hmm #2

• Zitat von Metroholics

.... un ich noch en scharfes Zimmermädchen ! :D

Hmm Metro

.... Französin ? :rolleyes: :cool:

wenn des verträgst, sicher doch:D :D

hhmmmmuttchen schmeist grad den Grill an.*hunger*

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• alle Welt redet über Fußball aber keiner merkt, dass wir auch gerade Reit-WM in Aachen haben.... :rolleyes:
    Die deutsche Dressurmannschaft ist übrigens mit der heutigen Goldmedallie seit 36 Jahren ungeschlagen bei WM, EM und Olympia. :D

musste mal gesagt werden... ;)

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Wenn der Jan net dauerend Überstunden machen würde, würde ich ja jetzt auf Schwanger tippen :eek:

hmm

knapp daneben... ;)

Remulade war alle.... :D :p

hmm....

• hmmm

i'm deeply shocked :eek: :eek: :eek:

kamikaze-aufräumaktion hat funktioniert und dann kamen sie auch schon...

kandidat nummer1: ein junger mann, von dem ich dachte, er sei jugo; stellte sich aber als frisch angekommener finne heraus, der jetzt eine anstellung an der oper als tenor hat :eek:. will das auto sicher stehen haben und eine möglichst ruhige wohnung wegen stimme und auftritten etc pp. hat argwöhnisch meine nikotin-ecken betrachtet, war trotzdem nett, zurückhaltend und hätte die wohnung genommen.

kandidat 2: roch entweder nach schnaps oder nach mundwasser (da war ich mir über eine halbe stunde unsicher), war etwas patzig, wollte die wohnung bevor er auch nur ins schlafzimmer kam, da er jetzt bei der lufthnasa angestellt ist, bei einem bekannten wohnt und keine 160km pendelt. ergo - lieber heute als morgen ("gehts nicht früher als zum 1.9.?"). renovieren will er gerne selbst übernehmen und die wohnung will er definitiv. hat den opernsänger richtig angegiftet :rolleyes:
    aber das beste an ihm: er ist schwerhörig! :D :D - der muss nur nen knopp drücken bzw die teile ausm ohr nehmen - und dann können die unten radau machen so viele sie wollen. :D

hmmmmm

den sänger hab ich im nachhinein angerufen und hab ihm gesagt, dass ich ihm die wohnung nicht guten gewissens geben kann, da es hier wahrscheinlich schon zu laut für ihn ist (und hab ihm alles erzählt, was mein schlechtes gewissen in der anzeige für sich behalten hat). er war dankbar für die information, obgleich er sich wohl auch selbst schon dachte, dass "kneipe untendrunter" nicht das richtige ist. netter mensch.
    der andere nicht.
    den müsste jetzt nur noch mein vermieter wollen *seufz*

aber die samstagstermine, die schon stehen - die nehm ich auch noch mit; falls der vermieter beliebt zu zicken...

*träum*
    ein gehörloser; genau richtig...

wenn er nur nich so - hm - un-umgänglich wäre und nach schnaps/mundwasser müffeln würde.... :rolleyes:

ich geh ma kisten packen..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ich würde bis Samstag warten und dann die potenziellen kandidaten deinem Vermieter vorschlagen - ne taube Schnaps/Mundwasserdrossel wäre zwar sicher (in mehrfacher Hinsicht) ne dolle Sache für die Kneipe unten, aber obs der richtige ist...? :rolleyes:

hmm.....

ich glaub, ich mache aus dem Rest Karniggelsauce mit ein paar Pilzen ne Pastasauce... :rolleyes:

• Zitat von sfxellen

ich würde bis Samstag warten und dann die potenziellen kandidaten deinem Vermieter vorschlagen - ne taube Schnaps/Mundwasserdrossel wäre zwar sicher (in mehrfacher Hinsicht) ne dolle Sache für die Kneipe unten, aber obs der richtige ist...? :rolleyes:

hmm.....

ich glaub, ich mache aus dem Rest Karniggelsauce mit ein paar Pilzen ne Pastasauce... :rolleyes:

samstag warte ich definitiv noch ab; denke nicht, dass mein vermieter bei ihm vor begeisterung umfallen wird... :rolleyes: und da kommen dann all die mädels - hoffentlich is ne unsympathische dabei, da fällt das "details weglassen" nicht so schwer... :rolleyes: ;)

nächste kiste und wech...

s kranke hasi besuchen... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Guten Tag Mädels.

Blasenentzündung ist so gut wie weg. Heute nochmal die Nierchen per Ultraschall checken lassen. Alles roger! Antibiotika muss ich noch bis Freitag nehmen, dass heist Samstag kann ich mir auf der Geburtstagsparty beim Freund wieder ein paar ***PLOPP*** einverleiben :D

Schatzi hat gerade Jalapenos gemacht...lecker...ich hoffe die brennen nur einmal :D

Hmmmm...heute wieder zwei Opels vorm TÜV-TOD gerettet...jeden Tag eine gute Tat :cool:

That´s it.

Opelschrauber

• Zitat von Veit

Vom .... ne Entzündung >das ist hart - hab gedacht das bekommt nur das Weibsvolk, wenn se auf dem kalten Boden sitzen !???hmm

Dachte ich vorher auch...
    Hab ich mir wohl beim Zelten geholt.

Na ja, egal, ist ja durch.

