denk's auch...aber glaub trotzdem net schlecht.

Zitat

>BiFi-Open<

:D :D :D

Zitat

Drei Tage krank und mein Schreibtisch im Büro sieht aus wie Scheixxe...

Ja, rate mal wie's bei mir in 2,5Wochen aussieht... :scream:

Glaub, ich bau meinen Schreibtisch so um, daß ich die Platte auf 45° stellen kann wenn ich weg bin. Kann schon keiner Müll drauf ablegen, weil er den Kram los werden will :p

Hmm....

Edit denkt übrigens, daß bei der Opel-HA ein technischer Denkfehler inside ist....zwecks Kräfteverteilung.
    Aber dazu muß man die fertige Baugruppe sehen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

.... hier Andy !

..... da gibts einen Anti Zick Modus !!

Rate mal, wer heute keinen Urlaub hat :p :D
    Auffe Arbeit kann sie rumzicken wie 'se will :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Sucht ihr Ärger? :soupson:

Übrigens liegen beim Bifi-Open jetzt Medaillentechnisch (dank deutscher Dressur) Frankreich und Deutschland gleichauf, und führen.

Jeweils einmal Gold im Team und Einzeln Silber und Bronze. Die Deutschen können im Viereck hüpfen, die Franzosen Distanzreiten.
    Erstaunlich daß diesmal kein Scheich mit gedoptem Pferd gewonnen hat :rolleyes:

Hmmm...

• Zitat von Jediette

Sucht ihr Ärger? :soupson:

Übrigens liegen beim Bifi-Open jetzt Medaillentechnisch (dank deutscher Dressur) Frankreich und Deutschland gleichauf, und führen.

Jeweils einmal Gold im Team und Einzeln Silber und Bronze. Die Deutschen können im Viereck hüpfen, die Franzosen Distanzreiten.
    Erstaunlich daß diesmal kein Scheich mit gedoptem Pferd gewonnen hat :rolleyes:

Hmmm...

hmmmooooin,

na ob er wirklich gewonnen hätte oder ob die arme mähre kurz vor ziel tot umgefallen wäre, wär ja noch die frage... :rolleyes:

heute lustiges firmenfest in essen - heut nachmiddach gehts los, morsche middach simmer wieder daaaaaaaa... :rolleyes: hmma sehn wie es wird, werd mich wohl zurückhalten, nachdem ich nach meinem letzten erstmal vom nächsten (w-feier) ausgeschlossen wurde... :rolleyes: :D stehe bestimmt unter beobachtung :soupson:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

, nachdem ich nach meinem letzten erstmal vom nächsten (w-feier) ausgeschlossen wurde... :rolleyes: :D stehe bestimmt unter beobachtung :soupson:

Wahhhh, wie bist du denn drauf??? :eek:

Firmenfeiern sind für mich immer ein Grausen, ich will da immer ganz schnell weg. Ist aber in Kleinstfirmen sicher auch was andres... (5 Angestellte + Chefetage), da halt ich die Klappe und laß den Chef nebst Chefgattin ihr dummes Zeug sülzen... Ist bloß immer schade um die verlorene Lebenszeit...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Wahhhh, wie bist du denn drauf??? :eek:

Firmenfeiern sind für mich immer ein Grausen, ich will da immer ganz schnell weg. Ist aber in Kleinstfirmen sicher auch was andres... (5 Angestellte + Chefetage), da halt ich die Klappe und laß den Chef nebst Chefgattin ihr dummes Zeug sülzen... Ist bloß immer schade um die verlorene Lebenszeit...

hmmm

Hmmmm, bei uns auf der Weihnachtsfeier kann man immer richtig Gas geben, da die Chefetage nieeee mitkommt :D

Und auf der Weihnachtsfeier von dem Büro, wo meine Frau arbeitet (5 Kollegen + 2 Chefs) geht es auch immer recht zünftig ab, da sich alle Du´zen. Die Partner sind auch immer dabei. Die kennen sich untereinander auch. Sehr locker... :cool:

Wir können also nicht meckern.

