hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm... Hat jemand nen Frontspoiler übrig!?

Hast'n Hasen erlegt?

Ich hatte bisher nur zwei Katzen "geschossen" (brave 175er Schlappen...), aber obwohl ich gern asiatisch esse, hab ich sie nicht eingesammelt.

Den Rehbock letztes Frühjahr, den hmmmmeine Schwester erwischt hat, den hat der ansässige Revierförster gefuttert. Wir hmmußten aber Polizei verständigen, da meine Schwester einen Schock hatte und auch ärztliche Hilfe brauchte...

• Zitat von strubix

Gute Fahrt,

bring dem Minifahrer doch etwas Wildbret mit....
    die Uhrzeit ist günstig.

strubix

Au ja, mach mal! Gibt dann Festessen... Hmmmuß aber groß genug sein, damit er für alle reicht. Also keine Igel, Mäuse oder so Kleinvieh... ;) Muß auch kein Wildschwein sein, das macht häßliche Dellen am Metro...

• Zitat

Hmmm... Ristorante is einfach nich. Wild gibbet hier meist nur in den Nobelschuppen (Großstadt...), und dafür reichts einfach nicht.

Watt? Bei uns gibbet das in jeder "Gutbürgerlichen" Bauerngaststätte vorwiegend im Herbst zu normalen Preisen...also unwesentlich teurer als Schniposa

Zitat

Den Rehbock letztes Frühjahr, den hmmmmeine Schwester erwischt hat, den hat der ansässige Revierförster gefuttert. Wir hmmußten aber Polizei verständigen, da meine Schwester einen Schock hatte und auch ärztliche Hilfe brauchte...

Ist auch richtig so. Alles andere ist Wilderei und strafbar.

Zitat

-> eBay, da gibts massig Rückfahrhilfen
    Und noch mehr mit Kamera!

Fahren kann ich ja....(und Jessi für frauenverhältnisse auch... ;) )
    Mir geht's mehr um das US-Truck-Gepiepe...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Watt? Bei uns gibbet das in jeder "Gutbürgerlichen" Bauerngaststätte vorwiegend im Herbst zu normalen Preisen...also unwesentlich teurer als Schniposa

Hier gibt's zwar noch einige Gutbürgerliche, aber die bieten Wild in den seltensten Fällen an. Hier gibt's ja auch kaum "Wald", weil die etlichen Braunkohletagebaue zu DDR-Zeiten alles platt gemacht haben. Aber Schweineschnitzel, Schweinesteak (und alles in allen Varianten) gibbet da auch zur genüge...
    Ansonsten will hier fast jeder cool und einmalig sein, und bietet alle Nationalitätenküchen an. Aber das leckere böhmische Restaurant hier in der Nähe war ganz schnell wieder weg, und da gab es soooo leckere Knödel... :(

Dafür haben wir jetzt viele große Seen, vielleicht florieren hier bald viele Fischgaststätten...

hmmm

• Sorry, Achim, geht nich wieder raus... :(

Der Sanitäter hielt auch noch mit seinem Auto direkt daneben, und meine Schwester mußte bei der Behandlung ständig drauf gucken...

hmmm

• //Werbung

die ham ne neue Serie, wo es sich drum dreht, spezielle Autowünsche zu erfüllen und die erste "Kundin" wünscht sich nen alten MINI!

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Minifahrer

15.000 $ für den Inno...
    Der sah aber auch zum Verlieben aus...

hmmm

stimmt, der war nett...
    Inno MK3 Cooper in Olivgrün mit schwarzem Dach... :)

ich fands voll niedlich, wie lange der rothaarige Besitzer gezögert hat.... :D

cool wäre gewesen, wenn er die Fernsehtypen hätte auflaufen lassen..... :cool:

hmm...

• Zitat von sfxellen

stimmt, der war nett...
    Inno MK3 Cooper in Olivgrün mit schwarzem Dach... :)

ich fands voll niedlich, wie lange der rothaarige Besitzer gezögert hat.... :D

cool wäre gewesen, wenn er die Fernsehtypen hätte auflaufen lassen..... :cool:

hmm...

Ist mit Sicherheit alles gestellt. ;) So ein Zufall, das er genau dann wegfuhr, als der Scout pinkeln war. Und danach aber sogar wiederkam. Und auch noch "verkaufte"!

Ich sage nur RTL 2 "Die Autoschrauber"...

Der Beschenkte hat sich aber irgendwie "komisch gefreut"...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Ist mit Sicherheit alles gestellt. ;) So ein Zufall, das er genau dann wegfuhr, als der Scout pinkeln war. Und danach aber sogar wiederkam. Und auch noch "verkaufte"!

Ich sage nur RTL 2 "Die Autoschrauber"...

Der Beschenkte hat sich aber irgendwie "komisch gefreut"...

hmmm

stimmt - und zu Anfangs haben sie ein Riesengeschiss drum gemacht, nen LHD zu kriegen...
    sie haben nen wunderschönen Cooper S angeboten bekommen, mit Umbau von RDH auf LHD und haben ihn nicht genommen... :rolleyes:

hmm...

• Den Anfang hab ich verpasst...

Bin dann mal weg, hmmmuß morgen mit unserem alternden Ingenieur auf Baustelle, das wird anstrengend... (er hat beginnende Alzheimer...)

Und morgen Abend Abendessen bei den Eltern...

Gute Nacht.

• Boah, Ich hab mir grad das hier gegeben:
    http://video.google.de/videoplay?doci…Change%20german

Hmmmm... Am besten runterladen und mit dem VLC Player ansehen.
    Die Beweise haken zwar manchmal... Aber... Hmmm... Es scheint wenigstens einmal professionel recherchiert zu sein.
    Und nich dieses dumpfe Verschwörungstheorie-Gedöns...

Hmmmmmmmm - Geht aber ~1,5 Stunden ;)

Golf 5 Twinturbo im Mini!? :D Damn! Ich hab grad die Chips leer gemacht :D:D

.

• Zitat

Hmmmoin - 5000.... ich war zwar versucht was zur Opelachse zu schreiben, aber man sieht ja doch nicht viel auf den Fotos...

Hmmmmmmmmm 5k Beiträge! :eek:
    Mehr hat nur der Herr Schmierfett! :D

Hmmmmmm - Die 4k Grenze is bei mir auch nimmer weit entfernt :rolleyes:

.

• Zitat von FG YB 52

nix da! das Zeuch gibts doch in jedem Supermarkt umme Ecke. Und teuer isses auch nich. Die haben doch ne Wildtierfarm bei uns da irgendwo.

Hmmm... Wildtierfarm? Bei euch da unten? Hätte Bock auf 'ne Safari...

Abblendelicht? Brauchste nicht. Fährste mit Fernlicht und tust dumm, wenn andere lichthupen... ;)

Kommste heute schon hierher nach LE. oder erst morgen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!