hmm #2

• Zitat von Andy

.......Mini gepackt, getankt, noch neue Reifen auffe VA und neue Bremsklötze reingefriemelt.........um 4 gehts los.........

Aller Hopp, machens guud..........bis die Tage :D :) ;) :rolleyes:

Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

zu der Frage nach "töttie" oder "öttie" stellt sich jetzt auch noch die Frage nach "Robert"... ihr neuer?

Schade, dass Simone dein Privatleben nicht respektiert.... :-/

hmmm.....
    nutzt doch die Gelegenheit und macht nen Ausflug, nachdem die Heuschrecken weg sind, wenn ihr schon so früh raus müsst...

... sorry liebe Ellen, aber zwischen einer Ex und dem hier

gibt es keinen Unterschied ... ;)

Der Metro hat es doch noch gut erwischt, dass kann durchaus schlimmer kommen ....

Nach 11 Stunden SAP-Projekt nur unterbrochen durch Schnabulierung mit dem
    Private Paula gebe ich mir jetzt Stumpf TV ... wer errät die Sendung? ...
    junge, meist hübsche Mädels lassen sich psychisch fertig machen von einer
    abgetakelten Ossie-Punk-Tussi, einem dicken Tuntentänzer und irgend so
    ´nem anderen Guufi .... :rolleyes:

• Hmmmuß Liebe schön sein.... ;)

• Zitat von Mr. Grease

Du meinst den "dicken Tanzlehrer aus´m Osten"?
    "Jungs,ihr seit so Tight,wenn ich mit Euch fertig bin,dann Burnt´s!"
    Übersetzung lt.M.Barth auf DVD:
    Ihr seit so eng,wenn ich mit Euch fertig bin,dann brennt´s!
    :D :cool:
    Du guckst POPSTARS auf "Dafür Sieben".
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Mr. Grease

... wer errät die Sendung? ...

Sowas guckt man doch nicht freiwillig... :headshk:

hmm

• @Herr Schmierfett: komisch - bei mir liefen Trennungen bisher immer halbwegs zivilisiert ab und ich kann heute mit der gesamten Kompanie von Jan's Vorgängern unter gesitteten Umständen kommunizieren.... :rolleyes:

Steffen: hauptsache, dir gehts gut... :)

Andy: schöne Ferien und den Gruß in Martinsmill nedd vergessen... :D ;)
    Machste mir ein Bild vom local shop? :)

achim: bin mal gespannt, was die Herren so alles an der weiblichen Friemelkunst auszusetzen haben.... :D

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

... ich kann ja mal ein Photo machen , wenn ichs Fanny am Sonntag um halb Neune wecken muß ! :madgo: ...... mach ich aber nur aus sicherer Entfernung ! :eek:

au ja... :D

*duck*

• Zitat

Sowas guckt man doch nicht freiwillig...

hmm

... doch, kleines TV Fenster und nebenher hmmmmen und Emails abarbeiten ... ;)

• Zitat von Metroholics

..... ich mecker nicht wegen mir , aber wie Ellen schon sagt , auch ich habe ein privat Leben und darauf sollte man auch Rücksicht nehmen !

Nein, darauf hast du kein Recht! Du hast gefälligst jahrelang Trübsal zu blasen, weil sie weg ist, und du mußt dich freuen, wenn sie doch mal vorbeikommt.

Weil SIE doch gewonnen hat!

Frauen... :soupson:

Vor einem halben Jahr hat sich ne gute Freundin von ihrem Freund getrennt, und mir danach die Ohren vollgeheult, weil ER nach zwei Wochen ne Neue hatte und mit der glücklich war. "DAS SCHWEIN!" :headshk:

hmmm

• hmmm, Flansch is gebohrt/ loch rein gesägt, morgen noch die beiden schrägen flexen schleifen und fertig ;) und dann die turbo halterung noch glatt schleifen und vom anderen flansch die kante schleifen... :)

hmmm NCIS oder duschen ... naja einmal dusche wenn die werbung anfängt.. ;) morgen wieder an ner bremse schrauben, dann hab ich eh wieder farbe im gesicht :eek: ;)

• hmm

nee, matt schwarz wirds net.... und das was ich eben meinte ist, Grat entfernen, kanten von der "feinarbeit" mit flex glätten (die innere kurve bei dem turbo halterung, müsstest ja auf dem Bild gesehen haben ist eben nur mit der flex gemacht, aber dafür gibts ja Powerfeile und Bandschleifer)

hmm Farbe weiß ich noch net...

