Hmmmmmmmmmm - *Gäähn* - Ich glaub ich leg mich auch bald in die Falle.
Zuvor muss ich aber noch sinnlos im Internet rumgurken
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
........weisste,was ne Inspektion von einem "normalen" neueren Auto kostet? Außerdem haste da den Wertverlust von 532,53€ jeden Monat!:D
Ich weiß, was dat kostet. U.a. deswegen fahr ich ja kein "normales neueres Auto", weil ich mir's gar net leisten könnte (hmmmmal von der Anschaffung ganz abgesehen).
Inschbeggzjohn hab ich ja heute gemacht, Fahrwerk abgeschmiert, Dämpfer neu eingestellt und.... DEN LOCHFRASS ENTDECKT! Noch vor zwei Wochen habe ich meinen MPI als "schwellerrostfrei" gelobt....
Habe heute abend auch noch was gelernt. Tauchen im Roten Meer soll geil sein und Buddas sind in Indien nur vollgekleistert. Und gegrillte Mettbemme schmeckt nach Knoblauch, wenn im Mett welcher drinne is... Und kleine Määchen haben Angst vorm Minifahrer. :hmmm: (Wir brauchen einen hmmm-Smeili!)
@Kadda: brauchsd nedd flitssen, ich pin jetze fiel zu müde zuhm hinnerheerrännen...
Gudde Nachd.
-
Zitat
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , Tommy3419.... Tommy, Good Night! ...
-
Hmmmmoin....
Hier geht es gleich hin:
Kiepenkerl Klassik 2006Wenn es trocken bleibt...
Rock on!
Opelschrauber -
hmmm, hier geht's demnächst raus...
Kabellänge zwischen schweißgerät und sicherung vergrößern....
-
Hmmmoin...
Komisch geschlafen... Immer noch hmmmüde... Schlafen #2? *gääähn*
Oder starker Kaffee?
-
Zitat
ausserdem brauch man den ganzen motor mit turbo und kopf wegen abmessen usw.
Punkte das doch selber an, bring es einem Profi und der brät das dann dicht.
Hmm...
-
Zitat von J&A
Punkte das doch selber an, bring es einem Profi und der brät das dann dicht.
Hmm...
joa, nur dann verzieht sich ja alles und ich musste die große flanschplatte schon zerstückeln......und wenn ich eben merke da ist was nicht dicht, seh ich ja wo das ist kanns einmal anschleifen und dichtschweißen spart zwar net unbedingt zeit, aber geld.. ausserdem wird nach dem erstem zusammenbau und laufen, bis der mini endgültig fertig ist das ganze noch mehrmals aus und eingebaut inkl. umbau in ne andere karosserie
hmmm
-
Btw. aktuellstes Objekt der Begierde:
Mitsamt Offenstall, Paddocks, kleiner Reitplatz, etwas über 1 Hektar eingezäunte Weide... *sabber*
Hmmm...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
heute früh 3.47 ausser Disse heeme gekommen... scheixxe ich werd alt... bin ziemlich alle. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich gestern schon 6 Uhr aufgestanden bin...
jetzt gleich, nachdem der Kaffe runtergekippt ist: Bude aufräumen... nu endlich mal
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
185/55R13 regelt.
Hhhhmmmmahlzeit!
Dachte,Du wolltest auspennen?
Ich glaub,ich werde auch alt.Und warum sind meine Finger so gelb?
hm
Edit:Jetzt erstmal Spätstücken gehen. -
-
-
joa, nen kopf hätte ich schon irgendwo, wahrscheinlich sogar mehrere.... aber ich probiere das erstmal so...
was bringt mir drehstrom, wenn das schweißgerät das nicht kann, zudem bin ich kein gelernter elektriker, da lass ich die Finger vom sicherungskasten (ausser zum sicherung rein/raus machen)
und um zum eigentlichem schweißplatz strom zu legen müsste ich den garten aufgraben, nen loch in die wand bekommen, hinterher wasserdicht versiegeln, im schuppen die anschlüsse legen usw...
von einhell.... ich muss ja auch nicht alles hier schreiben poste hier ja auch keine/kaum bilder mehr, dabei sind alleine vom motor schon locker 50 bilder online, auch vom krümmerbau usw.
hmmm
-
-
Zitat von Veit
Lottogewinn ???
Aber hoffentlich in Miete - oder?
Hmm - dann gibt´s ja bald eine 1Hektar-eingezäunt-Einweihungsparty.
Cool ein Minitreffen im eigenen Garten...Von Jessi: Nö, ist nur Objekt der Begierde, zu verkaufen, nicht zu vermieten. Und wie Andi schon irgendwo schrieb, über den Rand der Welt hinaus gelegen.
Minitreffen im eigenen Garten? Spinnt's ihr Also ob ich Minis auf die Weiden fahren lassen würde. Ich lass höchstens meinen Hafermotor gegen deinen 16V-Kotflügel treten :p *flitz*
Und wer meckert bekommt Strom zu spüren
Hmm...
-
Zitat von FG YB 52
ich wollte auch auspennen... ging aber nich so richtig weil die doofe Golftussi von gegenüber mit ihrem verschixxenen Twingo nen Ausparkchaos unter meinem Fenster vom Zaun gebrochen hat
hhhhmmm
Finger gelb? haste irgendwelche Sauereien gemacht, von denen ich nix gemerkt hab? *flitz* :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm Bude ist reene - ich hau mich wieder inne Falle
Edit spricht J&A: was willste mit der Explorer-Heule? Bringt keine performance und säuft wie ein Loch. Defender regelt
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Ne,keene Schweinereien,Du hast mir immer wieder Kippen angeboten.Und ich kann die Wörter "Nein,Danke" im Zusammenhang nicht aussprechen.
Und da ich keine Haare hab,die nach Disse stinken könnten,riechen meine Finger der rechten Hand etwas streng nach Zigarette.Sehen aus,als ob ich Kettenraucher wär.
Eklig!Ne Golftussi schafft es,Dich aus dem Schlaf zu holen?
Dann muss ich mit Dir demnächst in eine andere Disse gehen,wo Dir die anwesenden Mädels dann den Verstand rauben!:D
Sag nix gegen den Explorer!
Hubraum UND Drehmoment ohne Ende!
Und benötigt nur Normal Bleifrei!!!;)
hhmm -
Zitat von FG YB 52
Aber das kannste ruhig mal machen - mich irgendwo hinschleppen, wo die Mädels mir den Verstand rauben... das will ich mal erleben, dass mir ne Tussi den Verstand raubt
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Explorer... ich meine, wennde noch in der W-Halle arbeiten tätst, würde ich ja auch gar nix gegen die Karre sagen... um deinen Job nich zu gefährden...
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Sag das nicht zu laut!
In Kölle gibt es Läden,da.....................................das führt zu weit.W-Halle?
Gibt´s die noch?:D
hhmm -
hmmm,
feierabend... *gähn*
erstmal was essen, dann wäsche waschen und couchen (die letzten stunden des wochenendes irgendwie noch genießen)
@ j&A - auch nicht schlecht - bissken gross vielleicht? (andererseits - wer haus sucht, will haus )
-
Was´n los hier?
Alle auffe Couch?
Oder Spruckelrutzen retten?:D
hhmm -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!