Ellen, nihmm lieber die hier:
H2O (<-Selber Testend)
Hmm[edit]mmm: Geht!
Ellen, nihmm lieber die hier:
H2O (<-Selber Testend)
Hmm[edit]mmm: Geht!
..und schon übernommen...
danke - wusste nicht, wo ich auf die schnelle ne tiefgestellte 2 herkriegen soll....
hmm...
Zitat von austin-mini.deSepp!
hhhmm
Depp!
hmm
Zitat von austin-mini.deFlupp!
hhmmm
*PLOPP!!*
hmmmm:D
Zitat von sukijapp !!!!
hmmm
Jetzt geht`s erst richtig wieder los....
Mini schrauben ist angesagt...
Hmmmm...
Mit Garagencamnatürlich
Opelschrauber
Zitat von VeitPah - net mal n link auf meine Homepage *Hmm*
Dafür einige andere, die nicht gehen
hmm GaragenCam... keine schlechte Idee, aber ob ich nen Rechner dafür übrig hätte?
Könnte ja ne LAN-CAM nehmen und nnur ne Strippe ziehen.....
Sorry...wird natürlich noch eingefügt!
Das dumme ist nur, das die Verbindung bis in meine Garage recht bescheiden ist und nach 30. - 60. Min. Webcam-Betrieb zusammenbricht...
Ich brauche noch einen zusätzlichen AccessPoint...
Hmmmmorgen werden endlich meine neuen Reifen aufgezogen...ich fahre lngsam auf Slicks
Opelschrauber
hmmm
VEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT! :o
Zitat von VeitAlles anzeigenSchon lange weg, schon bevor ich das hier gelesen habe...
reaktionszeit unter 4min !!!
Reiner Zufall
Der Spahmm nervt zur Zeiz Brontal !!!
is nur ne Frage, wie sich das verhindern läßt??
Abfrage mit Bild / Ziffern drauf beim registrieren gibts hier ja schon
ich dacht eigentlich eher an deine zukunft?
*duckunflitz*
Zitat von Veit
Hey !...
Ich hätte ja diese hier in erwägung gezogen, aber 16Jahre jünger *hmm* https://www.mini-forum.de/attachment.php…76&d=1155749645 und der Freund Opelfahrer
hmmm, blond mit röckchen?
und wieder wech...
new facts: mietvertrag bekommen (und liegen lassen), schlüssel zur verfügung bekommen, ne horde kisten reingestellt, katze=raus=kein problem, w-lan-nutzung bei nachbar "rainer" - kein problem...
schicken abend!
Hhhhhmmmmoin!
Zitat von FG YB 52hhhmmmm moin...
Udo: ich hab deine Wegbeschreibung verschmissen - ich finde die nich mehr... können wir uns dann doch am Brothaus König treffen?
hhhmmm erstmal wieder ans hhmmm-en gewöhnen...
Latürnich!
Neunzehnfünfundvierzig am Brothaus König??
hhmm
Zitat von VeitHmmm das wär mein 1er BMW...
Hm,einmal beim Vorbeifahren an parkenden Auto´s verschätzt und die Chose wird ganz schön teuer!
Und wenn´s Steuergerät die Grätsche macht,kann Dir der Hersteller aus dem Süden Deutschland´s nicht mehr weiter helfen.
Nur für teures Geld ne Firma aus der Schweiz!
hhmm
Zitat von FG YB 52hhmm
..was ich "cool" finde, sind die Durchschnittverbrauchsangaben in dem Spiegel-Artikel:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,431624,00.htmlhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Mein oller Golfsburger mit 90 Peessen ist ja schon mit 158 NM angegeben.Und die Heule ist schon Fuffzehn Jahre alt!
Edit:Hab grad nachgeschaut.
Sind doch "nur" 142NM.Aber die restlichen 16NM hole ich bestimmt über das geringere Leergewicht,Bonrath-Powerrohr und Plattenluftfilter wieder raus.:D
hhmm
juhu, mal wieder für 10 min oder so I-net...
modem: netgear
router: netgear
und beide mögen sich irgendwie net, bzw ich weiß net wie ich die einstellen soll... ich glaub ich brauch so Funk Steckdosen, dann kann ich die wenigstens von meinem Zimmer aus rebooten...
hmmmm auf dem Welt-Astra-Tag sind heute
Tito & Tarantula
4Lyn
hmm, geh ich da hin *grübel*
Zitat von FG YB 52hhhhmmmm seitdem auffer Schüppe immer so ne Karre
aufm Parkplatz steht (mit Nürnberger Kennzeichen... tja in Bayern sindse reich :p ), find ich sowas auch irgendwie kuhl...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Und der Besitzer der Tanke in Deiner Nähe findet Dich noch viel Cooler!
Der rollt bestimmt den roten Teppich für Dich aus,wenn Du zum Bezahlen in die Bude kommst.
hhmm
Edit:Cool,die neue Wohnung.Dank Kabelanschluss kann ich nun "Sonnenschein-Direkt" über die Anlage hören.:D
Hmmmoin auch.
Fahre jetzt zu Reifenhändler und Brötchen holen.
Opelschrauber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!