• Zitat von Keziah

war ja auch mehr metaphorisch zu nehmmen... :rolleyes:

sehe auch keinen sinn darin, die haustiere abzuschaffen, sobvald ein kleinwesen im anmarsch ist - was einen nich tötet macht nur härter, und es ist erwiesen dass kinder, die NICHT keimfrei aufwachsen auch weniger allergieanfällig sind (durch direkte keimkonfrontation - mir fällt das wort nich ein - immunisierung?!)..

meinereine wurde damals, als aus dem krankenhaus raus naggelisch in die wohnzimmermitte gelegt und den katzentieren ausgesetzt - somit hatte sich auch gleich das evtl. eifersuchtsthema erledigt... ;)

so, hmmuss gleich los...

[shitsmartmode]
    Desensibilisierung....
    [/shitsmartmode]

Zitat

lustig, wie schnell sich eine augenscheinlich friedliche Trennung in einen Rosenkrieg entwickeln kann...

"Friedliche Trennung" schließt sich schon aus der Grundidee heraus völlig aus.

Warum trennt man sich? Man kann den anderen nicht mehr leiden.
    Was mache ich, wenn ich sehe, daß es dem anderen gut geht? Intervenieren (oder wie man das nach der neuen Rechtschrebung schreibt)
    Was mache ich, wenn es mir besser geht als meiner Ex? Schadenfreude haben.

Sollte es jemals eine wirklich friedliche Trennung ohne Spannungen geben, gab es vorher keine ernstzunehmende Beziehung mit Gefühlen, Träumen, Ideen, Interesse am Partner, bla, bla und bla. Sondern die WG bestand lediglich aus 2 Einzelpersonen, die sich wahlweise zum Poppen oder Kochen trafen.

Hmm....

Zitat

und vor allem nichts mehr mit dieser " Logik " !

Auch das schließt sich in obiger Situation aus. Bei beiden Parteien. Nicht nur bei euch, sondern generell. Man will dem Ex Schaden, wenn es ihm gut geht.
    Und da sie (hier) lesen kann, wie ihr eure Weekend-Planung betreibt.... :rolleyes:

Ist vollkommen nachvollziehbar und keinesfalls auch nur 'n bisschen abwegig.

Zitat

Schade, dass Simone dein Privatleben nicht respektiert.... :-/

s.o.

Zitat

Grml - hät ich den sheiß Mini nicht gekauft, wär ich im Sommer in die eigene Wohnung gezogen, aber ich dachte ja, erst den PowerMini, dafür haste nachher keine Zeit/Kohle/Platz mehr.....

Siehste, und ich bin gerade dran, meine Aussenlager zu konsolidieren, weil das rumgegurke durch den Kreis FDS zum rumbasteln vollkommen unproduktive Zeit ist...ausserdem bräuchte ich jedes Dreckswerkzeug z.Zt. doppelt, weil immer irgendwas zum frickeln fehlt. :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

und näxt weekend ist nochmal "Disse mit Üd" angesagt...
    das war´s

Ü30? Ist noch lang nicht das Schlechteste...
    Endlich jucken keine sternhagelvollen Kinder mehr um einen rum.... :rolleyes:

Also ich hab Jessi selber fahren lassen. Wenn sie zu mir will, soll sie auch was für tun.... *au-au-au*

BTW: Will jmd. einen 83er-1000er aus Belgischer Fertigung? :scream:

:eek: *FLITZ*

Zitat

... sorry liebe Ellen, aber zwischen einer Ex und dem hier

[Komisches sabberndes viech]

gibt es keinen Unterschied ...

