hmm #2

• Zitat

Fingersche kann ich also wieder bewegen, und wenn ich nicht drankomme, tuts auch nedd weh das war gestern abend/nacht ganz anders... kaum was 'kalt' weg, isses immer schlimmer geworden - ich glaub, der Eisbeutel hat die Nervenenden derart auf die Schüppe genommen, dass sie verrückt gespielt haben...

Das is eklig!! hab mir mal die Finger per Lötkolben gegrillt...
    Schlafen ging erst nach 4 Aspirin + 1 Glas Rotwein... :rolleyes:

Hmmmmmm... Fiese Sache! Gute Besserung weiterhinn! ;)

[edit] sagt, dass die Pizza Culinaria Greek-Style mächtig gut duftet!! :D *HUNGER!!!*

.

• Zitat von sfxellen

yoar, es ist nur noch rot und dick... :D

Fingersche kann ich also wieder bewegen, und wenn ich nicht drankomme, tuts auch nedd weh :rolleyes: das war gestern abend/nacht ganz anders... kaum was 'kalt' weg, isses immer schlimmer geworden - ich glaub, der Eisbeutel hat die Nervenenden derart auf die Schüppe genommen, dass sie verrückt gespielt haben... :soupson:

hmm....
    gabs schon Kandiaten, die ernstes Interesse hatten?
    Ich hätte da Sorgen, dass die kurzfristige Verfügbarkeit zwielichtige Gestalten anlockt... :confused:

hmmm

klingt eklig mittie fingersche... :soupson:

ernstinteressierte kandidaten?
    naja doch, würde ich mal von ausgehen - der irre von vorhin schien es ja wohl besonders eilig zu haben (heute abend nach heimkehr erstmal nen kleinen kamikaze-aufräumer hinlegen).. ansonsten verwirrt es mich auch selbst ein bisschen, dass sich so viele melden, wo der einzug doch auf nächsten freitag datiert ist... :soupson: ich werde es sehen; zuerst an dem kasper heute abend und als nächstes dann am wochenende...
    erstaunlich viele weibchen übrigens (muss an der beschreibung inkl. "hübsch" liegen)..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Du fährst doch gar net zügig.:p
    Zumindest biste das noch nie, wenn ich mitgefahren bin....

Hmmmalzeit !

Nicht 'zügig' mit 'ständig Vollgas' verwechseln ;)

Ausserdem kann der Ärmste ja gar nicht zügig fahren bei einem Beifahrer mit dem Un-Leistungsgewicht *sowas von flitz*

Hmm... Also ich würde auch nicht "schneller Einzug" mit "zwielichtig" gleichsetzen. Eine Kollegin hat vor ein paar Tagen erfahren, daß sie ihren ersehnten Ausbildungsplatz bekommt, muss dazu umziehen, natürlich bis zum 1. September :rolleyes:
    So ist das Leben halt manchmal, da brauch man mal ganz schnell ne Wohnung...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• :(

...hmmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm... BAAAAH!!!
    Die Nachbarn verteilen in ihrem Garten grad großzügig frischen Rindenmulch... *Müffel!!*

Hmmmmmmm!? Was`s los!?

sitz da mit knurrendem Magen, und wart das autocad endlich mal fertig wird mit rendern:rolleyes:
    Fazit : Langeweile...

...hmmmm

• Hmmmm... *Lüülüüülüüüüü* - Hab mich für das Rindenmulch-Attentat gerächt! :D

Dremel, Verbreiterungen und *KRIIIIIIIINNHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII* - Zur besten Mittagsruhe-Zeit (machen die sogar :rolleyes: ) *Gnähähähähä!!* :D

Ging leider zu schnell... Und das Zeug stikt immer noch bestialisch :scream:

.

• ach menno
    naja auch egal.