Opelschrauber

• Mein Chef nebst Gattin ist totaler Spießer, alles, was nicht so ist wie er, gehört an sich eingesperrt, ausgewiesen, ins Arbeitslager... Diese Meinung vertritt er vehement und aggressiv. Wie soll ich als politisch/gesellschaftlich/menschlich völlig konträr eingestellter Mensch da ausgelassen fröhlich sein können? Jedes falsche Wort meinerseits kann mir da zur Kündigung gereichen.
    Sowas habe ich schon durch in meiner letzten Firma, da sagte mir die Chefin ins Gesicht, sie könne mir wegen meiner politischen Einstellung (links) ja gar nicht mehr trauen...
    Deswegen Klappe halten, Zähne zusammenbeißen und durch...

hmmm

• Zitat von Opelschrauber

Hmmmm, bei uns auf der Weihnachtsfeier kann man immer richtig Gas geben, da die Chefetage nieeee mitkommt :D

Und auf der Weihnachtsfeier von dem Büro, wo meine Frau arbeitet (5 Kollegen + 2 Chefs) geht es auch immer recht zünftig ab, da sich alle Du´zen. Die Partner sind auch immer dabei. Die kennen sich untereinander auch. Sehr locker... :cool:

Wir können also nicht meckern.

Opelschrauber

hmmm

partnertausch? :D *duck*

@ matthias: naja, bei uns handelt sichs dann um ca. 200 leute, allerdings samt chefetage - und das letzte mal - naja - war kurz vor der abschlussprüfung und leicht übermütig... is aber auch immer so nett... :rolleyes: die mentalität wird geändert; aufstehen können is schon von vorteil...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

partnertausch? :D *duck*

Na ja...feiern und einen trinken kann man(n) echt gut mit denen, aber so besoffen, kann keiner sein :D

Hmmmmm...Hunger...und noch zwei Stunden bis zur Mittagspause.

Opelschrauber

• Zitat von Opelschrauber

Hmmmmm...Hunger...und noch zwei Stunden bis zur Mittagspause.

Hmmm, dito :rolleyes:

Zitat von Kadda

na ob er wirklich gewonnen hätte oder ob die arme mähre kurz vor ziel tot umgefallen wäre, wär ja noch die frage...

Nö, die Mähren sind ein Tick zu wertvoll um etwas zu riskieren, aber ein bisschen Tunen geht leider immer. So gesehen letzter WorldCup in Dubai. 200 Km Distanzreiten. Der General hat gewonnen, letzte Runde (50 Km) mit einem 33 Km/h-Schnitt geritten. Aber Pferd gedopt.

Die Medaille sollte ihm aberkannt werden, dann hätte eine Französin gewonnen(ungedopt: 32 Km/h-Schnitt in der letzten Runde).

Aber der Scheich hatte mehr Macht, also blieb im die Goldmedaille und Frankreich bekam Silber... Egal, die Französin hatte ihr Ziel erreicht, ihre Stute konnte sie anschließend gleich in Dubai lassen und ein Köfferchen mit gemunkelten 1 000 000 Euronen mitnehmen.

Derselbe Scheich bekam 7 Monate später den ersten Platz mit der Stute, über 160 Km...
    Ungedopt...

Zur Info für diejenigen die jetzt über die lächerliche Durchschnittsgeschwindigkeit grübeln:
    Normalo-Pferd Geschwindigkeit Trab: 14 Km/h
    Normalo-Pferd Geschwindigkeit Galopp: 21 Km/h

Trab ist die Gangart die über die Distanz am Längsten gehalten werden kann und im Rennen natürlich auch gerne genutzt wird. Jetzt könnt ihr über die 32-33 Km/h staunen :eek:

• Zitat von Keziah

@ matthias: naja, bei uns handelt sichs dann um ca. 200 leute, allerdings samt chefetage - und das letzte mal - naja - war kurz vor der abschlussprüfung und leicht übermütig... is aber auch immer so nett... :rolleyes: die mentalität wird geändert; aufstehen können is schon von vorteil...

Hast's auf'm Tisch getanzt? Vor deinem Chef?? Mädel... hat's die Mutti nich gesagt, das macht man nich? :D

Hmmmir is schlecht... (liegt aber nicht an der Vorstellung einer tabledancenden Kadda... *duck*)

• Zitat von Jediette

Hmmm, dito :rolleyes:

Nö, die Mähren sind ein Tick zu wertvoll um etwas zu riskieren, aber ein bisschen Tunen geht leider immer. So gesehen letzter WorldCup in Dubai. 200 Km Distanzreiten. Der General hat gewonnen, letzte Runde (50 Km) mit einem 33 Km/h-Schnitt geritten. Aber Pferd gedopt.

hmmm, dass die hottehühs kurz vor ziel auch schon tatsächlich tot umgefallen sind, solls allerdings auch schon gegeben habe - bei scheichs..