Hab keine Lust auf Couch...hatte ich die letzen Tage zu genüge. Meine PM Sammlung kenne ich jetzt auch auswendig. :p

Hmmmm...kwick.de...neeeee Danke...hab schooon :D

Opelschrauber

• Zitat von Asphalt

Im wahrsten Sinne des Wortes! :D:rolleyes:

Hmmmmmmmm... Plopp!?
    Schoise, muss Ich wieder zum Kühlschrank. Immerhinn 47 Stufen :soupson:
    [edit] sagt, 32... :rolleyes:

Ich will auch....wääääääääääh.....

Egal, dann halt ein Eis :cool:

Hmmmmm***SCHLECK***

Opelschrauber

• Nein, Du hast genug Modellautos...
    Nein, Du brauchst gar nicht weiter schauen...

Scheixxegal... ab in den Warenkorb. 14,-EUR ist doch OK...KLICK...BESTELLT... :)

Juhuu...was neues zum hinstellen...

Hmmmm...der kommt aber diesmal im Büro auf den Schreibtisch :cool:

Opelschrauber

• Zitat

Du fährst doch gar net zügig.
    Zumindest biste das noch nie, wenn ich mitgefahren bin....

Hirnlos auf der AB am Begrenzer rumtingeln ist gänzlich nicht mein Ding. Das überlass ich gerne den Geradeausheizern. :p

Ausserdem gibt es auch so etwas wie Verantwortungsbewusstsein.
    Man muß nicht mit 180 rumpesen, wo 120 erlaubt ist...schon gar nicht, wenn jemand dabei ist. Deswegen fahr ich mit Passagier grundsätzlich anständig.
    Ausser mit Hund - der kann sich net beschweren :rolleyes:

Zitat

lle Welt redet über Fußball aber keiner merkt, dass wir auch gerade Reit-WM in Aachen haben....
    Die deutsche Dressurmannschaft ist übrigens mit der heutigen Goldmedallie seit 36 Jahren ungeschlagen bei WM, EM und Olympia.

doch. Die Eröffnung hab ich sehen dürfen (müssen)...
    Hab mich dann irgendwann gewundert, warum Springreiter und Karrenfahrer zusammen auf der Strecke sind...aber war ja die Eröffnungsgala...des ghört wohl so....

-----

TGIF ist gottseidank rum *puh*

Bis alles @Wörk* erledigt war, war es 19:30 Uhr *kotz*
    Nun denn....egal....haben jetzt Urlaub bis 8.9.06 :)
    (OK, Jessi erst ab Freitag...aber jeder wie er's verdient :p :D )
    Und dann lassen wir uns 14 Tage die Sonne auf den Pelz braten...im verfeindeten Ausland :cool:

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...und ausserdem sind heute die Karten für SWR3-Newpopfestival gekommen. :cool:

Scissor Sisters live im Kipplasterwerk in Rastatt. Dann schmeiß ich mal prophylaktisch paar A-Klasse vom Bändle..können se schon net uff der Straß' rumliegen :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm dabei viel spass - scheinen ja ne mächtig geile band zu sein. leider höre ich von denen nur immer ein lied im radio, naja popwellen halt - was will man erwarten.

Hmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

hmm dabei viel spass - scheinen ja ne mächtig geile band zu sein. leider höre ich von denen nur immer ein lied im radio, naja popwellen halt - was will man erwarten.

THX.... :)
    bis letzte Woche hab ich's auch icht richtig wahr genommen...
    und ich kenn auch nur den einen Song...von dem her.
    Aber scheinen 'ne ganz witzige Truppe zu sein....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Abbend...

Opelschrauber: paß nur uff mit de Nierchens, damit is net zu spaßen! Spreche aus Erfahrung...

Ellen: Du warst doch gar nicht g'meint mit dem "Stück", die Angesprochene welche hat's schon kapiert... ;)

Heute beim Blutwaschen ca. 200 ml Blut verloren, lief einfach so aus'm Arm... :rolleyes: und dabei mir das T-Shirt versaut... Erstmal Blutwurstbemme essen, damit das wieder aufgefüllt wird.

Nochmal @Oppelschräubsele: der sieht aus wie mein Bburago-Modell zum Selberbauen...

hmmmm

• Zitat

Wobei viele der Tempobeschränkungen nicht wegen Gefahr für die fahrenden sondern wegen Lärmschutz für die Anwohnenden sind....

Viele, aber nicht alle! Und woher willste das denn dann vorher wissen!?
    Als Einheimischer... Vieleicht.
    Interesant, das die meisten ihre tödlichen Unfälle im eigenen "Revier" haben...

Deswegen: Tempolimit halten, egal wo!! Und nich "is doch nur Lärmschutz" :rolleyes:
    Mir is heute wieder einer entgegengekommen, der kaum die Spur halten konnte, weil zu schnell... :soupson:

Hmmmmmmmm... So! :p

Noch eine schmökern und dann in die Koje...

.

• Zitat von sfxellen

alle Welt redet über Fußball aber keiner merkt, dass wir auch gerade Reit-WM in Aachen haben.... :rolleyes:
    Die deutsche Dressurmannschaft ist übrigens mit der heutigen Goldmedallie seit 36 Jahren ungeschlagen bei WM, EM und Olympia. :D

musste mal gesagt werden... ;)

hmm....

Hmmm...

wie nannte Herr Schmidt heute die Reit-WM...

>BiFi-Open<

grins...

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• hhmmoin zusammen

Zitat von Veit

Weißt Du was der Operator in der Anfangszeit der Computer war?

na ich höre:cool:

hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!