Werd schon mal ´s sparen anfangen:rolleyes:

hmmmm

• Fanny, du musst die ID-Nummer angeben... :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Fanny, du musst die ID-Nummer angeben... :)

meinst diese Scout Objekt ID oder wie??

hmmm

• Zitat von fanny81

meinst diese Scout Objekt ID oder wie??

hmmm

genau die... :)

• also dann hier:
    38475825

38966856

so das wären dann die Scout-Objekt-ID für die die´s interessiert:D

hmmmmm

*bauernhofhabenwill*

• ...und das wär der absolute Hammer

38313709

...hat da schon mal angerufen, nur gegen Höchstgebot zu verkaufen. Ja super, wie wollen da kleine Fische mitschwimmen?? Die Mühle is aber ehrlich der Wahnsinn, und die Weiden davor *sabber*

hmmmm (weiter träum)

• die oase is ganz nett - da müsste man halt noch bisserl wiese dazu pachten können für die hafermotoren....
    aber teuer is das ja mal garnedd...
    den Tarif kannste hier für ne kleine Eigentumswohnung anlegen... :rolleyes:

der Pferdehof besticht halt durch den Reitplatz und die Koppeln.... :)

die mühle is auch nett - aber da steht glaub nix davon, dass die wiese dazu gehört.
    ausserdem is das bisserl arg groß, oder willste ein hotel aufmachen? :D

hmm - Fischstäbchen mit Zaziki schmeckt garnedd mal so übel... :D

• Zitat von sfxellen

die mühle is auch nett - aber da steht glaub nix davon, dass die wiese dazu gehört.
    ausserdem is das bisserl arg groß, oder willste ein hotel aufmachen? :D

ja also wenn ich die Mühle hätt, dann würd ich da lauter Einstellpferdchen mit dazu nehmen und aus den restl. Zimmern würden das Unterkünfte für Wanderreiter geben. Das is bei uns da voll begehrt. Also Verwendung hätt ich schon:D Ich brauch eben "nur" noch das Geld.

..hmmmm

• Zitat von fanny81

ja also wenn ich die Mühle hätt, dann würd ich da lauter Einstellpferdchen mit dazu nehmen und aus den restl. Zimmern würden das Unterkünfte für Wanderreiter geben. Das is bei uns da voll begehrt. Also Verwendung hätt ich schon:D Ich brauch eben "nur" noch das Geld.

..hmmmm

naja - ne schlappe halbe Million wirste da versenken können, bis das Mühlengerät dir gehört und entsprechend umgebaut ist... :rolleyes:

- Stallungen müssen gebaut werden / nen Reitplatz wirste auch brauchen
    - Zimmer wieder frisch machen
    - Küche richten
    - dann wirste womöglich noch Land nebendran zukaufen / pachten müssen
    - du brauchst (wenn der Laden läuft) mindestens einen Festangestellten und ne Zugehfrau

ein völlig irrsinniges Projekt.... :rolleyes: :soupson:

Wann gehts los? :D

• Zitat von sfxellen

naja - ne schlappe halbe Million wirste da versenken können, bis das Mühlengerät dir gehört und entsprechend umgebaut ist... :rolleyes:

- Stallungen müssen gebaut werden / nen Reitplatz wirste auch brauchen
    - Zimmer wieder frisch machen
    - Küche richten
    - dann wirste womöglich noch Land nebendran zukaufen / pachten müssen
    - du brauchst (wenn der Laden läuft) mindestens einen Festangestellten und ne Zugehfrau

ein völlig irrsinniges Projekt.... :rolleyes: :soupson:

Wann gehts los? :D

.....geht dann los, wenn ich meinen Herrn Papa vom Projekt "ich-treib-mich-bewusst-in-den-ruin" überzeugt habe:D
    Ja Personal. son knackigen Bereiter und nen Pferdepfleger brausch dann:D
    muaahhh

hmmmmmm

• aufs Haus brauchste net aufpassen, das läuft ja net weg, aber dann musste Trecker fahren, weißt schon, misthänger in acker zerren:D
    (na egal fährst ja auch metro):p *flitz*

hhmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!