Zitat von MetroholicsFerkel !
Hmm Metro :p
ehemm.
hmmm
Zitat von MetroholicsFerkel !
Hmm Metro :p
ehemm.
hmmm
Der beste Süße Senf ist von Hmmmm Händlmaiers und der schmeckt sogar zu Händel sehr gut
Wir sind übrigens meister geworden...... Am samstag !
d.H. next year 4. liga ! und der 1. Bundesliga schon wieder ein jahr näher gerrückt ;D
ZitatDer beste Süße Senf ist von Hmmmm Händlmaiers und der schmeckt sogar zu Händel sehr gut
Hmmm... Gibts was anders!? :D:D
Hmmmmmm - N8!
moin zusammen
moin metro
Fazit: mit m Metro wirste angestarrt, als würd man im Ufo uffe arbeit fliegen. Aber der Radio machts wieder wett. *trotzdemliebermeinenzwergwiederhabenwill*
hmm mal kaffee hol´
Zitat von Metroholics..... sach ich doch !
Metro fahrn is wie wennse fliechs !
Hmm Metro
vor alle(hm)m, wenn die Reifen abgefahren und Spur und Sturz total verstellt sind
.... und wenn dann noch jemand an der Ampel fragt was dür ein Polo das denn sei.............
Gruß Jörg
(arme fanny)
Zitat von joerghagvor alle(hm)m, wenn die Reifen abgefahren und Spur und Sturz total verstellt sind
.... und wenn dann noch jemand an der Ampel fragt was dür ein Polo das denn sei.............
Gruß Jörg
(arme fanny)
danke jörg, wenigstens einer hat Mitleid:D
Na die Dorfbäuerli schleichen hier schon die ganze Zeit rum, und sinds wohl am überlegen, was das darstellen soll. Weinbergstrecker, oder doch eher n Erlkönig für n xxxxxx :p
hmmm
hmmmohoooin
moooondach... und gleich ne dankbare aufgabe: "such die zollgutschrift"
hmmmm
Zitat von FG YB 52ich weiß auch nich... annere Leute (--> ) würden fast alles dafür tun, mal mitm Metro Van fahren zu dürfen...
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
:p
tja siehste mal und andere kriegens aufs Auge gedrückt;) :p
na ich bin mal lieber still, sonst kommt er ihn wieder holen, obwohl viel. schwazze mini mitbringe wolle
hhmmmmmmmmmm
(weiß gar net was die Leut mehr interessanter finden, die Aufkleber, das Auto oder die Farbe) Wenn nachher Kirch is, mach ich mal n Foto, wie die sich drumscheren, das jeder mal reinkucken kann
Zitat von Metroes schüttet un Muffin muß raus !
Jepp, JETZT kommt endlich etwas Sonne raus. Tchoo ziert sich ja immer wie'n Mädchen wenn er im Regen raus soll...
Na ja... mir ist kalt, ich bin klitschnass vom Regen, heißes Wasser läuft grad in die Badewanne... aber....
ICH HAB BESTANDEN !!!
Hmm, wenn's Wetter weiter schön wird, fahr ich vielleicht noch ne Runde
strubix: Nö, kein Lottogewinn nötig für das Häusle im Grünen. Ist sogar recht günstig, bzw. ich staune ja eh nur bei den Preisen hier... In Südfrankreich würde das ganze mal ne 0 mehr dahinter stehen haben
Zitat von FG YB 52hhhmmm boah... naja, wenn eben auffer bayrischen Alm alle 50 Jahre mal n Auto vorbeikommt... dann ist das schon ne Sensation *wechrenn* :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
wirst gleich eins auf die Mütze kriegen, mein lieber. Disch locken wir noch mit der Banane aus der Büsch:p
Zumal ´s hier in Frangen kei Alm gibt, mei liaber:D :p
hmmmm
baohhhh was´n Montag,
Hat die GEZ eigentlich nichts anderes zu tun, als andere Leute zu belästigen.
Ich hab da ehrlich so die Schnau..... voll. Und wenn de da anrufst, kommen die dir noch blöd. Wahnsinn.
hmmmm
Zitat von Metroholics...... na dann arbeit mal schön für de GEZ !
Hmmm ..... i geh getzt mittem Hund
ne hab den Hr. papa draufgehetzt. Der hat bei sowas eine Engelsgeduld.
Ich würd beim 2. Satz schon ausfällig werden.
hmmm
*anmerk* heut geits weißwörscht mit süssm tsenf un a weißbier:D
Jessi:
ganz viele Glückwünsche von der Neiderfront...
hmm....
heute abend gibts nen ganzen Hasen und ich hab keine Ahnung, wie man sowas zubereitet....
Zitat von sfxellen
hmm....
heute abend gibts nen ganzen Hasen und ich hab keine Ahnung, wie man sowas zubereitet....
Rasieren und ab in den Ofen
Zitat von sfxellen
hmm....
http://www.chefkoch.de/rezepte/129541…in-Rotwein.html
den habsch schon mal gemacht, war sehr gut. Na dann mal gut koch:D
hmm
Zitat von Metroholics.... kriegen wir den auch mal ?
Hmm Metro
*Magen knurr*
dann schick Muffin schon mal zum erlegen los
ne machen mir net. Kann man mal essen, zählt abba net grad zu den Lieblingsessen. Hat soviele kleine Knöchli.
Dann lieber Schweinsbraten mit Knödel:D *sabber*
hmmm
Zitatweiß gar net was die Leut mehr interessanter finden, die Aufkleber, das Auto oder die Farbe) Wenn nachher Kirch is, mach ich mal n Foto, wie die sich drumscheren, das jeder mal reinkucken kann
Hmmmmmm - Kennt halt keiner, so`n Metro
Jessi: Glühstruhmmpf!!
@Fanny:
yoar - so in der Art hab ich mir das vorgestellt...
Mein Papa konnte Hasen ganz toll - leider hab ich mir das nie genauer angeschaut....
hmm.... erstmal nen Kaffee...
ich hab Samstag & Sonntag "die Säulen der Erde" vom Herrn Follet durchgelesen - jetzt hab ich noch etwas quadratische Äuglein...
Zitathmm.... erstmal nen Kaffee...
Guter idee! *Krrrrsccchhhhhhhhht-kriiiiiii, krrrrk,krrrrrk, klack, pfffscchhhhriiiiiiiäääänööök,bkrrrrrrrtz,blubber,kriiiiiiiiiiii,tschak,brrrrrkrrrrrr* (das war eine SAECO )
Hmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!