Gilt aber für beide Seiten. S.o. ;)

Zitat

@Herr Schmierfett: komisch - bei mir liefen Trennungen bisher immer halbwegs zivilisiert ab und ich kann heute mit der gesamten Kompanie von Jan's Vorgängern unter gesitteten Umständen kommunizieren....

Kompanieee?????? :eek:

Wie waren denn die Beziehungen? Man hat sich ab und an getroffen.
    Sicherlich nie lange Zeit zusammen gelebt...Lange Zeit ist für mich mehrere Jahre. Alles kürzere lässt sich mit Verliebtheit überwinden. Das verfliegt so schnell und einfach wie es schnell und einfach begonnen hat.

Da ist es etwas ganz anderes wenn man jahrelang (Jahrzehnte) Bett/Brot und Tisch geteilt hat und sich eine gewisse Haßliebe entwickelt hat (sonst trennt man sich in einer Ehe nicht)....

Das endet grundsätzlich immer so:

Der Einzige, der dran gewinnt, ist der Anwalt.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

NAja, die Ansprache hatte ich schon mal getätigt, als sie mein IRON MAIDEN T-SHIRT weggeschmissen hat, "das mit der häßlichen Fratze drauf" *ARGH* das hat richtig Geld gekostet, beim Konzert gekauft, ist british, wurde von mir mit der Schere noch verschönert......

Boah...ich hätt' se geföhnt.... :madgo:

Hmm....

Zitat

//Grad läuft Run DMC "Walk this way" in swr3

Edith meint: Von Aerosmith isses auch net schlecht...vor allem lauter :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hmm - ich glaub ich probier mal n ********* zu werden.....

Warum wird Popstar zensiert? :D

Ne, das ist auch nix (also was du vorhast...)

Kollege ist grad auf dem Trip. Stellt ca. 30 Jahre ältere Facharbeiter/Teamleiter der eigenen Abteilung in den Senkel.... :soupson:
    Fakt ist, er hat Urlaub, 'ne Kleinigkeit funktioniert nicht - keiner kümmert sich drum.

Fazit: Du bist dann erst recht allein...Denn wer f***** will muß nett sein :p

Bisschen Konsequenz im Leben ist ja OK, aber immer nur den Arscx raushängen?! Kostet zuviel Nerven....

Hmm....

Zitat

C&A

Na toll...meine Zimtzicke zickt jetzt rum... ;)

Miete? Hier?

Ca. 4-5Euro/m² für eine anständig neue Wohnung.
    Im Bereich Rottenburg/Ergenzingen (direkter AB-Anschluß, bis Flughafen ca. 30-35min.) sind es für etwas 'gutes' 5-6 Euro/m².

Wenn die Tante im Nachbarhaus verkaufen würde...das wär's..... :)
    (Wobei für uns eher nicht mehr)

3er-Garage mit gefliestem Boden. :cool:
    Ca. 100-150qm große Werkstatt, wo früher Feinwerk betrieben wurde...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Kompanieee?????? :eek:

Zwei-Mann Kompanie... :rolleyes:

Zitat von J&A

Wie waren denn die Beziehungen? Man hat sich ab und an getroffen.
    Sicherlich nie lange Zeit zusammen gelebt...Lange Zeit ist für mich mehrere Jahre. Alles kürzere lässt sich mit Verliebtheit überwinden. Das verfliegt so schnell und einfach wie es schnell und einfach begonnen hat.

Lang ;) die erste ~3 Jahre und die andere auch über 2 Jahre.....

Ich hab mich nur einmal wirklich mit meinem Ex gezofft - und das war schon über 9 Monate nach der Trennung. Da gings dann um Paul und ER hat sich wie ein Schwein benommen....
    hmmgn8

• ... und Ernst ist heute 8 Jahre alt ....

Zitat

und das war schon über 9 Monate nach der Trennung. Da gings dann um Paul und ER hat sich wie ein Schwein benommen....

.... hmmmoin und ich dachte Du hast noch kein Kind :rolleyes: :D ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!