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, dass die hottehühs kurz vor ziel auch schon tatsächlich tot umgefallen sind, solls allerdings auch schon gegeben habe - bei scheichs..

Und an der Ziellinie stand der Abdecker mit der schwarz-weißen Flagge...

Dürfen Hmmmoslehmmms eigentlich Pferdefleisch....? *aberganzschnellflitz* :D

• Zitat von Minifahrer

Hast's auf'm Tisch getanzt? Vor deinem Chef?? Mädel... hat's die Mutti nich gesagt, das macht man nich? :D

Hmmmir is schlecht... (liegt aber nicht an der Vorstellung einer tabledancenden Kadda... *duck*)

hmmm

:D

gehöre nicht zur nackichmach- und tischtanz-sorte (wasn glück ;) ) - so besoffen kann ich gar nicht sein... auch sonst kein weiterer blödsinn; abgesehen davon, dass ich irgendwie später die toilette nicht fand und offenbar hilflos im technikerkeller des hotels stand :rolleyes: (als ich dann von einem kollegen dort rausgeholt und auf die toilette gebracht wurde bin ich danach auch glatt WIEDER in diesen keller getrabt, beiname "frau orientierungslos") - und mich selbst eigentlich nur noch an EINEN jägermeister erinnern kann - und dachte, das wärs auch gewesen - bevor ich eines besseren belehrt wurde...

is ne längere geschichte, eigentlich nur ein bisschen peinlich - und diese ausschlußsache war dann darauf begründet, dass ich ungünstigerweise die workshops am nächsten morgen verpennt hatte (andere auch, aber das war egal) und die herren noch ein letztes mal die konsequenten ausbilder und erzieher raushängen lassen wollten... :rolleyes:

so, muss wieder zum scheff... (kontroll-phase)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

gehöre nicht zur nackichmach- und tischtanz-sorte (wasn glück ;) ) - so besoffen kann ich gar nicht sein... auch sonst kein weiterer blödsinn; abgesehen davon, dass ich irgendwie später die toilette nicht fand und offenbar hilflos im technikerkeller des hotels stand :rolleyes: (als ich dann von einem kollegen dort rausgeholt und auf die toilette gebracht wurde bin ich danach auch glatt WIEDER in diesen keller getrabt, beiname "frau orientierungslos") - und mich selbst eigentlich nur noch an EINEN jägermeister erinnern kann - und dachte, das wärs auch gewesen - bevor ich eines besseren belehrt wurde...

is ne längere geschichte, eigentlich nur ein bisschen peinlich - und diese ausschlußsache war dann darauf begründet, dass ich ungünstigerweise die workshops am nächsten morgen verpennt hatte (andere auch, aber das war egal) und die herren noch ein letztes mal die konsequenten ausbilder und erzieher raushängen lassen wollten... :rolleyes:

so, muss wieder zum scheff... (kontroll-phase)

:D :D :D

hmmmmm

penetrant orientierungslos kellersüchtig, das Mädel... ;)

"... hmmm..., laß mich..., ich kann allein...*hick*..., finde mich selber..., bin schon groß... *stolper* ... *stürz*..." :D

• uiui - unser neuer, bissiger Hausmeister scheint ernst zu machen....

er verfasst nicht nur 'Drohbriefe', sondern macht auch was - nicht nur, dass der Innenhof plötzlich Müll- und Unkrautfrei, der Rasen gemäht, die Taubenfütterer und Müllsünder (Rattenproblem) eingekerkert und die gewünschte Bepflanzung zurechtgestutzt ist, nein, er hat jetzt auch die alten Betonsitzbänke mit neuem Holz beplanken lassen und unten stehen grad 2 übellaunige Bauarbeiter und tauschen den Sand im Sandkasten aus.
    Der Sandkasten wird übrigens (abgesehen von der Nachbarskatze) von genau einem Kind benutzt.... ;)

Bin mal gespannt, wann er die kaputte Glühbirne im Treppenhaus austauscht... :eek: :D
    (die Decke ist an der Stelle um die 4m hoch)

hmm....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!